Habe Zeit, muss ja selbst noch einiges verschmieren
Habe Zeit, muss ja selbst noch einiges verschmieren
Liebe Grüße von Moni
Das neue Parfum interessiert mich auch. Mal sehen.
Zum Glück muss man ja nicht für 75 Euro bestellen! Lieber zahle ich VK... Mal schauen, was noch so alles kommt.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Den Rosenduft will ich auch. Sonst brauche ich nichts.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Brauchen tue ich auch nichts und der Duftbunker ist auch übervoll, den Rosenduft lasse ich erst einmal aus, aber die Neuheiten dürften mich wieder in Schwierigkeiten bringen
Liebe Grüße Rossi2408
Moni du hast dich ja noch gewählt ausgedrückt mit dem Wort frappiert. Ich sage es krasser, ich finde es Schei....
Was hat dich daran erstaunt? 75,-Euro Mindestbestellwert hat uns doch schon die ganze Adventskalenderzeit begleitet ::
40,- Euro wäre mal ne nette Zahl... aber auf 75 Euro komme ich selten bei Kosmetik!
Freu mich auch auf die Dinge die da noch kommen. Bin 2013 so ein richtiger Ricci Fan geworden und mit allem bestellten super zufrieden!
Beim neuen Duft, da bin ich zwiegespalten. Eigentlich liegen mir die blumigen Düfte gar nicht. Und Rose schon dreimal nicht...
Auf der anderen Seite habe ich Frederics Rose und den liebe ich heiß und innig
Ich denke die Neugierde wird siegen und ich werde bestellen.... ich kenne mich
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Klar, 75€ sind schon einiges...
Aber da muss ich sagen, in einigen Shops gibt's das gar nicht
In der Adventszeit Gabs das nur an einzelnen Tagen, wenn da das lieblingsangebot an dem tag noch nicht verfügbar war, hatte man Pech
Wenn's nu etwas geballter kommt, komme ich locker auf die 75€, und kriege es, egal wann ich bestelle vkf
Hab grad mein Paket ausgepackt, ein paar Worte zu Ruby Crystal
Es scheint das Original zu sein
Geilen sind wie bisher (nicht die roten QVC Feilen) und vom Geruch auch neutral, keine stinkefeilen
Die nagelpflaster sind nicht mehr enthalten, genauso fehlt das Nagellackentfernerpad, für mich total gut zu verkraften.;)
Außerdem ist der nagepflegestift auch wieder in der alten Version enthalten (kein roter Stift)
Find ich gut, der war besser
Also für 24,99€ super
Für mich sind 75 Euro wie "gar nichts"! Also ist dieses "Bonbon" im Januar für mich uninteressant! Denn wie gesagt ich komme so gut wie nie auf diesen Betrag bei Kosmetik.
Hinzu kommt das ich gerade von Ricci noch jede Menge habe und da bräuchte ich dann mehr einzelne Nachkaufprodukte und keine großen Sets!
Schatz
ich komme auch nie auf so einen Betrag,aber mein Bunker ist auch voll.Ich zahle dann auch lieber VK wenn ich was wirklich haben will.
Hmmm, wahrscheinlich bestelle ich einfach zu viel
Aber dann habt ihr ja zumindest den Vorteil, dass ein Magic Weekend gibt, sodass ihr nur ein mal versandkosten Zahlen müsst...
Mein Nagelset kam gerade. Die rote "Tasche" ist chic und es steht "Ruby Crystal" drauf. Super.
Mein Felsen Tropical Love ist da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das freut mich Sassi!
Und wie steht der Felsen bei dir?
Bei mir fing er nach dem fünften, sechsten mal Flakon raus ziehen an zu kippeln. Sprich, ich habe ihn nicht mehr gescheit rein gebracht!
Drück dir die Daumen das es bei dir nicht so ist! Denn das sieht blöd aus!
Sassi habe gestern zum ersten mal in Skin Soft Avon gebadet! Ein Traum
Schatz
Moni was für Cremes von RM benutzt denn aktuell zur Zeit ?
Ach Sassi, ich kenne dich doch.
Waaas? Gerade das Kleingedruckte muss man lesen! Ist doch interessant.
stimmt
Genieße ihn!
Sassi du Tropikal Love,bei mir ging der Duft überhaupt nicht,einfach nur pappsüß und nur Kokos konnte ich heraus riechen.Ich komme mit Ricardas Düften nicht wirklich klar,nur Nr.1 und Nr.1Night kann ich benützten,alle anderen sind einfach nicht mein Ding ,meine Hautchemie passt da einfach nicht,schade.Ich freue mich allerdings für alle denen die Düfte gefallen
Ich habe mir ja diese rote Leggins bestellt und sie sieht auch aus,vom Tragegefühl fast wie eine Schlankstütz Legging nur der Höschenteil leiert bereits aus und ich kann ihn bis zum Busen ziehen was sich dann beim sitzen nicht angenehm auswirkt,da es sich dann natürlich rollt und man so eine Wurst um den Bauch herum hat..Ricarda und ich werden wohl nicht innigste Freunde werden aber ab und an mal ein Kosmetikteilchen werde ich sicher mal im Shop bestellen,falls die VkF nicht exorbitant sind nach Ö.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi Kokos schnupper ich auch noch immer,aber dezent.
