ich habe 2 Sets mit Broschen bestellt und beide fehlen noch.
Im Moment reizt mich das Angebot nicht - freut sich mein Konto, aber ein Set der DOC-Serie wäre, trotz Bunkerbestände, schon Klasse.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hab auch noch keine Broschen bekommen , ich glaub, dass ich auch zwei Sets hatte (man vergisst das dann ja auch). Bisher hab ich nur den Sheriff-ViP-Stern . Vielleicht gibt es keine Broschen und das ist nur so ein Gerücht
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab mich ja so auf das Magic Weekend gefreut, aber Dermixx ? Klar tolle Serie, guter Preis, aber noch soooo viel Vorrat von HSE
Ich dachte schon es wären etwas mehr Premieren dabei
Was die Sets betrifft, hoffe ich auch dass da wieder deutlich mehr und auch größere Sets kommen
Ich will noch die Feilen von ricarda probieren.... Man hört viel Gutes!
Ricci`s Shop funzt momentan nicht !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Shop funzt wieder
Genieße ihn!
Danke , meine erste glasfeile
EIN FRISCHES NEUES HELLO IN DIE BEAUTYRUNDE!
ZWEI FrageN: Ich vertrage komischerweise meine Lieblingsserie nicht mehr! Neue PCC Creme und ich sind keine Kumpels mehr Denn ich bekomme komischen Ausschlag. Dachte anfangs, es ist etwas anderes, nein, Buch geführt, es ist die PCC! Scheibe!!!
Geht das noch jemanden so?
Zweitens habe ich das Gefühl der neue MAC (blaue Tuben über RM SHOP bestellt) ist irgendwie seifig, meine Haut trocknet davon aus. War vorher auch nicht so!???
Hm.
Aber, dermixx NIGHT ist mein TIPP gerade für die kalte Zeit!! Knaller auch tagsüber. Knaller auch für meine Haut. Daher PCC wieder weggestellt und den zweiten Tiegel des 3er Sets geöffnet!
Ich freue mich auf ein BJ Feedback
Achtung, die Ruby-Feile ist keine Glasfeile!!!
Sondern, wie wird in den Präsentationen immer so schön gesagt, sie besteht aus echten synthetischen Rubinen
Also sie ist eher mit einer Keramikfeile zu vergleichen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo schmatze
Zur PCC kann ich nicht viel sagen, ich hab sie weder bei Qvc noch Bei HSE vertragen...
Die PCC Serie ist bisher nicht meins
Zum neuen MAC
Ja er ist anders, ich muss direkt mal überlegen, austrocknender finde ich ihn eigentlich nicht,
Ich brauche nach dem alten und nach dem neuen Pflege
Eher im Gegenteil, für mich hat sich gefühlt die reinigungswirkung verringert, weniger chitosan?
Daher auch im Nachgang eher weniger austrocknend, da nicht mehr so stark entfettend
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich glaub, ich hab bei fb gelesen, dass sie wiederkommen, es aber noch keinen Termin gibt
@schmatze
Meine PCC ist noch ungeöffnet,hoffentlich gehts mir nicht wie dir.
Den neuen Key Factor MAC vertrage ich sehr gut.Finde ihn cremiger und besser als den Vorgänger.
Noch ne Frage zur ROSE
Ist der Duft mit F.Haldimanns rose vergleichbar?Der ist gut,aber sehr sanft.Zwei von dieser Richtung muß ich nicht haben.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Zur PCC kann ich auch nichts sagen, aber auch ich finde den neuen MAC nicht mehr so toll in der Reinigungswirkung, mit dem alten MAC hab ich AMU und Fondi in einem Schritt abbekommen, habe nichts extra gebraucht, der 365 keyfactor schafft das leider nicht mehr , austrocknend find ich den aber nicht, aber für mich kein Nachkaufprodukt, find ich sehr schade, denn ich habe MAC über Jahre sehr gerne benutzt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich finden den neuen Mac super, und finde auch das er nicht mehr so pappig ist wie vorher.
habe mir gerade den XL spender bei Ricci gegönnt.
Ah ja Danke Sassi
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ist denn der neue duft ein must have ?
ich schwöre ja bei rosendüften auf meinen chloé, den habe ich mir am wochenende wieder nachgekauft
Wie findet ihr denn tropical love
meine umgebung mag ihn gar nicht toll, ich mag ihn gerne
jetzt habe ich so einen klopper an felsflakon
aber die brosche war dabei
sassi, wie gefällt dir denn der duft ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
beautyblonde mir/uns gefällt er ganz gut,habe ihn sogar jetzt mal getragen
wie gesagt fürn Sommer alltagstauglich
Genieße ihn!
ich liebe ihn auch jetzt.
mein mann sagt immer das riecht aber nicht gut...
aber er ist halt speziell und so einen duft findet man nicht immer.
er macht gerade jetzt bei der jahreszeit gute laune.
oder meint ihr, der duft ist auch wieder ein dupe ?
We love it !
was macht die
pcc GC -ausschlag?!!!!
ich hab zwei im bunker -ich hoffe esgeht mir mit der nicht so wie mit der womeno GC.von der hab ich pickel bekommen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo B. Junkies. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Zu dem I Shop von Ricarda: Ich hoffe, daßbald die Lippglosse, DOC Sets und die Parfumherzen bald kommen. Der neue Duft reizt mich zum Glück nicht so sehr. Ich schwanke bei Parfums momentan zwischen D & G Rose The One, YSL Parisienne, Chanel Allure, Lancome La Belle est vie und Paco Rabanne Lady Million. Irgendeinen von den Düften möchte ich mir zulegen. Von Ricci gefallen mir Sexy Secret, High Society, Secrets of Love und das alte Sweet Lady.
Hallo zusammen
ich hab im Internetshop die DOC-Creme und die Maske bestellt, und die sind wirklich super,
machen bei mir eine tolle Haut. Also das hat sie hingekriegt
Viele Grüße
Mika
mir gefällt die neue DOC Creme auch sehr gut und die Reinigung und DOC Maske sind auch Top
und werden auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt werden !
Ein sonniges HALLOOOOO in die Beautyrunde! Mir gefällt der Echtschmuck, die Herzkette sehr, sehr gut. Aber der Preis
!!!
Naja. Ich werbe 10 Freunde, dann kostet das Schmuckstück mich nur noch knapp 70/80 Öckerle....Bleibt dennoch der Gesamtwert von über 170 Euro!
Mein lieber Herr Gesangsverein! Aber vielleicht kommt ja noch ein Knaller-Schmuck-Angebot?? Wer weiß, wer weiß. Ansonsten warte ich noch auf "meine" Knaller.... Das Jahr hat ja aber erst begonnen...Ja,ja...
Freut sich mein Geldbeutel...liebe Grüße an ALLE....
Hallo ,
heute kam mein RM-Päck an (ging ja mächtig flott! ).
Am meisten gespannt war ich auf die DOC-AC; bis jetzt vertrage ich sie ganz gut...muß aber noch ein paar Tage testen mit meinen empfindlichen Äuglein!
Natürlich war ich auch sehr gespannt auf den neuen Duft:
Nach dem ersten Aufsprühen dachte ich: Aha, High Society in abgewandelter Form....aber, denn kam etwas Balsamisches, Erdiges durch (ist ja so eher meine Richtung). Dann ging es aber richtig grün und zitronig (!) ( definitiv kein WC-Stein!) weiter.....ein sehr gelungener Duft
Er ist hoch elegant im Ansatz, hat aber eine mystische Bodenhaftung und dazu die grüne Frische und die Leichtigkeit der Zitrusfrüchte. Holla die Waldfee, wirklich der erste facettenreiche Duft von Ricci! Ich bin schwer begeistert! Bin nur noch am Schnuppern, denn er entwickelt sich ständig weiter...
P.S.: Von der Rose rieche ich definitiv nichts; bin auch absolut keine Freundin von Rosendüften!
Hallo hab auch den Duft bekommen ,finde ihn auch sehr gut . Erinnert mich an einen Duft von früher . Echt gelungen . Er richt warm , angenehm ,gut
bin ich froh, dass ich den dupe dieses mal nicht bestellt habe
denn high society mochte ich damals schon nicht.
We love it !
hört sich dennoch gut an ...........
Nelle
Als ich nehme außer der Rose im Hintergrund eher die Schwarze Orchidee, Moschus , Passionsblume ,
Ananas und einen Hauch von Vanille wahr
Genieße ihn!
Dankeschön Sassi
Hört sich ja irgendwie lecker an!
Ich kenne mich seit 50 Jahren und ich weiß das er bei der nächsten Bestellung mit im Paket liegen wird.
Bin neugierig geworden nach den letzten Beiträgen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Dann mach mal,Nelle
Genieße ihn!
Habe heute so tolle Komplimente für meine schöne und feinporige (!) Haut bekommen....Ich sage nur: liebe Ricci für die neue DOC-Linie!
ich liebe sie auch - absolutes Nachkaufprodukt