Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 136 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ricarda M Teil 2

Stressless,

ich kann Deine Unsicherheit verstehen, denn es gibt so viele schöne Cremes und man weiß halt nicht, welche für einen selbst die Richtige ist, was sich bei uns Beauties ja dann auch immer wieder ändern kann.

Mischhaut habe ich auch , bin aber sicher viel älter als Du. Ich nehme derzeit morgens die Womeno zusammen mit dem Womeno-Serum und die kann ich absolut empfehlen. Vorher, d. h. in der Zeit, als noch kein Winter im Anmarsch war, war ich mit der neuen 24h Creme immer super zufrieden und werde auch im Frühjahr wieder zu ihr zurückkehren.

Die Dermixx mochte ich eine Zeit lang total , da sie eine unheimlich seidige Haut macht, aber die Konsistenz ist schon fester, aber auch nicht fettig . Die Gold- bzw. Diamant-Creme soll doch eigentlich wie die 24h Creme sein, nur dass noch Gold bzw. Diamantstaub zugesetzt ist - das wäre also eine Alternative zur 24h Creme . Die DOC-Serie kenne ich leider selbst nicht

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe in den letzten Wochen auf Grund der günstigen Preise mehrere Sets der Demixx gekauft (es kam mir hauptsächlich auf die Körpercreme an, die ich sehr mag). Ein Satz der Ampullen habe ich in Ebay eingestellt, einen weiteren habe ich selbst in Gebrauch. Die Ampullen haben sich gestern verkauft, und ich überlege, einen weiteren einzustellen, weil ich auch noch jede Menge andere Ampullen habe. Jetzt stelle ich aber fest, dass die beiden Ampullensets, die vor mir liegen, unterschiedlich aussehen. Die einen (mit weißem Schraubverschluss) sind viel klarer als die anderen (mit silbernem Schraubverschluss). Die sind eindeutig trüber. Ich werde der Käuferin jetzt die mit dem weißen Schraubverschluss schicken, bin aber unsicher, ob ich die anderen auch nochmal einstellen soll. Alt kann es ja noch nicht sein, Dermixx gibt es ja erst eineinhalb Jahre, sie müssen also noch zu gebrauchen sein.

Hat auch jemand von euch Dermixx-Ampullen, wo die Flüssigkeit ein wenig trüb ist und kann was dazu sagen?

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Stressless,

ich kann Deine Unsicherheit verstehen, denn es gibt so viele schöne Cremes und man weiß halt nicht, welche für einen selbst die Richtige ist, was sich bei uns Beauties ja dann auch immer wieder ändern kann.

Mischhaut habe ich auch , bin aber sicher viel älter als Du. Ich nehme derzeit morgens die Womeno zusammen mit dem Womeno-Serum und die kann ich absolut empfehlen. Vorher, d. h. in der Zeit, als noch kein Winter im Anmarsch war, war ich mit der neuen 24h Creme immer super zufrieden und werde auch im Frühjahr wieder zu ihr zurückkehren.

Die Dermixx mochte ich eine Zeit lang total , da sie eine unheimlich seidige Haut macht, aber die Konsistenz ist schon fester, aber auch nicht fettig . Die Gold- bzw. Diamant-Creme soll doch eigentlich wie die 24h Creme sein, nur dass noch Gold bzw. Diamantstaub zugesetzt ist - das wäre also eine Alternative zur 24h Creme . Die DOC-Serie kenne ich leider selbst nicht
    Danke Moni... (Mist... irgendwie spinnt mein Läppi... kann nicht mal mehr Smilies setzen und manch Buchstaben wollen nicht mehr..) So "knusprig" bin ich auch nicht mehr (Mitte 40), aber mein Ego hat irgendwie ein Problem mit "Womeno" *schäm*... Ist wirklich ein Elend mit der Kosmetikauswahl... *betrübtguck*...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    soviel zu dem Thema, das es den Duft nur mit Set der Herzflakons gibt
    Aber hab ich mir schon gedacht, dass er bei Nachfrage einzeln produziert wird.
    und es ist limitiert im Felsflacon,danach wieder 100ml
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Dorotya

Sassi, hast du eine Ahnung, wann es kommt?

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke Moni... (Mist... irgendwie spinnt mein Läppi... kann nicht mal mehr Smilies setzen und manch Buchstaben wollen nicht mehr..) So "knusprig" bin ich auch nicht mehr (Mitte 40), aber mein Ego hat irgendwie ein Problem mit "Womeno" *schäm*... Ist wirklich ein Elend mit der Kosmetikauswahl... *betrübtguck*...
    Mein Ego hat mehr Probleme mit Klosterfrau und Biovital. Das hat mir nämlich eine Freundin zum Nikolaus geschenkt und ich habe ihr eine geknallt!
    Habe es dann weitergereicht an meinem Mann
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

also mit der RM Mascara aus der Beautybox komm ich überhaupt nicht klar...die macht mir volle Fliegenbeine.. muss sie erst mit einem Kleenex abstreifen das ich einigermaßen ohne Sauerei tuschen kann

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Mein Ego hat mehr Probleme mit Klosterfrau und Biovital. Das hat mir nämlich eine Freundin zum Nikolaus geschenkt und ich habe ihr eine geknallt!
    KLOSTERFRAU UND BIOVITAL.. ist ja nett.... *mitleidig guck*.... Meine "bessere Hälfte" hält auch immer brav hin, wenn er meine Restanten verarbeiten muss... (bin ich die einzige, die hier im Forum heute Probleme mit dem Schreiben hat??)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Sassi, hast du eine Ahnung, wann es kommt?
    weis noch nix , Weihnachten wurde gesagt
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nelle, das ist gemein. So ne Freunding brauchst Du nicht. Schenk es ihr zu Weihnachten oder zum Geburtstag zurück
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Karibu Avatar von xompel

olixi. ich hab das duftset gerade auch wg. black velvet gekauft.....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe mir die Kleider Stardust in Dunkelblau und Modernity in Lila gegönnt. Seit heute haben die einen extrem reduzierten Preis. Ich habe nämlich schon länger darauf gewartet, dass die Kleider wieder reduziert angeboten werden. Dann gibt es ja für heute noch die X-Mas-Gutscheine - Herz, was willst du mehr! Ich denke, modetechnisch wird es so schnell nix mehr geben und schon gar nicht zu solchen Preisen. Was man hat, das hat man.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin

Isabella, hast du zufällig das Kleid mit den Plisseeärmeln- das hab ich nämlich noch auf dem Schirm,bin aber noch zögerlich?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Isabella, hast du zufällig das Kleid mit den Plisseeärmeln- das hab ich nämlich noch auf dem Schirm,bin aber noch zögerlich?
    Ja, hab' ich. In dem Pinkton.

http://glamourous-style-isabella.blo...nikakleid.html
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Also der Weihnachtskalender ist irgendwie komplett überflüssig Da hat mir das Plätzchenrezept bis jetzt noch am besten gefallen.Warum stellt man da Dinge rein,die es ohnehin zu diesem Preis gibt? Ich schau jeden Tag mit der Erwartung rein,ob es ggf mal wirklich eine Überraschung gibt. Ich denke mal,daß am 24.12. ein Rabatt von 5Euro gewährt wird bei Mindestbestellwert von 1ooEuro.Also überraschen tät mich das jetzt nicht....
    Lieben Gruß von Liebetussi

Experte Avatar von oilixi1234

Freu mich für dich Lana!
    Der ist schon super kulant
    Ich habe natürlich auch die Düfte bestellt und bin neugierig auf Eves Garden

oillixi ich liebe im Übrigen Black Velvet! Einer meiner Lieblingsdüfte
    Echt? Kommt das ungefähr hin, daß black velvet dem Duft Explosive von Aigner ähnelt? Der Duft ist ja auch sehr herb. Den habe ic
    h daheim. Ich habe noch 2 mal secrets of love und einmal sexy secrets von ricarda m. Ich will auch nicht zuviele Düfte daheim lagern. Soviel versprühen kann ich gar nicht.

@xompel: hi hi das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß der duft wohl doch anhänger hat. Aber ist doch schön, so wird jeder fündig. Momentan gefällt mir sexy secrets richtig gut. Habe aber auch nur diesen und secrets of love und einen ganz alten flacon von touch of angels da. Der ist viele jahre alt und er duftet immernoch super und hält viele viele Stunden. Hatte die Flasche die ganzen Jahre über fast nur im Dunkeln gelagert.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nelle, das ist gemein. So ne Freunding brauchst Du nicht. Schenk es ihr zu Weihnachten oder zum Geburtstag zurück
    Zauberwald, das habe ich mehr ironisch geschrieben. Ich liebe meine Freundin
    Wir werden beide nächstes Jahr 50 und ziehen uns gegenseitig damit auf
    Ich werde ihr zu Weihnachten eine Flasche 4711 schenken und weil ich sie so gern habe vielleicht noch Corega Tabs ::
    Schatz

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Echt? Kommt das ungefähr hin, daß black velvet dem Duft Explosive von Aigner ähnelt? Der Duft ist ja auch sehr herb. Den habe ic
    h daheim. Ich habe noch 2 mal secrets of love und einmal sexy secrets von ricarda m. Ich will auch nicht zuviele Düfte daheim lagern. Soviel versprühen kann ich gar nicht.
    Das kann ich dir nicht sagen. Explosive kenne ich nicht.
    Von draußen habe ich nur Kenzo, Opium und ein paar "Billig Drogerie" Düfte. Alles andere sind Homeshopper Düfte!
    Black Velvet ist für mich pudrig, ein bisschen süß, ein bisschen herb,samtig.....einfach lecker
    Vielleicht liest Moni das! Die mag black Velvet auch sehr und kann ihn dir wesentlich besser beschreiben als ich!
    Schatz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Alternative zu 4711 (ist eigentlich eher der Duft für die Frau ab 80) wäre m.E. "Tosca" (sofern es den überhaupt noch gibt ?)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Alternative zu 4711 (ist eigentlich eher der Duft für die Frau ab 80) wäre m.E. "Tosca" (sofern es den überhaupt noch gibt ?)
    Tosca gibt es noch!!
    Gute Idee! Ich werde ihr beim schenken sagen, das ich den Tipp von dir habe ::
    Schatz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Danke, Tipps geb ich doch immer gerne!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Dito

Aber jetzt, so am Jahresende, driften wir doch auseinander Das Stardust hatte ich mal zur Ansicht, in curry, saß aber bei mir nicht..an der Oberweite hat's gespannt und unten war's zu weit und das Teil in lila mit dem Guckloch ist nicht so meins

Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

4711 find ich gar nicht so schlecht aber Tosca ist typisch
    Ich hab mir das Dermixx AC Doppel mit GS bestellt.
    @Pegena
    Hab jetzt mal meine Dermixx Ampullen angesehen.Die Flüssigkeit ist ziemlich klar bei mir.
    Aber bei der TC fiel mir auf daß sich der Geruch nach einigen Wochen leicht veränderte.Also ganz leicht etwas moderig roch.Allerdings war mir dies im Sommer bei 30° aufgefallen.Die Creme war nicht gekippt,aber verändert.Hoffe daß mein Vorrat ok ist.Mit Serum und AC gibts bisher kein Problem.
    Deshalb habe ich von den TC/NC keine Tiegel mehr bestellt,ist mir zu riskant.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin

Vielen Dank, Isabella.Bei Dir sieht das Kleid aus, aber Du bist wohl auch kleiner als ich,wenn ich den Vergleich mit Ricarda seh. Bei Dir geht das Kleid gerade bis zum Knie- das ist die optimale Länge.,d.h. bei mir wäre wohl Mitte Oberschenkel Schluss und so mini möcht ich nicht gehen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich werde ihr zu Weihnachten eine Flasche 4711 schenken und weil ich sie so gern habe vielleicht noch Corega Tabs ::
    Ihr seid köstlich! Ich werf' mich weg!

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Dito

Aber jetzt, so am Jahresende, driften wir doch auseinander Das Stardust hatte ich mal zur Ansicht, in curry, saß aber bei mir nicht..an der Oberweite hat's gespannt und unten war's zu weit und das Teil in lila mit dem Guckloch ist nicht so meins

Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen
    Jaaaa, noch sind die Sachen nicht da. Muss erst gucken, wie die an mir ausschauen.

Vielen Dank, Isabella.Bei Dir sieht das Kleid aus, aber Du bist wohl auch kleiner als ich,wenn ich den Vergleich mit Ricarda seh. Bei Dir geht das Kleid gerade bis zum Knie- das ist die optimale Länge.,d.h. bei mir wäre wohl Mitte Oberschenkel Schluss und so mini möcht ich nicht gehen.
    Danke. Ich bin ca. 1,65m. Das Kleid hat aber schon eine passable Länge. Ist jetzt kein Super-Minikleid.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Explosive mag, wird Black Velvet auch mögen

Forenkönigin

Ihr seid köstlich! Ich werf' mich weg!

Jaaaa, noch sind die Sachen nicht da. Muss erst gucken, wie die an mir ausschauen.

Danke. Ich bin ca. 1,65m. Das Kleid hat aber schon eine passable Länge. Ist jetzt kein Super-Minikleid.
    Da hatte ich den richtigen Riecher.Du bist genau 10cm kleiner als ich und genau die würden mir am Kleid fehlen,obwohl ich die 38 bestellen müsste. Du hast ja sicher 34 oder 36,oder?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Na, dann . Wenn es Spaß ist
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    4711 find ich gar nicht so schlecht aber Tosca ist typisch
    Ich hab mir das Dermixx AC Doppel mit GS bestellt.
    @Pegena
    Hab jetzt mal meine Dermixx Ampullen angesehen.Die Flüssigkeit ist ziemlich klar bei mir.
    Aber bei der TC fiel mir auf daß sich der Geruch nach einigen Wochen leicht veränderte.Also ganz leicht etwas moderig roch.Allerdings war mir dies im Sommer bei 30° aufgefallen.Die Creme war nicht gekippt,aber verändert.Hoffe daß mein Vorrat ok ist.Mit Serum und AC gibts bisher kein Problem.
    Deshalb habe ich von den TC/NC keine Tiegel mehr bestellt,ist mir zu riskant.
    Danke. Wenn ich jemals dazu komme, werde ich mich selbst an den trüben Ampullen versuchen. Die klaren sind auf dem Weg zur Käuferin. Ich kann bei der Tagescreme keine Geruchsveränderung feststellen und habe die auch schon gut zwei Monate im Gebrauch.

Was Tosca angeht: meine Mutter liebte Tosca! Und als ich ihr Tosca schenkte, war sie etliche Jahre jünger als ich heute. Uschi Glas machte übrigens mal Werbung dafür, wenn ich mich recht erinnere. An die Reling eines Schiffes gelehnt, im Abendkleid sagte sie: "Mit Tosca kam die Zärtlichkeit." Na, dann aber ran

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also ladies selection
    ist ein dupe von escada especially
    hatte mir den duft vorher gekauft und dann ladies selection
    links escada gesprüht, rechts ladies selection, beides haargenau die selben düfte.
    keine eigencreation von ricarda
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

ein hallo in die beautyrunde...ich habe eine neue lieblingscreme....dermixx night..nehme ich auch tagsüber....grandioooos....zumal der preis beim häschen auch sensationell ist...

achja...meinem papi habe ich die 24h creme geschenkt...cremt sich jetzt immer fein ein..und seine partie um die augen ist um einiges besser..heller...weicher geworden...und faltenfreier....

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    ein hallo in die beautyrunde...ich habe eine neue lieblingscreme....dermixx night..nehme ich auch tagsüber....grandioooos....zumal der preis beim häschen auch sensationell ist...

achja...meinem papi habe ich die 24h creme geschenkt...cremt sich jetzt immer fein ein..und seine partie um die augen ist um einiges besser..heller...weicher geworden...und faltenfreier....

Die 24h Creme finde ich ja nach wie vor gut. Die nehme ich immer zwischendurch. Die Dermixx habe ich im moment in Gebrauch. Wenn der Tiegel leer ist, kommt die 24h Creme Intense erstmal dran.

Da hatte ich den richtigen Riecher.Du bist genau 10cm kleiner als ich und genau die würden mir am Kleid fehlen,obwohl ich die 38 bestellen müsste. Du hast ja sicher 34 oder 36,oder?
    Das Kleid ist 34. In 38 wäre es dann einen Tick länger.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von lucky

2 news:
    ab samstag 14.12 gibt ein ruby handpflegeset, glaube das war dann die Magic week.

Tropical love gibt es ab 20.12 zu bestellen. ist dann Magic day für den 21.12.

Meine Laune...
    Bashful

schön Lucky
    Genieße ihn!

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    2 news:
    ab samstag 14.12 gibt ein ruby handpflegeset, glaube das war dann die Magic week.

Tropical love gibt es ab 20.12 zu bestellen. ist dann Magic day für den 21.12.
    Dann wird diesen Samstag eventuell die Reinigung Magic Day?

Meine Laune...
    Bashful

Bei mir kamen Heute das 4teilige Duftset an,und ich bin begeistert von Eve Garden er erinnert mich etwas an Celebre von AVON

darf also bleiben
    Genieße ihn!

Allwissend

welche creme findet ihr denn besser dermixx - tag oder nacht?

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    welche creme findet ihr denn besser dermixx - tag oder nacht?

Lee, auf alle Fälle diese wunderschöne blaue Nachtcreme von Dermixx und wenn ich nicht den Doppelkammertiegel mit TC und NC gehabt hätte, hätte ich wohl Tag und Nacht nur die Nachtcreme geschmiert

Liebe Grüße von Moni