Schade, wenn du sie nicht in die Tonne geworfen hättest, hätte dir der kulante HSE sicher das Geld erstattet
Schade, wenn du sie nicht in die Tonne geworfen hättest, hätte dir der kulante HSE sicher das Geld erstattet
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin auch etwas sauer
Habe mir den Felsen Tropical Love am WE bestellt mit der Hoffnung es kommt noch Morgen,habe aber keine VB bekommen !!!
Oder Ricci kommt persönlich vorbei denn ihr Motto:Näher Greifbarer wer weis
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@Elficat
ich habe das Problem mit den eingedickten Ampullen auch und brauche sie auf, denn wirksam sind sie ja noch immer - vielleicht jetzt "superkonzentrat". Solltest Du die Ampullen noch nicht entsorgt haben, hier ein Trick:
Pipette rausnehmen, Luft raus, halten und wieder ins Fläschchen und dann loslassen. So könntest Du sie noch aufbrauchen.
Liebe Grüße Rossi2408
Rossi,das habe ich auch schon probiert,auch mit festem unten drauf klopfen geht nichts heraus,das ist wirklich
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat, bei Klopfen reagiert der Glipper nicht . Vielleicht mal auf die Heizung legen? Wäre einen Versuch wert.
Liebe Grüße Rossi2408
für den Tip Rossi,aber sie sind bereits in den gewandert.Auf die Heizung legen,ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist,Kosmetik soll doch allgemein eher kühl als warm aufbewahrt werden und daher hätte ich Bedenken,daß die Wirkung komplett dahin ist.
LG Elficat
Ups, les ich da vielleicht ein wenig Neid raus, das bei deinem Haus und Hof Sender das Wort Kulanz, mal "Smiley ausgedrückt" eher so ankommt
Elficat ich finde die Idee von Mela gar nicht schlecht
Ich würde zumindest eine mail hinschreiben mit dem Satz, du würdest die Ampullen gerne schicken, dann könnten sie selbst einmal probieren da was raus zu bekommen. Was hast du zu verlieren
Entweder gehen sie drauf ein oder nicht!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
über cosmoty.de/news bin ich auf die DOC Ricarda Linie aufmerksam geworden. Ich konnte jetzt in den jüngsten Posts nichts dazu finden....
was ich frage wollte:
die Creme hat Kügelchen? Sowie in der JW Phytomineral? Verstehe ich das richtig? Oder ist das nur komisch ausgedrückt?
Sind da noch mehr Produkte mit Kügelchen in der Doc Linie (die Maske wohl auch?) ?
FROHE WEIHNACHTEN Ihr Lieben
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Jappy Pics
Liebe Grüße Isabella74
ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten
Liebe Grüße Rossi2408
Fröhliche Weihnachten allen Beautyjunkies!
GBPicsOnline
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mädels für eure Tips,habe die Ampulen aber bereits entsorgt,hat mich einfach zu sehr genervt.
Ich wünsche allen hier
LG Elficat
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!
Ich möchte auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!! Laßt euch etwas verwöhnen und genießt die Zeit mit euren Lieben.... FROHE WEIHNACHTEN
@supreme: die Creme hat keine Kügelchen, nur die Maske......:)
Fröhliche Weihnachten euch allen
einen lieben Gruß,
maestria
Frohe Weihnachten allen Beautyjunkies
Wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Am Ende steht ein Traum!
für die Info. Ich mag Kügelchen nämlich gar nicht. Es wurde da immer von Collagenkügelchen gesprochen, deswegen dachte ich....
wie reichhaltig findet ihr die Creme denn ?
Bzgl Kügelchen in Kosmetik & Zahnpasta:
http://www.focus.de/gesundheit/news/...d_1161140.html
http://plasticontrol.de/plasticontro...legeprodukten/
...hhm... beim Thema Reichhaltigkeit etwas schwierig.... im ersten Moment habe ich schon das Gefühl, dass die Creme reichhaltig ist. Dann aber zieht sie ratzfatz ein und ich habe nicht mehr das Gefühl eingecremt zu sein. War anfangs schon etwas "sonderbar"... Es ist jetzt aber nicht so, dass die Haut dann wirklich trocken ist. Ich benutze meist nur Bronzing Powder, und den kann ich super auftragen. Auch fettet meine Haut nicht nach. Habe ich sonst immer, wenn die Creme zu wenig ist....
Ist irgendwie mit keiner Creme, die ich kenne, zu vergleichen. Wenn es draußen richtig kalt ist...-... mal sehen...
Hallo Sassi, hallo natürlich auch an alle anderen.
Ich habe tropical love schon erhalten. ich war ja durch die kleinen herzchen ganz verliebt in den duft.
mein paket kam am 24.12. an, also noch ein kleines geschenk für mich selbst zu weihnachten.
ich mag den duft total gerne und liebe ihn....
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ja aber ob da tropical love mit dabei sein wird ?
We love it !
ja ich hatte meinen am donnerstag bestellt
ich liebe ihn
kennst du ihn schon sassi ?
We love it !
ich mag ihn eigentlich das ganze jahr
ist mal eine schöne abwechselung zum üblichen sortiment, blumig, orientalisch, etc...
er hält bei mir den ganzen tag.
We love it !
Müsste ich testen ob es für jetzt was wäre
aber auf den Großen !!
Der *kleine* ist mir momentan zu schade,so süß die Herzchen
Genieße ihn!
Es gibt neuen NL
Genieße ihn!
Aaaaaaah
Super Neuigkeiten für den Januar
Habt ihr schon das Video geschaut?
Den gesamten Januar versandkostenfrei ab 75€ Warenwert
Und es gibt ein Magic Weekend an dem die Angebote und Neuheiten geballt präsentiert werden
Bzw eingestellt sind
Schmuck und Taschen wurden auch angekündigt
Ich freu mich, endlich wurden wir erhört
Es hört sich zwar an, als wäre es ein test, weil ja nur vom Januar geredet wurde, aber das klingt gut...
zusammen,
habe auch vorhin ganz gebannt die News gelauscht und freue mich auf viele schöne Angebote und Neuheiten an diesem besagten Wochenende. Versandkostenfrei ab 75,- hingegen hat mich ein bisschen frappiert
Liebe Grüße von Moni
Moni mich mit
Genieße ihn!
Sassi, wir sind uns so lange nicht mehr direkt begegnet und ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage . Dieser neue Rose-Duft von Ricarda ist ja vom Preis her wieder super, aber ob ich einen Duft mag, der nach Rosen duftet , weil ich sofort an Trésor von Lancôme denke, den ich auch hatte, aber jetzt nicht mehr so mag
Kennst Du schon die neue DOC-Creme oder hattest Du bisher nur das Serum? Es wird ja total davon geschwärmt, könnte ich vielleicht auch mal nehmen
Liebe Grüße von Moni
Moni
die Feierage haben wir gut überstanden :zutimm:
Ich auf Tropical Love den ich vor Weihnachten bestellt hatte.
Der Neue klingt auch gut!!
Von der Doc - Linie habe ich die Creme+Maske im Bunker
Genieße ihn!
Ah, die waren ja im Angebot und sind ausverkauft . Da warte ich mal, was Du berichten wirst
Liebe Grüße von Moni
oki bissel musste aber noch warten
Genieße ihn!
Hab auch gerade den NL gelesen. Das neue Parfum hat einen sehr schönen Flacon. Ich mag ja diese Glasflacons lieber.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)