@Rubinrot: wo hast du diese Info her über " Deep Black Secrets " ?
@Rubinrot: wo hast du diese Info her über " Deep Black Secrets " ?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Klingt ja höchst interessant
Danke an rubinrot für die Infos
Das klingt ja interessant.....
Hört sich eher nach Pflege an...aber Lasertechnologie kommt mir bekannt vor, die neueste L'Oreal Pflegen ist auch mit Lasertechnologie......
Hab den Katalog auch bekommen.
Der Rosenduft interssiert mich.
Und die Hoffnung daß nach PRC -Hands- auch PRC Face/Body wieder kommen wird.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Im Adventskalender ist heute etwas drin, dass gab es in dieser Form noch nicht ::
Welchen Katalog? Bekommt man den automatisch zugeschickt oder muss man den wieder "beantragen" ???
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Stimmt
Aber ich habe den Katalog auch nicht bekommen...
Mehr neues nicht, nur neues Duft und glosse ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Laut Kundendienst wird der Katalog automatisch versandt, wenn ihr den Vorabkatalog hattet. Also Geduld
Liebe Grüße Rossi2408
rosenduft? da bin ich auch gespannt, ob da auch ein feld neben chanel in fronkröuch gekooft worden is?
dermixx night (ich wiederhole mich gerne) ist fantastisch!! den großen effekt sieht frau am besten nach 1 1/2 wochen...
augencreme von dermixx überzeugt mich nicht so...dann lieber die 24h und die womeno eye creme...
euch allen einen wunderschönen tag
Für alle die darauf warten, im Online-Shop gibt es den Duft Tropical Love als Magic Week Angebot im Felsflacon mit 145 ml für 29,99 € plus Brosche. Mein Duft ist es nicht, mir ist er dann doch zu kokoslastig
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Mein Katolg kam auch heute. Es soll nächstes Jahr wieder Schmuck und Taschen in ihrem Shop geben.
Ich habe mir ein absolutes Bestellverbot bei Kosmetik auferlegt, denn ich muß erst meine Bunkervorräte aufbrauchen.
Doch wenn die Dermixx Reinigung nächsten Jahr mal günstig ist, muß ich die dann unbedingt testen.
Ich liebe die Demixx und die Womeno Serie!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich hab vor ner Weile auf der Webseite einen beantragt, da gibt es so ein Formular. Ich hatte keinen Vorabkatalog, hab nur diesen jetzt bekommen.
link gefunden: http://www.ricardam.com/service/katalogbestellung.html
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab heute 2 Kataloge bekommen mal sehn wieviel es noch werden vom kleinen waren es 5 oder so
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat jemand von euch den Baumwolle Bademantel den es noch bei hse gibt ????? Wie ist der ???? Schön weich ?????
Wen es interessiert: Das Ruby Crystal-Set, das schon vor einer Woche kommen sollte, ist da!
http://www.ricardam.com/perfect-nail...-9tlg-set.html
einen lieben Gruß,
maestria
Bei mir sind heute auch 2 Kataloge gelandet.Keine Ahnung, warum die doppelt und dreifach verschickt werden. Ja, welch ein Wunder, dass es Mitte nächsten Jahres doch wieder Schmuck gibt, wo der doch nie wieder kommen sollte, aber wir geübten Homeshopper sind ja auf diesen Spruch sowieso nicht reingefallen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Tropical Love gibt es auch ab heute als LE mit Schmuckstück.
Laut NL soll das Ruby Care Set nur morgen günstiger sein .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, eben. Das soll es ja morgen kosten.
Im NL steht nur 24,99 nur am 21.12. Das ist doch morgen.
LG Zauberwald
Das Nagelset kostet doch jetzt schon 24,99 euro. Lucky weißt du vielleicht, ob noch Sets kommen aus der doc linie?
Davon steht auf der HP nichts. Ich kann es jetzt ganz normal für 24,99 bestellen.
einen lieben Gruß,
maestria
Spielt doch keine Rolle.
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass sie die Sachen runtersetzten wann sie wollen und nicht wann sie es ankündigen, dass sie es tun. Das ist alles. Und ich würd mich nicht wundern, wenn es morgen oder übermorgen oder in 3 Std teurer ist. Man weiß ja nichts.
Man darf sich nicht auf den NL verlassen, sondern muss gucken, was so auf der Homepage passiert
LG Zauberwald
Mein Katalog ist auch gekommen
NL kam auch eben
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
[QUOTE=zauberwald;11010112]Spielt doch keine Rolle.
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass sie die Sachen runtersetzten wann sie wollen und nicht wann sie es ankündigen, dass sie es tun. Das ist alles. Und ich würd mich nicht wundern, wenn es morgen oder übermorgen oder in 3 Std teurer ist. Man weiß ja nichts.
Man darf sich nicht auf den NL verlassen, sondern muss gucken, was so auf der Homepage passiert [/QUOTE]
Könnte ja sein, dass das Set heuter günstiger und morgen im Adventskalender teurer ist
Habe auch einen Katalog bekommen...EINEN
Vielleicht ist es wie bei Harry Potter...es werden unzählige Kataloge ins Haus flattern
Ihr Lieben,
ich habe heute auch zwei Kataloge bekommen und werde ihn heute Abend studieren
Liebe Grüße von Moni
Mädels habe auch 2 Kataloge bekommen, man sehen wen ich das noch beglücke.
Ein Rosenparfüm und Tropical Love im Felsflakon.
Habt Ihr Schon Eure Schmuckstücke erhalten? Bisher war noch nichts im Kasten find ich schon blöd.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Katalog ist heute noch nicht da. Ricarda hat meinen öffentlich geäußerten Wunsch hier überlesen. Ricarda mag mich nicht .
ich habe auch 2 Kataloge bekommen naschi der kommt bestimmt noch
bestellt morgen jemand Ruby?
Weiß jemand, ob Tropical Love auch in dem Set 100ml + 50ml kommt? Ich habe den Kleinen Tiegel gerne in der Handtasche. Wird bei dem Felsflakon doch etwas schwierig
Also das Tropical Love habe ich mir soeben bestellt und das Nagelset brauche ich auch wieder in Reserve. Hoffe die Brosche ist diesmal auch dabei.
Nicht ärgern nur wundern.
also ich hab nur einen Katalog bekommen Da ist sicher was schief gelaufen
Lieben Gruß von Liebetussi
Ich hab 3 Kataloge bekommen die Brosche hab ich auch noch nicht.
Eine Freundin hat den Bademantel, ich fand den schon schön weich, sah gut aus, war etwas groß, aber beim Bademantel is das ja ok ... So zum reinschlupfen
Ich finde den Ausblick schon sehr gut
Ein Video wäre aber schöner
Vor allem auch das Interview als Video ....
Naja.... Mir fehlen auch Sets
Nur Einzelprodukte, auch wenn sie reduziert sind, kommen auf Dauer echt teuer
Soooo ich habe dann jetzt mal bestellt, bevor das Nagelset noch ausverkauft ist....
Nagelset, Goldcreme, DOC Augencreme
Deses gestückelte Einkaufen nervt echt, das is man als Homeshopper gar nicht gewohnt.....naja mit dem Rabattcode von heute zumindest Versandkostenfrei...
Ich hoffe sie schnürt demnächst wieder mehr Sets... gerne auch mal wieder mit 3-4 Artkeln