ach supreme, ich habe jetzt keine lust das alles wieder aufzurollen. ist auch gut jetzt.
ach supreme, ich habe jetzt keine lust das alles wieder aufzurollen. ist auch gut jetzt.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
brauchst du auch nicht
ich hab versucht, in den letzten seiten nachzulesen, konnte aber keinen - für mich relevanten Grund - für einen vermeintlichen "Absturz" finden
Ich kaufe Kosmetik aber eh viel lieber in einem Online Shp mit stetigem Sortiment und ich brauche die Person nicht zwingend dazu.
Von daher sind mir Foto, Fan Treffen, Videos usw egal.
Schmuck habe ich so oder so nie von Ricarda gekauft und da muss jeder selber wissen, was er mag und wieviel er ausgeben mag.
sassi ich hatte die beim tropical love schon dabei und habe heute nochmal eine bekommen ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
"Kurzer" Nachtrag von mir: Ich habe damals bei Ricarda M. nur etwas bestellt, weil sie mich als Person einfach überzeugte und ich glaubte, vertraute! Ihre Art, ihre Erklärungen, ihr Auftreten. Vertrauen ist mir zu einer "Marke" wichtig! Ich möchte nicht nachrecherieren, ob das, was Ricarda M. bzw. Marcelloooo sagen auch wirklich stimmt. Aktuelles Beispiel aus den Schmuckvideos: "Ein Symbol, welches Ricarda M. für ihre Kunden selbst kreiert hat..". Solche unbedachten? Äußerungen schaden der Marke. Zumal es mittlerweile wirklich viel (Nicht nur Kosmetik)Konkurrenz gibt. Ich rede jetzt nur für mich, wenn ich sage, dass sie vielleicht lieber ganz alleine in den Videos auftauchen und reden, lachen sollte! Da kommt es vielleicht auch weniger zu solchen Fehlinformationen. Was weiß ich! Ich weiß nichts, wundere mich aber immer mehr. Warten wir es also ab. Schließlich ist der Internetshop ja noch NEU .
Ach ja, Supreme, dass die Verkaufszahlen nicht mehr so flashen, dürfte wohl jeder sehen, der die Limitierungen und Stückzahlen im Shop sieht. Aber, Aquarius, vielleicht hast du auch einfach nur Recht mit dem was du geschrieben hast, dass ihr das reicht, so wie es jetzt ist.
Mich stören einfach nur die Fehler, die nicht und wenn, dann nach mehrfachem Nachfragen nicht OPTIMAL KOMMUNIZIERT WERDEN. Hm, was ist das denn für ein Satz, SCHMATZE? Hab keine Zeit, weiter geht´s!
Für mich ist das in der heutigen Zeit einfach enorm wichtig, Vertrauen haben zu können. Vertrauen zu den Produkten die ich mir in die Haut schmiere oder auf dem Leibe trage oder oder... Und ich finde es schade und traurig, dass ich nach 13 Jahren mit R.M. so ein komisches Bauchgefühl bekomme... Vielleicht sollte ich auch einfach mal weniger Schokolade essen
DERMIXX ÜBERZEUGT MICH NACH WIE VOR UND IST DIE OPTIMALE WINTERCREME. DA ICH ABER NOCH SO VIEL HABE, WIRD DIE NÄCHSTE BESTELLUNG WOHL NOCH ne Weile DAUERN. Hatte mich auf den SterlingSchmuck gefreut, hätte die Kette vielleicht auch noch gekauft, wenn sie das Logo selbst entworfen hätte! Denn eigene Ideen haben ihren Preis! Aber für eine 1:1 Kopie für ein Symbol in Sterlingsilber an einem 8 Euro Kettchen, nö!
Ich finde es jedenfalls toll, dass man sich hier austauschen, seine Meinung äußern kann und nicht nur loben muss!
DANKE! Schließlich wollen wir doch nur das BESTE...
für UNS
Und vergess die Schoki nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hmm ihr sprecht von mangelndem Vertrauen. Meint ihr denn, dass die Infos zur Cremes usw nicht stimmen?
Also irgendwelche Limitierungen und Produktzahlen habe ich mir auf Ricardas Seite beim besten Willen nicht angeschaut.
Und falls es darum geht, das irgendwas angeblich "noch" da ist obwohl limitiert: bei irgendeiner Schatztruhe von Flora Mare gab es an einem Tag ca 17, dann waren sie weg, am nächsten Tag -schwuppdiwupp- waren wieder 22 da. Ich denke mal, das ist der "Normalfall" bei HS Marken und soll den TV Effekt des "gleich weg!"'s imitieren. Ich achte auf sowas aber gar nicht beim "normalen" Shoppen und finde das auch stressfreier.
Mir sind in erster Linie die Produkte wichtig.Und die sind wirklich gut was Pflege betrifft.
Der Online-Shop ist für mich ok.Die Videos seh ich nur an wenn ich mal Lust drauf habe.Natürlich waren die Ricarda Sendungen immer Super unterhaltsam.Aber das ist eben vorbei.Es war immer RMs sympathisches Wesen daß die Shows so lebendig machte.
Ich verwende gerne RMs Cremes und mir gefallen auch die schönen Tiegel.Das gehört für mich dazu.
Warum sollte ich jedes Wort auf die Goldwaage legen daß in den Präsentationen gesagt wird? Das ist mir nicht wichtig.ICH entscheide doch was ich brauche,möchte,kaufe und letztendlich auch was ich glauben will.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Es soll bald wieder ein neuen Jogger geben von Ricarda M.Ihre Anzüge finde ich immer ganz cool.Nur uss der Preis auch angemessen sein.
Heute ist wieder mal WOMENO dran. Anfangs sagte mir diese Linie nicht so zu.Aber mittlerweilen empfinde ich den kühlenden Effekt und die Mattierung als sehr wohltuend.Habe Serum,BL und die GC und dazu (weil farblich passend) Poesie von FH
Augencreme benutze ich aus der Dermixx Linie.Das Doppel gabs ja vor einigen Wochen noch beim sehr günstig.
Ich habe heute in einem großen Umschlag das hochwertige Schmuckstück erhalten - es ist eine pink-rote Krone. Ich kann mich gar nicht erinnern, Schmuck bestellt zu haben . Würde ich in Köln wohnen, würd ich das Teil dem Dreigestirn schenken.
Vertrauen ist mir in der Tat auch wichtig, und ich vertraue ihr und ihren Aussagen eben auch, weil mich ihre Produkte jeden Tag aufs Neue überzeugen und weil sie mich durch ihe Art immer überzeugt hat
Aber das mit den Fehlern momentan und der Kommunikation bzw. umm da war ja gar keine Kommunikation
Sowas find ich voll daneben, und da muss sie ran .... endlich abstellen....
und wie gesagt, vielleicht soll alles wieder kleiner werden .... weniger Umsatz, weniger Rampenlicht, weniger Ärger.... vielleicht reicht es ihr so ....obwohl ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, gerade weil sie ja alles noch ausbauen will.....
Aber ich glaub, wenn es denn so sein soll, dann muss sie selbst wieder mehr ran.....und ins Rampenlicht.....denn mich überzeugt zuerst ein Mal Ricarda überhaupt zu bestellen, und danach hoffentlich auch das Produkt.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich denke die Infos zur Creme müssen stimmen, wenn da was nicht passen würde, hätte sie ganz schnell Probleme.....sie darf ja nur mit Angaben werben, wenn diese auch belegt sind
Die Ansteckbroschen mit Entschuldigungsschreiben sind heute gekommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Mutter hat mich vorhin mit den netten Worten "Du stinkst" begrüßt. Es war "Black Velvet" aus einem früheren Set, den ich aufgelegt hatte, es gibt keinen Duft von Ricarda der dermaßen polarisiert.
das nenne ich
eine nette begrüßung
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Kann ich nachvollziehen. Mein Mann hat mir damals mit Scheidung gedroht, sollte ich BV auch nur noch ein einziges Mal benutzen.
einen lieben Gruß,
maestria
Im Dschungelcamp haben die doch das Wendler-Parfum benutzt um Insekten abzuwehren, eventuell funktioniert das auch bei Black Velvet....auflegen kann ich ihn jedenfalls nicht mehr
oder als Klo Parfüm verwenden das mache ich immer mit schlechten Düften.
das mit dem Vertrauen in Werbeträger finde ich ja schon ein wenig naiv, vor allem wenn geschrieben wird, das man darauf achtet was man sich auf die Haut schmiert, dann MUSS man doch unbedingt die INICs prüfen und nicht auf ein Werbevideo oder Produktpresentation vertrauen, sorry aber ein wenig Eigeninitiative als mündiger Bürger muss nun wirklich drin sein
das sich Marken ein wenig Inspiration von außen holen und ein schon vorhandenes Design für sich verändern und als eigenes vermarkten ist doch nichts neues und warum man sich darüber aufregen kann, ist mir schleierhaft, natürlich hat sie das Herz selber umgestaltet und die Umgestaltung ist umfangreich genug um das Urheberrecht auszuschalten, so what ?
man darf sich da einfach nichts vormachen oder irgendwelche romantischen Vorstellungen haben, das RM uns nur mit dem Besten zu unserem Besten zum Superpreis versorgen will, sie will verkaufen und Umsatz machen, ganz einfach und nutzt die Trigger, die jeder gerne in der Werbung benutzt und die beim Kunden ein "Haben-Muss"-Gefühl auslösen, mit exklusiv und limitiert usw. aber am ende steht immer noch der Kunde, der sich entscheidet ob der das Produkt kaufen will und dann persönlich für sich selber testet und ein Produkt für gut oder schlecht befindet und nachkauft oder nicht, da sind ja die Messlatten auch unterschiedlich, auf was man Wert legt (Inhaltsstoffe, ohne Tierversuche, wo hergestellt usw.)
