hallo ihr lieben,
also ich habe mir die cellu nicht bestellt. Mir gefielen damals die incis nicht.
Aber das ist ja ein anderes thema.
Falls ricky wirklich davon wußte, wenn nicht wäre es traurig, dann kann ich wirklich das nicht mehr nachvollziehen.
Bewusst das mhd zu überkleben ist schon der wahnsinn.
Das ist bewusste täuschung von kunden. Würde das in unserer firma passieren, würde ich fast sagen, die bude wäre zu
mir kommt da gerade in den sinn: Denkt sie, sie kann alles mit uns machen ?
Was ich auch derart schade finde ist, dass kritische anmerkungen einfach auf facebook gelöscht werden.
Wenn ich da manche kommentare lese, dann sind das ja schon jubelgesänge über die man manchmal echt nur lachen kann. Da ist ja echt alles toll. Sowas ist aber nicht konstruktiv und bringt auch niemanden weiter.
Es fing an mit dem ewigen hin und her. Es wurden knaller versprochen. Auf die warte ich immer noch.
Ich nehme mir auch das recht raus, zu kritisieren. Ich bin seit 12 jahren treue kundin.
Der sheriff stern ist ein witz, den kann man doch gar nicht tragen. Auch dieser war wieder nicht verfügbar und wurde auch nachgesendet, allein die wahnsinnigen portokosten.
Das doc serum ist nicht da, also habe ich wieder die linie nicht komplett und zahle weiter und weiter versandkosten.
Auch die remeber me funktion funktioniert nicht, aussage vom kundenservice: Ach die geht es nicht richtig.
Andere anbieter wie judith williams, asam und flora mare, bekommen doch auch einen ordentlichen online shop hin.
Rickys seite wird auf dem ipad immer noch nicht richtig angezeigt.
Ach was rege ich mich auf, immer verzeihen, immer ausreden, das traurige, es gibt keine stellungnahme zum überkleben des mhd von ihr.
Mir reicht es langsam. Mein geld kann ich überall lassen.
Der neck & decollete remodeller wird wahrscheinlich auch schon fast abgelaufen sein, der stammt auch noch aus hse zeiten von rickys resterampe.
Und nelle, ich mag dich ja gerne. Aber es hat bestimmt niemand irgendwelche aufkleber abgezogen, um meckern zu können.
Das was sich ricarda da geleistet hat, ist eine frechheit den kunden gegenüber.
Ist es zu viel verlangt für sein hart erarbeitetes geld frische ware zu verlangen ?
Darüber darf es gar keine diskussionen geben.