Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 136 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar
    Meine Laune...
    Tired

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Aber das "Internetleben" ist doch sehr schnell und ich finde, es gibt den Shop jetzt lang genug, um nicht mehr von "Anfangsschwierigkeiten" zu sprechen
    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

Gut finde ich, dass die Incis mit abgebildet sind
    Die Optik und die Organisation der Shop page haut mich allerdings nicht so um.
    du müsstest doch die Seri mit ihrem losen Mundwerk allmählich kennen, dar war doch ...ist doch immer die Argumentation der "Creativen" gewesen (*hüstel* Claudia, Thomas etc.)

Inventar Avatar von Nelle 64

Kommt Mädels ich klär euch mal auf
    Habe es Nächtelang auswendig gelernt
    Magic Day = Jeden ersten Samstag im Monat und in unregelmäßigen Abständen an den anderen Samstagen - Lassen sie sich überraschen !!
    Magic Week= dritter Samstag Beginn Freitag 23:59 Uhr
    Magic Month=Start immer am 1 des Monats 00.00 Uhr bis Ende des Monats 23.59 Uhr

Alles klar
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

supreme
    Besucher

also bis auf magic month wird das nicht bei mir hängen bleiben

aber Nelle

Experte

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Alles klar
    Yes Ma'am
    einen lieben Gruß,
    maestria

Aquarius
    Besucher

Danke Nelle
    aber das kann sich keiner merken

Sonst gab's auch immer nen Newsletter
    Also alle 2 Wochen Newsletter mit allen Angeboten verschickt und los geht's

Oder monatlich einen Katalog mit den aktuellen Monatsangeboten, ggf. Ankündigung also Angebot 2 ist erst ab... verfügbar oder so ...
    und dann noch ordentlich per Newsletter werben ... wäre auf jeden Fall einfacher...

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Danke Nelle
    aber das kann sich keiner merken

Sonst gab's auch immer nen Newsletter
    Also alle 2 Wochen Newsletter mit allen Angeboten verschickt und los geht's

Oder monatlich einen Katalog mit den aktuellen Monatsangeboten, ggf. Ankündigung also Angebot 2 ist erst ab... verfügbar oder so ...
    und dann noch ordentlich per Newsletter werben ... wäre auf jeden Fall einfacher...
    ... kostet halt...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

...also ich hatte den Newsletter mit dem RM Beauty-Star auch erhalten und bin froh, dass ich nicht alleine der Meinung bin, dass das wirklich irgendwie peinlich ist. RM scheint ja doch nicht so freiwillig beim weggegangen zu sein....sonst würde sie ja auch nicht so einen Abklatsch bringen. Verstehe nicht, warum sie nicht einfach einen schönen Online-Shop eröffnet und ihr eigenes Ding fährt.. Ich finde den Online-Shop nicht so toll und habe dort auch noch nichts bestellt. Wirkt alles so improvisiert...echt schade, ich finde ihre Produkte eigentlich wirklich gut. Warum sucht sie sich nicht einfach einen HS, wo sie ihre Sachen verkaufen kann. Gibt doch noch Channel21 oder was weiß ich..irgendein Sender wird sie schon finden...

LG Annika

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    ... kostet halt...
    bringt aber ggf. aauch mehr Erfolg als das Angebotschaos momentan.....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch noch kein FB, hätte aber der Gold-Creme meine Stimme gegeben, die mag ich wirklich gerne, heute habe ich meinen letzten Karton mit dem Apfel-Ampullen aus dem Schrank genommen, haben auch etwas an Fülle verloren, sind jetzt geliger, ber immer noch top Wirkung hoffe die kommen wieder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Gibt doch noch Channel21 oder was weiß ich..irgendein Sender wird sie schon finden...

