am Samstag kommt erst einmal ein Magic Day und das Magic Week kommt am 18.
Ich hoffe mal, dass jetzt so langsam die Sets kommen.
am Samstag kommt erst einmal ein Magic Day und das Magic Week kommt am 18.
Ich hoffe mal, dass jetzt so langsam die Sets kommen.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich warte gespannt auf eure Meinungen zum Duft
Danach bestell ich! Muss wissen ob er pur nach Rose duftet oder ob es eine leckere Mischung ist aus Rosen, Frucht und Minze ( das wäre mir am liebsten)
Mein Wunsch, dass er polarisiert, dann ist es meiner!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Wenn ich Glück habe kommt meine *Rose* Heute
VB kam Nachts und ist jetzt bei 60%
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mein Rose-Duft ist da! Hab mich gleich damit benebelt und muss sagen,hier ist Ricarda m.E. ein edler Duft gelungen.
Beim 1.Sprühen war die Rose im Vordergrund, danach kam etwas Spritziges, Zitroniges und ein Hauch von Zuckerwatte. Alles in Allem ein frischer, aber doch schmeichelnder Duft, der nichts Altbackenes hat. Wer Nr.1, Nr.2 und High Society mag, wird auch dieses EdP lieben. Den Flakon find ich übrigens passend:schnörkellos und elegant. Wird für mich definitiv einer meiner Lieblingsdüfte
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das Jahr fängt wohl wieder so an, wie das alte aufgehört hat. Ich wollte doch aufbrauchen.
ich habe eine DOC Augenpflege, in Folie/neu, ins Second Skin gestellt
Serenissima, geht mir genauso. Nr 1 kann ich nicht leiden, Nr 2 kenne ich nicht und High Society mag ich. Ich wüsste jetzt nicht, ob ich bestellen soll. Wobei mich die Zitrone abgeschreckt. Zitronige Düfte riechen bei mir immer "nicht gut", um es mal nett auszudrücken, eigentlich müsste ich "Kloreiniger" schreiben Zuckerwatte und fruchtig hingegen wäre absolut genial.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Stimmt und wir können noch putzen damit
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zaubi der Duft riecht nicht nach Zitrone ich würde eher sagen wer von Christian Materne den Duft mag so die Richtung aber edler halt dem könnte Ricci`s Neuer gefallen und von N°1 ist auch wenig zu erschnuppern !!!!
Genieße ihn!
Es gibt neue News
Magic Weekend:
http://www.youtube.com/watch?v=YzByN_k2PgA
Magic Day:
http://www.youtube.com/watch?v=FjRF5MXBIKA
Genieße ihn!
Wie ist denn die Haltbarkeit der ROSE?
Muss man den Duft haben,ist er wiedererkennbar oder einfach nur ok,aber langweilig?
Er reizt mich aber ich habe eben schon viele Düfte,darunter viele die ich selten nutze.Eben weil der Besondere KICK fehlt,nicht anders als alles ist.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Also, um es nochmal klar zu stellen: Rose riecht nicht nach Nr.1 und auch nicht nach Nr. 2,er hat bloß deren Frische und mit Klostein hat er schon mal gar nichts zu tun. Dem High Society kommt er am nahsten, ist aber irgendwie weicher. Mittlerweile hab ich ihn 6 Stunden drauf , ich selbst riech ihn noch und mein Göga kam vor 1 Stunde nach Hause und hat sofort gefragt,ob ich einen neuen Duft aufgetragen habe.
@Seejungfrau, ob es nun der Kick für Dich ist,will ich nicht beurteilen- das ist immer abhängig vom persönlichen Gusto.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Seejungfrau er ist keineswegs langweilig !!!
Von der Haltbarkeit seit fast 4 Stunden noch fein wahrnehmbar
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Neue NL kamen auch gerade an
Genieße ihn!
Die sos kc ist im angebot . Echt günstig freu
Mist, den kenne ich auch nicht
Kennst Du Haldimann No4? Den finde ich toll.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lana, das zitronige oder frische Düfte nach Klostein riechen ist nicht vei jedem so. Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt aber Hautchemie, die damit nicht klar kommt. Darum war es mir wichtig, ob der Duft nach was frischen zitronigem riecht. Nr. 1 riecht an mir persönlich ganz fürchterlich. Das würdest Du vermutlich genauso empfinden auch wenn er bei Dir lecker riecht.
LG Zauberwald
Ach mit den Düften ist das so eine Sache. Zaubi, Du hast schon Recht. Da spielt Hautchemie eine große Rolle. Hab in meiner Duftsammlung nochmal mit anderen Düften verglichen und festgestellt, dass Mon amour von FH und Pink Sugar gemischt mit einem Spritzer Mandarine (darauf ist mein Göga gekommen) ähnlich schnuppern.
