Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 136 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: Ricarda M Teil 2

wenn man 2811 für den 28.11 anbietet sollten an dem Tag auch soviele verfügbar sein sonst muss man es auch nicht ankündigen..aber naja da läuft halt noch einiges etwas schief wie ich immer mehr bemerke.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Dann such dir doch jmd anderen - zB Judith Williams Sarah Kern Fan anstatt nur über Ricrda zu schimpfen

klar läuft einiges schief aber freun wir uns doch lieber über die neuen Produkte

ich schimpf doch gar nicht nur ich sag nur meine Meinung.ich benutze auch gerne Judith williams ich bin da jetzt nicht so festgefahren auf Ricarda M Produkte.Wenn mir was gefällt bestell ich es und wenn nicht dann nicht.aber ich werde ja wohl noch sagen dürfen was ich davon halte wenn es angekündigt wird das es am 28.11 2811 Gold Cremes gibt und wenn das nicht so ist käuft ja wohl was schief,mir ist es auch egal ich habe meine bekommen.

Forengöttin Avatar von serafina
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Aquarius
    Besucher

Und ich habe meine Goldcreme eben nicht bekommen....

Ich find's auch blöd 2811 anzukündigen, und dann sind deutlich weniger eingebucht !? Warum ?

Dass bei Erfolg nochmal nachproduziert werden würde, is doch klar, und über die "Limitierung" wundere ich mich nicht
    Im Homeshopping ist immer ALLES limitiert, nur noch so lange der Vorrat reich oder es kommt nie wieder.....und dann 3 Monate später.... unter größten Anstrengungen konnten wir es wieder beschaffen....
    Oder kommt nie wieder in dieser Größe (100ml), und 3 Monate später gibt's dann 120ml....

Kennen wir doch eigentlich alles schon, oder

Deshalb, das hätte ich gar nicht so schlimm gefunden, dann würde ich meine wenigstens noch bekommen....;)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

sera

Dir und allen anderen auch nen schönen 1. Advent !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

ACHTUNG an ALLE :

das Magic Month gibt es nur noch in " BEGRENZTEN STÜCKZAHLEN " - wer es haben nöchte sollte gleich bestellen bevor das Geschrei wieder groß ist wenn alles weg ist

Diesmal habe ich alle gewarnt :-P

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Hoffe auch das die Doc etwas winterlicher ist als die24h Creme. Bin mir nur nicht sicher wann ich zuschlagen soll, wann endlich der Reiniger kommt und was noch für Angebote kommen. Will ja nicht alles in 10 einzelnen Lieferungen erhalten, wo komm ich da hin mit den ganzen Versandkosten.
    Ganz genau so geht's mir ja auch, wenn immer alles einzeln nach und nach kommt.....da zahlt man sich dumm und dämlich mit den Versandkosten

Ich hatte da nochmal ne Anregung an den Kundenservice geschrieben, die Angebotsplanung bzw. die Versandkosten nochmal zu überdenken, im Sinne von
    entweder Angebote näher beieinander, um alles gesammelt bestellen zu können wie bei HSE und Co.
    oder wenn die Angebotsstruktur bestehen bleibt, dann wenigstens mehr versandkostenfreie Angebote
    oder ein Limit für eine versandfreie Lieferung einzuführen, je nachdem wie weit die Angebote dann noch auseinander liegen müsste es ein hohes oder eher niedriges Limit sein....

Erstmal ein Lob dafür, dass der Kundenservice heute sogar geantwortet hat!!!

"vielen Dank für Ihre Anregungen.
    Eine identische Regelung wie bei HSE wird es nicht geben, da wir weiterhin eine größtmögliche Liefer-Schnelligkeit aufrecht
    erhalten wollen.
    Nichts desto trotz haben wir bereits damit begonnen, die Angebote sich mehr "überlappen" zu lassen, damit es einfacher ist,
    mehrere Artikel in einer Sendung zusammen zu fassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung."

Forenkönigin

Hallo zusammen

ich hab mir heute beim Hasen nochmal Womeno und PCC-Creme geordert. Erstere habe ich gerade in Anwendung und bin immer noch happy.Das Serum ist leider schon ausverkauft, sonst wäre es mit ins Körbchen gewandert. Die PCC bekommt Göga. Die Preise sind unschlagbar- da kann man nichts falsch machen.

Im Shop hab ich bisher gar nicht bestellt. Die Angebote, die ich mitgekriegt habe, waren nicht so verlockend. Außerdem nervt es mich einfach, dass man bei echten Schnäppchen täglich schauen und schnell sein muss. Zu Hasenzeiten hat man eben ein Tagesangebot meistens auch noch mittags bekommen. Auf Dauer wird mich Ricarda als Kunde wohl verlieren.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Shaleena

In meiner Bestellbestätigung steht:
    Magic Crown Fuchsia

Und im Video zum Magic Month beschreibt Ricarda das Schmuckstück als Krone
    Zu sehen ist es leider nicht
    Lieben Dank für den Hinweis Aquarius

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    hallo...ich bin immer noch etwas erstaunt darüber, dass es keine rückmeldung darüber gibt, ob die goldene 24 h creme nun limitiert und ausverkauft und nun nachproduziert wird oder ob da ein kommunikationsfehler vorliegt oder oder

eine antwort (wenn diese stimmt, bin ich stocksauer!) von einem herrn warnieke lautet:

"Thomas Wanierke Hallo Ferdinande Geier, das ist jetzt nicht fair von Dir. Die "24 Hour Face Cream 24 Carat Gold" war als limitiertes Dankeschön von 2811 Stück für den diesjährigen Ricarda M. Geburtstag geplant, da ihr Geburtstag ja der 28.11. ist. Bei jedem anderen wäre die Aussage gewesen "Ausverkauft, tut uns Leid". Aber nicht bei Ricarda M. & Team. Sie waren so stolz das dieser Artikel so gut angekommen ist und in kurzer Zeit ausverkauft wurde. Und dann kippt Ricarda M. die Planungen und gibt eine 2. Auflage in Auftrag und verkündet das ihren Fans die nicht in den Genuss gekommen sind. Das zeigt mir wieder einmal wie wichtig die Kunden und Fans genommen werden. Dafür zolle ich meinen persönlichen Respekt. Vielen dank Ricarda & Team..."

auch ich bin eine treue kundin von rm seit 12 jahren und kann mich einer "ferdinande geier" nur anschließen, dass auch ich mich zunehmendst "veralbert" fühle...
    Sehe ich so wie auch schon Serenissima schrieb, T.Warnieke findet alles toll, auf die Aussage von ihm würde ich nix geben, der huldigt nur!!! die Hardcore Fans auf FB sind ober ätzend!

Für RM ist es wahrscheinlich schwierig, keinen direkten Einfluss auf FB zu haben, das Forum bekommt sie ja leider auch mangels Mitarbeiter nicht hin. Ich könnte mir bei RM vorstellen, dass sie daran arbeitet. Sonst kann sie ihr neues Motto lebendiger, näher, greifbarer nicht umsetzen!

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    ACHTUNG an ALLE :

das Magic Month gibt es nur noch in " BEGRENZTEN STÜCKZAHLEN " - wer es haben nöchte sollte gleich bestellen bevor das Geschrei wieder groß ist wenn alles weg ist

Das gibts doch wohl nicht!!!
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich hab mir heute beim Hasen nochmal Womeno und PCC-Creme geordert. Erstere habe ich gerade in Anwendung und bin immer noch happy.Das Serum ist leider schon ausverkauft, sonst wäre es mit ins Körbchen gewandert. Die PCC bekommt Göga. Die Preise sind unschlagbar- da kann man nichts falsch machen.

Im Shop hab ich bisher gar nicht bestellt. Die Angebote, die ich mitgekriegt habe, waren nicht so verlockend. Außerdem nervt es mich einfach, dass man bei echten Schnäppchen täglich schauen und schnell sein muss. Zu Hasenzeiten hat man eben ein Tagesangebot meistens auch noch mittags bekommen. Auf Dauer wird mich Ricarda als Kunde wohl verlieren.
    Die Preise sind echt gut, freu mich dass du noch einiges gefunden hast

Das ist eben auch mein Problem, wie ich oben schon geschrieben hab, aktuell wird nicht angestrebt, dass wieder wie bei HSE zu gestalten

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    ACHTUNG an ALLE :

Also ich verfalle da noch nicht in Panik. Wahrscheinlich wird das Monatsangebot wieder tröpfchenweise eingebucht - sonst wäre es ja der absolute Lacher.
    Liebe Grüße Rossi2408

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Also ich verfalle da noch nicht in Panik. Wahrscheinlich wird das Monatsangebot wieder tröpfchenweise eingebucht - sonst wäre es ja der absolute Lacher.
    Also ich bin ja sowieso denn ich hab ja schon bestellt

Ich denke auch, es ist nicht alles eingebucht, denn wenn das MONATSangebot am 1. Tag ausverkauft wäre, das wäre echt peinlich

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ist halt tooof für alle Neukunden, die durch die Werbung in diversen Zeitschriften auf Ricarda aufmerksam wurden und mit den Gepflogenheiten des In-, Aus- und Nachbuchens nicht vertraut sind. Die müssen doch denken, die Frau hat einen an der Waffel...aus Magic Month wird Magic Day und dann Magic Hour, da kann man schon mal den Überblick verlieren.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

- "magic month" am ersten Tag ausverkauft. Wär ja de Witz des Jahres. (na ja, das Jahr ist ja auch nicht mehr lang).

Gute Idee "magic hour" - am besten noch "magic Geister hour" wenn man um 24 Uhr auf der Lauer liegen muss, um bei besonders interessanten Angeboten auch wirklich noch was zu erwischen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von zauberwald

Magic Hour find ich gut .

Hat jemand die Aidschleife bestellt, ich find die hübsch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich hätte auch gern mal gewußt, was am VIP-Status eigentlich so VIP sein soll. Alles Infos erfahre ich gleichzeitig per Facebook oder Newsletter mit allen anderen. Also nicht wie versprochen, lange vor allen anderen. Außer diesem "Sheriffstern" sehe ich da noch keine Vorteile. Aber Ricarda's blaue Linie ist die Kosmetik, die ich seit Ewigkeiten seit der Shoperöffnung durchweg benutze. Ansonsten find ich die Preis- und Mengenpolitik auch nicht schön. Da sollte frau wirklich mal bei der Konkurrenz schielen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

So viel ich weis wird es am Tag 3x aufgefüllt je nach Vorrat Morgens dann 14 bzw. 17 Uhr
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    So viel ich weis wird es am Tag 3x aufgefüllt je nach Vorrat Morgens dann 14 bzw. 17 Uhr
    Geniales System! Wie im Supermarkt!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Merryl der Gedanke kam mir bei Sassis Post auch
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade, warum muss man bei einem Onlineshop 3x am Tag die "Regale" auffüllen. Entweder ist das Lager gefüllt oder nicht. Der Hersteller liefert doch sicherlich nicht 3x am Tag neue Ware an. Oder etwa doch? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Erscheint mir nicht besonders effektiv.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Na ja, wenn das so ist, dann hat wenigstens jeder mal eine Chance etwas zu bekommen und muss nicht Mitternacht aufstehen um zu bestellen, in ich jetzt nicht so schlecht das sStem
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Geniales System! Wie im Supermarkt!
    Sind dann die günstigen Produkte ganz unten platziert, so dass man sich gaanz tief bücken muss

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Merryl der Gedanke kam mir bei Sassis Post auch
    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Sind dann die günstigen Produkte ganz unten platziert, so dass man sich gaanz tief bücken muss

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade, warum muss man bei einem Onlineshop 3x am Tag die "Regale" auffüllen. Entweder ist das Lager gefüllt oder nicht. Der Hersteller liefert doch sicherlich nicht 3x am Tag neue Ware an. Oder etwa doch? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Erscheint mir nicht besonders effektiv.
    Ja, das war wohl unser aller Gedanke, naschi
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Vielleicht sucht noch jemand meine Goldcreme unten im Regal
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Magic Hour find ich gut .

Hat jemand die Aidschleife bestellt, ich find die hübsch.
    Ich hätte sie gerne vor dem 1.12. gehabt.

Das ist mein Magic Day Post, den lösch ich dann morgen um 0 Uhr
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Haha heute gibts ein Plätzchen Rezept im Adventskalender ich dachte eigentlich das es neue Produkte gibt...schade aber schon Geld gespart

Inventar Avatar von Nelle 64

War gerade im online Shop
    Das mit den Schneeflocken finde ich super schön weihnachtlich!
    Mir knallt hier gerade die ins Gesicht und draußen sieht es aus als wären es 30 Grad!

Ich würde mir gerne den Neck & Décolletè Remodeler bestellen .
    Habe aber irgendwie in Erinnerung , dass die Handhabung nicht so dolle war.
    Da ist doch die Creme mit dem Schwämmchen vorne dran, oder?

Ich habe im Übrigen einen Adventskalender wo lauter Plätzchen, Glühwein und Kinder-Punsch Rezepte drin stehen. Das ist für mich Weihnachten.
    Was ich viel bescheuerter finde, einen 5% Rabatt, wo der Mindestbestellwert 60 Euro beträgt!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Es gab mal Tuben mit Pinsel, aber ich glaub, dass die da im Shop ohne sind. Die mit Pinsel sahen anders aus, die waren schmaler.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Hallo Zauberwald sag mal hast Du denn jetzt endlich eine Versandbestätigung für deine Goldcreme bekommen?

Wünsche allen eine schöne und nicht all zu stressige Woche!!!
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Forengöttin Avatar von lucky

ich warte auch noch auf versandbestätigung etc.

der remodeler ist nur eine 100ml tube jeweils ohne pinsel oder Schnickschnack.

Nein, ich hab immer noch keine Versandbestätigung. Keine Ahnung, ob die Creme je kommt
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Hallo Lucky Zauber, Nelle, Widderchen

wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Lucky, wird es die DOC als komplettes Set noch gebenwollte gerne alles komplett bestellen und Ruby oder nur in diesen Sets

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab immer noch keine Versandbestätigung. Keine Ahnung, ob die Creme je kommt
    Na klar kommt die, drück Dir ganz doll die Daumen das es heute noch klappt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky Zauber, Nelle, Widderchen

wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Lucky, wird es die DOC als komplettes Set noch gebenwollte gerne alles komplett bestellen und Ruby oder nur in diesen Sets
    Hallo Cleopatra, das mit der DOC würde mich auch interessieren, möchte zumindest die Reinigung und die Augencreme mit dem Monatsangebot bestellen.....
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

hallo zusammen! weiß jemand von euch, ob die dermixx nachtpflege so reichhaltig ist, dass man sie im winter auch tagsüber nutzen kann?

dankesehr

gelöscht

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    hallo zusammen! weiß jemand von euch, ob die dermixx nachtpflege so reichhaltig ist, dass man sie im winter auch tagsüber nutzen kann?

dankesehr
    Also ich mache es so und auch mit dem Make up klappt es wunderbar, da die Dermixx Night gut einzieht und schützt.

Inventar Avatar von Nelle 64

Danke Zauberwald, Lucky.
    Ohne Pinsel ist mir auch lieber!
    Habe sie jetzt mal bestellt!
    Und damit sich die Versandkosten lohnen, habe ich noch das Parfum Touch of Angels auf diesem Holzsockel mit rein gepackt.
    Den Duft kenne ich noch nicht und ich habe einen Uralt Schreibtisch aus so einem ähnlichen Holz und darauf werde ich ihn stellen!
    Duft passend zum Schreibtisch. Das hat was : GSD habe ich den Schreibtisch schon. Umgekehrt wärs noch peinlicher gewesen!
    Cleopatra
    Wünsche Dir und allen anderen auch einen guten Start in die neue Woche!
    Den blödesten Tag haben wir ja schon bald geschafft!!!!

Schmatze, die Dermixx kenne ich leider nicht.
    Aber da eine Nachtcreme immer reichhaltiger ist, kann ich mir schon vorstellen, dass sie im Winter tagsüber reichen könnte.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Nelle, den Touch of Angels hatte ich auch und der gefiel mir ausgesprochen gut, weil er so außergewöhnlich war. Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Schnuff und dass ich den Duft zuerst sofort wieder eingepackt hatte, so fremd war er mir mit seiner Honignote, aber dann gefiel er mir immer besser und so blieb es dann ganz ganz lange. Und dass der Felsflakon dann auch noch zu Deinem Schreibtisch passt , ist doch einfach nur perfekt. Wir sind schon ein bisschen seltsam , aber liebenswert, oder nicht?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Cool Nelle

Duft zum Schreibtisch
    Mantel zum Tuch
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo zusammen,

ob die DOC Creme noch genauso ist wie früher zu (war das hase oder kuh?) Zeiten? ich mochte diese Creme immer sehr gerne, etwas fester und sehr reichhaltig mit einem leicht medizinischen Duft...hat die Neue schon jemand zuhause?

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute das pinkfarbene Tuch getragen und wurde mehrfach darauf angesprochen.