LG Annika
    Vielleicht hat sie dort schon längst (vergeblich) angeklopft
    Liebe Grüße von Rose

Sie muss halt den online Shop immer wieder aufleben lassen, interessant machen uns daran erinnern das es sie gibt!
    Sei es durch Gewinnspiele oder so wie jetzt den Beauty Star!
    Das ist auch mit Sicherheit der Sinn dieses ganzen Magic Gedöns!
    Schlicht und einfach Werbung! Nicht mehr und nicht weniger!
    Durchs Fernsehen kann sie uns nicht mehr anfixen, daher kommen jetzt solche "Events"
    Sonst würde man ja nur den online Shop besuchen wenn man was brauchen würde!
    Schatz

gelöscht

Mich nervt einfach, dass das Gewinnspiel "Beauty Star" nur über Facebook läuft; ich bestelle regelmässig im Online-Shop, bin aber nicht bei Facebook.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich finde es auch bissel doof,bin auch nicht bei FB
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Dann schreibt dies doch mal dem Kundenservice - denn nur dann bekommt RM-Gruppe mit das es einige Kunden gibt denen das stört und nur dann ändert sich auch was

hier nur darüber aufregen bringt nix .....

Sassi, BabeRuth,

In diesem Fall ist es egal ob man dort angemeldet ist oder nicht!
    Ich habe es gerade probiert, habe mich angemeldet und kann auch nicht teilnehmen!
    Von Riccis Shop aus geht es zwar zu facebook, dort kann man auch eine Seite weiter blättern, aber dann kommt eine Seite dort steht -Klickt gefällt mir und nehmt teil-
    würd ich ja gern, geht aber nicht! Es lässt sich nicht anklicken!
    Schatz

Cellularfan Avatar von Sahni

Mich enttäuscht das RM Team nur noch. Ich habe nachträglich einen 10 Euro Gutschein auf ein Schreiben erhalten weil es diesen Nachlass bei meiner ersten Bestellung nicht gab (den schien ja jeder zu kriegen). Also der kam dann, Freude doch noch gross... Dann hab ich wieder bestellt und diesen Gutschein mit angebenen. Die Bestellsumme war ca. 120 Euro. Die hälfte davon habe ich behalten, den Rest Rücksendung (nicht vertragen). Habe meine Überweisung getätigt mit Verrechnung des 10 Euro Gutscheines. Ein paar Tage nach der Rücksendung kam die E-Mail Bestätigung darüber, allerdings wurde mir auch vom 10 Euro Gutschein über die Hälfte wieder mit abgezogen! Jetzt darf ich wieder eine Überweisung tätigen mit 5 Euro oder soll ich es einfach lassen??? Fazit ist die Kunden die bei Ihr immer Geld gelassen haben und bestellt haben und Ihr jetzt auch wieder folgen enttäuscht die Dame RM doch immer wieder. Von mir aus kann Sie die 5 Euro haben, den Kunden (mich) kriegt Sie aber nicht mehr so schnell zurück. Goodbye Ricarda sag ich nur.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nelle, das ist ja klasse , dann kann keiner teilnehmen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nelle, das ist ja klasse , dann kann keiner teilnehmen.

Ich kann mir sowieso vorstellen, wer wahrscheinlich unter den Gewinnern sein wird
    einen lieben Gruß,
    maestria

Bingo Zauberwald
    Ricci war ja immer schon einen Schritt weiter ( behaupten zwar alle, aber egal) vielleicht ist das ja ein völlig neues Gewinnspiel- Konzept
    Da bekommt auch der Satz, die Ricarda Erlebniswelt hält viele Überraschungen für sie bereit, ein aussagekräftiges Format!
    Ich habe mich immer schon gefragt was sie damit meint, im Shop gibt es ja nicht viel neues, aber jetzt weiß ich es ::
    Vielleicht kommt man ja auch erst nach dem 354 Klick weiter...ich weiß es nicht
    Dazu fehlt mir die Ausdauer
    Das überlasse ich lieber den Hardcore Fans!!!
    Schatz

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Hallo in die Beautyrunde! "RM BEAUTYSTAR" ? Ja, das ist doch mal wieder sehr innovativ ....Mehr sage ich dazu jetzt nicht! Und natürlich habe ich mich auch bei dem RM Kundenservice schriftlich dazu geäußert ... Aber ist das meine, unseraller "Daueraufgabe" ständig (gefühlt) auf verschiedene Dinge hinzuweisen? Ja, denn wir bekommen ja auch etwas dafür! Nichts! ..Darum habe ich mich dazu entschlossen, mich nur noch darüber zu amüsieren... und mal wieder im Haushalt zu und zu .. ..

Forengöttin Avatar von zauberwald

Genau, innovatives Konzept. Ein RM Produkt gewinnt und es ist auch egal welches
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Und nicht zu vergessen..die innovative Namensgebung....

Aquarius
    Besucher

Viel innovativer find ich den Kundenservice, der sich nach über einer Woche(am Freitag war es eine Woche) immer noch nicht gemeldet hat, zwecks meiner Calciumroller Reklamation

ach so Sahni, ich würde never die 5,- Euro überweisen
    Da geht es einfach ums Prinzip!!!
    Schatz

Experte

Viel innovativer find ich den Kundenservice, der sich nach über einer Woche(am Freitag war es eine Woche) immer noch nicht gemeldet hat, zwecks meiner Calciumroller Reklamation
    Wie bei mir - und genau deswegen geht der Kram auch wieder zurück und wird für 10 EUR weniger neu bestellt.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Wahrscheinlich sind die Damen und Herren am Telefon völlig überlastet auf Grund der Vielzahl von Reklamationen und Retourensendungen...Sahni: Ich würde jedenfalls die 5 Euro auch nicht überweisen! Gutschein ist Gutschein! Frechheit!

Fortgeschritten

Sassi, BabeRuth,

In diesem Fall ist es egal ob man dort angemeldet ist oder nicht!
    Ich habe es gerade probiert, habe mich angemeldet und kann auch nicht teilnehmen!
    Von Riccis Shop aus geht es zwar zu facebook, dort kann man auch eine Seite weiter blättern, aber dann kommt eine Seite dort steht -Klickt gefällt mir und nehmt teil-
    würd ich ja gern, geht aber nicht! Es lässt sich nicht anklicken!

also, ich hab es jetzt nochmals probiert
    Wenn Du bei FB auf RMs Seite den Beautystar anklickst, dann muss man oben rechts das Gefällt mir anklicken.
    => und dann weiter runterscrollen auf der Seite und den blauen Balken Beauty Star 2013 wählen anklicken
    => dann geht eine andere Seite auf, auf der man - aber nur 1x - eine Stimme abgeben kann.

genug kluggesch...
    LG Murmel

murmel nix

Deine Post war super hilfreich! Und ich nehme kleinlaut alles zurück und schäm mich mal ganz doll
    Denn ich wusste nicht, dass man gefällt mir anklicken muss!
    Dann funktioniert es nämlich
    Also vergesst meine vorherigen dummen Beiträge
    War mein erstes „Date“ auf facebook und deshalb hätte ich vorher vielleicht ein bisschen testen müssen als hier großkotzig zu schreiben, es funktioniert eh nicht!!
    Schatz

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hast denn jetzt abgestimmt Nelle ?

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Ich hab zwar keinen facebook account, aber mein Mann..und über seinen Account hab ich jetzt auch mal abgestimmt. Ich hab für die MSC 24h Goldcreme abgestimmt. Die find ich echt spitze!
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

was mich bei der abstimmung nur stört ist dass sie die vollen namen und adressen haben wollen.
    hoffe die daten werden nicht weiter verkauft.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Fortgeschritten

murmel nix

Deine Post war super hilfreich! Und ich nehme kleinlaut alles zurück und schäm mich mal ganz doll
    Denn ich wusste nicht, dass man gefällt mir anklicken muss!
    Dann funktioniert es nämlich
    Also vergesst meine vorherigen dummen Beiträge
    War mein erstes „Date“ auf facebook und deshalb hätte ich vorher vielleicht ein bisschen testen müssen als hier großkotzig zu schreiben, es funktioniert eh nicht!!
    super Nelle.

ich bin kein FB Profi. Bis vor einem Jahr hatte ich noch keine Account, aber da ich eine kleine Gewinnspielmaus bin, und ganz viele Firmen ihre Gewinnspiele => siehe RM auf FB anbieten, hab ich eben angemeldet.
    Zumal es ja auch nix kostet.

Und erfahren tut man auch bei Firmen, z.B. Hase oder Kuh, Dinge, die man sonst einfach nicht mitbekommen würde.
    Das find ich dann schon mal ganz cool.
    Und: man kann viel leichter mit jemanden, sprich in dem Fall einer Firma in Kontakt treten.
    Ich habe mich schon paar mal mit Fragen an den Hase gewandt, aber immer per PN, geht niemand was an, was ich zu schaffen habe.
    Und im FB beim Hase sind die wirklich ganz fix! Und auch echt top drauf!. Bei der Kuh übrigens auch!!

Ne Mail an den Hase über den Service der HP ist hingegen niemals beantwortet worden.

Also nix schämen!!!
    Alles macht man zum ersten Mal.
    Sag, wenn Du gewonnen hast!!!

Ich fand im Übrigen, das die Abstimmung jetzt nicht gerade überlaufen wurde. Die Zahlen an den einzelnen Produkten war ziemlich übersichtlich.

Da frag ich mich schon mal insgeheim, wo denn die 4000 FB Fans sind, die Abstimmung müßte ja explodieren....

LG Murmel

Nein ich habe nicht abgestimmt!
    Gestern habe ich gedacht ich muss nur meine ersten drei Buchstaben eingeben und die Maske füllt sich von allein, ist ja meistens so, wo immer die auch die Adressen her haben, da hatte ich keine Zeit und Lust alles auszufüllen und jetzt gerade wollte ich es zu Ende bringen habe aber abgebrochen…. Wenn ich schon lese auf Freundesliste hinzufügen ( sonst hätte man es wahrscheinlich nicht abschicken können, ich weiß es nicht) ich habe und will keine Freunde auf facebook Noch nicht einmal Ricci
    Ich will dort nur lesen , nirgendwo in Erscheinung treten und mein Profil soll so bleiben wie es ist, völlig leer!
    Ich hätte im Übrigen auch für die 24 Std Creme abgestimmt
    Schatz

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

"Bereits 380 Ricarda M. Fans haben bei unserem Ricarda M. Beauty Star Voting mitgemacht!"

Hammer!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bis jetzt noch nicht mitgemacht. Bin aber schon länger bei Facebook und werde es sicher gleich mal machen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe mitgemacht aber gewonnen noch nie was.

Fortgeschritten

Nein ich habe nicht abgestimmt!
    Gestern habe ich gedacht ich muss nur meine ersten drei Buchstaben eingeben und die Maske füllt sich von allein, ist ja meistens so, wo immer die auch die Adressen her haben, da hatte ich keine Zeit und Lust alles auszufüllen und jetzt gerade wollte ich es zu Ende bringen habe aber abgebrochen…. Wenn ich schon lese auf Freundesliste hinzufügen ( sonst hätte man es wahrscheinlich nicht abschicken können, ich weiß es nicht) ich habe und will keine Freunde auf facebook Noch nicht einmal Ricci
    Ich will dort nur lesen , nirgendwo in Erscheinung treten und mein Profil soll so bleiben wie es ist, völlig leer!
    Ich hätte im Übrigen auch für die 24 Std Creme abgestimmt

Aquarius
    Besucher

Ich bin nicht bei FB, kann dementsprechend nicht mitmachen, aber ich denke ich werde es überleben

Als Magic Month ist ein Duo der 24h Maske angekündigt, guter Preis 2 für 24,99€
    Aber langweilig...dachte es gibt mal was neues.... außerdem ist die Maske ganz gut, aber kein Burner..... hab grad die Night Wonder Maske von EG bestellt, die find ich richtig genial....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Dermixx Reinigung soll es wohl ab 1.2 geben

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich bin nicht bei FB, kann dementsprechend nicht mitmachen, aber ich denke ich werde es überleben

Als Magic Month ist ein Duo der 24h Maske angekündigt, guter Preis 2 für 24,99€
    Aber langweilig...dachte es gibt mal was neues.... außerdem ist die Maske ganz gut, aber kein Burner..... hab grad die Night Wonder Maske von EG bestellt, die find ich richtig genial....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Dermixx Reinigung soll es wohl ab 1.2 geben
    Wo bleiben denn die versprochenen Knallerangebote und neue Dinge? Wenn das so weitergeht, ist der Shop und das ganze Drumherum langweilig. Irgendwie wurde am Anfang mehr versprochen .

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

naschi, gut dass mal jemand anders erwähnt und auffällt.
    ich dachte immer, ich wäre allein mit meiner meinung ;-9
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !