Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 136 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich, dass alle Geschäftsführer alles wissen müssen, was in ihrem Betrieb läuft und für alles ihr Okay geben? Wozu dann noch andere Leute einstellen? Wenn ich eine Palette Kopierpapier kaufe, frage ich niemanden, und wenn ich ein neues Bild auf der Homepage einstelle, auch nicht. Es gibt klare Abgrenzungen. Ricarda wird sicher nicht in den Vertrieb eingreifen, und wenn sie überhaupt etwas wusste, dann bestenfalls, dass ein älterer Vorrat einer bestimmten Creme zu einem günstigen Preis in den Shop eingestellt wurde. Die meisten Cremes haben kein MHD, sie wird sich diese Frage erst gar nicht gestellt haben, ob da was abgelaufen sein könnte, was überklebt werden müsste.

Es ist doch absolut unrealistisch, dass sie jeden Schritt kontrolliert und alles selbst entscheidet. Ich denke sogar, dass sie das noch nicht mal darf, denn ein guter Vertriebspartner sorgt schon dafür, dass er selbst entscheiden kann, was und zu welchem Preis was vertrieben wird.

Dass sie nicht reagiert bzw. reagieren lässt, finde ich auch schwach. Da formuliert man eine ehrliche Entschuldigung und schickt den betroffenen Kunden eine Kleinigkeit zu (noch einen Sheriffstern )), denn das ist es doch, was die meisten aufregt. Fehler passieren, Betrug würde ich nicht unterstellen wollen, weil man gar nicht weiß, wer in welchem Umfang wem den Auftrag zum Überkleben gegeben hat. Theoretisch wäre es ja möglich, dass der nur lautete: "Vertriebspartner überkleben." Und nur der Mitarbeiter der Logistik, der dann mit der Kleberolle ausgestattet war, hat entdeckt, dass es da ein MHD gab und hat das einfach mitüberklebt. Okay, ist ein wenig unglaubwürdig, aber möglich. Aber, wie gesagt, dass Ricarda ausdrücklich die Erlaubnis oder sogar den Auftrag gegeben hat, ein abgelaufenes MHD zu überkleben, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Eine "ehrliche" Entschuldigung? Wer soll das glauben, bitte?

Schon ein altes ghanesisches Sprichwort (Achtung: Ironie!) sagt : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ist jetzt vielleicht bissl sehr ironisch. Aber mir fiel gerade, als ich Ricarda's Post bei Facebook gelese habe, ein Zitat von Erich Milke ein " Aber ich liebe euch doch alle." Sorry wenn es zu ironisch ist.
    Ähm ich weiss nicht, ob mein Post vielleicht zu unbedacht geäussert war. Ich möchte in keine Weise Ricarda mit damals irgendwie vebinden. Will damit nur sagen, auf der einen Seite jemanden hinters Licht führen und auf der anderen Seite schreiben, man wolle doch nur das Beste für die Ku den. Naja man kann sich nur wundern. Soll sie sich doch einfach ehrlich entschuldigen und gut. Damit wäre doch schon bissl geholfen.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Jetzt ist man mal eine Weile nicht vor Ort und da geht hier die Post ab, man kommt ja mit dem Lesen kaum nach.

@Aquarius - ich bin jetzt mal in die Tiefen meines Bunkers getaucht und habe noch das Eye Serum und den Mask und Cleanser der Cellular gefunden und beide haben MHD 01/02-2012.
    Noch alte Bestände der PCC Linie haben die 12 Monate nach Öffnung - vom Zeitpunkt ähnlich gekauft wie die Cellular. Also gehe ich mal davon aus, dass die Cellular keine Haltbarkeit von 3 Jahren hat.
    Liebe Grüße Rossi2408

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    ist jetzt vielleicht bissl sehr ironisch. Aber mir fiel gerade, als ich ricarda's post bei facebook gelese habe, ein zitat von erich milke ein " aber ich liebe euch doch alle." sorry wenn es zu ironisch ist.
    Ist schon richtig!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Doc Creme bzw. Maske sind Heute gekommen

Der Duft !!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi, hast Du schon getestet , noch habe ich nicht bestellt
    Liebe Grüße Rossi2408

Xaari
    Besucher

Ich kann mir Ricarda und Hiwi Marcel vorstellen wie sie fieberhaft nach einer Erklärung suchen; die Sache mit den vorgedruckten Tiegeln ist ja so einleuchtend; vielleicht hat Superfan Warnecke auch mitgeholfen.
    Die wollten mit dem alten Zeug die Kunden abzocken - das ist für mich die einzige Erklärung. Daran sieht man, für wie doof die ihre Familienmitglieder halten.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm, also die Geschichte mit den Tiegeln ist wirklich lächerlich. Ich bin ja gerne bereit, fast alles zu glauben, was einigermaßen ehrlich und glaubhaft rüber kommt, aber das ist es wirklich nicht. Eine ehrliche Entschuldigung, von mir aus auch mit der Aussage, dass man sich diesen Fehler nicht erklären könne, aber in Zukunft verstärkt darauf achten werde, wäre viel besser angekommen.

Und wer um Himmelswillen schreibt diese schwülstigen Texte auf Facebook? Da hätte sie mal besser selbst was geschrieben. So klingt es wirklich, als wolle sie ihre Kunden veräppeln.

Ich glaube nach wie vor nicht, dass sie dafür verantwortlich ist. Eventuell kriegt sie das Theater auf Facebook nicht mal mit und liest auch keine Mails, weil das andere für sie machen. Sie sollte schleunigst ihre Öffentlichkeitsarbeit überdenken.

Aquarius
    Besucher

Hm, also die Geschichte mit den Tiegeln ist wirklich lächerlich. Ich bin ja gerne bereit, fast alles zu glauben, was einigermaßen ehrlich und glaubhaft rüber kommt, aber das ist es wirklich nicht. Eine ehrliche Entschuldigung, von mir aus auch mit der Aussage, dass man sich diesen Fehler nicht erklären könne, aber in Zukunft verstärkt darauf achten werde, wäre viel besser angekommen.

Und wer um Himmelswillen schreibt diese schwülstigen Texte auf Facebook? Da hätte sie mal besser selbst was geschrieben. So klingt es wirklich, als wolle sie ihre Kunden veräppeln.

Ich glaube nach wie vor nicht, dass sie dafür verantwortlich ist. Eventuell kriegt sie das Theater auf Facebook nicht mal mit und liest auch keine Mails, weil das andere für sie machen. Sie sollte schleunigst ihre Öffentlichkeitsarbeit überdenken.
    Das hab ich auch gedacht
    Wer schreibt solche Texte?
    Völlig übertrieben, da sollte man ehrlich, klar und sachlich zu Stellung nehmen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Also Pegena,trotz Deiner schier nicht versiegen wollenden Versuche Erklärungen für dieses doch trügerische verhalten zu finden,so kannst Du nicht wirklich ernst meinen,was Du schreibst. Sorry,ich möchte Dich wirklich nicht persönlich angreifen,aber Du schreibst hier zum wiederholten Male über eine ehrliche Entschuldigung und schreibst im gleichen Atemzug.....(Zitat)....von mir aus auch mit der Aussage.... - klingt nicht nach Ehrlichkeit,die ich als Kunde erwarte,sondern nach dem noooch plausibelsten Argument,was der Käufer abnehmen "könnte".Also bitte.Und daß man sich einen Fehler,bei dem mit professioneller und akribischer Feinarbeit sogar mit Folie im gleichen Farbton gearbeitet wurde nicht erklären kann.... jaaa das wärs dann überhaupt. Wär was für die ganz Naiven unter den Kunden. Aber Dein Satz,daß sie in ihrer"ehrlichen" Entschuldigung aussagen könnten,daß man in Zukunft verstärkt darauf achten werde,wäre Deiner Meinung nach viel besser angekommen. Das glaube ich nun nicht. Außerdem stört mich der Begriff angekommen. Ich glaube,Entschuldigungen dieser Art machen das alles schlimmer.Oder meinst Du das ironisch,daß sie in Zukunft verstärkt darauf achten,daß man vielleicht die Folie nicht mehr so gut abkriegt? Nochmal sorry Pegena, für meinen Geschmack bemühst Du Dich sehr,Entschuldigungen bzw. Erklärungen dafür zu finden.
    Lieben Gruß von Liebetussi

