Maestria, dafür hab ich gar keinen bekommen, obwohl ich einen angefordert habe. Naja, macht nichts, ich bin ja online
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu cleo das stand bei Facebook, ab 26.12 sets und auch eine set mit der augencreme...kommt alles kleckelweise
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hallo maestria ja auf der andere seite beschweren sich viele, weil sie gar nichts bekommen, obwohl die Adresse schon xmal aufgenommen wurde.
mLuckyhabe ich wohl überlesen aber FB ist auch nicht so meine Welt mag die Kommentare einfach nicht mehr lesen, dazu ist mir meine Zeit zu schade gibt natürlich auch gute Beiträge, aber immer nur drauf hauen :NEIN DANKE:
Zauberwald ich kann dir ja meinen schicken,
also so lang dieses durcheinander im Shop noch ist, mit allem drum und dran bestelle ich da nichts meine Vorräte verbieten es mir aber auch ich werde wohl einiges an verteilen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke wie immer an lucky für deine Infos...
Schon schade, dass es immer noch so chaotisch läuft, dass selbst du keinen Durchblick mehr hast....wahrscheinlich kommt momentan eben dort auch der Weihnachtsstress erschwerend hinzu.
Die Angebote mit dem Reiniger find ich prima
Und da ja alles versandkostenfrei ist, werd ich da gleich mal ordern
Schade, dass Ruby nicht dabei ist, und auf DOC-Sets freu ich mich auch, aber der 400ml Spender kommt bestimmt nicht im Set...daher werd ich da mal zuschlagen...
Tja, beim DOC-Serum und der Reinigung bin ich mir nicht sicher, da würde ich nun auch gern bestellen ....das kommt aber bestimmt mal im Set
Achja, ich bin nun endlich nach Aufbrauchen meiner Bunker-Bestände auch bei der neuen MAC-Variante angekommen....die ist schon anders...
Ich würde mal tippen, da is deutlich weniger Chitosan drin, denn der Duft ist tatsächlich mal richtig frisch, aber die Reinigungswirkung, das haben einige andere ja auch schon festgestellt, ist nicht mehr ganz so stark....
Ich find ihn trotzdem noch sehr pflegend und gut, aber anders.....
Ach und noch was fällt mir grad ein, für alle Dermixx-Benutzer
Lasst euch nicht zu viel Zeit beim Aufbrauchen der Creme, nachdem ihr sie geöffnet habt.
Ich hab jetzt neulich einen Doppelkammertiegel nach 5 Monaten entsorgt, das Serum scheint jetzt gekippt zu sein (im Mai geöffnet) das werd ich reklamieren und meine Augencreme ist letzten Monat auch gekippt (die war allerdings auch schon 12 Monate offen)
Der Geruch hatte sich total verändert, richtig muffig im Vergleich mit einem neuen Tiegel und auch die Konsistenz war anders....
Also lieber nicht zuuu lange offen stehen lassen
@aquarius
Das muffige hatte ich bei der TC auch nach einiger Zeit.Ich denke bei dieser Linie ist die Haltbarkeit geringer.Mein Serum ist ok,die AC auch noch.Aber jemand hatte von trüben Ampullen berichtet.
Hab geglaubt ich bilde mir das ein,aber die Creme hat ziemlich schnell einen muffigen Unterton.Werde meine TC/NC schnell aufbrauchen und nur noch Ware von Sander/Stothmann kaufen.
Ob Calura gegen Ende gepanscht hat?
Weiß jemand ob die Dermixx Seren aus dem Shop noch von Calura sind?Ich liebe es mit einer Ampulle verfeinert.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Schaut mal im Adventskalender
Bei Versandkostenfrei kann ich mich schlecht zurück halten
Habe mir die Doc Reinigung bestellt!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich habe jetzt auch den DOC Reiniger und den MAC in groß bestellt....
Tja, vielleicht wird's noch eingebucht....ich könnte auch mal ein neues Set gebrauchen, eilen hab ich zwar noch, aber wer weiß, wann da nochmal was kommt und wer weiß was, wenn das mit Ruby so schwierig ist......