Das hört sich doch ganz gut an. Danke für Deinen Test. Ich werd ihn wohl testen müssen
LG Zauberwald
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Ich werde weiter meinen Bunker aufbrauchen, in diesem Monat gibt es nichts was mich zum Kaufen verleitet!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
zaubi musst Du Du wirst es bestimmt nicht bereuen
Genieße ihn!
Meine Haut hat ja auch bei Zitrusnoten die "Klostein-Chemie" und Rosendüfte sind auch seeehr heikel, krieg ich Kopfweh von
Bei mir ist die Haltbarkeit schlecht. Ca. 3 Stunden und ich sprühe immer ziemlich viel. Vielleicht sind 3 Stunden für jemanden lange, von einem EdP erwarte ich längere Haltbarkeit. Ich würde sagen, man muss ihn nicht haben. Für mich ist er nicht wiedererkennbar. Nicht langweilig aber nichts besonderes. Ich rieche am Anfang Ananas, keine Zitrone und keine Rose. Zuckerwatte auch nicht unbedingt.
Geändert von Suarti (04.01.2014 um 02:57 Uhr)
Danke Mädels
für den Duftbericht.Ich warte einfach mal ab.
@Suarti
Genau das befürchte ich bei mir auch.Bei mir halten nur starke Düfte lange.Und wie gesagt - nichtssagende Duftwässerchen hab ich genug - will nichts schlechtreden,aber die richtigen Knaller gibts sehr sehr selten,gerade bei gestreckten HS Düften.Auch draußen muss ich suchen um wirklich etwas Besonderes zu finden.
zusammen!
Danke für eure Berichte.
Ich bin ja auch eher eine die schwere, orientalische Düfte vorzieht!
Aber wenn der was zitroniges hat, würde es mich freuen!
Zitrone entwickelt sich nämlich bei mir super lecker, nix mit Klostein!
Einer meiner Lieblinge von Judith ist Limoncello! Und Butterfly von Asam mag ich auch sehr gern. Der hat nur am Anfang etwas stechendes entwickelt sich aber dann richtig schön zitronig, frisch!
Ich denke ich werde ihn irgendwann einmal mit bestellen. Bin viel zu neugierig
Das ich ihn jetzt sofort haben muss ich hatte jetzt beim nachlesen nicht das Bedürfnis!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
... ich werde ihn jetzt auch nicht bestellen. scheint für mich nicht so der hammer zu sein. und bei der menge an düften die ich zu hause habe kann ich erst gut drauf verzichten.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Also ich bin enttäuscht von neuen Duft. Der erste Eindruck ein Allerweltsduft nichtssagend. Flakon 0815. BJ hatte ähnliche.
Mal sehen wie lang er hält und ob er sich noch entwickelt. Habe den Eindruck ein bisschen Sweet Lady zu riechen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin zur Zeit total begeistert von der neuen DOC-Creme; meine Haut ist ein Träumchen!
Habe mir gestern noch weitere Produkte der Linie (Serum, AC, Reinigung) bestellt und dabei ist doch prompt der Rosenduft mit ins Körbchen gehüpft. Jetzt warte ich ganz hibbelig auf die Lieferung!
DOC werde ich irgendwann bestellen.Im Moment habe ich genug.Hat schon jemand die Dermixx Produkte im Shop bestellt?Das Serum ist toll.Hab aber noch.Sind das noch Altbestände von Calura oder schon Sander/Strothmann?
Wenn ich das Serum wieder kaufe möchte ich schon Neuware.
So schlecht finde ich den Flacon der Rose gar nicht.Aber ich bestelle trotzdem(noch)nicht.Eben weil der Duft evtl.nicht meine Erwartungen erfüllt.
Hallo zusammen,
habe mir eben auch das Parfüm und die Maske von DOC bestellt, bin auch schon sehr gespannt auf den Duft...
Hatte auch bei der letzten Präsi beim die vier Düfte noch schnell bestellt, für 27,99 echt ein Schnapp, im Shop kostet einer 29,99, denke kann man für den Preis auch mal verschenken....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ihr Lieben,
BabeRuth , Du machst mich ganz nervös mit Deinen DOC-Erfahrungen - ich glaube, ich muss die auch probieren - mal schauen , ob da ein Angebot naht
Liebe Grüße von Moni
Ich denke über die DOC Augencreme nach. Wenn die neue nur halb so gut ist wie die alte DOC...Bin noch in der Entscheidungsphase...
Popinki, die habe ich auch gerade entdeckt und sie ist wenigstens im Angebot . Muss Cleo hier recht geben, wir waren es gewohnt, Sets mit Creme + Augencreme + ... zu bekommen
Liebe Grüße von Moni
Sind denn eure Broschen eigentlich schon da?
einen lieben Gruß,
maestria