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Sassi, hast Du schon getestet , noch habe ich nicht bestellt
    nicht wirklich Rossi,nur auf dem Handrücken super Konsistenz zieht super ein ,tolles Hautgefühl möchte die Creme noch zu lassen habe nur kurz den Deckel angehoben
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also ich komme mir vor, als ob sie mich für dumm verkaufen will.
    aber diese unehrlichkeit gab es schon damals, da hat sie auch nicht zu ihren vielen liftings gestanden.
    und meinte, dass kommt alles von der creme.
    dann war judith williams die person, die sie kopiert.
    jetzt hat sie selbst kügelchen in der creme.
    ich finde ihr verhalten dreist und unehrlich
    frage mich, wie lange die schönreder warnierke, punzel und claudia und co das noch mitmachen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Schade Sassi, hätte schon mal gerne einen Bericht gelesen. Meine will ich ja auch erstmal in den Bunker verbannen, muss erst Cellular und Intense vercremen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Also Pegena,trotz Deiner schier nicht versiegen wollenden Versuche Erklärungen für dieses doch trügerische verhalten zu finden,so kannst Du nicht wirklich ernst meinen,was Du schreibst. Sorry,ich möchte Dich wirklich nicht persönlich angreifen,aber Du schreibst hier zum wiederholten Male über eine ehrliche Entschuldigung und schreibst im gleichen Atemzug.....(Zitat)....von mir aus auch mit der Aussage.... - klingt nicht nach Ehrlichkeit,die ich als Kunde erwarte,sondern nach dem noooch plausibelsten Argument,was der Käufer abnehmen "könnte".Also bitte.Und daß man sich einen Fehler,bei dem mit professioneller und akribischer Feinarbeit sogar mit Folie im gleichen Farbton gearbeitet wurde nicht erklären kann.... jaaa das wärs dann überhaupt. Wär was für die ganz Naiven unter den Kunden. Aber Dein Satz,daß sie in ihrer"ehrlichen" Entschuldigung aussagen könnten,daß man in Zukunft verstärkt darauf achten werde,wäre Deiner Meinung nach viel besser angekommen. Das glaube ich nun nicht. Außerdem stört mich der Begriff angekommen. Ich glaube,Entschuldigungen dieser Art machen das alles schlimmer.Oder meinst Du das ironisch,daß sie in Zukunft verstärkt darauf achten,daß man vielleicht die Folie nicht mehr so gut abkriegt? Nochmal sorry Pegena, für meinen Geschmack bemühst Du Dich sehr,Entschuldigungen bzw. Erklärungen dafür zu finden.
    Ich habe überhaupt nicht versucht, ein "trügerisches Verhalten", wie du es nennst, zu entschuldigen. Ich habe lediglich stark angezweifelt (und tue es noch immer), dass Ricarda M. in ihrer eigenen Person etwas damit zu tun hat. Und es ist meiner Meinung nach völlig egal, ob es eine ehrliche oder eine ehrlich und plausibel klingende Entschuldigung ist, wir können das ohnehin nicht nachvollziehen, wer das was falsch gemacht hat. Ich habe die Folie nicht gesehen, weiß auch nicht, wie professionell das gemacht war. Ich hätte ihr, der Person Ricarda M., durchaus geglaubt, wenn sie persönlich Stellung genommen und geschrieben hätte, sie wisse nicht, wie das passieren konnte (weil es wahrscheinlich auch so ist). Solche Entschuldigungen machen es eben nicht schlimmer, solche Schwulst-Texte und Märchen von alten Tiegeln machen es schlimmer. Aber es hat doch nicht ernsthaft jemand erwartet, dass zugegeben wird, wissentlich MHD-Daten überklebt zu haben? Das meinte ich auch nicht mit "ehrlicher Entschuldigung", sondern, dass jemand schreibt, dass da wohl was gehörig falsch gelaufen ist, es ihnen leid tut usw. - habe ich alles schon geschrieben. Wäre die Wahrheit gewesen, ohne zu deutlich zu werden.

Ich bemühe mich auch nicht zu sehr, das zu entschuldigen, ich diskutiere mit und versuche eine etwas andere Sicht der Dinge, mehr nicht. Wenn etwas zu einseitig wird und alle draufhauen, stört mich das, das gebe ich zu. Es gibt nicht immer nur ein Schwarz oder ein Weiß.

Fortgeschritten

Ich sags mal so:
    in USA wäre sie sowas von W wie Weg vom Fenster und hätte mit einer solchen Aktion eine dicke Klage am Hals, denn irgendein findiger Winkeladvokat würde eine Millionenklage wittern und eine Hausfrau hätte sicherlich Pickel o.ä. von alter Creme bekommen.

Aber is klar: die Tiegel, welches MHD 12/12 haben wurden für eine viel frühere Produktion 12/2009 (?) hergestellt. Nach alter KVO war das dann 36 Monate haltbar.
    Dann waren aber noch ganz, ganz viele Tiegel übrig, die man 4 (vier) Jahre lang in 50 Kisten (oder so) in einer Garage gebunkert hat, um sie für eine Produktion im Jahr 2013 wiederzuverwenden, weil man ja umwelttechnisch denkt....
    AHA.....

Und es kommt auch niemand auf den Gedanken, daß in der heutigen Zeit die Kunden nicht mehr einfach nur dankbar sind und einen Kniefall machen, daß sie überhaupt Ware erhalten, sondern tatsächlich auch mal das Produkt genauer unter die Lupe nehmen....

Würde ich Creme von RM benutzen, käme ich mir sowas von total verar... vor.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Schade Sassi, hätte schon mal gerne einen Bericht gelesen. Meine will ich ja auch erstmal in den Bunker verbannen, muss erst Cellular und Intense vercremen.
    eben,ich habe auch 2 Pötte auf !!!

Die Farbe von den Tiegel
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Amazed

murmel, es gibt doch aber noch ganz viele bei facebook, die auf die knie fallen und alles toll finden.
    man darf sich da nicht beschweren.
    das stimmt, ich denke, wenn sie so weiter macht, dann wird sie auch schnell weg sein vom fenster.
    We love it !

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe überhaupt nicht versucht, ein "trügerisches Verhalten", wie du es nennst, zu entschuldigen. Ich habe lediglich stark angezweifelt (und tue es noch immer), dass Ricarda M. in ihrer eigenen Person etwas damit zu tun hat. Und es ist meiner Meinung nach völlig egal, ob es eine ehrliche oder eine ehrlich und plausibel klingende Entschuldigung ist, wir können das ohnehin nicht nachvollziehen, wer das was falsch gemacht hat. Ich habe die Folie nicht gesehen, weiß auch nicht, wie professionell das gemacht war. Ich hätte ihr, der Person Ricarda M., durchaus geglaubt, wenn sie persönlich Stellung genommen und geschrieben hätte, sie wisse nicht, wie das passieren konnte (weil es wahrscheinlich auch so ist). Solche Entschuldigungen machen es eben nicht schlimmer, solche Schwulst-Texte und Märchen von alten Tiegeln machen es schlimmer. Aber es hat doch nicht ernsthaft jemand erwartet, dass zugegeben wird, wissentlich MHD-Daten überklebt zu haben? Das meinte ich auch nicht mit "ehrlicher Entschuldigung", sondern, dass jemand schreibt, dass da wohl was gehörig falsch gelaufen ist, es ihnen leid tut usw. - habe ich alles schon geschrieben. Wäre die Wahrheit gewesen, ohne zu deutlich zu werden.

Ich bemühe mich auch nicht zu sehr, das zu entschuldigen, ich diskutiere mit und versuche eine etwas andere Sicht der Dinge, mehr nicht. Wenn etwas zu einseitig wird und alle draufhauen, stört mich das, das gebe ich zu. Es gibt nicht immer nur ein Schwarz oder ein Weiß.
    Nicht nur ich nenne dies trügerisches Verhalten. Aber wir reden aneinander vorbei. Und um keinen falschen Eindruck zu vermitteln,ich bin seit xJahren treue RM Kundin und auch ich finde viele ihrer Produkte mehr als gut und verträglich,aber diese Sache geht nicht. Und nur am Rande: murmel9000 hat gar nicht so Unrecht,mit dem was er schreibt...

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich verstehe die FB Fans echt zum Teil nicht. Ein Nico Meier, bei Ricarda scheinen die Männer durchzuknallen, lobt Ihr Umweltbewusstsein. Es ist doch sooo toll, dass sie die alten Tiegel nicht wegschmeißt, sondern eine Verwendung gefunden hat. Manche Fans sind echt Pippi Langstrumpf mäßig drauf..ich mach mir dir schöne, heile Ricarda Welt, wie sie mir gefällt

Meine Laune...
    Amazed

dabei hatte ich früher zu hse zeiten oder zu qvc zeiten riesen verpackungsberge
    also an die umwelt ähm ja, , denkt sie nun wirklich nicht
    We love it !

Fortgeschritten

@liebestussi: isch bin eine SIE

und ja @beautyblonde: über diese Lobhudelei bei FB kann ich echt nur den Kopf schütteln, das ist ja schon echt beängstigend was da so abgeht.
    Die völlig unkritischen Hardcore-Fans versuchen Kritiken kleinzuhalten mit "es ist alles toll und ihr Kritiker sagt nur blöde Sachen, die nicht stimmen können, weil ich RM ja so lieb hab"
    Wäre mal ein echt interessante Analyse für einen Psychologen, warum ganz viele der Fans das so unkritisch sehen, bzw. meinen ständig hier für RM in die Bresche springen zu müssen.

Dieses Thema läßt sich sicherlich auch als Dokterarbeit erweitern...

LG Murmel

Inventar Avatar von Nelle 64

Hey worüber regt ihr euch hier eigentlich auf ???

Über vier Zahlen die unter einem Topf stehen??
    Wir haben doch alle Sinnesorgane. Wir können fühlen riechen, sehen….
    Wenn die Creme in Ordnung ist, wunderbar, dann ist es mir doch so was von schnuppe was unter dem Topf für Zahlen stehen!
    Und wenn sie nicht in Ordnung ist schick ich sie zurück!
    Und wenn ich sauer über die Handhabung bin sprich, ich glaube never das die alten Töpfe für eine neue Abfüllung verwendet wurden, dann ziehe ich die Konsequenzen und bestell erst einmal nicht mehr.
    Die Betonung liegt auf erst einmal! Denn wenn Ricci wieder ein non plus Ultra raus bringt, spätestens dann, werden mit Sicherheit auch die „schwer enttäuschten“ wieder bestellen. Das setz ich meinen Ar… drauf!!!

Murmel, solange Ricarda mein Geld noch nicht hat und das hat sie definitiv erst wenn ich getestet habe und das Produkt meinen Ansprüchen genügt , solange fühle ich mich auch nicht verarscht.
    Ich sitze wenn ich per Rechnung bezahle am längeren Hebel!

Und Beautyblonde zum Thema, die Leute wollen doch verarscht werden. Richtig und dieses ganze Beautyforum gehört auch dazu.
    So bald Judith, Beate oder Asam auf Sendung sind , das neuste vom neusten dabei haben sprich, die Creme die uns 10,20 Jahre jünger aussehen lässt oder Luxus der draußen locker 300 Euro kostet wird doch bestellt wie verrückt!
    Wir wissen doch alle dass die Mist reden. Aber wir wollen es nur allzu gerne glauben.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Nelle_64: Wenn ich schon verarscht werden will, dann doch bitteschön mit Schirm, Charme und Stil....

Fortgeschritten

Nelle, ich glaub es geht jetzt nicht so, ob die Creme noch gut ist, sondern eher um den "Umstand" des Entdeckens von alten Tiegeln mit alter (?) Creme und/ oder einem bewußten Abkleben / Täuschen von Kunden beim Verkauf alter Ware.

Wäre es tatsächlich "alte" Ware, dann kann ich als mündicher Kunde immer selber entscheiden, ob ich das zum sagenhaft günstigen Preis selber noch haben und benutzen möchte.

Aber die Tatsache, daß da bewußt extra gemachte Aufkleber über was drüber geklebt wurden hinterläßt bei mir - auch als so-gut-wie-fast-nicht-Kunde einen ganz, ganz schalen Beigeschmack.
    Und Vertrauen ist heutzutage das höchste Gut beim Internetkauf.
    Das hat, wenn ich mir nur mal das bei FB durchlesen, immensen Schaden genommen.

Ich darf meinen Chef zitieren: "Erfährt dem Kunde etwas Negatives, so trägt er es 7x weiter. Etwas Gutes 3x"

Eine solche "Aktion" kostet ganz viele Kunden.

LG Murmel

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hey worüber regt ihr euch hier eigentlich auf ???

Über vier Zahlen die unter einem Topf stehen??
    Wir haben doch alle Sinnesorgane. Wir können fühlen riechen, sehen….
    Wenn die Creme in Ordnung ist, wunderbar, dann ist es mir doch so was von schnuppe was unter dem Topf für Zahlen stehen!
    Und wenn sie nicht in Ordnung ist schick ich sie zurück!
    Und wenn ich sauer über die Handhabung bin sprich, ich glaube never das die alten Töpfe für eine neue Abfüllung verwendet wurden, dann ziehe ich die Konsequenzen und bestell erst einmal nicht mehr.
    Die Betonung liegt auf erst einmal! Denn wenn Ricci wieder ein non plus Ultra raus bringt, spätestens dann, werden mit Sicherheit auch die „schwer enttäuschten“ wieder bestellen. Das setz ich meinen Ar… drauf!!!

Murmel, solange Ricarda mein Geld noch nicht hat und das hat sie definitiv erst wenn ich getestet habe und das Produkt meinen Ansprüchen genügt , solange fühle ich mich auch nicht verarscht.
    Ich sitze wenn ich per Rechnung bezahle am längeren Hebel!

Und Beautyblonde zum Thema, die Leute wollen doch verarscht werden. Richtig und dieses ganze Beautyforum gehört auch dazu.
    So bald Judith, Beate oder Asam auf Sendung sind , das neuste vom neusten dabei haben sprich, die Creme die uns 10,20 Jahre jünger aussehen lässt oder Luxus der draußen locker 300 Euro kostet wird doch bestellt wie verrückt!
    Wir wissen doch alle dass die Mist reden. Aber wir wollen es nur allzu gerne glauben.
    Nelle genauo sehe ich das auch.

Ich kann nicht mitreden,da ich die Cellular nicht betellt habe
    Genieße ihn!

Experte Avatar von oilixi1234

Danke nelle74. Genau so ist es, wenn judith, asam und co irgendwas neues auf den markt werfen, dann geiern hier auch alle und stürzen sich darauf. Also ich fühle mich nicht verarscht, ich habe die cellular nicht bestellt. Daß es keine Neuware ist, ist ja wohl klar. Für zwei Pötte 19,99 euro. Was glaubt ihr eigentlich?? Und die Spinner sind nicht nur bei fb, hier sind sie ebenfalls zahlreich vertreten.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Nelle genauo sehe ich das auch.

Ich kann nicht mitreden,da ich die Cellular nicht betellt habe
    Sorry Sassi,Du schreibst,Du kannst nicht mitreden,weil cellular nicht bestellt. Aber Du tust es. Also widerspruch. Du bist nicht BETROFFEN müßte es heißen. Aber egal,Du kannst ja posten was Du meinst und andere eben auch. Ist schon interessant,wie unterschiedlich hier so grundsätzliche Ansichten sind. Ich sehe es nicht wie Nelle,sooo einfach kann man es sich nicht machen.

Spätestens wenn ein Knallerangebot mit innovativen Produkten kommt, bestellt ihr auch wieder. Also bitte!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Danke nelle74. Genau so ist es, wenn judith, asam und co irgendwas neues auf den markt werfen, dann geiern hier auch alle und stürzen sich darauf. Also ich fühle mich nicht verarscht, ich habe die cellular nicht bestellt. Daß es keine Neuware ist, ist ja wohl klar. Für zwei Pötte 19,99 euro. Was glaubt ihr eigentlich?? Und die Spinner sind nicht nur bei fb, hier sind sie ebenfalls zahlreich vertreten.
    Wer ist ein "Spinner"? Die Antwort interessiert mich brennend! Danke!

Aquarius
    Besucher

Natürlich werde ich wieder bei Ricarda bestellen, weil sie eben auch sehr viele für mich sehr gute Produkte hat

Ich sehe das Ganze aber eher wie Murmel oder schmatze
    Ich habe die Cellular bestellt, und es kann durchaus möglich sein, dass sie noch gut ist, aber kann ich als Verbraucher nicht erwarten, dass ich vielleicht nicht gestern abgefüllte ware erhalte, aber zumindest noch haltbare!?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe es kostet sie, zumindest vorerst, viele, viele Kunden, damit sie endlich mal wieder das Ruder in die Hand nimmt und reagiert!

Als wenn bei Judith und Co alles frisch abgefüllt ist. Nur so nebenbei..Ricarda hatte früher ihre Firma als Gewerbe angemeldet und dann als Vertiebs GmbH. Diese gibt es seit langem nicht mehr. Das steht doch auch im Briefbogen. SanderStrothmann GmbH. Sie ist nicht an der Firma beteiligt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Lest Ihr Euch auch mal Eure eigenen ´Zeilen durch? Aber das zu erläutern,was ich damit meine,hieße Wasser in ein Sieb zu gießen.Finde Deine Zeilen schon fast beleidigend gegenüber vielen hier,die bestimmt keine Spinner sind und sich auch nicht wie die Geier auf JEDES Produkt stürzen. Aber solche Aussagen wie von Dir vermitteln bei mir den Eindruck,daß hier über das Thema gar nicht richtig mit gelesen wurde.Ohne Worte

Aquarius
    Besucher

Spätestens wenn ein Knallerangebot mit innovativen Produkten kommt, bestellt ihr auch wieder. Also bitte!
    Natürlich werde ich wieder bestellen.
    Sie hat auch viele gute Produkte und Angebote.

Aber diese Art Umgang mit treuen Stammkunden und dann keinerlei Ehrlichkeit und Transparenz, wenn schon Fehler gemacht werden. Sowas geht nicht, und ich finde den Shitstorm und die Diskussion durchaus angebracht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Als wenn bei Judith und Co alles frisch abgefüllt ist. Nur so nebenbei..Ricarda hatte früher ihre Firma als Gewerbe angemeldet und dann als Vertiebs GmbH. Diese gibt es seit langem nicht mehr. Das steht doch auch im Briefbogen. SanderStrothmann GmbH. Sie ist nicht an der Firma beteiligt.
    Sorry nochmal,jetzt wird es albern.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Sie ist nicht an der Firma, nicht am Umsatz beteiligt? Nicht am Markennamen etc.? Also ist sie ehrenamtlich tätig, möchte daran gar nicht verdienen. Achso. Ja, dann vielen Dank für diese aufhellende Aufklärung!

Na hier haben doch einige boshaft und ironisch über fb leute hergezogen und leute, die lobeshymnen über judith, ricarda, asam und co trällern, gibt es hier auch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ricarda ist nicht bei der SanderStrothmann GmbH beteiligt.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Ich atme tief ein, ich atme tief aus, ich bin für heute hier raus... ,) Kleiner Tipp: Bitte versuchen alles zu lesen um dann bestmöglichst vorbereitet zu sein. Sonst, ich zitiere hier gerne LIEBETUSSi, wird es "albern"! Und morgen ist ein neuer und ganz unglaublich wahnsinniger Tag!

Heißt sie ist weder Gesellschafterin noch Geschäftsführerin der GmbH.

Inventar Avatar von Nelle 64

Sassi Gehts dir gut????

murmel ich glaube ja immer an das Gute im Menschen. Sehe auch alles nicht so eng und bewundere jeden der recherchiert wie Miss Marple!
    Ich tue es nicht.
    Daher bin ich dankbar über eure Berichte, saug sie auf, mach mir mein eigenes Bild.
    Mein Bild zu Riccis Statement, wir müssen es so hinnehmen. Sie wird es kaum noch umändern. Fazit, wir werden nie erfahren, ist es wahr oder nicht!
    Beautyblonde reg dich bitte jetzt nicht auf, ganz ruhig bleiben wenn du das liest versprich mir das!!! aber es kann ja sein das die alten Töpfe genommen wurden für eine frische Abfüllung!
    Vielleicht ist ja bei Ricci das Umweltbewusstsein hochgekommen ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ja ich gebe euch recht, es ist sehr albern zu glauben, daß man für 19,99 euro frisch abgefüllte Cellular Creme bekommt.