Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 136 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch das REMOLDER SET und/oder das MAC SET bestellt? ist da auch das MHD überklebt? danke für eure antwort!

ricarda m. ist geschäftsinhaberin der firma RM und somit muss sie für alle vorgänge ihr "okay" geben bzw. rundherum informiert sein.

und welche aufgabe hat eigentlich der markenpresenter? marcello wird doch nicht schuld daran sein, dass wir abgelaufene ware bekommen, da ricarda kein geld mehr für die neue produktion hat. weil marcellini ein louis vuitton motorrad (limitierte edition) haben wollte
    und eine neue cartier uhr und prada goldschlüpper und und und...

da bleibt auch kein geld mehr übrig, dass das rm team wenigstens zum großen fototermin einheitliche RM LOGO longshirts bekommt.

und und und....es ist nicht alles ernst zu nehmen

Denkst du wirklich, dass alle Geschäftsführer alles wissen müssen, was in ihrem Betrieb läuft und für alles ihr Okay geben? Wozu dann noch andere Leute einstellen? Wenn ich eine Palette Kopierpapier kaufe, frage ich niemanden, und wenn ich ein neues Bild auf der Homepage einstelle, auch nicht. Es gibt klare Abgrenzungen. Ricarda wird sicher nicht in den Vertrieb eingreifen, und wenn sie überhaupt etwas wusste, dann bestenfalls, dass ein älterer Vorrat einer bestimmten Creme zu einem günstigen Preis in den Shop eingestellt wurde. Die meisten Cremes haben kein MHD, sie wird sich diese Frage erst gar nicht gestellt haben, ob da was abgelaufen sein könnte, was überklebt werden müsste.

Es ist doch absolut unrealistisch, dass sie jeden Schritt kontrolliert und alles selbst entscheidet. Ich denke sogar, dass sie das noch nicht mal darf, denn ein guter Vertriebspartner sorgt schon dafür, dass er selbst entscheiden kann, was und zu welchem Preis was vertrieben wird.

Dass sie nicht reagiert bzw. reagieren lässt, finde ich auch schwach. Da formuliert man eine ehrliche Entschuldigung und schickt den betroffenen Kunden eine Kleinigkeit zu (noch einen Sheriffstern )), denn das ist es doch, was die meisten aufregt. Fehler passieren, Betrug würde ich nicht unterstellen wollen, weil man gar nicht weiß, wer in welchem Umfang wem den Auftrag zum Überkleben gegeben hat. Theoretisch wäre es ja möglich, dass der nur lautete: "Vertriebspartner überkleben." Und nur der Mitarbeiter der Logistik, der dann mit der Kleberolle ausgestattet war, hat entdeckt, dass es da ein MHD gab und hat das einfach mitüberklebt. Okay, ist ein wenig unglaubwürdig, aber möglich. Aber, wie gesagt, dass Ricarda ausdrücklich die Erlaubnis oder sogar den Auftrag gegeben hat, ein abgelaufenes MHD zu überkleben, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

schmatze, bei der offenen Gruppe bei FB Homeshopping-Lügen aufgedeckt! - sind die Kommentare teilweise noch etwas bissiger -
    Liebe Grüße Rossi2408

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Rossi2408, hast du einen LINK? Da lege ich gleich mal eine Kaffeepause ein

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

hallo ihr lieben,
    also ich habe mir die cellu nicht bestellt. mir gefielen damals die incis nicht.
    aber das ist ja ein anderes thema.
    falls ricky wirklich davon wußte, wenn nicht wäre es traurig, dann kann ich wirklich das nicht mehr nachvollziehen.
    bewusst das mhd zu überkleben ist schon der wahnsinn.
    das ist bewusste täuschung von kunden. würde das in unserer firma passieren, würde ich fast sagen, die bude wäre zu
    mir kommt da gerade in den sinn: denkt sie, sie kann alles mit uns machen ?
    was ich auch derart schade finde ist, dass kritische anmerkungen einfach auf facebook gelöscht werden.
    wenn ich da manche kommentare lese, dann sind das ja schon jubelgesänge über die man manchmal echt nur lachen kann. da ist ja echt alles toll. sowas ist aber nicht konstruktiv und bringt auch niemanden weiter.
    es fing an mit dem ewigen hin und her. es wurden knaller versprochen. auf die warte ich immer noch.
    ich nehme mir auch das recht raus, zu kritisieren. ich bin seit 12 jahren treue kundin.
    der sheriff stern ist ein witz, den kann man doch gar nicht tragen. auch dieser war wieder nicht verfügbar und wurde auch nachgesendet, allein die wahnsinnigen portokosten.
    das doc serum ist nicht da, also habe ich wieder die linie nicht komplett und zahle weiter und weiter versandkosten.
    auch die remeber me funktion funktioniert nicht, aussage vom kundenservice: ach die geht es nicht richtig.
    andere anbieter wie judith williams, asam und flora mare, bekommen doch auch einen ordentlichen online shop hin.
    rickys seite wird auf dem ipad immer noch nicht richtig angezeigt.
    ach was rege ich mich auf, immer verzeihen, immer ausreden, das traurige, es gibt keine stellungnahme zum überkleben des mhd von ihr.
    mir reicht es langsam. mein geld kann ich überall lassen.
    der neck & decollete remodeller wird wahrscheinlich auch schon fast abgelaufen sein, der stammt auch noch aus hse zeiten von rickys resterampe.
    und nelle, ich mag dich ja gerne. aber es hat bestimmt niemand irgendwelche aufkleber abgezogen, um meckern zu können.
    das was sich ricarda da geleistet hat, ist eine frechheit den kunden gegenüber.
    ist es zu viel verlangt für sein hart erarbeitetes geld frische ware zu verlangen ?
    darüber darf es gar keine diskussionen geben.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich, dass alle Geschäftsführer alles wissen müssen, was in ihrem Betrieb läuft und für alles ihr Okay geben? Wozu dann noch andere Leute einstellen? Wenn ich eine Palette Kopierpapier kaufe, frage ich niemanden, und wenn ich ein neues Bild auf der Homepage einstelle, auch nicht. Es gibt klare Abgrenzungen. Ricarda wird sicher nicht in den Vertrieb eingreifen, und wenn sie überhaupt etwas wusste, dann bestenfalls, dass ein älterer Vorrat einer bestimmten Creme zu einem günstigen Preis in den Shop eingestellt wurde. Die meisten Cremes haben kein MHD, sie wird sich diese Frage erst gar nicht gestellt haben, ob da was abgelaufen sein könnte, was überklebt werden müsste.

Es ist doch absolut unrealistisch, dass sie jeden Schritt kontrolliert und alles selbst entscheidet. Ich denke sogar, dass sie das noch nicht mal darf, denn ein guter Vertriebspartner sorgt schon dafür, dass er selbst entscheiden kann, was und zu welchem Preis was vertrieben wird.

Dass sie nicht reagiert bzw. reagieren lässt, finde ich auch schwach. Da formuliert man eine ehrliche Entschuldigung und schickt den betroffenen Kunden eine Kleinigkeit zu (noch einen Sheriffstern )), denn das ist es doch, was die meisten aufregt. Fehler passieren, Betrug würde ich nicht unterstellen wollen, weil man gar nicht weiß, wer in welchem Umfang wem den Auftrag zum Überkleben gegeben hat. Theoretisch wäre es ja möglich, dass der nur lautete: "Vertriebspartner überkleben." Und nur der Mitarbeiter der Logistik, der dann mit der Kleberolle ausgestattet war, hat entdeckt, dass es da ein MHD gab und hat das einfach mitüberklebt. Okay, ist ein wenig unglaubwürdig, aber möglich. Aber, wie gesagt, dass Ricarda ausdrücklich die Erlaubnis oder sogar den Auftrag gegeben hat, ein abgelaufenes MHD zu überkleben, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
    Ich reagiere auf deinen Kommentar wie folgt:

Experte

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich, dass alle Geschäftsführer alles wissen müssen, was in ihrem Betrieb läuft und für alles ihr Okay geben?
    Ricardas Firma ist doch kein multinationales Unternehmen mit zig Filialen und Abteilungen. Also wird sie schon wissen, was da läuft.

Für alle, die diese alten Sachen zugeschickt bekommen haben:
    einen lieben Gruß,
    maestria

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Kleine Korrektur: Ricarda M. ist Geschäftsinhaberin der Firma Ricarda M.

Aber vielleicht hilft uns allen folgender Satz weiter: "Der Ricarda M. Shop ist eine enge Kooperation der Unternehmen Ricarda M. Designer World / SanderStrothmann GmbH, mit dem Ziel eines direkten und individuellen Kundenservices: Der für Design und Produktentwicklung verantwortlichen Ricarda M. Designer World und der für Betrieb der Website und Produkt-Logistik zuständigen SanderStrothmann GmbH."

Quelle: Ricardam.com, Impressum, 04.12.2013

Hm....???

Meine Laune...
    Amazed

pegena, das ist doch nicht dein ernst, dass du dies vermutest ?
    natürlich wird sie das gewußt haben. alles andere wäre doch schwach.
    die reste sollten weg nicht mehr und nicht weniger.
    wie kann man denn eine abgelaufe creme versenden ? die cellu wurde doch so angepriesen.
    da wußte sie doch, dass es sich nicht um neue ware handelt.
    bei meiner freundin ist sie jedenfalls braun und stinkt.
    We love it !

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    also ich habe mir die cellu nicht bestellt. Mir gefielen damals die incis nicht.
    Aber das ist ja ein anderes thema.
    Falls ricky wirklich davon wußte, wenn nicht wäre es traurig, dann kann ich wirklich das nicht mehr nachvollziehen.
    Bewusst das mhd zu überkleben ist schon der wahnsinn.
    Das ist bewusste täuschung von kunden. Würde das in unserer firma passieren, würde ich fast sagen, die bude wäre zu
    mir kommt da gerade in den sinn: Denkt sie, sie kann alles mit uns machen ?
    Was ich auch derart schade finde ist, dass kritische anmerkungen einfach auf facebook gelöscht werden.
    Wenn ich da manche kommentare lese, dann sind das ja schon jubelgesänge über die man manchmal echt nur lachen kann. Da ist ja echt alles toll. Sowas ist aber nicht konstruktiv und bringt auch niemanden weiter.
    Es fing an mit dem ewigen hin und her. Es wurden knaller versprochen. Auf die warte ich immer noch.
    Ich nehme mir auch das recht raus, zu kritisieren. Ich bin seit 12 jahren treue kundin.
    Der sheriff stern ist ein witz, den kann man doch gar nicht tragen. Auch dieser war wieder nicht verfügbar und wurde auch nachgesendet, allein die wahnsinnigen portokosten.
    Das doc serum ist nicht da, also habe ich wieder die linie nicht komplett und zahle weiter und weiter versandkosten.
    Auch die remeber me funktion funktioniert nicht, aussage vom kundenservice: Ach die geht es nicht richtig.
    Andere anbieter wie judith williams, asam und flora mare, bekommen doch auch einen ordentlichen online shop hin.
    Rickys seite wird auf dem ipad immer noch nicht richtig angezeigt.
    Ach was rege ich mich auf, immer verzeihen, immer ausreden, das traurige, es gibt keine stellungnahme zum überkleben des mhd von ihr.
    Mir reicht es langsam. Mein geld kann ich überall lassen.
    Der neck & decollete remodeller wird wahrscheinlich auch schon fast abgelaufen sein, der stammt auch noch aus hse zeiten von rickys resterampe.
    Und nelle, ich mag dich ja gerne. Aber es hat bestimmt niemand irgendwelche aufkleber abgezogen, um meckern zu können.
    Das was sich ricarda da geleistet hat, ist eine frechheit den kunden gegenüber.
    Ist es zu viel verlangt für sein hart erarbeitetes geld frische ware zu verlangen ?
    Darüber darf es gar keine diskussionen geben.

ganz genau! Danke!

