ich komme da nach wie vor nicht rein.Ist aber auch besser so sonst kauf ich nur noch was.
ich komme da nach wie vor nicht rein.Ist aber auch besser so sonst kauf ich nur noch was.
Es sieht aus, als wären eure Broschen unterwegs (aus facebook):
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns sehr, Euch in dieser Woche nun endlich das langersehnte Schmuckstück übersenden zu können.
Das hochwertige, funkelnde Schmuckstück wird Euch einen beneidenswerten glamourösen Touch verleihen. Mit den funkelnden De Luxe Kristallen im modischen Fuchsia könnt Ihr damit als Brosche oder auch als Anhänger einen schillernden Akzent in Euer Leben setzen.
Wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen und bedanken uns herzlichst für Euer Verständnis. Wir wünschen Euch viel Freude damit!
Beste Grüße, Euer Ricarda M. Facebook Team
einen lieben Gruß,
maestria
Jetzt gibt es das Munich-Duft-Set nur noch 35 Mal und ich konnt mich noch immer nicht entscheiden:
Für welches Frauen-Alter wäre dieser Duft denn ?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
das stimmt, da gebe ich nelle recht.
munich habe ich noch zweimal zu hause, er riecht toll, frisch, leicht, gerade morgens ist der sehr schön.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mal ne dringende Frage an die Insider:
Kommt eigentlich die Cellular-Linie wieder?
Das würde mich auch mal interesiseren
denke wenn dann im Winter / Herbst
Ihr Lieben,
:leiderja: da wurde leider nie etwas erwähnt, dass die Cellular wieder neu produziert wird. Das letzte, was im Shop angeboten wurde, waren die alten Restbestände der Cellular in den uns bekannten Töpfen von
Liebe Grüße von Moni
Hatte Lucky nicht mal was gesagt? Ich erinner mich nur leider nicht mehr.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich meine, dass sie schrieb, dass sie kommt, aber die Frage war wann . Vielleicht zum nächsten Winter.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich dachte auch,hab sowas im Hinterkopf
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dann heißt es wohl
Vielleicht wisst ihr es ja schon, ich habe es gerade erst entdeckt, keine Kosmetik mehr von Ricarda bei HSE
Aus und vorbei mit super günstigen Preisen
Schatz
ja ist schon lange nichts mehr drin nelle
die preise bei hse werden wir nicht mehr bekommen, zumindest nicht mehr im online shop
We love it !
Das ist echt an mir vorbeigegangen
Hätte noch eine Kleinigkeit für ein Geburtstagsgeschenk gebraucht!
Für eine Freundin die auch ihr halbes Leben im Bad verbringt und von dem Mac und der 24 Std Creme so begeistert war!
Schatz
Nelle....nicht traurig sein...dafür kommen doch dieses Jahr im Anschluss an die letzten Knaller weitere Highlights ohne Ende! .
Schau mal...bereits Anfang Januar startete RM ja schon die erste versprochene SUPERKnallerRAKETE und die glamourösen Broschen sind jetzt auch endlich daaaa!!!
Herz, was willst du mehr? Mehr Kundennähe, mehr Innovation, mehr Faszination? Nö! Längere Wartezeiten? Ja! Videos zum einschlafen? Oh jaaaa!
Noch mehr Kosmetik? Erstmal nicht, denn ich habe noch den Schrank voll, dank !
Und daher kann ich mich genüsslich und vergnügt zurücklehnen und weiter warten... und Nelle, du bestimmt auch...gib doch deiner Freundin einen noch versiegelten Topf aus deinem Fundus! Gute Freunde teilen doch auch wenn es schmerzt.
Hi, hi. Entspanne dich wollte ich nur damit sagen
stimmt, schmatze.
schade, ricky konnte es mal, nein ich fange jetzt nicht wieder an, an die guten alten zeiten zu denken.
We love it !
ja..ja..jaaaaa....jetzt wo ricarda m. wieder ausm urlaub zurück ist....vielleicht gehts ja endlich los...endlich...dieses jahr...oder sie verkauft nur noch in dubai ihre kosmetik an ....
lassen wir uns überraschen....
Schmatze, jetzt nach deinem Beitrag bin ich entspannt wie selten zuvor ::
Ich mag den Shop von Ricci
Die Auswahl könnte größer sein, ansonsten bin ich zufrieden
Schatz
Kurze Info für alle Beauties;)
Ich habe im Dezember ein Ruby Crystal Set bestellt, das direkt in den Bunker gewandert ist.
Nun habe ich eins für meine Kollegin mitbestellt, die grundsätzlich sehr begeistert ist, aber festgestellt hat, dass der Calciumroller ranzig riecht.
Ich hab meins nun auch probiert, auch meiner riecht absolut nicht normal, definitiv ranzig, der Kugelkopf war auch ganz verschmiert/krustig
Heute habe ich angerufen, die Dame war wirklich seeehr nett, nun bekomm ich demnächst einen Rückruf, was damit passieren soll...
Und ich hab mir mittlerweile auch das DOC Serum bestellt
Ich war ja erst skeptisch
Aber ich muss sagen, die Skepsis ist Begeisterung gewichen
Das Serum ist wie die Creme sparsam zu dosieren, am Anfang liegt es eben auch auf der haut und zieht dann aber sehr gut ein
Die Haut fühlt sich danach angenehm weich an (aber nich wie ein 'Silikon-Film')
Sie wirkt auch praller, ich finde es durchaus auch etwas mattierend
Also die DOC Linie ist anscheinend echt gut gelungen
Sind das Altbestände,Aquarius?
Hab nicht mehr so oft mitgelesen weil ich genug Kosmetik habe.
Ruby crystal wurde doch immer von Peter Hofmann produziert,oder irre ich mich?
Hat man etwas von Perfect Ruby care gehört?Die Linie fand ich für zwischendurch toll.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
ES IST SOWEIT!!
DIE FRIENDS TO FRIENDS KETTE (70 cm) zu einem MAGISCHEN PREIS VON NUR 199,00 EURO....
das Armband ist noch viel, viel billiger!
Das wäre doch das richtige Teil in so einem 2tlg. Set gewesen.... statt dieser dämlichen billig K***Broschen!
Diese Preisvorstellung!
Wer nur in Dubai einkauft, für den ist das wahrlich ein Schnäpperlepreis...
Ich kann nur sagen: WEITER SO!!!
hallo
Nein, also das das Set alt ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ....
Wer es produziert keine Ahnung, ich hab's wie gesagt eigentlich erst mal mit in den Bunker gepackt, meine Kollegin hat's ausprobiert, und das Ergebnis konnte sich absolut sehen lassen, Feilen und Co alles in Ordnung, definitiv die gute Qualität von ganz früher, der Nagelpflegestift ist wieder in dem alten Case und der Calciumroller wiederrum hat ein neues Case bekommen...ob's an der neuen Verpackung liegt
Der eklige Geruch vom Calciumroller ist das einzige Manko für mich, aber vielleicht ist das auch nur blöderweise bei meinen beiden Sets der Fall....ich werd's sehen
Es gibt jetzt auch ein Video zu Ruby Crystal, da sagt Ricarda als sie den Weißstift nimmt "Es ist der, der nicht mehr abbricht, das ist wieder der Original aus den Vereinigten Staaten".
Lucky meinte ja vor einiger Zeit Ruby steht auf der Kippe, anscheinend hat's Ricarda aber geschafft, endlich wieder die Original-Produkte anzubieten
Ich kann jetzt gar nicht sagen, ob das günstig ist für so ne Kette oder nicht...
Aber ich find das Design nicht schön....die alten Juwel de Luxe Sachen waren aber echt toll vom Design her....definitiv
Bei FB hat sich Ricarda ja aus dem Urlaub zurückgemeldet, und diverse Leute freuen sich, dass Ricarda auch mit derselben Badetasche in den Urlaub fliegt, die sie auch zu Hause haben. Nur ist das Bild ja schon "etwas" älter......
Nichtsdestotrotz schaut sie sehr gut aus auf dem Bild
mir gefällt der Schmuck überhaupt nicht und ist viel zu teuer für Sterling silber.Aber ist jetzt auch nicht schlimm so spare ich schon viel Geld.
Hallo zusammen,
mein Set ist gestern gekommen, aber ich bin heute erst dazu gekommen, es auszupacken.
Die Feilen scheinen wieder ganz die alten zu sein, prima! Calciumroller, Nagelweißer und Nagelhautstift sind von Cosco hergestellt.
Der Calciumroller hat, wie Aquarius schon schrieb, einen neuen Behälter, rot, länglich und "schlanker" als früher. leider riecht auch meiner nach altem Fett , aber er sieht zumindest nicht so aus, als wäre er schon mal benutzt worden.
Mich ärgert nur, dass sie jetzt doch wieder mit dem Preis runtergegangen ist. Nachdem ich ihn vor einer guten Woche für 34,xx bestellt hatte, war er von der HP genommen worden, um jetzt wieder für 24,xx eingestellt zu werden. Ärgerlich ...
Gegen den Schmuck bin ich immun, viel zu kitschig für viel zu viel Geld.
einen lieben Gruß,
maestria
Hurra, endlich gibt es High Society wieder!!!! Hab ich mir gerade bestellt zusammen mit der Augencreme von DOC, hoffe die ist genauso gut wie die restlichen DOC Sachen
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Also ist es doch kein absoluter Einzelfall....
Der Calciumroller ist definitiv auch neu hergestellt und war versiegelt, aber es schein als wäre da einiges in den Deckel ausgelaufen und festgeworden, ob der Res da drin noch frisch ist aber das wird hal von dem Ekelgeruch an der Kugel überlagert...
Wenn du jetzt reklamierst, könntest du ja evtl. neu bestellen
Denn den Preisnachlass kriegst bestimmt nicht, denke nicht, dass die so kulant wie HSE sind...
Ihr Lieben,
ich habe auch gerade den Newsletter studiert und habe die Duos von Sweet Lady und High Society etwas skeptisch betrachtet, denn die gibt es ja schon seeehr lange. Den Silberschmuck habe ich natürlich als alte Schmucktante auch direkt entdeckt und war echt geschockt was die Preise anbelangt; da kann man ja bei uns zum Juwelier gehen und ein Silberkettchen aussuchen, das dann nicht einmal die Hälfte kosten wird
Liebe Grüße von Moni
Bei aller Liebe zu Ricardas Kosmetik, soweit das ich mir eine Kette mit ihrem Namen um den Hals hänge, never
Da kann ich mich ja gleich zu denen einreihen, die sie mit „mein Engel“ ansprechen
Im Übrigen die Kette erinnert mich an diese Uralt Kugelketten die man früher hatte, wo der Waschbeckenstöpsel dran hing
Zum Preis sage ich nix
Schatz
Habe mir das Ruby Feilenset auch bestellt und mein Calcium-Roller riecht lecker und normal nach Mandeln
Alles ok bei mir
Habt Ihr die Schmuckpreise gesehen? Total überteuert, das hat sich für mich erledigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich dachte auch gerade ein Tiffany-Preise , Sabo ist aber auch sehr teuer. Da lässt man auch einiges für so eine Kette.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich mag dieses Design ja
Die dicke Kugelkette: http://shop.thomassabo.com/DE-de/ste.../KE1233-001-12 und die etwas dünnere: http://shop.thomassabo.com/DE-de/ste...d/X0047-001-12 (auch schon 79 ohne Anhänger in 80cm). Ich find die schön und hab die auch und trag die super gerne.
LG Zauberwald