Fürn Sommer stelle ich ihn mir gut vor!
Genieße ihn!
Es freut mich für dich, Sassi daß du Kokos nur dezent schnupperst,bei mir kam die volle Ladung zur Geltung und sonst gar nichts dabei sehen die Herzflakons so süß aus
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Nelle,
ich wollte es halt nicht so negativ ausdrücken , aber es ist einfach ein Betrag, den man nicht mal so locker ausgibt
Blumige Düfte gehen bei mir auch nicht und wenn die Duftpyramide nicht viele leckere andere Bestandteile aufweist, könnte ich sogar meine Neugier besiegen .
Da im Moment kein richtiger Winter ist, trage ich gerade meine RM-Teilchen der Reihe nach rauf und runter und ich freue mich schon total auf neue Mode und neuen Schmuck . Gestern gerade habe ich meine letzte Womeno-Creme geöffnet, da ich wieder Abwechslung brauchte bzw. weil sie mir morgens einfach besser behagt als die, die ich im Moment sonst offen habe und danach kommt wieder die 24h Creme, wenn draußen die ersten Blümchen sprießen
Liebe Grüße von Moni
Es ist halt deine nette, freundliche Art Moni. Behalt sie bitte bei
Ich werde des Öfteren dann übersetzen ::
Zu Ricci passt eigentlich nicht so recht, rosig, blumig, lieblich, fein…. Ich denke der Duft hat noch einen anderen Knaller drin
Der macht mich auf alle Fälle neugieriger als der neue Asam Duft
Dorotya hier wird man in jeglicher Form angefixt!! Egal ob links, rechts, seitlich, oben, unten, dick, dünn, klein, groß....deshalb les ich hier auch so ungern mir-selber-leid-tun
Schatz
Nelle, ich weiß. Ich kämpfe aber seit einiger Zeit gegen eure Verführungskünste und meinen Bunkerbestand.
Hallo an alle, ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest
Nachdem ja heute Happy Day ist, hab ich mir VK frei das RM Shirt mit dem Peace Zeichen in grün bestellt für 19,99 € - kennt das schon einer von Euch? Hab gerade den totalen grün Tick
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle ruhige und erholsame Weihnachtstage
Oh danke, Aquarius, das ist gut zu hören. Nach den letzten Katastrophen mit den Feilen hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben.
Dann werde ich das Set jetzt auch bestellen, auch wenn es inzwischen 10 EUR teurer ist
einen lieben Gruß,
maestria
Widderchen, das Peace-Shirt ist toll, habe es in schwarz.
LG Flocke
Hallo Flocke, supi, jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Paket
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Und ich habe das Shirt in blau
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wieso kann ich denn bitte nicht mehr zitieren DIESES FORUM NERVT AB UND ZU GANZ GEWALTIG
hallo
hat sich jemand von euch die 24h körpercreme aus ihrem shop bestellt? was ist denn mit der passiert, die duftet total anders
Viele Grüße Sabi
Mal eine blöde Frage: dass bei einer Gesichtscreme der Zusatz "24h-Creme" nötig ist, kann ich ja verstehen. Kann man also als Tages- und Nachtcreme verwenden. Aber bei Körpercremes gibt es doch keine Tages- und Nachtcremes. Was soll das also mit dem Zusatz "24h-Creme"?
Ich verwende immer Körpercreme nach dem Duschen und wähle nach Lust und Laune, ich habe immer mehrere Töpfe offen. Aber eine 24h-Körpercreme hatte ich noch nie
dann hast du wohl die körpercreme nicht, denn die heisst schon 24h Body cream
http://www.ricardam.com/secrets-of-b...ody-cream.html
sicherlich angelehnt an die 24h gesichtscreme
Viele Grüße Sabi
Sabi hattetst Du schon die 365 Variante von HSE? Die war ja leider schon nicht mehr so schön im Duft, wie die alte Version, mir gefallen die neuen Rezepturen mit diesem 365 Key Factor leider alle nicht so doll, am meisten trifft mich da der MAC die alte Version war so toll, vermisse ich wirklich bei Gesicht und Körper bin ich schon auf anderes umgestiegen, aber leider habe ich noch keine adäquaten Ersatz für den MAC
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser