Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 136 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Ricarda M Teil 2

Natürlich ist das nicht in Ordnung. Aber ... das war auch sicher keine Entscheidung von Ricarda M., und gewußt hat sie es mit Sicherheit auch nicht. Sie gibt ihren Namen her für eine Reihe von Waren und hat dafür Ihre Leute, die das entwickeln, die es vertreiben unter ihrem Namen (genau wie Judith Williams, die entscheidet mit Sicherheit auch nicht, welche Sachen ins Angebot kommen bei HSE oder welche in ihren eigenen Shop -da ist im übrigen auch Ware drin, die es so nicht mehr gibt).

Auf Facebook diskutieren würde ich das auch nicht. Schon schlimm genug, dass es diesen "Pranger" Facebook gibt. Nach dem Motto: "Poste es auf Facebook, und die werden schon kulant sein ...". Diesen Ratschlag habe ich schon oft gelesen, egal, um welches Unternehmen es sich handelt.

Die abgelaufene Ware wird mit Sicherheit noch zu gebrauchen sein, einige hier haben es ja auch schon geöffnet und nichts besonderes festgestellt. Aber darum geht es nicht. Die hätte nicht in den Verkauf gelangen dürfen. Das komplett umetikettieren war wohl zu mühselig, wer weiß, welche Stückzahlen noch da waren. Hätte man drauf hingewiesen, dass es ein MHD von 12/12 gibt, hätte kein Mensch gekauft. Also: stillschweigend überkleben und darauf hoffen, dass das Zeug weg geht. Hat ja auch geklappt, aber letzten Endes mehr geschadet als genutzt. Das machen die mit Sicherheit nicht nochmal. Derjenige, der das zu verantworten hat, wird sich mit Sicherheit einiges anhören müssen. Und ob der so genau wußte, wie lange die Ware schon abgelaufen war ... Meist wird so was am Schreibtisch entschieden. "Was? Kleiner Rest der Cellular? Abgelaufen? Macht ja nichts, das Zeug ist ja trotzdem einwandfrei. Überkleb das, musst du ja ohnehin machen, dann stellen wir das für einen Bruchteil in den Shop, das geht schon weg." (Pure Phantasie, aber so könnte ich es mir vorstellen).

Mal was anderes: ist es überhaupt das MHD? Steht da "haltbar bis ..."? Es könnte theoretisch auch das Herstelldatum sein. Das Herstelldatum kann man ja, soweit ich weiß, immer rekonstruieren bei Kosmetik, ein MHD ist nicht vorgeschrieben. Dass der Vertriebspartner überklebt wird, ist normal. Ich habe auch aus dem Shop Ware erhalten, wo es überklebt wurde, war allerdings die Womeno-Serie.

Ich will niemanden verteidigen, aber dass Ricarda M. selbst von dieser MHD-Überkleb-Aktion gewusst hat, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Nelle, ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, den Aufkleber abzuziehen. Die Ware war ja eingeschweißt.
    Aber ich bin micht deiner Meinung, dass hier eine Hetzjagd veranstaltet wird. Viele hier sind immer noch von ihr begeistert und nehmen ihre Kosmetik.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Pegena, es steht mindestens haltbar bis 12/12
    und ich glaube schon, dass sie es gewußt hat.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich will nicht unken und ich will nicht Ricardas Untergang herbeireden, aber sowas geht einfach nicht!

MHD heißt Mindest-Haltbarkeitsdatum. Ich schmeiß meinen Joghurt auch nicht weg, wenn der drei Tage abgelaufen ist. Wie schon geschrieben ist eine Creme mit MHD 12/12 mit Sicherheit auch Anfang/Mitte 2013 noch in Ordnung. Bei einer Überschreitung um ein volles Jahr hätte ich aber dann doch Bedenken. Ich weiß zudem nicht, wie das Zeug bislang gelagert wurde und wie oft der Bestand schon bei welchen Bedingungen durch die Gegend transportiert worden ist.
    Da das Datum gezielt überklebt wurde, vermute ich Vorsatz, denn andernfalls hätte man drauf hinweisen müssen und dann wäre die Ware auch nicht oder nur sehr schwer noch zu verkaufen gewesen.

Falls Ricarda nichts davon gewußt hat, hat sie trotzdem die Verantwortung für die Dinge, die in ihrer Firma passieren und sie sollte sich dann auch bitteschön dazu äußern. Und das hat auch nichts mit "Hetzjagd" zu tun, das ist normales Geschäftsgebaren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Okay, MHD ist dann geklärt. Dass sie es gewusst hat, glaube ich nicht. Ich glaube noch nicht mal, dass sie entscheidet, was im Shop eingestellt wird. Sie weiß sicher von Überkleb-Aktionen wegen des Vertriebspartners, das muss ja sogar gemacht werden, denke ich. Aber dass sie da am Schreibtisch sitzt und entscheidet, dass vor zwölf Monaten abgelaufene MHDs überklebt werden, kann ich mir selbst bei bösartigstem Denken nicht vorstellen. Dass so was raus kommt, kann sich jeder normale Mensch denken, und dass dies mehr schadet als der Zusatzumsatz nutzt, auch.

Experte

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Okay, MHD ist dann geklärt. Dass sie es gewusst hat, glaube ich nicht. Ich glaube noch nicht mal, dass sie entscheidet, was im Shop eingestellt wird.
    Wer sollte sowas denn sonst entscheiden? Eine/r der bedauernswerten Mitarbeiter im Call Center?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ob Ricarda davon gewusst hat oder nicht kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist jedenfalls, dass sie die Verantwortung trägt und unverzüglich hätte reagieren müssen. In diesem Fall ist ein Shitstorm durchaus berechtigt. Den Kunden wurde für gutes Geld neue Ware zumindest suggeriert.. Wer will kann sie ja weiterhin verteidigen und Satisfaction von den "Unruhestiftern" verlangen. Für mich ist das Vertrauensverhältnis jedenfalls nachhaltig und definitiv zerstört.
    Ende der Durchsage.

Forengöttin Avatar von onyx

Wenn Ricarda nicht weiß, was in ihrem Shop angeboten wird, dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Und herunterreden kann man das ganze Prozedere nicht. Überkleben eines weit abgelaufenen MHD ist schon eine Hausnummer, wem das egal ist, bitteschön. Für mich ist das absolut unseriös und nicht vertrauenswürdig.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich bin dir da aber schon lange zuvor gekommen. Mein Auto ist Ferrari-Rot ( aber kein Ferrari) und ich war total glücklich als ich Sneakers im gleichen Farbton entdeckt habe
    OK Serenissima... 1:0 für dich!!!
    Ich werde dich aber toppen
    Werde mir passend zu meinen Winterreifen den passenden Hut kaufen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    OK Serenissima... 1:0 für dich!!!
    Ich werde dich aber toppen
    Werde mir passend zu meinen Winterreifen den passenden Hut kaufen
    Hut mit Profil?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mal was postitves, die Goldcreme macht wirklich eine schöne Haut, habe die heute früh nach meinem Gesichtsserum (Isomers) aufgetragen und der sanfte Goldglow ist wirklich schön, bin mal gespannt ob der den ganzen Tag hält und ob meiner Haut die Pflege reicht, wenn ja, werde ich die nachbestellen, solnage es noch vorrat im Shop gibt, der Tiegel ist auch sehr schön, macht wirklich was her, wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Wer sollte sowas denn sonst entscheiden? Eine/r der bedauernswerten Mitarbeiter im Call Center?
    Nein, aber jemand von Sander Strothmann, der die Lagerbestände reduzieren soll. Der Shop wird von Sander Strothmann betrieben. Ricarda hat vielleicht ein kleines Mitspracherecht, aber dass sie persönlich an Überklebaktionen und Abverkäufen beteiligt ist, ist mehr als unwahrscheinlich. Die Call-Center-Mitarbeiter haben natürlich nichts damit zu tun. Es gibt nicht nur das, was man uns in einem Video zeigt, da steckt ein großer Apparat dahinter, und mit dem meisten hat sie eben nichts zu tun.

Das ändert natürlich nichts daran, dass sie Stellung beziehen sollte, öffentlich würde ich da jedenfalls nichts machen, sondern mit den verärgerten Kunden Kontakt aufnehmen.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Wenn Ricarda nicht weiß, was in ihrem Shop angeboten wird, dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Und herunterreden kann man das ganze Prozedere nicht. Überkleben eines weit abgelaufenen MHD ist schon eine Hausnummer, wem das egal ist, bitteschön. Für mich ist das absolut unseriös und nicht vertrauenswürdig.
    genau so ist es! Das Verwerfliche ist, dass dieses Datum mit einem Aufkleber überklebt wurde, d.h. der Kunde soll vorsätzlich dahingehend getäuscht werden, dass er einwandfreie Ware erhält.

Auf jeden Fall ist mein Paket mit der CellularKC ist fertig gepackt und tritt wieder den Rückweg an. An den Kundenservice werde ich auch noch eine Mail senden.
    Ein gutes hat das Ganze: vom Kosmetik-Bestellen bin ich erst Mal kuriert. In letzter Zeit hatte ich mehrfach Pech mit meinen Bestellungen (HSE), aber das hier war das Tüpfelchen auf dem i Brauche jetzt mal auf, und mit dem, was ich dahabe komme ich ganz gut über den Winter

Da fällt mir gerade ein: was ist mit den Kunden, die nichts davon mitbekommen, dass die Creme abgelaufen ist?

Anständig fände ich, wenn vom Shop eine Rückrufaktion gestartet würde!!!

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Nelle, ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, den Aufkleber abzuziehen. Die Ware war ja eingeschweißt.
    Aber ich bin micht deiner Meinung, dass hier eine Hetzjagd veranstaltet wird. Viele hier sind immer noch von ihr begeistert und nehmen ihre Kosmetik.

Pegena, es steht mindestens haltbar bis 12/12
    und ich glaube schon, dass sie es gewußt hat.

Das denke ich auch. Wenn die Sachen im Angebot sind und Ricarda keine neue Bestellung hat ausführen lassen kann es doch nur alte Ware sein!

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ob Ricarda davon gewusst hat oder nicht kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist jedenfalls, dass sie die Verantwortung trägt und unverzüglich hätte reagieren müssen. In diesem Fall ist ein Shitstorm durchaus berechtigt. Den Kunden wurde für gutes Geld neue Ware zumindest suggeriert.. Wer will kann sie ja weiterhin verteidigen und Satisfaction von den "Unruhestiftern" verlangen. Für mich ist das Vertrauensverhältnis jedenfalls nachhaltig und definitiv zerstört.
    Ende der Durchsage.
    Ich bin absolut der gleichen Meinung.
    Liebe Grüße Sahni

Aquarius
    Besucher

Ob gewusst oder nicht, der Punkt ist der Umgang mit dem Vertrauen des Kunden in einwandfreie Qualität (überkleben eines MHD wirkt nicht gerade förderlich) und die Reaktion danach auf das Feedback der Kunden (keine Reaktion bzw nicht daraufgehen ist ebenfalls nicht förderlich).
    Wenn sie wenigstens dazustehen würden und sagen würden, großer Fehler schickt es bitte schnell zurück! Wir machen es wieder gut

Aquarius
    Besucher

Habt ihr heute schon in den Adventskalender geschaut oder sollte ich sagen 'Werbekalender'
    Heute ist die Aidsschleife zum vollen Preis im Angebot

Dass sie das Schmuckstück Designt hat und den Erlös spendet, Super!

Aber was hat das jetzt im Adventskalender zu suchen, vor allem nach dem 1.12?
    Ich erwarte nicht jeden Tag neue Produkte oder Angebote, aber wie zum Beispiel mit Beauty-Tipps, Rabattcodes oder Gratis Zugaben für die heutige Bestellung oder oder oder

Forengöttin Avatar von zauberwald

Jetzt haben sie den gleichen Text wie gestern nochmal gepostet - mna hätte auch persönlich antworten können - und dazu geschrieben, dass sie dem Hinweis mit dem Haltbarkeitsdatum nachgehen. Ich bin sehr sehr gespannt: https://www.facebook.com/RicardaMDes...al_comments=12
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Joker

Also dass Ricarda von dieser Aktion nichts weiß, halte ich für ausgeschlossen. Das hieße ja, sie wüsste nicht, was in ihrer eigenen Firma vor sich geht. Sie weiß ja wohl, dass keine Cellular Creme produziert wurde.

Sowas geht einfach nicht. Wenigstens der Zusatz "MHD abgelaufen 12/12 - daher zum günstigeren Preis" hätte dabei stehen müssen.

So kenne ich das von hiesigen Einzelhändlern auch. Alles, was sich dem MHD nähert, wird gesondert bereitgestellt und erheblich reduziert.

Ich hab noch nie irgendwo alte Ware bekommen, egal wo ich bestelle. Klar, bei Kosmetik ist es nicht so ein Drama, aber trotzdem. Möchte mal wissen, was los wäre, wenn man abgelaufene Medikamente bekommt, von Lebensmitteln mal ganz zu schweigen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich werde auf alle Fälle wenn ich bestelle nur noch auf Rechnung bestellen.
    Liebe Grüße Sahni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie irgendwo alte Ware bekommen, egal wo ich bestelle. Klar, bei Kosmetik ist es nicht so ein Drama
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    , aber trotzdem. Möchte mal wissen, was los wäre, wenn man abgelaufene Medikamente bekommt, von Lebensmitteln mal ganz zu schweigen.
    In diesem Fall ist es schon ein Drama, da es sich ja auch noch zu allem Überfluss um eine Schrumpf-Creme handelt und die Schrumpf-Köpfe vom Ricarda Team hatten weiß Gott jetzt genug Zeit entsprechend zu reagieren

Auch bei DM gibt es Extra Aufsteller. Nur Frau Hofmann meint, ihr altes Zeug auch noch so verkloppen zu können, dass es nicht auffällt. Das ist ein Skandal. Die große, glückliche Ricarda Family...Ehrlichkeit kann ich da wohl erwarten...

Serenissima, ich meinte es so, dass man ja riecht und sieht, ob die Kosmetik noch gut ist. Bei Medikamenten würdest Du es nicht merken, wenn es z.b. Tabletten sind.

Trotzdem find ich es unmöglich und noch unmöglicher finde ich es, es zu überkleben. Man müsste offen damit umgehen und hätte zumindest jetzt eine Rückrufaktion starten müssen.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Hallo sie sind in ihrer Antwort gestern nicht darauf eingegangen . Ich habe es verpackt und es geht zurück ,habe auch dazu geschrieben das es die letzte Bestellung war . Es gab ja schon oft Probleme . Aber das ist Betrug . Ich bin sauer

Donnerblume
    Besucher

In Wien gibt es eine Supermarktkette "BILLA" die hat folgenden Slogan:

Sollten Sie bei uns ein Produkt mit abgelaufenem Datum finden, erhalten Sie jeweils ein Stück von diesem oder einem ähnlichen, gleichwertigen frisch und GRATIS

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Also dass Ricarda von dieser Aktion nichts weiß, halte ich für ausgeschlossen. Das hieße ja, sie wüsste nicht, was in ihrer eigenen Firma vor sich geht. Sie weiß ja wohl, dass keine Cellular Creme produziert wurde.

Sowas geht einfach nicht. Wenigstens der Zusatz "MHD abgelaufen 12/12 - daher zum günstigeren Preis" hätte dabei stehen müssen.

So kenne ich das von hiesigen Einzelhändlern auch. Alles, was sich dem MHD nähert, wird gesondert bereitgestellt und erheblich reduziert.

Ricarda gehört aber nicht Sander Strothmann. Sie hat ein kleines Unternehmen, das sich "Ricarda M. Designerworld" nennt, so weit ich weiß. Die stellen nichts selbst her und vertreiben auch nicht selbst. Sie kauft die Ware ein und entwickelt (entwirft) sie zu einem winzig kleinen Teil vielleicht mit. Auch Ihre Klamotten schneidert sie nicht selbst, sie wird die auch nicht selbst entwerfen, sondern bestenfalls Anregungen geben. Auch Judith Williams gehört nicht Cura Marketing. Es ist also nicht "ihre eigene Firma". Aber ich gebe dir Recht, sie gibt ihren guten Namen dafür her und müsste sich grundsätzlich informieren, was Sander Strothmann mit den Artikeln macht, auf denen ihr Name steht. Ich gehe davon aus, dass sie weiß, dass es sich bei besagter Creme um keine neue Ware handelt, aber wie alt die Ware wirklich ist, muss sie nicht unbedingt wissen. Ich glaube nicht, dass sie jemand angerufen und um ihr Okay für eine Überklebaktion des MHD gebeten hat. Ich kenne sie nicht, aber ich halte sie für klug genug, da nicht "Ja" zu sagen.

Ich gehe mal davon aus, dass sie sich entschuldigen wird auf ihrer Homepage.

Donnerblume
    Besucher

Also so einfach kann man sich das nicht machen. Eine Uschi Glas musste auch gehen, weil ihre Creme Pickel verursachte ( und sie hat sicher auch nicht die Creme selbst gerührt). Wenn man seinen Namen gibt, muss man auch für das Produkt geradestehen....

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

das liest sich ja alles sehr wenig positiv :leiderja:. Heute bekam ich einen Umschlag von Ricarda M. und dachte zunächst, dass es ein weiterer Katalog sei, aber es war die Stern-Brosche und wenn man bedenkt, dass ich nun im Dezember immer noch zu den ersten 5.000 Bestellern gehört habe und meine Kundennummer eher mit 2 anfängt, sind wohl noch nicht zu viele Bestellungen eingegangen

Die Brosche an sich in Qualität und vom Material her ist sogar sehr gut, der Stern an sich vielleicht Geschmackssache - aber es ist ja bald Weihnachten, vielleicht darf man da auch mit Stern rum laufen

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von naschi

Ach wir sollten uns bei Ricarda über nix mehr wundern. Sie sagte doch, es gäbe viele Überraschungen in ihrem Shop. Also jeden Tag eine neue Überraschung eben .

Nun mal eine Produktfrage. Hat jemand schon die neue DOC und die Maske, also das Magic Month, zu Hause und kann mal sagen, wie die Creme so ist? Also eher leicht oder reichhaltig, Duft etc. Wäre schön, wenn mal eine berichten würde .

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Ein HALLO AN ALLE! erst einmal VIELEN DANK FÜR DIE INFO die DERMIXX night betreffend. froh bin ich darüber, dass ich mich bei HSE24 noch mehr als genug mit pcc und dermixx eingedeckt habe. und auf meine direkte bestellung bei rm bin ich gespannt. remolder und gesichtsreiniger kommen. malsehen wann diese ablaufen oder abgelaufen sind .
    desweiteren bin ich gespannt, wie ihre reaktion ausfällt. es wurde hier ja schon alles gesagt, und der umgang mit uns kunden, die geld für ihre kosmetik ausgeben, ist katastrophal, mittelalterlich!

gott sei dank haben wir internet und können uns alle über diverse foren etc. austauschen. weiß sie das nicht?

ich kann nur den kopf schütteln!

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

in die Runde,

nachdem ich das alles gelesen habe wegen dem MHD bin ich jetzt gleich an meinen Ricci-Bunker gegangen und hab mal genauer Es ist GsD alles ok, denn ich hab ja "nur" die neue 24-Std.Creme und die Dermixx-Tiegel, aber dennoch wollt ich mir sicher sein..

Wie auch immer das mit dem überklebten MHD zustande gekommen sein mag, sowas geht einfach nicht!
    Denn das ist bewusste Irreführung des Kunden und nagt ganz gewaltig am Image. Das wieder gut zu machen ist sicherlich schwer, denn wenn das Vertrauen mal weg ist, dann ist es weg - zumindest ist es bei mir so!

Ich geb allen zu 100 % Recht die sagen, dass wenn Ricci unter ihrem Namen die Produkte auf den Markt bringt sie doch bitte auch soviel an Mitspracherecht haben sollte, über solche "Untergrundaktionen" wenigstens informiert zu sein, ob sie zugestimmt hat oder nicht das ist dann wieder eine andere Sache.
    Wenn dem aber nicht so ist, dann würde ich mir überlegen, ob ich mir da wirklich einen "Partner" an die Seite geholt habe oder lediglich einen "Profitgeier", der mit meinem gut eingeführten Namen schnelles und gutes Geld machen möchte - koste es was es wolle!
    Wie auch immer es ist - es ist NICHT gut und lässt schon Einiges an Fragen offen.

Ich für uns alle, dass das aufgeklärt wird, dass alle, die diese abgelaufene Creme erhalten und womöglich schon bezahlt haben eine Wiedergutmachung bekommen und sie und ihr Team unter Zuhilfenahme der kostengünstigsten und einfachsten "Zutat" in Sachen Kundenbindung - nämlich Offenheit und Ehrlichkeit - diesen Schaden ausmerzen!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

BJ-Einsteiger

Was würde der Verbraucher Schutz dazu sage? Ich glaube schon das es sich mit dem überkleben von abgelaufener um ein Delikt handelt. Und ganz zu schweigen wenn die Presse das aufnimmt. Die Uschi ist ja genau wegen der schlechten Presse gescheitert. Eine Rückholaktion mit Entschädigung wäre das mindeste. Die Person Ricarda M. kann bestimmt nichts dafür, denn sie gibt ja nur ihren Namen. Aber damit kann sie sich sicherlich ihren guten Namen ruinieren. Ein Statement muss her.

Die Creme ist aus dem Shop raus. Somit sind negative Bewertungen nicht möglich. Kein Hinweis oder eine Entschuldigung.
    ist ja nicht zu fassen.

Wie habt ihr den Aufkleber runterbekommen?

Ich hab jetzt zwei Aufkleber zusammen runterbekommen, den von HSE und den neuen, die pappen bei mir total zusammen, und lese die Sachen in Spiegelschrift. Wenn hier keiner Bescheid gesagt hätte, ich hätte das nie gemerkt, das ist sehr professionell überglebt an der Dose. Am Karton ist es mir aufgefallen.
    LG Zauberwald

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

hat jemand von euch das REMOLDER SET und/oder das MAC SET bestellt? ist da auch das MHD überklebt? danke für eure antwort!

ricarda m. ist geschäftsinhaberin der firma RM und somit muss sie für alle vorgänge ihr "okay" geben bzw. rundherum informiert sein.

und welche aufgabe hat eigentlich der markenpresenter? marcello wird doch nicht schuld daran sein, dass wir abgelaufene ware bekommen, da ricarda kein geld mehr für die neue produktion hat. weil marcellini ein louis vuitton motorrad (limitierte edition) haben wollte
    und eine neue cartier uhr und prada goldschlüpper und und und...

da bleibt auch kein geld mehr übrig, dass das rm team wenigstens zum großen fototermin einheitliche RM LOGO longshirts bekommt.

und und und....es ist nicht alles ernst zu nehmen

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Was ich echt schwach finde ist das es bis jetzt keine Reaktion auf die vielen Kundennachfragen gibt, Frau M. ist doch Geschäftsfrau und sollte wissen das man auf solche Sachen zügig reagieren muss...Bin schon ziemlich enttäuscht
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Was ich echt schwach finde ist das es bis jetzt keine Reaktion auf die vielen Kundennachfragen gibt, Frau M. ist doch Geschäftsfrau und sollte wissen das man auf solche Sachen zügig reagieren muss...Bin schon ziemlich enttäuscht
    Ich denk schon das hier hier auch komplett mitlesen lassen und sich sagen hoffentlich hören die (BJ) bald damit auf und das ganze erledigt sich von selbst .
    Wenn ich mit so ein Cremeset bestellt und geliefert bekommen hätte - die hätten vielleicht ein E-Mail von mir bekommen .
    Liebe Grüße Sahni

Auf facebook schreibt jemand, sie hatte auch schon öfters überklebte Etiketten
    Hat sich aber nichts dabei gedacht. Sie hat sich nur über die Pickel gewundert die sie bekommen hat.
    Obwohl sie die Creme früher immer sehr gut vertragen hat
    Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis jemand aus dem Krankenhaus mailt
    Bitte nicht
    Ich habe im Moment einen Überschuss an Ironie. und weiß nicht wohin damit ::
    Schatz

Ich hab auf der Arbeit keinen Zugriff auf FB - gibts da denn überhaupt keine Reaktion?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab auf der Arbeit keinen Zugriff auf FB - gibts da denn überhaupt keine Reaktion?

Aber auf den Adventskalender wo angeblich nix drin ist!
    Das heißt, das facebook Team liest!
    Schatz

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Nun ist ja eine AIDS Schleife im Kalender! Nur noch 6 Stück! Zugreifen! Genau die richtige Brosche für den HeiligAbend!

Forengöttin Avatar von lucky

leider habe ich auch verfallene cellular und die creme ist nicht mehr okay, riecht a bissl und ist ganz gelb....

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@sternschnuppe: Hier ein Auszug von FB Kommentaren, die ich besonders treffend finde, da kurz:)

• Lissy Schopenhauer Herzlichen Glückwunsch zur neuen MAGIC WELT VON RICARDA M.! WO auch abgelaufene MHDs einfach verschwinden!
      vor 2 Stunden · Gefällt mir · 2

• Silke Voss Simsalabim! Erinnert mich an die Spiele mit meiner kleinen Nichte (3 Jahre alt): Wenn ich dich nicht sehe, kannst du mich auch nicht sehen
      vor etwa einer Stunde · Gefällt mir nicht mehr · 4

Der neue Eintrag, dass auch das "RemolderSet" betroffen ist, stimmt mich traurig. DENN ICH HABE ES BESTELLT! Hoffentlich ist wenigstens der MAC NEU!