Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Moni
Jetzt bin ich auch noch gespannt auf den Duft. Beim Bestellen war der Duft zuerst zweitrangig!
Da habe ich nur den Sockel gesehen und gedacht, passt super zum Schreibtisch ::
Jetzt wird das auspacken so sein wie bei einem Überraschungsei
Seltsam und liebenswert ist eine schöne Kombi…
Werde jetzt erst einmal was gegen meine Halsschmerzen machen.
Habe einen Friseur Termin und danach geht’s in die Stadt!!!
( Body Shop, ganz wichtig!! )
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
meine Bestellungen von letztem Donnerstag (Goldcreme und No1-Fels) und von letztem Samstag (Doppel Bodynourishing) sind unterwegs. Versandbestätigungen gingen heute Nacht raus.
Dass die Produkte so "tröpfchenweise" eingestellt werden, find ich wegen der dauernd anfallenden Versandkosten auch schon ziemlich nervig. Den Remodeler hätte ich mir dann auch gleich mitbestellt. Der Preis für das Doppel ist natürlich schon der Hammer, aber trotzdem ...
Heute morgen hab ich beim blick in den Spiegel doch wieder feststellen müssen, dass meine haut mit der 24H-MSC am besten aussieht
Audrey
Das stört mich auch seeeeehr....
Für alle, die sie verpasst haben, die Goldcreme ist wieder eingebucht
Ich lass es mit dem Bestellen wieder, ich hatte ja erst bestellt...
vielleicht ist sie irgendwann mal verfügbar, wenn ich mehr als ein Teil brauche
Ricarda hat mich nicht vergessen, die Goldcreme ist versendet
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach echt, die ist wieder eingebucht. Dann haben die zu viel verkauft und mich deswegen erst jetzt bedacht.
Das ist auch soooo schön.
Du bist der Schuhe zum Auto hab ich nicht .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo hat von euch jemand die cellular bestellt ??? Bin gerade etwas sauer . Da ist ein Aufkleber drauf und wenn man den abmacht steht da haltbar bis 12/12 . Hab an Frau m mal nee Mail geschickt mal sehn was sie dazu Sagt -------Hallo hab gerade mein Päckchen bekommen . Jetzt bin ich etwas verwiert . Unter der MSC cellular Creme ist ein Aufkleber und wenn man den abmacht steht da haltbar bis 12/12 Vertrieb durch hse 24 . Was hat das zu bedeuten ????? Auf dem Duschgel for Men steht auch vertrieb durch hse24 . Ist die ware so billig weil es Altware ist ????? Hoffe auf schnelle Antwort . MfG --------- war das bei euch auch so ????????? Gruß Matze
Ok nicht schön für dich. Aber wundern tut mich das nicht. Mir kam schon der Gedanke, ob das bei solch günstigen Sets nicht doch noch Restbestände von HSE sind. Auf der einen Seite sollten sie das schon erwähnen, dass die Haltbarkeit vielleicht nicht so lang ist. Auf der anderen Seite sollte man aber auch nicht so naiv sein. Die wollen auch nur unser bestes und zwar unser Geld. Auch wenn manche Frau R. beweihräuchern als wäre sie Mutter Theresa. Ich pick mir paar Rosinen raus. Über den Rest wundere ich mich bei den Ereignissen in letzer Zeit nicht mehr.
Ich finde das nicht ok, dass man abgelaufene Kosmetik verkauft. Dann soll man das dazu schreiben, dann kann der Kunde entscheiden, ob er es möchte. Wenn das bei mir so ist, schicke ich die Creme zurück. Ich würde auch keine abgelaufene Kosmetik kaufen egal wie niedrig der Preis ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also das find ich jetzt auch nicht akzeptabel, ich habe ja das kleine Big Deal Set bestellt, da werde ich auch mal genau schauen und wenn das wirklich auch "alte" Ware ist, dann geht die auch retoure, also da bin ich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Falls das wirklich der Fall sein sollte, wäre das eine ziemliche Kunden-Verar....
Bei einem MHD 12/12 ist die Creme natürlich (bei vernünftiger Lagerung) 1/13 nicht sofort schlecht, aber ein ganzes Jahr über MHD ist schon eine andere Hausnummer und an 600 ml cremt man auch ne Weile.
Produkte kurz VOR Ablauf d. MHD mit deutlichem Hinweis auf diesen Umstand günstig zu verkaufen ist ja i.O., aber ich erwarte unbedingt, dass der Verkäufer darauf hinweist. Alles andere ist nicht akzeptabel.
Bin mal gespannt, was die Beauties berichten, die die Creme bestellt haben dazu berichten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Für mich wäre der Versand von abgelaufener Kosmetik auch nicht akzeptabel, würde umgehend den Rückweg antreten. Ich habe zwar einige alte Sachen noch in meinem Bunker, benutze das auch noch, sofern es nicht gekippt ist (GsD noch nicht passiert) - das ist dann aber mein Risiko, das meiner Bunkermentalität angelastet werden muss.
Liebe Grüße Rossi2408
Habe leider noch keine Antwort von ihr
Aber wir haben doch 12/13, d.h. die Creme ist schon über ein Jahr abgelaufen. Die darf doch gar nicht mehr verkauft werden.
Eben Sternschnuppe, ein ganzes Jahr drüber, das geht nicht.
LG Zauberwald
Da bin ich ja mal gespannt, was da an Antwort kommt. 12/12 abgelaufen ist ja wirklich ganz schön frech.
Mädels bin so happy, ich habe gerade die Zusage für den neuen Job bekommen um den ich mich beworben hab, ab Februar gehts los...ich geb mal ne Runde aus
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Oh toll, Widderchen
LG Zauberwald
Widderchen , da freue ich mich für Dich und nehme dir gerne ein Gläschen ab
Liebe Grüße Rossi2408
Widderchen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job Bediene mich dann auch mal, immerhin bin ich ja auch ein Widder
Na, das mit der abgelaufenen Ware ist ja echt starker Tobak. Geht gaaaar nicht. Denke immer wieder an Neukunden, die müssen sich ja voll verar**** vorkommen.
Mach hinne, Ricarda und vergraule deine Kunden nicht, sonst bist du sie bis auf Thomas W. und Co alle los.
Hallo Ihr Lieben, danke dass Ihr Euch mit mir freut mache seit Juli rum und hatte schon nicht mehr recht dran geglaubt das es was wird...Aber als Widder ist man ja stur (das wirst Du sicher auch kennen Serenissima ;o)
So, OT aus, wollte noch sagen, dass ich im Nachhinein froh bin, dass ich mir die Cellular nicht auch bestellt habe, die stand nämlich auf meiner Wunschliste..
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Also ich finde auch, dass dies ein ist, abgelaufene Ware zu verschicken. Damit macht sich Ricarda keine Freunde. Die Ware sollte auf alle Fälle, als Altbestand gekennzeichnet sein. Bin gespannt, was meine Bekannte sagt. Sie hat die Celluar und die Dekolteecreme bestellt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Berichte mal bitte was der Kundenservice darauf geantwortet hat , wer war das noch gleich ?
Würde zu gern wissen welche Aussage zu der vermeintlchen HSE-Ware haben.
es gab doch letztes (?) Jahr eine Beauty-Box von RM, da waren auch Sachen drin, die den nächsten Monat abgelaufen 'wären'. Es hieß aber damals, dass sie doch in ungeöffnetem Zustand noch mind. 3 Jahre haltbar sind. Ich hatte die Box damals zurückgeschickt, weil ich keine Restebox wollte.
Vielleicht sind durch den Geschäftsvertrag nun auch die Verkaufsrechte von HSE ausgelaufen und somit geht ein Container zu RM zurück, die jetzt "Sets" schnürt, wie z.B. dieses Deal Set, mehr Restezusammenstellung geht ja kaum mehr
Heute ist meine Gold-Creme (Nr. 317) gekommen und noch zwei Tücher, beide in Kartonagen (wirklich super zum verschenken).
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
bin gespannt, was der Kundenservice dazu schreiben wird und ich bin gespannt auf das Bid Deal Set, wie es da mit dem MHD aussieht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das mit der abgelaufenen Creme ist schon ein Skandal, sowas ist glaube ich gar nicht erlaubt. Rechtlich gesehen. Man kann sich nur noch über die Geschäftspraktiken wundern. Bin auch sehr auf die Reaktion des Kundenservice gespannt. Unbedingt in die Bewertung der Creme schreiben. Meine Goldcreme ist auch angekommen. Nr.: 296. Etwas positives zum schluß, die Lieferung war super schnell. Hatte die Ware schon am Samstag
Meine Goldcreme ist auch gekommen, Nummer war irgendwas zwischen 300 - 400. Egal. Jedenfalls hatten die nie im Leben mehr als 1000 am 28.11. eingebucht, vermutlich nur 500
Bei Facebook steht auch was zum Datum, aber ich weiß nicht auf welche Creme sich das bezieht. Ich hab die Bodycreme bekommen und da find ich kein Haltbarkeitsdatum, aber da steht auch nichts von Vertrieb durch HSE wie auf den alten Cremes, die ich noch habe. Die Verpackung ist also neu.
https://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld?filter=2
Auf der FB Seite von Ricarda ist ja jetzt auch das Geheimniss um die 2811 Cremes erklärt worden. https://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
LG Zauberwald
Die Creme meiner Bekannten war auch eingeschweisst. Der Aufkleber unter dem Tiegel ging sehr schwer ab. Und da kam auch das Haltbarkeitsdatum zum Vorschein. Sie hat bei det Hotline angerufen. Die gute Frau wusste von nichts. Gab aber zu, dass es alles sehr komisch ist und sie sich bei schriftlich meldem würden. Ihr wurde auch gesagt, dass sie die Creme nach dem Datum noch zwei Jahre benutzen könnte. Da kommt mir die Frage, warum dann ein Datum drausteht. Egal, auf alle Fälle schickt sie die Creme Retoure. Für sie ist das Thema Ricarda erledigt.
Krümmelchen, war das auch die Cellular?
Mist, ich hab die auch bestellt. Wenn die kommt, geht die zurück. Ist total ärgerlich sowas. Das geht gar nicht.
Muss man dann das Porto der Rücksendung tragen, obwohl einem minderwertige Ware verkauft wurde?
LG Zauberwald
Vielleicht sollte ich die 24h Body Creme auch mal anschauen.
Stimmt, Retourschein ist dabei. Ich dachte nur, weil in den AGBs was von Porto tragen bei Artikeln, die weniger als 40 Euro kosten. Aber schaun wir mal.
LG Zauberwald
Brauche mal eure Hilfe.
mein Big Deal Set ist gekommen und ich finde weit und breit kein MHD. Wo steht denn da was. Wenn die Sachen auch fast abgelaufen sind, dann geht das Set postwendend retour. Wäre dann Big Shit und kein Big Deal. Sie müsste wirklich vorher klar sagen, dass es Restbestände vom sind
Lest mal den Kommentar: https://www.facebook.com/RicardaMDes...tal_comments=6
Serenissima, steht denn irgendwo, dass es für HSE produziert wurde?
LG Zauberwald
Zaubi, ich meinte das jetzt eher allgemein. Irgendwo müssen ja die Reste herkommen
Update
Habe den Link gerade erst aufgerufen, muss nachher mal ganz genau schauen
Wenn es Reste sind, dann kommen sie von HSE, aber dann steht es drauf. Hab jetzt meine 24h Body Creme ausgepackt, da steht nirgendwo ein Haltbarkeitsdatum, aber da steht auch nirgends HSE drauf, ich vermute, dass die neu produziert/abgefüllt wurde.
LG Zauberwald
Hab ich da was überlesen, oder hat Ricarda die Sache mit dem MHD übergangen? Das fände ich schwach...
Geändert von Serenissima (03.12.2013 um 19:10 Uhr) Grund: 2 Sätze vermengt und Buchstaben vertauscht.
Seri in der Schule würde man sagen - Thema verfehlt
Liebe Grüße Rossi2408
Richtig, sie geht nicht drauf an. Alles ist toll und super. Ich bin schwer enttäuscht.
LG Zauberwald
Also, ich habe keinen Bock mehr auf das Big Choice, Chance,Chic oder so....das mit den 13 Teilen. Mein Vertrauen ist entschwunden. Jetzt kriege ich bestimmt Haue
Ich hatte keine VB aber die Goldcreme mit Nr 95 ist da, riecht sehr gut, leicht frisch und macht einen schönen, sehr dezenten Goldschimmerbauf dem Handrücken, bin auf morgen früh gespannt
Die Seidentücher sind aber der Knaller tolle knallige Farben und durch die Übergrösse wirklich toll, das Orange gefällt mir am besten, das bekommt meine Mama, das Grüne steht mir leider nicht so, falls da jemand Interesse hat oder tauschen will, gerne PN und über Seski
sereissima, ist das denn jetzt auch alte Ware? Ich habe das kleinere Big Deal Set bestellt, sollte dann auch diese Woche kommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser