Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 136 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Experte

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    dafür gibt es einen neuen Katalog, der verschickt wird.
    Ah, das könnte lustig werden. Mal sehen, ob meine Kollegin wieder ungebeten Kataloge zugeschickt bekommt

Arme lucky, wenn du schon nicht mehr durchblickst
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von zauberwald

Maestria, dafür hab ich gar keinen bekommen, obwohl ich einen angefordert habe. Naja, macht nichts, ich bin ja online
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

Luckyich steige nicht mehr durch wenn ich vorhin richtig nachgelesen gibt es doch bald Sets und die möchte ich
    huhu cleo das stand bei Facebook, ab 26.12 sets und auch eine set mit der augencreme...kommt alles kleckelweise

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ah, das könnte lustig werden. Mal sehen, ob meine Kollegin wieder ungebeten Kataloge zugeschickt bekommt

Arme lucky, wenn du schon nicht mehr durchblickst
    hallo maestria ja auf der andere seite beschweren sich viele, weil sie gar nichts bekommen, obwohl die Adresse schon xmal aufgenommen wurde.

Cleopatra
    Besucher

mLuckyhabe ich wohl überlesen aber FB ist auch nicht so meine Welt mag die Kommentare einfach nicht mehr lesen, dazu ist mir meine Zeit zu schade gibt natürlich auch gute Beiträge, aber immer nur drauf hauen :NEIN DANKE:

Seifengurke Avatar von Striwi

Zauberwald ich kann dir ja meinen schicken,

also so lang dieses durcheinander im Shop noch ist, mit allem drum und dran bestelle ich da nichts meine Vorräte verbieten es mir aber auch ich werde wohl einiges an verteilen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Aquarius
    Besucher

Danke wie immer an lucky für deine Infos...
    Schon schade, dass es immer noch so chaotisch läuft, dass selbst du keinen Durchblick mehr hast....wahrscheinlich kommt momentan eben dort auch der Weihnachtsstress erschwerend hinzu.

Die Angebote mit dem Reiniger find ich prima
    Und da ja alles versandkostenfrei ist, werd ich da gleich mal ordern

Schade, dass Ruby nicht dabei ist, und auf DOC-Sets freu ich mich auch, aber der 400ml Spender kommt bestimmt nicht im Set...daher werd ich da mal zuschlagen...
    Tja, beim DOC-Serum und der Reinigung bin ich mir nicht sicher, da würde ich nun auch gern bestellen ....das kommt aber bestimmt mal im Set

Achja, ich bin nun endlich nach Aufbrauchen meiner Bunker-Bestände auch bei der neuen MAC-Variante angekommen....die ist schon anders...
    Ich würde mal tippen, da is deutlich weniger Chitosan drin, denn der Duft ist tatsächlich mal richtig frisch, aber die Reinigungswirkung, das haben einige andere ja auch schon festgestellt, ist nicht mehr ganz so stark....

Ich find ihn trotzdem noch sehr pflegend und gut, aber anders.....

Ach und noch was fällt mir grad ein, für alle Dermixx-Benutzer

Lasst euch nicht zu viel Zeit beim Aufbrauchen der Creme, nachdem ihr sie geöffnet habt.

Ich hab jetzt neulich einen Doppelkammertiegel nach 5 Monaten entsorgt, das Serum scheint jetzt gekippt zu sein (im Mai geöffnet) das werd ich reklamieren und meine Augencreme ist letzten Monat auch gekippt (die war allerdings auch schon 12 Monate offen)
    Der Geruch hatte sich total verändert, richtig muffig im Vergleich mit einem neuen Tiegel und auch die Konsistenz war anders....

Also lieber nicht zuuu lange offen stehen lassen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@aquarius
    Das muffige hatte ich bei der TC auch nach einiger Zeit.Ich denke bei dieser Linie ist die Haltbarkeit geringer.Mein Serum ist ok,die AC auch noch.Aber jemand hatte von trüben Ampullen berichtet.
    Hab geglaubt ich bilde mir das ein,aber die Creme hat ziemlich schnell einen muffigen Unterton.Werde meine TC/NC schnell aufbrauchen und nur noch Ware von Sander/Stothmann kaufen.
    Ob Calura gegen Ende gepanscht hat?
    Weiß jemand ob die Dermixx Seren aus dem Shop noch von Calura sind?Ich liebe es mit einer Ampulle verfeinert.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Schaut mal im Adventskalender

Bei Versandkostenfrei kann ich mich schlecht zurück halten
    Habe mir die Doc Reinigung bestellt!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Aquarius
    Besucher

Ich habe jetzt auch den DOC Reiniger und den MAC in groß bestellt....

Tja, vielleicht wird's noch eingebucht....ich könnte auch mal ein neues Set gebrauchen, eilen hab ich zwar noch, aber wer weiß, wann da nochmal was kommt und wer weiß was, wenn das mit Ruby so schwierig ist......

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Sagt mal kann mir jemand den Unterschied zwischen der DOC (grün) Maske und der MSC (Silber) Maske nennen ?
    Hat jemand beide schon ausprobiert ?

Experte

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Schaut mal im Adventskalender
    Kein Foto, keine Beschreibung: Für mich sieht es so aus, als wäre überhaupt keine Ware da. Oder so wenig, dass sich beides nicht gelohnt hat.

Mit beidem macht sie sich keine Freunde.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen... (würde jetzt winken, aber irgendwie hab ich meine Smileys "getötet"),
    nachdem ich jetzt wochenlang überlegt habe, was ich mir als nächstes bestellen möchte (mann-o-mann, man wird ja zur Zeit von sämtlichen Anbietern total überfordert :)), habe ich heute meine erste Bestellung im Ricarda-Shop gemacht. Der MAC und die Goldcreme sind mir ins Körbchen gehüpft. Versandkostenfrei war natürlich auch ein Knaller*freu*. Eigentlich reizt mich noch das DOC-Set. Aber ob das was für den Winter ist?? Hhmmm.

Gibt es für Erstbesteller eigentlich noch Vergünstigungen im Shop? Ich hab da so gar nix gefunden....

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Gibt es für Erstbesteller eigentlich noch Vergünstigungen im Shop? Ich hab da so gar nix gefunden....[/QUOTE]

Hallo Stressless geh mal eine Seite zurück, Lucky hat unter Ihren Postings immer einen 10% Gutscheincode für Neubesteller im RM-Shop stehen.........
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

ich glaube, der gilt nicht mehr.

es gibt einen 10 € Gutschein für erstbesteller

Stressless
    Besucher

Danke Widderchen. Den Code habe ich versucht einzugeben. Hat aber irgendwie gar nicht funktioniert.... Daher dachte ich, die Aktion "Neukunden" ist vielleicht schon "erledigt". Oder mein Einkauf war zu günstig. Vielleicht gab es auch eine 50,-EUR Grenze o.ä..... Hm.... Auch egal... Benutzt im Moment schon jemand die neue DOC Linie/Creme? Wie ist die Creme denn so vom Fettgehalt? Leichtes Cremchen für den Sommer oder kann man sie auch gut jetzt schon nutzen? (Ich hab versucht mich durch die letzten Seiten zu kämpfen, aber ... uff....)

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Danke wie immer an lucky für deine Infos...
    Schon schade, dass es immer noch so chaotisch läuft, dass selbst du keinen Durchblick mehr hast....wahrscheinlich kommt momentan eben dort auch der Weihnachtsstress erschwerend hinzu.

Die Angebote mit dem Reiniger find ich prima
    Und da ja alles versandkostenfrei ist, werd ich da gleich mal ordern

Schade, dass Ruby nicht dabei ist, und auf DOC-Sets freu ich mich auch, aber der 400ml Spender kommt bestimmt nicht im Set...daher werd ich da mal zuschlagen...
    Tja, beim DOC-Serum und der Reinigung bin ich mir nicht sicher, da würde ich nun auch gern bestellen ....das kommt aber bestimmt mal im Set

Achja, ich bin nun endlich nach Aufbrauchen meiner Bunker-Bestände auch bei der neuen MAC-Variante angekommen....die ist schon anders...
    Ich würde mal tippen, da is deutlich weniger Chitosan drin, denn der Duft ist tatsächlich mal richtig frisch, aber die Reinigungswirkung, das haben einige andere ja auch schon festgestellt, ist nicht mehr ganz so stark....

Ich find ihn trotzdem noch sehr pflegend und gut, aber anders.....

Ach und noch was fällt mir grad ein, für alle Dermixx-Benutzer

Lasst euch nicht zu viel Zeit beim Aufbrauchen der Creme, nachdem ihr sie geöffnet habt.

Ich hab jetzt neulich einen Doppelkammertiegel nach 5 Monaten entsorgt, das Serum scheint jetzt gekippt zu sein (im Mai geöffnet) das werd ich reklamieren und meine Augencreme ist letzten Monat auch gekippt (die war allerdings auch schon 12 Monate offen)
    Der Geruch hatte sich total verändert, richtig muffig im Vergleich mit einem neuen Tiegel und auch die Konsistenz war anders....

Also lieber nicht zuuu lange offen stehen lassen
    das heisst nicht, dass ich nichts kapiere, sondern das ist das chaotisch finde,wenn Infos 3 tage alt sind und dann nicht umgesetzt werden können, siehe Adventskalender heute. oder eben dauernd Magic days, wo es nur einen geben soll pro Monat. vorher wissen das kunden ohne Facebook?

Stressless
    Besucher

Danke Lucky....Gutschein wär auch toll.... Da könnte das DOC-Set noch einziehen, ohne, dass ich ein schlechtes Gewissen haben müßte....
    Ich finde diese ganzen "Magic-Moments" ehrlich gesagt auch immer etwas verwirrend... Ich bin ja nicht dauerhaft online und eher selten auf Facebook. Aber wenn ich online bin, schau' ich immer bei Ricarda vorbei, was sich da grad so tut... für Schnäppchenjäger wohl eher ein Katastrophe... für mich jetzt nicht so...

stressless, du hast eine pn

Stressless
    Besucher

Danke Lucky... ich schau gleich mal, was man da machen kann...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

den Adventskalender kann man eh vergessen,habs schon gestern um 0 Uhr gesehen das die wohl nicht rechtzeitig hinbekommen haben den Artikel rechtzeitig zu bekommen.Aber bei sowas muss man halt spontan sein und was anderen in den kalender rein machen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Sagt mal kann mir jemand den Unterschied zwischen der DOC (grün) Maske und der MSC (Silber) Maske nennen ?
    Hat jemand beide schon ausprobiert ?

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Auf Facebook steht das das PRC Set jetzt erst nächste Woche kommt.....für heute ist im Adventskalender jetzt der DOC Body Lift drin...
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Dann haben sie es korrigert - richtig so

Cleopatra
    Besucher

Lucky:help: family2013 funktioniert nicht, habe noch nie was im Shop bestellt und möchte den MAC haben, ich hätte den Gutscheincode schon eingelöst? Was tun?

Experte

Hm. Vielleicht funktionieren die Codes nicht, wenn alles versandkostenfrei ist.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte Avatar von BieneMaja67

Lucky:help: family2013 funktioniert nicht, habe noch nie was im Shop bestellt und möchte den MAC haben, ich hätte den Gutscheincode schon eingelöst? Was tun?
    Hallo Cleopatra,

ich habe eben im Shop bestellt MIT Gutschein, habe aber das Family mit großem F geschrieben und es wurde problemlos akzeptiert. Ich war nur erst irritiert, da unter dem GS-Eingabefeld in rot stand 'GS wurde eingelöst'. Ich hatte es falsch interpretiert, dass das System davon ausgeht, dass ich ihn schon eingelöst hätte. Beim hochscrollen sah ich jedoch, dass er bei meiner Summe abgezogen wurde und auch die Bestellung vkf war.
    Hoffe, geholfen zu haben.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Cleopatra
    Besucher

Lieben Dank für deine Antwort werde es jetzt nochmal versuchen

Cleopatra
    Besucher

Hallo Biene hat bei mir nun auch geklappt, danke für den Tip hatte den MAC allerdings immer schon in dem PCC Pumpspenderumgefüllt, hatte ich wohl schon Visionen

Cellularfan Avatar von Sahni

Bei mir kommt Rabattcode "Family2013" ist ungültig.
    Dann wird eben nicht bestellt
    Liebe Grüße Sahni

Cleopatra
    Besucher

Sahni das hatte ich auch stand da, aber die 10 Euro waren abgezogenallen hier einen schönen Samstagabend

Cellularfan Avatar von Sahni

Sahni das hatte ich auch stand da, aber die 10 Euro waren abgezogenallen hier einen schönen Samstagabend
    Das ist lieb von Dir. Ich habe es nochmals versucht. Einmal hatte ich knapp unter 60 Euro und es ging nicht. Dann hab ich nochmal was in den Warenkorb rein, es waren über 80 Euro, auch da ging es nicht. Keine Ahnung warum, aber ist dann egal. Wird Geld gespart.
    Liebe Grüße Sahni

Cleopatra
    Besucher

Sahni, ich habe einmal Family2013 und Familie2013( Cleo eben) bei mir stand auch, sie haben den Gutschein schon eingelöst oder so, aber wenn man nach oben scrollt war der Betrag abgezogen, Sahni, ich gebe nicht auf, bin eben

Stressless
    Besucher

bei mir hat der Code auch (nicht mehr) funktioniert. Ich mal eine Mail der Bestellung hinterher geschickt... mal sehen, was passiert.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    bei mir hat der Code auch (nicht mehr) funktioniert. Ich mal eine Mail der Bestellung hinterher geschickt... mal sehen, was passiert.
    Dann wird man dir zurückschreiben, dass leider nachträglich kein GS mehr eingelöst werden kann. Hatte ich auch schon. Hatte aber versucht, das telefonisch zu klären. Dann wurde meine Bestellung komplett storniert, GS wurde dann zwar akzeptiert, aber die Bestellung war nicht mehr auf versandkostenfrei zu setzen (war Erstbestellung). Hab das dann zähnknirschend akzeptiert weil mir zugesichert wurde, ich könne mich bei der nächsten Bestellung darauf berufen und die wäre dann vk-frei für mich. Aber zu allem Überfluß wurde das Ganze dann auch noch an die falsche Adresse verschickt. Also ich mag da nicht mehr bestellen. Müsste schon der absolute Mega-Burner sein.

Anders als beim -Service können die Ricarda-Mitarbeiter anscheinend keine VK wieder rausnehmen oder Gutschriften einbuchen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

sind wohl nicht fähig dazu wundert mich aber auch nicht mehr bei dem Online Shop.Da lobe ich mir den Hasen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also die Mitarbeitein, mit der ich telefoniert hatte, war supernett und hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben. Aber anscheinend ist die Software so gestrickt, dass die Miatarbeiter einfach keine weitergehenden Befugnisse haben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    sind wohl nicht fähig dazu wundert mich aber auch nicht mehr bei dem Online Shop.Da lobe ich mir den Hasen.
    Da lobst du dir den ???
    Der ist ja wohl auch nicht in der Lage gewesen heute einen Gutschein frei zu stellen!
    Oder habe ich falsch gelesen?
    Schatz

also ich hatte da noch nie probleme ich schreibe dene immer eine Email nach der Bestellung fals der Gutschein nicht gleich angenommen wird und die verrechnen das dann gleich mit der Bestellung.

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    das heisst nicht, dass ich nichts kapiere, sondern das ist das chaotisch finde,wenn Infos 3 tage alt sind und dann nicht umgesetzt werden können, siehe Adventskalender heute. oder eben dauernd Magic days, wo es nur einen geben soll pro Monat. vorher wissen das kunden ohne Facebook?
    Sorry, ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt
    Du hattest ja schon mal geschrieben, dass jeder was anderes erzählt
    Daher verstehst du logischerweise die Antwort, nur kannst du auch nix mit anfangen, wenn permanent unterschiedliche Aussagen getroffen werden

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaub zwar schon, dass da momentan noch extrem viel schief läuft und dass die Mitarbeiter noch nich alle so 100% kompetent sind
    Aber ich finden HSE und dem RM-Online Shop kann man nicht miteinander vergleichen
    Ich erwarte sicherlich auch eine gewisse Kulanz, aber dass HSe da mehr Spielraum hat ist doch klar...

Hallo Särah Kern
    Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken das woanders auch nicht alles glatt läuft….ja, ja ich weiß bei Ricci läuft nix glatt
    Das ganze mit ein bisschen mehr Humor zu sehen hilft. Denn es gibt wesentlich schlimmeres.
    Aber was red/schreib ich Ich habe ja bisher alles bekommen was ich wollte!

Beim Hasen gibt es noch genau 10 Kosmetik-Teile!!
    Schatz