Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 136 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Stressless
    Besucher

AW: Ricarda M Teil 2

Guten Morgen zusammen..., ist zwar ärgerlich, dass es dann bei mir nix mehr werden wird mit der Erstattung der 10,-- EUR, aber es bringt mich jetzt auch nicht gleich um. Ich hätte vielleicht (aber auch nur vielleicht) weniger bestellt, bestellt hätte ich aber auf alle Fälle. Ist halt doch nur ein "kleiner" OnlineShop. Werden wir uns wohl oder übel dran gewöhnen müssen ;)
    Tipp: es wäre schön, würde man in solchen Fällen persönliche Gutschein-Codes zuschicken, welche (hmmm...) ein Jahr (??) Gültigkeit haben und auch bei Versand-frei-Aktionen genutzt werden könnten.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich habe heute an den Glitzerkugeln gerochen. Sexy Secrets und No.1 kenne ich schon- die grüne Kugel riecht
    fein, aber hält kaum.
    Vor Black Velvet hatte ich etwas Angst, da ich viele negative Bewertungen gelesen habe.... - also er ist
    schon herb, ist gar nicht soooo schlimm - aber auch nicht mein Favorit.
    Vielleicht kann man ihn gut layern?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute an den Glitzerkugeln gerochen. Sexy Secrets und No.1 kenne ich schon- die grüne Kugel riecht
    fein, aber hält kaum.
    Vor Black Velvet hatte ich etwas Angst, da ich viele negative Bewertungen gelesen habe.... - also er ist
    schon herb, ist gar nicht soooo schlimm - aber auch nicht mein Favorit.
    Vielleicht kann man ihn gut layern?
    Ich habe ihn mal mit Tropical Love gemischt,war gut
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Stressless
    Besucher

Ich habe gerade (Sonntag!) Info vom Ricarda Kundenservice bekommen. Erstbestellung sei ja versandkostenfrei (war ja am WE eh) und meinem Paket läge ein Gutschein bei.... Bin ja mal gespannt.... Ich tippe ja mal auf einen %-Gutschein.... Aber besser als nix :)

Fortgeschritten

Hallo also inzwischen finde ich es ja echt lustig was bei Frau.m. Los ist . Der Advent s Kalender ist ja lustig heute die Reinigung die gestern noch billiger war . Echt zum schießen . Mal sehn wie lange das noch gut geht ???? Den Shop wird es wohl nicht mehr so lange geben . Mal sehn .

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Matze...davon gehe ich auch aus. Nur so Dinger laufen da ab. Meine Ampullen waren ja ausgelaufen...ich habe drum gebeten, mir Ersatz zu schicken. Laut Kundenservice geht das nicht. Ich möchte bitte neu bestellen. Sorry..aber ohne Worte. Hab alles zurückgeschickt und jetzt keinen Nerv mehr auf den Scheiss.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Hallo also inzwischen finde ich es ja echt lustig was bei Frau.m. Los ist . Der Advent s Kalender ist ja lustig heute die Reinigung die gestern noch billiger war . Echt zum schießen . Mal sehn wie lange das noch gut geht ???? Den Shop wird es wohl nicht mehr so lange geben . Mal sehn .
    Ich denke auch Ricci wird bald die Schotten dicht machen. Wer kennt sie nicht die online-Shops die wegen der hirnlosen Befüllung des Adventskalenders ganz schnell weg vom Fenster waren!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mal Spaß beiseite - aber Ricci sollte ganz schnell jemand einstellen, der die Organisation in die Hand nimmt. Ich vermute, es gibt einfach keinen zentralen Ansprechpartner, der übergeordnet den Service und das Marketing organisiert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Der Advent s Kalender ist ja lustig heute die Reinigung die gestern noch billiger war .
    jetzt ist ein Rezept für Bratäpfel drin

Vielleicht hätte sie sich besser doch mehr Zeit für die Vorbereitung nehmen sollen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Das war wohl dann eine Reinigung für Bratäpfel

Also ich empfehle zum reinigen von Bratäpfeln den Mac!!!
    Mit dem leichten Peeling Effekt haben Pestizide keine Chance

Ihr müsst das positiv sehen.
    Welcher Adventskalender hat schon zwei Überraschungen am gleichen Tag?
    Am Samstag gab es doch auch am Morgen etwas anderes als am Nachmittag!
    Schatz

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Das versandkostenfreie Wochenende habe ich genutzt und hab mir am Samstag doch noch das Set mit dem pinkfarbenen und dem blauen Tuch bestellt (das grüne Tuch habe ich schon zuhause und es ist ).
    Dazu den DOC Reiniger. Alle anderen DOC Sachen reizen mich nicht, im Serum ist relativ weit vorne Silikon enthalten, das führt bei mir zu Pickeln/Mitessern. Cremes habe ich genug und gerade schmiere ich bevorzugt Judith (Rich Rose). Aber der Reiniger klingt interessant und Reiniger kann ich auch immer gebrauchen.

Zum Adventskalender möchte ich mal was loswerden.
    Es wäre besser gewesen, Ricarda (bzw. ihr Team) hätten darauf verzichtet. Entweder hat man wirklich 24 Besonderheiten/Knaller/Kracher - oder man läßt es. Wenn man die Türchen nicht adäquat bestücken kann, wird es schnell lächerlich und peinlich, finde ich. Produkte reinzustellen, die es die ganze Zeit schon gibt oder (noch schlimmer) die dann nicht verfügbar sind
    Vielleicht wäre es cleverer gewesen, sich einfach nur auf die vier Adventswochenenden zu konzentrieren, vier "Advents-Überraschungen" hätten sie ja wohl noch zusammengebracht.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Stressless
    Besucher

Na ja, wirklich doll stören tut es mich ja nun nicht, dass noch irgendwie ein wenig Chaos herrscht. I.d.R. sind die ganzen Online Adventskalender ja keine großen "Kracher" und ich denke mal, dass wir alle noch ein wenig mit dem Chaos leben müssen. Ich denke mal, dass es auch eine Frage des Geldes ist, solch einen Shop neu und "groß" herauszubringen. Mir persönlich ist es lieber, da wird weniger Geld für veranschlagt und die Preise für die Produkte halten sich in Grenzen. Bislang sind die Preise ja nun wirklich gut, obwohl kein großer Shoppingsender mehr dahinter steckt. Ich setze mal darauf, dass über kurz oder lang die Anfangsschwierigkeiten behoben werden. In zwei Jahren spricht da keiner mehr von.
    ;)

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

"Stören" tut es mich nicht!
    Ich find den Kalender halt einfach peinlich, hätten sie es gleich ganz gelassen, wäre es vernünftiger gewesen.
    Ansonsten komm ich mit dem Shop gut zurecht.
    Hab aber auch keine Cellular bestellt
    Abgesehen davon: Ich brauche Ricardas Produkte nicht zwingend, aber sie ist auf uns Kunden angewiesen... (so wie jeder, der verkaufen will).
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Stressless
    Besucher

Hast ja recht Rubinrot. Etwas professioneller hätte es ruhig sein dürfen. Und ich finde auch, dass der Adventskalender besser nicht gestartet worden wäre (zumal m.M.n. das einzig sinnvolle bislang die Rezepte sind ;)). Ich gestehe aber, dass ich ihre Produkte schon ein klitzekleines Bischen brauche.... Das erweitert die vorhandene Auswahl so schön.... (nicht, dass es nicht genug an Auswahl gäbe, aber ich bin halt immer wieder auf der Suche nach dem besonderen Etwas....) :)))

(mist, die blöden Smileys wollen immer noch nicht funktionieren)

Aquarius
    Besucher

Ich glaub bei dem Kalender letztes Jahr musste man Buchstaben für ein Lösungswort suchen, dass man für die Teilnahme an einem Gewinnspiel benötigte....
    Da haben sie sich Schon Mühe gemacht
    Dieses Jahr hätten sie es lassen können.... Definitiv

Aber ich muss auch sagen, mich stören die ganzen Probleme definitiv
    Aber gute Preise sind mir auch sehr wichtig und die sind teils echt gut

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Damit hinterher nicht wieder das Geschrei hier groß ist jetzt eine Warnung:

Das Magic-Month DOC Set gibt es nur noch 70 mal - also wer es haben will sollte JETZT zugreifen bevor es weg ist ! !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    "Stören" tut es mich nicht!
    Ich find den Kalender halt einfach peinlich, hätten sie es gleich ganz gelassen, wäre es vernünftiger gewesen.
    Ansonsten komm ich mit dem Shop gut zurecht.
    Hab aber auch keine Cellular bestellt
    Abgesehen davon: Ich brauche Ricardas Produkte nicht zwingend, aber sie ist auf uns Kunden angewiesen... (so wie jeder, der verkaufen will).
    Wie wahr, wie wahr, Rubinrot. Sehe ich genau so.

Mit den besten Grüßen

Merryl

Wow, habt ihr die Preise beim Hasen gesehen für die paar Teile die noch da sind?
    Warum um alles in der Welt überlege ich jetzt krampfhaft was ich noch bestellen soll ? Obwohl ich nix brauche, alles habe und nix will?
    Ist das vielleicht die Taktik des
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Wie wahr, wie wahr, Rubinrot. Sehe ich genau so.

Deinen Spoiler betreffend
    Sehe ich genauso mir ist es schlicht und ergreifend too much

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

ein hallooo in die beautyrunde....mit dem "neuen" mac bin ganz zufrieden...der andere war aber irgendwie ein tick "geiler"...und das remodeler set ist leider kaputt...an beiden tuben...hm...dafür habe ich zwar einen gutschein erhalten...aber wenn ich auf die tuben drücke...quillt es an den seiten heraus...die eigentliche öffnung ist noch versiegelt..lasse ich auch versiegelt....mich hat die email (nach meiner anfrage bzgl. remodeler) vom beautyteam in der wortwahl gestört...unter anderem ist von kulanz seitens rm die rede..hm...ist das nicht eigentlich eine reklamation..und ich bin kulant..wenn ich die kaputten tuben behalte ? naja

hat jemand von euch den doc reiniger bestellt?

und unter uns...ich finde den weihnachtskalender zum brüllen komisch ...wolln mal schauen....wie sich die noch kommenden sets zusammensetzen...

meine freundin, meine familie haben zum nikolaus diverse cremes bekommen..sind total begeistert und wenn ich sie besuche..dann sehe ich einen deutlichen EFFEKT...

@nelle: dank der hse24 preise habe ich da herrlich zugeschlagen...tolle beautygeschenke...im set bestellt und einzeln verschenkt...schlag zu

Stressless
    Besucher

hhm... ich habe am WE 2 Bestellungen taggleich im OnlineShop aufgegeben. Zu einer habe ich schon eine Nachricht erhalten, dass sie in der Packstation liegt, die andere ist noch in "Verarbeitung".... Ist dass normal? Wie sind denn eure Erfahrungen da so?

Forengöttin Avatar von Rossi2408

@Stressless
    ich habe bisher ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei der Eröffnung durfte ich fast 2 Wochen auf meine Lieferung warten, sonst zwischen 3 - 7 Werktage, wobei die VB teilweise gleichzeitig mit meinem Paketfahrer kam.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Es scheint ja nicht so gut zu laufen mit dem Shop.Habe bisher zweimal bestellt,war ok.,schnelle Lieferung.
    Als die Seidentücher rauskamen dachte ich wirklich jetzt gehts aufwärts. Preis/Leistung toll,oder der Tiegel der Diamantcreme-top.
    Dann die Sache mit dem überklebten Haltbarkeitsdatum.
    Es stimmt schon was geschrieben wurde,wir können ohne RMDW,aber eine Marke braucht Kunden,nicht nur ein paar Hardcorefans.
    Die Kosmetik ist gut-zweifellos-aber wenn nichts reinkommt wird wohl irgendwann der Geldhahn zu sein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Damit hinterher nicht wieder das Geschrei hier groß ist jetzt eine Warnung:

Das Magic-Month DOC Set gibt es nur noch 70 mal - also wer es haben will sollte JETZT zugreifen bevor es weg ist ! !
    Jetzt sind es nur noch 53x. Ich hoffe mal, dass dann noch nachgeliefert wird. Weil sonst wäre das ganze Quatsch mit Magic Month. Ich find das ganze überhaupt großen Käse mit den vorrätigen Stückzahlen. In einem Internetshop sollte doch mehr eingeplant werden und vorhanden sein bzw. rechtzeitig vor Ausverkauf nachgebucht weden. Schließlich hat man doch im Internet einen viel größeren potenziellen Kundenkreis. Da sollte man doch nicht mit nur 2000 Stück (als Beispiel) ankommen und dann dauert es nach Ausverkauf 2 Wochen oder länger bis neue Ware nachgebucht werden kann. Ich hab keine Ahnung von der buchhalterischen und planerischen Seite bei so einem Shop und kann auch vom Sofa aus meckern, weil ich meinen Kopf dafür ja nicht hinhalten muss. Aber irgendwie für eine seit Jahren schon tätige Geschätsfrau, die von solchen Dingen Ahnung haben sollte (gerade weil man ja vom vorherigen Brötchengeber weiß, wieviel immer so verkauft wurde), erscheint es mir irgendwie komisch.
    Geändert von naschi (17.12.2013 um 23:10 Uhr)

Also bei mir lief wie immer alles glatt.
    Am Wochenende bestellt, heute gekommen Ware in Ordnung , Rechnung stimmt auch, gibt nix zu meckern!

Schmatze war ganz brav und habe nichts bestellt ::
    Geschenke habe ich zusammen, mein Bunker ist so voll dass mir schon alles entgegen kommt und die Düfte ..... also da bin ich schon am überlegen wen ich damit noch beglücken könnte..... sind halt total schön und so mega günstig!!!
    Schatz

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Matze...davon gehe ich auch aus. Nur so Dinger laufen da ab. Meine Ampullen waren ja ausgelaufen...ich habe drum gebeten, mir Ersatz zu schicken. Laut Kundenservice geht das nicht. Ich möchte bitte neu bestellen. Sorry..aber ohne Worte. Hab alles zurückgeschickt und jetzt keinen Nerv mehr auf den Scheiss.
    Ich habe einen Duft bestellt, der meiner Meinung nach eine Retoure war. Habe einen Ersatz bekommen. Mich haben die Duftretouren beim QVC und HSE immer genervt, daher war ich mir sicher, daß ich jetzt mit Sicherheit eine neue Ware bekomme. Leider war es nicht so.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen

ich lese seit geraumer Zeit hier (wenn ich kann) und bei FB im RM Bereich interessiert mit und möchte heute mal die Frage in den Raum werfen:

Glaubt Ihr, daß es klug war, daß RM auch bei FB vertreten ist?

Meine Frage hat nämlich folgenden Hintergrund:
    meine Firma (nicht meine, sondern wo ich angestellt bin) hat ganz bewußt entschieden sich aus den sog. Social Medien rauszuhalten.
    Seit Jahren wird bei uns die Meinung vertreten, daß ein unzufriedener Kunde seine Unzufriedenheit bis zu 10x mehr weiterträgt.
    Deswegen haben wir auch ein Beschwerdemanagement und Beschwerden jeglicher Art werden ganz ernst genommen und haben oberste Prior!

Daher frage ich mich schon seit geraumer Zeit (und das jetzt weder zynisch oder so), ob der FB Auftritt jetzt grad am Anfang vom HASE Ausstieg RM mehr geschadet als überhaupt genutzt hat.
    Wenn ich die Kommentare so verfolge, dann hab ich schlichtweg einfach das Gefühl, daß die FB Seite von RM ausschliesslich von den HardcoreFans regelrecht bestimmt wird.

Entweder wird Kritik (und damit meine ich keine böse, sondern durchaus berechtigte Kritik) von anderen FB Usern dermaßen abgebügelt, frei nach dem Motto, was wir uns nicht vorstellen können, daß was ist/oder nicht ist, dass kann grundsetzlich nicht sein.
    Oder es wird dann ständig abgewiegelt, nach dem Motto Der Shop ist doch erst so jung, und das braucht alles Zeit u.s.f.

Von offizieller RM Seite wird da erst ganz spät oder sogar m.E. zu spät bei manchen Sachen überhaupt reagiert.

Und als mich mir das jetzt mit dem Adventskalender hier durchgelesen haben, mußte ich einfach nur denken: Schlecht

Ich habe ganz schlichtweg das Gefühl, daß hinter dem ganzen Shop + FB kein richtiges Konzept herrscht, was durchorganisiert ist.

UND: das der FB Auftritt ihr - zumindest für den Shopbeginn wohl - ziemlich geschadet hat. Der grinsende Smilie ist jetzt blöd, ich meine das ernst.
    Nur als Beispiel: Bärbel Drexel ist auch nicht bei FB vertreten, aber der Laden läuft auch.

LG Murmel
    Ach bei euch tragen die unzufriedenen Kunden das 10x weiter? Bei uns nur 7x . Ich weiss auch nicht, ob FB immer gut ist für sie. Mich erschreckt aber eher mehr, wie hardcore manche Fans sind. Und das bei einer Person, die ja "nur Kosmetik, Mode und Schmuck verkauft und sich ab und an mal charitativ einsetzt". Denn die wenigsten der Hardcorefans haben Ricarda jemals persönlich kennen gelernt oder werden dies jemals. Klar mag sie privat supi sein. Kann ich jedoch nicht beurteilen. Andere beurteilen sie als Person trotzdem, als wäre sie ein reales Mitglied ihrer eigenen Familie. Hach ich könnte da gerade philosophieren...... Aber auf solche Lobhuddeleien wird sich offensichtlich weitestgehend bei FB gestützt und demzufolge fallen auch die Stellungsnahmen seitens Ricarda oder ihres Teams aus. Ich denk schon, dass das zu ein wenig Verzerrung der Realität bezüglich gewisser Aktionen im Shop führt. Somit nimmt man oder will vielleicht garnicht manche Unstimmigkeiten wahrnehmen. Ich denke, man sollte die Augen öffnen und nicht nur auf die Aussagen der Hardcorefans vertrauen, sondern auch die Aussagen der normalen Käufer mit überdenken. Der Shop ist nicht schlecht. Nur der Weg zu einem guten Intenetshop und damit zu zufriedenen Kunden sollte das Ziel sein.

Fortgeschritten

ich lese seit geraumer Zeit hier (wenn ich kann) und bei FB im RM Bereich interessiert mit und möchte heute mal die Frage in den Raum werfen:

meine Firma (nicht meine, sondern wo ich angestellt bin) hat ganz bewußt entschieden sich aus den sog. Social Medien rauszuhalten.
    Seit Jahren wird bei uns die Meinung vertreten, daß ein unzufriedener Kunde seine Unzufriedenheit bis zu 10x mehr weiterträgt.
    Deswegen haben wir auch ein Beschwerdemanagement und Beschwerden jeglicher Art werden ganz ernst genommen und haben oberste Prior!

Daher frage ich mich schon seit geraumer Zeit (und das jetzt weder zynisch oder so), ob der FB Auftritt jetzt grad am Anfang vom HASE Ausstieg RM mehr geschadet als überhaupt genutzt hat.
    Wenn ich die Kommentare so verfolge, dann hab ich schlichtweg einfach das Gefühl, daß die FB Seite von RM ausschliesslich von den HardcoreFans regelrecht bestimmt wird.

Entweder wird Kritik (und damit meine ich keine böse, sondern durchaus berechtigte Kritik) von anderen FB Usern dermaßen abgebügelt, frei nach dem Motto, was wir uns nicht vorstellen können, daß was ist/oder nicht ist, dass kann grundsetzlich nicht sein.
    Oder es wird dann ständig abgewiegelt, nach dem Motto Der Shop ist doch erst so jung, und das braucht alles Zeit u.s.f.

Von offizieller RM Seite wird da erst ganz spät oder sogar m.E. zu spät bei manchen Sachen überhaupt reagiert.

Und als mich mir das jetzt mit dem Adventskalender hier durchgelesen haben, mußte ich einfach nur denken: Schlecht

Ich habe ganz schlichtweg das Gefühl, daß hinter dem ganzen Shop + FB kein richtiges Konzept herrscht, was durchorganisiert ist.

UND: das der FB Auftritt ihr - zumindest für den Shopbeginn wohl - ziemlich geschadet hat. Der grinsende Smilie ist jetzt blöd, ich meine das ernst.
    Nur als Beispiel: Bärbel Drexel ist auch nicht bei FB vertreten, aber der Laden läuft auch.

LG Murmel

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen

LG Murmel
    Also ich für mich lese das mehr als Belustigung! Die, die dort schreiben manipulieren mich weder in meiner Kaufentscheidung, geschweige denn über das, was ich von dem online Shop halte.
    Ich nehme niemanden Ernst der Ricarda mit "mein Engel" anredet und bunte Bildchen bastelt
    Und ich denke die meisten können unterscheiden zwischen Hardcore und wirklich guten Beiträgen, respektvoller Kritik!
    Das Ricci Team hat schon einmal geschrieben, wenn es Probleme gibt sollte man sich bitte an den Shop wenden und sich nicht auf der facebook Seite darüber auslassen !
    HSE und QVC haben ja auch Seiten. Und wenn da was nicht passt, ist es ganz schnell w wie weg!
    Schatz

Forengöttin Avatar von onyx

Mich erinnert FB an viele Kundenbewertungen bei der Kuh oder dem Hasen. Lobes- und Dankeshymnen ohne jeglichen inhaltlichen Wert außer dem der franatischen Begeisterung. Was mich immer wieder fasziniert hat, wie diese Menschen vergessen, daß sie bezahlt haben für jedes Produkt . Da ist sicher so manches Unternehmen neidisch, Kunden bedanken sich für Produkte, die sie kaufen/ bezahlen dürfen.

Und es kommt noch schlimmer....
    Es gibt sogar Kunden die bedanken sich dafür das die Ware heil angekommen ist
    Schreiben von tollem Service und und damit auch jeder sieht das der Cremetiegel heile ist wird ein Foto eingestellt!
    Wie soll man so etwas Ernst nehmen
    Schatz

Forengöttin Avatar von onyx

einfach genial

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

ich muss doch schon sehr bitte...frau onyx...frau nelle...schließlich sind die produktpreise ein geschenk von rm für uns kunden...eine vergleichbare creme kostet in der parfümerie an die 1000 goldtaler. und natürlich passiert mehr als einmal der eine und andere fehler auch die verpackungen platzen schon mal auf und die creme quillt heraus, aber der kunde darf dennoch mehr als zufrieden sein. die, die meckern...sollen doch bei dm kaufen. respektlos nenne ich so etwas! wahre und treue fans widersprechen rm niemals! und bestellen so viel und so oft wie nur möglich. auch abgelaufene, reduzierte artikel - und da kann man rm DOCH vertrauen - sind wahre königsperlen und die wirft man vor die....ähm....was wollte ich schreiben. ja, es ist alles wundervoll, zukunftsweisend, supertoll. ...ich werde einen fanclub gründen... wie nenne ich den? für anregungen bin ich sehr dankbar!

Du hast ja recht schmatze
    Bei den günstigen Preisen auch noch zu erwarten das die Ware heile ankommt, ist schon sehr, sehr viel verlangt!
    Dafür sollte es schon ein dickes Dankeschön an und geben
    Die Beautys hier haben halt kein Benehmen Die User auf facebook sind da ganz anders. Die basteln, malen, entwerfen Gedichte...
    Die sind so wunderbar dankbar das ich ein ganz schlechtes Gewissen habe

Fanclub der dankbaren Teleshopper!
    Schatz

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Ich sammel:

1. Fanclub der dankbaren Teleshopper!

2. Der einzig wahre RM Fanclub von und für einzig wahre Fans kurz DEWRMFCVUFEWF
    ...

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Aber wie könnt ihr denn bloss sowas schreiben, wo ich das damals hier geschrieben habe, da sind doch so einige über mich hergefallen.
    ja und manche haben aber auch einfach kein geld und basteln daher viel in der hoffnung, dass sie dann von rm was geschenkt bekommen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hi mädels

gestern sind meine beiden tücher in blau un lila angekommen. habe sie am we. bestellt weil es versandgratis gab. nun auf der rechnung steht 25,02 euro und keine versandkosten. ich hab diesen betrag überwiesen aber die tücher kosten doch 29,99-verstehe nur bahnhof. und in der versand bestätigung steht alles 0 euro.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

lach ----soeben kam eine mail

computer machen fehler und man vergaß mir die Msteuer zu berechnen. die rechnung wird zugesendet und die alte soll ich vernichten.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

OK, ich sag nix mehr Ich entschuldige mich bei allen Dichtern und Malern!

Ich habe diese mail auch bekommen. Nur bei mir war die MWS auf der Rechnung drauf
    Ich bekomme auch nicht noch einmal eine extra Rechnung ( warum auch ::) sondern ich habe einen Anhang, der sich nicht öffnen lässt!
    Schatz