ich seh das ähnlich wie supreme, man muß da bissl entspannter rangehen und immer für sich selber entscheiden, ob einem eine Marke als ganzes überhaupt zusagt, oder man gezielt nur einzelne Produkte rauspickt usw. aber da jedes Wort aus der Werbung auf die Goldwage zu legen ist da doch wirklich bissl übertrieben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo: Jap! Natürlich kann ich lesen ... allerdings bezieht, bezogen, bezogen tuten hat, jedenfalls bezog sich meine Kritik vor allem auf die RM-KUNDEN-FEHLINFORMATION-NICHTKommunikation. Ich erinnere gerne nochmal an die überklebten Tiegel (als ein Beispiel!). Zum STERLINGSCHMUCK: Wenn jemand im kreativen Bereich arbeitet, dann weiß derjenige nur allzu gut, wie mühsam es ist, ein Logo oder Symbol zu entwickeln. Drum war für mich der doch sehr überzogene Silberkettenpreis noch relativ okay, weil ich dachte (wie im Video gesagt), dass das Symbol aus der Ideenschmiede aus dem Hause RM kommt. Puste-, Pustel-, Pickelkuchen!
Und eine 1:1 Kopie zu verwenden zu dem Preis, das ist dann schon grotesk!
Aber, ich gebe dir voll und ganz recht, dass ich mich natürlich auch wunderbar hineinsteigern kann. Und ich mich mal fragen sollte, "WIESO? WESHALB? WARUM?".
Meine Antwort: "Aber, aber, aber mich begleitet die Marke schon seit 13 Jahren!".
Frage: "Na und? Taugt die Creme?".
Antwort: "Was? Ähm. Ja!".
Fazit: Na, also. Hätten wir das auch geklärt !
Ich bedanke mich bei Ihnen für diese kostenlose Lerneinheit!
DANKE!
Bei mir war die Krone heute noch nicht in der Post, vielleicht morgen, habe das Teil schon der kleinen Tochter einer Kollegin versprochen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Blöde Frage Wer bekommt die Krone?Alle? Hab ich was verpasst?
Die war ja als dritter Artikel bei dem DOC Set mir Creme + Maske dabei
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh,danke Gonzo.
Das ist an mir vorbeigegangen.
Ich glaube das war auch bei anderes Sets dabei, ich habe aber nur das DOC bestellt und da war eben das Entschuldigungsschreiben dabei, das die Broschen nachgeliefert werden, ich hätte das auch schon vergessen, aber auf die BJ ist immer Verlass
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Abend, aquarius,
hat sich eigentlich der Kundenserivice bei dir schon gemeldet wegen des Calciumrollers?
einen lieben Gruß,
maestria
Da verkauft jemand die Brosche für 15 Euro bei ebay. Das kauft doch niemand oder?
Ich meine, es gabe mehrere Sets mit Broschen, aber ich erinner mich auch nicht mehr welche. Ich hätte nicht mehr gewußt wozu die Brosche gehört. Ich wußte nur, dass ich eine/zwei bekommen müsste.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo maestria
Ich habe mich heute nochmal gemeldet, wieder eine nette Dame am Telefon
Allerdings bin ich bei der Aussage, dass ich mich doch erst Freitag gemeldet hätte, und das noch etwas dauern wird, bis man mein Anliegen bearbeiten wird, fast aus den Latschen gekippt....
Ich hab dann nur schon mal erwähnt, dass ich noch nicht bezahlt habe, weil ich ja nun auch nicht weiß was ich bezahlen soll, evtl soll es ja zurück
Wehe, die meckern dann da noch rum, dann rauchts
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Hallo aquarius
Ich hatte auch angerufen und die ebenfalls nette Mitarbeiterin gefragt, ob man den den stinkenden calciumroller nicht einfach gegen einen nichtstinkenden (die es ja offenbar auch gibt!) eintauschen kann. Das Set sonst ist ja prima! Nein, das ginge nicht, aber sie könne ja nochmal fragen. Das war am Wochenende ...
Ich werde noch bis zum Wochenende warten und sollte dann nichts passiert sein, die Sets zurückschicken und (für 24,95 statt 34,95) neu bestellen. Nach einer Woche sollte doch schon eine Entscheidung bzw. wenigstens eine Benachrichtigung vorliegen. Kaufen wahrscheinlich nicht, verkaufen aber ganz sicher. Die ganzen Sheriffsterne z. B. gab es massenweise bei ebay, zum Teil als Sofortkauf für 40 EUR
einen lieben Gruß,
maestria
Hat sich jemand von euch eins der letzten 50 Body-Cremes-Duft-Trologie gesichert und kann darüber berichten ?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei uns kam Krone und Herz
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!