Meine Laune...
    Amazed

gerne
    We love it !

Experte

War Ricardas Firma nicht früher eine GmbH oder täusche ich mich da?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Reklamationen gibt es und wird es immer geben -
    Fehler können passieren, das ist nur allzu menschlich - niemand und nichts ist perfekt Gott sei Dank

doch WIE man auf solche Dinge als Unternehmen reagiert und vor allem OB und WANN das ist das Zünglein an der Waage!
    Die "Vogel Strauß"-Politik ist bei sowas definitiv fehl am Platz, denn wenn man den Kopf in den Sand steckt darf man dabei nicht vergessen, dass das "Hinterteil" dann kräftig in die Höhe ragt und der sprichwörtliche Tritt dahin somit ein Leichtes wird
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Rossi2408

maestria, beautyblonde - ich sehe das genau wie ihr Beide. Ich glaube, wenn ich mir meine fortlaufenden Bestellnr. und Re-Nr. ansehe, ist der "Ansturm" doch sehr übersichtlich und Moni ist ja auch jetzt noch in den Genuss des Sterns gekommen - also wird Ricarda auch wissen, was in ihrem Laden läuft.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Amazed

Was ist denn eigentlich mit ihrem bruder ?
    produziert er gar nicht mehr für sie ?
    We love it !

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

liebe beautyblonde, eine besonders wertige creme zeichnet sich durch eine besonders intensive farbe aus. zumal bei der cellular creme besonders wertvolle inhaltsstoffe verwendet worden sind. vorallem möchten wir darauf hinweisen, dass in der letzten charge eine ganz besondere überraschung steckt. durch die anfallenden produktionskosten haben wir einfachhalber zu alten (leeren) cremetiegeln gegriffen, welche wir kostengünstig bei ebay (zurück-) gekauft haben. daher auch das alte mhd (wurde überklebt), aber alles nur im sinne unserer kunden! schließlich verschenken wir ja fast unsere produkte und können uns selber nur noch rm düfte und kleidung leisten. louis vuitton war einmal!

zur aufklärung, warum die farbe unseres cellular knallers überraschend dunkler ist als sonst. sicherlich ist ihnen aufgefallen, dass marcello hofmann in den letzten monaten auffallend erhellt (nicht nur im gesicht) die marke rm presentiert. nun, als besonderes high- bzw. darklight haben wir die farbpigmente von marcellos haut einfach abgekratzt und der ganzen mischung hinzu gegeben. darum ist die creme braun und auch bald ihre freundin. und das auf so ganz natürliche art und weise.

liebe beautyblonde, ihre freundin kann sich also mehr als nur freuen, wenn sie alsbald mit einem intensiven und doch so sehr gepflegten teint umherwandeln darf. ein großes dank an dieser stelle nochmal an marcello!

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    pegena, das ist doch nicht dein ernst, dass du dies vermutest ?
    natürlich wird sie das gewußt haben. alles andere wäre doch schwach.
    die reste sollten weg nicht mehr und nicht weniger.
    wie kann man denn eine abgelaufe creme versenden ? die cellu wurde doch so angepriesen.
    da wußte sie doch, dass es sich nicht um neue ware handelt.
    bei meiner freundin ist sie jedenfalls braun und stinkt.
    Doch, es ist schon mein Ernst: ich glaube, dass sie das weder wußte noch ihre Erlaubnis/ Auftrag dazu gegeben hat, alte Ware mit MHD zu überkleben. Sie wußte sicher, dass es sich um ältere Ware handelt, aber dass sie von jedem Teil weiß, ob und welches MHD das hat, wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Ich gebe dir Recht, dass sie hätte deklarieren müssen, dass es sich um ältere Ware handelt, die nur aus diesem Grund so günstig ist und diese zeitnah zu verbrauchen ist.

Wenn sie es gewusst und vorsätzlich getäuscht hätte, wäre das in der Tat Betrug am Kunden. Und den traue ich einer Geschäftsfrau, die weiß, wie sehr sie auf ihre Kunden angewiesen ist, nicht zu. Mangelnde Sorgfalt, fehlende Deklaration, fehlende Kommunikation - da wir sind einer Meinung. Aber bewusste Täuschung von ihr sicher nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Also, die gesamte Family hat weder eine Reaktion noch eine Entschuldigung bekommen und Kunden, die Madame direkt angeschrieben haben, wie Matze, auch nicht. Mega

Wenn Ricarda in ihrem innovativen Shop, der noch viel näher an den Kunden ist, eine Creme einstellt, die nicht nachproduziert wurde-und das seit geraumer Zeit- ist es doch klar, dass selbige schon länger da rumfliegt. Und da soll Frau H nicht drauf geschaut haben wie lange die haltbar ist Das Märchen von Sancta Ricarda Manuela glaubt wohl nur noch Thomas W.

Experte

Also wenn ich diesen FB-Beitrag lese, wird mir schon anders:

<<Ich habe mich extra bei Facebook angemeldet, um meinen Unmut mitzuteilen. Gestern kam eine größere Bestellung, welche heute umgehend zurück ging: Cellular Body Creme abgelaufen, Neck- & Dekolletecremetuben mit Creme verschmiert (wo kommt die Creme her?), bei einigen Teilen im Rollbag (der war auch kaputt) waren Etiketten mit Haltbarkeit, Menge und Inhalt einfach abgelösst worden, nur noch Kleberückstände waren vorhanden, die klebten wie verrückt. Na ja so ging halt alles zurück. Ich habe das hier nur gepostet, da mit Frau Hofmann davon Kenntniss bekommt, und die Möglichkeit hat, sich dazu zu äußern. Ich bin übrigen seine langjährige und zufriedene Kundin. >>
    einen lieben Gruß,
    maestria

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Serenissima: Ich hau mich weg. "Sancta Ricarda Manuela"

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

liebe beautyblonde, eine besonders wertige creme zeichnet sich durch eine besonders intensive farbe aus. zumal bei der cellular creme besonders wertvolle inhaltsstoffe verwendet worden sind. vorallem möchten wir darauf hinweisen, dass in der letzten charge eine ganz besondere überraschung steck. durch die anfallenden produktionskosten haben wir einfachhalber zu alten (leeren) cremetiegeln gegriffen, welche wir kostengünstig bei ebay (zurück-) gekauft haben. daher auch das alte mhd (wurde überklebt), aber alles nur im sinne unserer kunden! schließlich verschenken wir ja fast unsere produkte und können uns selber nur noch rm düfte und kleidung leisten. louis vuitton war einmal!

zur aufklärung, warum die farbe unseres cellular knallers überraschend dunkler ist als sonst. sicherlich ist ihnen aufgefallen, dass marcello hofmann in den letzten monaten auffallend erhellt (nicht nur im gesicht) die marke rm presentiert. nun, als besonderes high- bzw. darklight haben wir die farbpigmente von marcellos haut einfach abgekratzt und der ganzen mischung hinzu gegeben. darum ist die creme braun und auch bald ihre freundin. und das auf so ganz natürliche art und weise.

liebe beautyblonde, ihre freundin kann sich also mehr als nur freuen, wenn sie alsbald mit einem intensiven und doch so sehr gepflegten teint umherwandeln darf. ein großes dank an dieser stelle nochmal an marcello!

Kleine Korrektur: Ricarda M. ist Geschäftsinhaberin der Firma Ricarda M.

Aber vielleicht hilft uns allen folgender Satz weiter: "Der Ricarda M. Shop ist eine enge Kooperation der Unternehmen Ricarda M. Designer World / SanderStrothmann GmbH, mit dem Ziel eines direkten und individuellen Kundenservices: Der für Design und Produktentwicklung verantwortlichen Ricarda M. Designer World und der für Betrieb der Website und Produkt-Logistik zuständigen SanderStrothmann GmbH."

Quelle: Ricardam.com, Impressum, 04.12.2013

Hm....???
    Genau, für die Produktlogistik ist Sander Strothmann zuständig. Dazu gehört auch Umetikettierung (steht sogar im Wikipedia-Eintrag, wobei die Überklebung des MHD sicher nicht damit gemeint war). Aber wie auch immer: im Impressum steht ziemlich deutlich, dass Ricarda M. selbst mit dem Verkauf nichts zu tun hat.

Komme mir hier vor wie Ricardas Strafverteidiger ... Nein, ich bin kein Fan, mag aber einige ihrer Sachen ganz gern.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zwischenfrage: Was darf man bei einem Preis von 19 Euro für ZWEI Pötte der Creme erwarten? Kleiner Nikolausi von "Sancta Ricarda Manuela".

Aber jetzt sind es ja die bösen Geschäftspartner, die sie mit eigenmächtigen Aktionen in Veruf bringen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte

Bei FB schrieb gerade jemand sínngemäß: Judith ist schuld
    einen lieben Gruß,
    maestria

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Soweit ich das "erlese" haben SanderStrothmann mit den alten Produkten nichts zu tun!

"Und das in der für SanderStrothmann eigenen Art und Weise: Innerhalb der kürzest möglichen Zeit. Bei der kompletten Produktion , wenn die besten Ideen in Tiegel und Tuben fließen - Ideen von uns oder Ideen von Ihnen. Perfekt von der ersten Formel über Verpackung und Produktion bis zur termingerechten Logistik."

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Soweit ich das "erlese" haben SanderStrothmann mit den alten Produkten nichts zu tun!

"Und das in der für SanderStrothmann eigenen Art und Weise: Innerhalb der kürzest möglichen Zeit. Bei der kompletten Produktion , wenn die besten Ideen in Tiegel und Tuben fließen - Ideen von uns oder Ideen von Ihnen. Perfekt von der ersten Formel über Verpackung und Produktion bis zur termingerechten Logistik."

Ja und Judith Williams hat zusammen mit den Asams die Preise auf der Internetseite gestaltet. Auch die Sets wurden von Ihnen gepackt. Hm, leckere olle Mascara und altbackene Lidschatten! Klar! Weil (und das nenne ich jetzt mal einen KNALLER!), die Firma SanderStrothmann dem Herrn Glööckler gehört! Der hat im übrigen auch das Bild "ADAM und EVA" gemalt, vor dem hatte sich Ricarda im heißen Fummel (nicht designt by RM) filmen lassen.

Fortgeschritten

Immer noch keine Antwort hab noch eine Mail losgeschickt .mal sehn

Meine Laune...
    Amazed

das die sachen wie der neck & decollete remodeler und die sachen im rollbag alt sind, war doch klar.
    die neck & decollete remodeler stammen aus hse zeiten.
    die anderen sachen sind reste.
    und was noch trauriger ist, wir hätten, wenn sie bei hse gewesen wäre, auch nicht viel neues erhalten.
    wahrscheinlich nicht mal doc, weil die wollte ja qvc nicht und hse auch nicht.
    ja judy ist schuld, aber nicht bewußt, ich hatte da ja schonmal geschrieben, dass judy am weggang auch mit beteiligt war. aber nicht von selbst, sondern weil ricarda sie vermutlich verdrängen wollte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

schmatze, wie cool. ich lach mich gerade weg

und die cellu wurde schon entfernt von der seite.
    We love it !

BJ-Einsteiger

Falls jemand auf die Knaller Angebote wartete, da sind sie. Creme die schon ein Jahr abgelaufenen ist ein neues Etikett drauf und verkauft. Wie sagt man , mit Schei.... Geld machen. Wenn das kein Knaller ist? Aber mal ernsthaft. Bin ein Mega Fan nur normaler Verbraucher. Ich finde das Frau Ricarda M wenigstens persönlich Stellung nehmen sollte. Auch wenn sie selbst keine Schuld trägt. Das ist sie ihren vielen Fans schuldig.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

wie wäre es mit eingebauten zahlenrädern für die cremepötte? der kunde kann so selbst bestimmen, wann die creme abläuft. der großauftrag könnte zum beispiel an "punzelchen" gehen, die klebt dann noch schöne steinchen drauf.

kunde xy: "mensch, ich habe noch 5 tiegel von der serie und 8 tiegel von der anderen. und der tiegel ist schon abgelaufen. hm. ich drehe mal am zahlenrad und schwups. um zwei jahre verlängert. da kann ich ja gleich noch zwei tiegel bestellen."

herrliche innovative magicwelt.

@Zak: Ja, ein Knaller jagt den nächsten!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Habt ihr heute schon in den Adventskalender geschaut oder sollte ich sagen 'Werbekalender'
    Heute ist die Aidsschleife zum vollen Preis im Angebot

Dass sie das Schmuckstück Designt hat und den Erlös spendet, Super!

Aber was hat das jetzt im Adventskalender zu suchen, vor allem nach dem 1.12?
    Ich erwarte nicht jeden Tag neue Produkte oder Angebote, aber wie zum Beispiel mit Beauty-Tipps, Rabattcodes oder Gratis Zugaben für die heutige Bestellung oder oder oder
    ich finde den Adventsklender bis jetzt eh sehr lächerlich und jetzt noch das mit dem MHD der Creme also ich weis nicht ob ich noch so viel sachen bestellen werde.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Mir egal wer verantwortlich für den Etikettenschwindel ist.Sowas geht nicht.
    Wenn Altbestände verkauft werden müssen,dann bitte als Resteverkauf für zeitnahen Verbrauch deklarieren.
    Es hätten sich sicher Käufer für die Cellularcreme gefunden.Wenn PRC Reste vorhanden wären würde ich auch bestellen.
    Allerdings würde ich nicht viel dafür bezahlen.
    Aber ich hasse diesen offensichtlichen Schwindel.So etwas kann gewaltig nach hinten losgehen.
    Sander/Strotmann hat der Marke hiermit ziemlich geschadet.(Wieviel RMDW gehört eigentlich noch wirklich Ricarda? )hab ich das richtig verstanden,Ricarda ist “Geschäftsführer“)???
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Ricarda M. ist Geschäftsinhaberin der Ricarda M. DesignerWorld GmbH (?)

Marken- und Rechteinhaber
    Ricarda M. Designer World
    Inhaberin: Ricarda Manuela Hofmann
    Zuccalistraße 16
    D- 80639 München
    E-Mail: info@ricardam.com / presse@ricardam.com
    Ust-ID Nummer: DE200181971
    Der Ricarda M. Shop ist eine enge Kooperation der Unternehmen Ricarda M. Designer World / SanderStrothmann GmbH, mit dem Ziel eines direkten und individuellen Kundenservices: Der für Design und Produktentwicklung verantwortlichen Ricarda M. Designer World und der für Betrieb der Website und Produkt-Logistik zuständigen SanderStrothmann GmbH.

Ok,ok in Eile falsch gelesen.
    Geschäftsinhaberin.....
    Du warst schneller,Schmatze
    War gerade beim abschicken....

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Hm...ich gebe ja ganz offen zu, dass ich mit Gesellschaftsformen nicht auskenne und desweiteren habe ich auch die neuen AGB´s gelesen...drum hier für alle...

"§ 1 Grundlegende Bestimmungen

(1) Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge zwischen SanderStrothmann GmbH, Brüsseler Str. 2, 49124 Georgsmarienhütte, Deutschland - nachfolgend Anbieter genannt - und dem Kunden, welche über die Internetseite www.ricardam.com des Anbieters geschlossen werden. Soweit nicht anders vereinbart, wird der Einbeziehung von eigenen Bedingungen des Kunden widersprochen.

... "

Quelle: Ricardam.com, AGB, vom 04.12.2013

Somit ist Ricarda M. RAUS?

kenne mich auch nicht aus....

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    kenne mich auch nicht aus....
    Dann warten wir mal ab

Nochmal zur Erinnerung:

http://www.youtube.com/watch?v=7URb22PL004

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Bin gespannt ob Ricarda sich äußern wird. Habe heute die DOC Creme bekommen, die Brosche war nicht dabei soll nachgeliefert werden.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lucky, was machst Du jetzt. Schickst Du nur die Creme zurück oder alles? Ich hab meinen einen Pott geöffnet, der sieht ganz ok aus. Müsste mal in den anderen Pott reinschauen wie der aussieht.

Ich find es total egal, ob die Firma von Ricarda oder die Sander Strothman GmBH Schuld ist, es fällt auf Ricarda zurück und ich weiß nicht, ob ich nochmal da kaufen möchte. Dann muss sie sich eben einen anderen Vertriebspartner suchen, auf den sie sich verlassen kann.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten

ich verstehe die Aufregung, aber Ihr könnt uns doch vertrauen!

Als Erstes: Die Ware ist einwandfrei. Sie ist ungeöffnet 36 Monate, im geöffneten Zustand 12 Monate haltbar – wie deklariert.
    Ihr kennt inzwischen meine hohen Produktqualitätsstandards und die pharmazeutische Qualität meiner Produktion.
    Wie sollten wir Euch mit dieser Philosophie abgelaufene Ware verkaufen?

Ich möchte Euch das kurz erläutern: Natürlich nützen wir noch unsere vorproduzierten Tiegel. Nachdem wir einen neuen
    Vertriebspartner haben, müssen die Kennzeichnungen erneuert werden. Das ist eine gesetzliche Vorgabe. Nochmals laut
    Deklaration: Bei der Cellular Body Butter ist die Haltbarkeit in ungeöffnetem Zustand 36 Monate,
    im geöffneten Zustand 12 Monate!

Ihr könnt bedenkenlos die Creme genießen, sie ist gerade jetzt zur kalten Jahreszeit eine absolute Wohltat!
    Vertraut uns – vertraut dem Produkt. Letztendlich aber entscheidet Ihr.

In diesem Sinne,
    Eure Ricarda M. und das gesamte Ricarda M. Beauty Team

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++

Ricarda M. Designer World
    Inhaberin: Ricarda Manuela Hofmann
    Zuccalistraße 16
    D- 80639 München
    Email: kundenservice@ricardam.com

Sie erreichen das Ricarda M. Team telefonisch von Mo.-Sa. 08:00 - 20:00 und So. 12:00 - 20:00 Uhr unter der kostenfreien Hotline:
    Deutschland: 0800-7788888
    Österreich / Schweiz: 0800-5555 6666
    (Aus der Schweiz erreichbar aus dem Festnetz der Swisscom.)

-----Ursprüngliche Daten-----
    Datum: 04.12.2013 07:49:05
    Von: Beauty Team | ricardam.com <kundenservice@ricardam.com>
    An: kundenservice <kundenservice@ricardam.com>
    Betreff: Kontaktformular
    Vorgang: T-SC8LGZKLTB-01

>

So das war die Antwort aber ich kann es nicht glauben ,da hier ja schon geschrieben wurde das sie garnicht produziert wurde

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich bin sehr enttäuscht, aber Ricarda wird schon wissen was sie tut. Mit anderen Firmen hab ich andere Erfahrungen gemacht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)