Sagt mal kann mir jemand den Unterschied zwischen der DOC (grün) Maske und der MSC (Silber) Maske nennen ?
Hat jemand beide schon ausprobiert ?
Hallo zusammen... (würde jetzt winken, aber irgendwie hab ich meine Smileys "getötet"),
nachdem ich jetzt wochenlang überlegt habe, was ich mir als nächstes bestellen möchte (mann-o-mann, man wird ja zur Zeit von sämtlichen Anbietern total überfordert :)), habe ich heute meine erste Bestellung im Ricarda-Shop gemacht. Der MAC und die Goldcreme sind mir ins Körbchen gehüpft. Versandkostenfrei war natürlich auch ein Knaller*freu*. Eigentlich reizt mich noch das DOC-Set. Aber ob das was für den Winter ist?? Hhmmm.
Gibt es für Erstbesteller eigentlich noch Vergünstigungen im Shop? Ich hab da so gar nix gefunden....
Gibt es für Erstbesteller eigentlich noch Vergünstigungen im Shop? Ich hab da so gar nix gefunden....[/QUOTE]
Hallo Stressless geh mal eine Seite zurück, Lucky hat unter Ihren Postings immer einen 10% Gutscheincode für Neubesteller im RM-Shop stehen.........
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
ich glaube, der gilt nicht mehr.
es gibt einen 10 € Gutschein für erstbesteller
Danke Widderchen. Den Code habe ich versucht einzugeben. Hat aber irgendwie gar nicht funktioniert.... Daher dachte ich, die Aktion "Neukunden" ist vielleicht schon "erledigt". Oder mein Einkauf war zu günstig. Vielleicht gab es auch eine 50,-EUR Grenze o.ä..... Hm.... Auch egal... Benutzt im Moment schon jemand die neue DOC Linie/Creme? Wie ist die Creme denn so vom Fettgehalt? Leichtes Cremchen für den Sommer oder kann man sie auch gut jetzt schon nutzen? (Ich hab versucht mich durch die letzten Seiten zu kämpfen, aber ... uff....)
das heisst nicht, dass ich nichts kapiere, sondern das ist das chaotisch finde,wenn Infos 3 tage alt sind und dann nicht umgesetzt werden können, siehe Adventskalender heute. oder eben dauernd Magic days, wo es nur einen geben soll pro Monat. vorher wissen das kunden ohne Facebook?
Danke Lucky....Gutschein wär auch toll.... Da könnte das DOC-Set noch einziehen, ohne, dass ich ein schlechtes Gewissen haben müßte....
Ich finde diese ganzen "Magic-Moments" ehrlich gesagt auch immer etwas verwirrend... Ich bin ja nicht dauerhaft online und eher selten auf Facebook. Aber wenn ich online bin, schau' ich immer bei Ricarda vorbei, was sich da grad so tut... für Schnäppchenjäger wohl eher ein Katastrophe... für mich jetzt nicht so...
stressless, du hast eine pn
Danke Lucky... ich schau gleich mal, was man da machen kann...
den Adventskalender kann man eh vergessen,habs schon gestern um 0 Uhr gesehen das die wohl nicht rechtzeitig hinbekommen haben den Artikel rechtzeitig zu bekommen.Aber bei sowas muss man halt spontan sein und was anderen in den kalender rein machen.
Sagt mal kann mir jemand den Unterschied zwischen der DOC (grün) Maske und der MSC (Silber) Maske nennen ?
Hat jemand beide schon ausprobiert ?
Auf Facebook steht das das PRC Set jetzt erst nächste Woche kommt.....für heute ist im Adventskalender jetzt der DOC Body Lift drin...
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Dann haben sie es korrigert - richtig so
Lucky:help: family2013 funktioniert nicht, habe noch nie was im Shop bestellt und möchte den MAC haben, ich hätte den Gutscheincode schon eingelöst? Was tun?
Hm. Vielleicht funktionieren die Codes nicht, wenn alles versandkostenfrei ist.
einen lieben Gruß,
maestria
Hallo Cleopatra,
ich habe eben im Shop bestellt MIT Gutschein, habe aber das Family mit großem F geschrieben und es wurde problemlos akzeptiert. Ich war nur erst irritiert, da unter dem GS-Eingabefeld in rot stand 'GS wurde eingelöst'. Ich hatte es falsch interpretiert, dass das System davon ausgeht, dass ich ihn schon eingelöst hätte. Beim hochscrollen sah ich jedoch, dass er bei meiner Summe abgezogen wurde und auch die Bestellung vkf war.
Hoffe, geholfen zu haben.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Lieben Dank für deine Antwort werde es jetzt nochmal versuchen
Hallo Biene hat bei mir nun auch geklappt, danke für den Tip hatte den MAC allerdings immer schon in dem PCC Pumpspenderumgefüllt, hatte ich wohl schon Visionen
Bei mir kommt Rabattcode "Family2013" ist ungültig.
Dann wird eben nicht bestellt
Liebe Grüße Sahni
Sahni das hatte ich auch stand da, aber die 10 Euro waren abgezogenallen hier einen schönen Samstagabend
Liebe Grüße Sahni
Sahni, ich habe einmal Family2013 und Familie2013( Cleo eben) bei mir stand auch, sie haben den Gutschein schon eingelöst oder so, aber wenn man nach oben scrollt war der Betrag abgezogen, Sahni, ich gebe nicht auf, bin eben
bei mir hat der Code auch (nicht mehr) funktioniert. Ich mal eine Mail der Bestellung hinterher geschickt... mal sehen, was passiert.
Dann wird man dir zurückschreiben, dass leider nachträglich kein GS mehr eingelöst werden kann. Hatte ich auch schon. Hatte aber versucht, das telefonisch zu klären. Dann wurde meine Bestellung komplett storniert, GS wurde dann zwar akzeptiert, aber die Bestellung war nicht mehr auf versandkostenfrei zu setzen (war Erstbestellung). Hab das dann zähnknirschend akzeptiert weil mir zugesichert wurde, ich könne mich bei der nächsten Bestellung darauf berufen und die wäre dann vk-frei für mich. Aber zu allem Überfluß wurde das Ganze dann auch noch an die falsche Adresse verschickt. Also ich mag da nicht mehr bestellen. Müsste schon der absolute Mega-Burner sein.
Anders als beim -Service können die Ricarda-Mitarbeiter anscheinend keine VK wieder rausnehmen oder Gutschriften einbuchen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sind wohl nicht fähig dazu wundert mich aber auch nicht mehr bei dem Online Shop.Da lobe ich mir den Hasen.
Also die Mitarbeitein, mit der ich telefoniert hatte, war supernett und hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben. Aber anscheinend ist die Software so gestrickt, dass die Miatarbeiter einfach keine weitergehenden Befugnisse haben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
also ich hatte da noch nie probleme ich schreibe dene immer eine Email nach der Bestellung fals der Gutschein nicht gleich angenommen wird und die verrechnen das dann gleich mit der Bestellung.
Sorry, ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt
Du hattest ja schon mal geschrieben, dass jeder was anderes erzählt
Daher verstehst du logischerweise die Antwort, nur kannst du auch nix mit anfangen, wenn permanent unterschiedliche Aussagen getroffen werden
Ich glaub zwar schon, dass da momentan noch extrem viel schief läuft und dass die Mitarbeiter noch nich alle so 100% kompetent sind
Aber ich finden HSE und dem RM-Online Shop kann man nicht miteinander vergleichen
Ich erwarte sicherlich auch eine gewisse Kulanz, aber dass HSe da mehr Spielraum hat ist doch klar...
Hallo Särah Kern
Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken das woanders auch nicht alles glatt läuft….ja, ja ich weiß bei Ricci läuft nix glatt
Das ganze mit ein bisschen mehr Humor zu sehen hilft. Denn es gibt wesentlich schlimmeres.
Aber was red/schreib ich Ich habe ja bisher alles bekommen was ich wollte!
Beim Hasen gibt es noch genau 10 Kosmetik-Teile!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus