Kommt Mädels ich klär euch mal auf
Habe es Nächtelang auswendig gelernt
Magic Day = Jeden ersten Samstag im Monat und in unregelmäßigen Abständen an den anderen Samstagen - Lassen sie sich überraschen !!
Magic Week= dritter Samstag Beginn Freitag 23:59 Uhr
Magic Month=Start immer am 1 des Monats 00.00 Uhr bis Ende des Monats 23.59 Uhr
Alles klar
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
also bis auf magic month wird das nicht bei mir hängen bleiben
aber Nelle
Danke Nelle
aber das kann sich keiner merken
Sonst gab's auch immer nen Newsletter
Also alle 2 Wochen Newsletter mit allen Angeboten verschickt und los geht's
Oder monatlich einen Katalog mit den aktuellen Monatsangeboten, ggf. Ankündigung also Angebot 2 ist erst ab... verfügbar oder so ...
und dann noch ordentlich per Newsletter werben ... wäre auf jeden Fall einfacher...
Hallo Zusammen,
...also ich hatte den Newsletter mit dem RM Beauty-Star auch erhalten und bin froh, dass ich nicht alleine der Meinung bin, dass das wirklich irgendwie peinlich ist. RM scheint ja doch nicht so freiwillig beim weggegangen zu sein....sonst würde sie ja auch nicht so einen Abklatsch bringen. Verstehe nicht, warum sie nicht einfach einen schönen Online-Shop eröffnet und ihr eigenes Ding fährt.. Ich finde den Online-Shop nicht so toll und habe dort auch noch nichts bestellt. Wirkt alles so improvisiert...echt schade, ich finde ihre Produkte eigentlich wirklich gut. Warum sucht sie sich nicht einfach einen HS, wo sie ihre Sachen verkaufen kann. Gibt doch noch Channel21 oder was weiß ich..irgendein Sender wird sie schon finden...
LG Annika
Ich habe auch noch kein FB, hätte aber der Gold-Creme meine Stimme gegeben, die mag ich wirklich gerne, heute habe ich meinen letzten Karton mit dem Apfel-Ampullen aus dem Schrank genommen, haben auch etwas an Fülle verloren, sind jetzt geliger, ber immer noch top Wirkung hoffe die kommen wieder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sie muss halt den online Shop immer wieder aufleben lassen, interessant machen uns daran erinnern das es sie gibt!
Sei es durch Gewinnspiele oder so wie jetzt den Beauty Star!
Das ist auch mit Sicherheit der Sinn dieses ganzen Magic Gedöns!
Schlicht und einfach Werbung! Nicht mehr und nicht weniger!
Durchs Fernsehen kann sie uns nicht mehr anfixen, daher kommen jetzt solche "Events"
Sonst würde man ja nur den online Shop besuchen wenn man was brauchen würde!
Schatz
Mich nervt einfach, dass das Gewinnspiel "Beauty Star" nur über Facebook läuft; ich bestelle regelmässig im Online-Shop, bin aber nicht bei Facebook.
Ich finde es auch bissel doof,bin auch nicht bei FB
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dann schreibt dies doch mal dem Kundenservice - denn nur dann bekommt RM-Gruppe mit das es einige Kunden gibt denen das stört und nur dann ändert sich auch was
hier nur darüber aufregen bringt nix .....
Sassi, BabeRuth,
In diesem Fall ist es egal ob man dort angemeldet ist oder nicht!
Ich habe es gerade probiert, habe mich angemeldet und kann auch nicht teilnehmen!
Von Riccis Shop aus geht es zwar zu facebook, dort kann man auch eine Seite weiter blättern, aber dann kommt eine Seite dort steht -Klickt gefällt mir und nehmt teil-
würd ich ja gern, geht aber nicht! Es lässt sich nicht anklicken!
Schatz
Mich enttäuscht das RM Team nur noch. Ich habe nachträglich einen 10 Euro Gutschein auf ein Schreiben erhalten weil es diesen Nachlass bei meiner ersten Bestellung nicht gab (den schien ja jeder zu kriegen). Also der kam dann, Freude doch noch gross... Dann hab ich wieder bestellt und diesen Gutschein mit angebenen. Die Bestellsumme war ca. 120 Euro. Die hälfte davon habe ich behalten, den Rest Rücksendung (nicht vertragen). Habe meine Überweisung getätigt mit Verrechnung des 10 Euro Gutscheines. Ein paar Tage nach der Rücksendung kam die E-Mail Bestätigung darüber, allerdings wurde mir auch vom 10 Euro Gutschein über die Hälfte wieder mit abgezogen! Jetzt darf ich wieder eine Überweisung tätigen mit 5 Euro oder soll ich es einfach lassen??? Fazit ist die Kunden die bei Ihr immer Geld gelassen haben und bestellt haben und Ihr jetzt auch wieder folgen enttäuscht die Dame RM doch immer wieder. Von mir aus kann Sie die 5 Euro haben, den Kunden (mich) kriegt Sie aber nicht mehr so schnell zurück. Goodbye Ricarda sag ich nur.
Liebe Grüße Sahni
Nelle, das ist ja klasse , dann kann keiner teilnehmen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bingo Zauberwald
Ricci war ja immer schon einen Schritt weiter ( behaupten zwar alle, aber egal) vielleicht ist das ja ein völlig neues Gewinnspiel- Konzept
Da bekommt auch der Satz, die Ricarda Erlebniswelt hält viele Überraschungen für sie bereit, ein aussagekräftiges Format!
Ich habe mich immer schon gefragt was sie damit meint, im Shop gibt es ja nicht viel neues, aber jetzt weiß ich es ::
Vielleicht kommt man ja auch erst nach dem 354 Klick weiter...ich weiß es nicht
Dazu fehlt mir die Ausdauer
Das überlasse ich lieber den Hardcore Fans!!!
Schatz
Hallo in die Beautyrunde! "RM BEAUTYSTAR" ? Ja, das ist doch mal wieder sehr innovativ ....Mehr sage ich dazu jetzt nicht! Und natürlich habe ich mich auch bei dem RM Kundenservice schriftlich dazu geäußert ... Aber ist das meine, unseraller "Daueraufgabe" ständig (gefühlt) auf verschiedene Dinge hinzuweisen? Ja, denn wir bekommen ja auch etwas dafür! Nichts! ..Darum habe ich mich dazu entschlossen, mich nur noch darüber zu amüsieren... und mal wieder im Haushalt zu und zu .. ..
Genau, innovatives Konzept. Ein RM Produkt gewinnt und es ist auch egal welches
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und nicht zu vergessen..die innovative Namensgebung....
Viel innovativer find ich den Kundenservice, der sich nach über einer Woche(am Freitag war es eine Woche) immer noch nicht gemeldet hat, zwecks meiner Calciumroller Reklamation
ach so Sahni, ich würde never die 5,- Euro überweisen
Da geht es einfach ums Prinzip!!!
Schatz
Wahrscheinlich sind die Damen und Herren am Telefon völlig überlastet auf Grund der Vielzahl von Reklamationen und Retourensendungen...Sahni: Ich würde jedenfalls die 5 Euro auch nicht überweisen! Gutschein ist Gutschein! Frechheit!
also, ich hab es jetzt nochmals probiert
Wenn Du bei FB auf RMs Seite den Beautystar anklickst, dann muss man oben rechts das Gefällt mir anklicken.
=> und dann weiter runterscrollen auf der Seite und den blauen Balken Beauty Star 2013 wählen anklicken
=> dann geht eine andere Seite auf, auf der man - aber nur 1x - eine Stimme abgeben kann.
genug kluggesch...
LG Murmel
murmel nix
Deine Post war super hilfreich! Und ich nehme kleinlaut alles zurück und schäm mich mal ganz doll
Denn ich wusste nicht, dass man gefällt mir anklicken muss!
Dann funktioniert es nämlich
Also vergesst meine vorherigen dummen Beiträge
War mein erstes „Date“ auf facebook und deshalb hätte ich vorher vielleicht ein bisschen testen müssen als hier großkotzig zu schreiben, es funktioniert eh nicht!!
Schatz
Hast denn jetzt abgestimmt Nelle ?
Ich hab zwar keinen facebook account, aber mein Mann..und über seinen Account hab ich jetzt auch mal abgestimmt. Ich hab für die MSC 24h Goldcreme abgestimmt. Die find ich echt spitze!
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
was mich bei der abstimmung nur stört ist dass sie die vollen namen und adressen haben wollen.
hoffe die daten werden nicht weiter verkauft.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
super Nelle.
ich bin kein FB Profi. Bis vor einem Jahr hatte ich noch keine Account, aber da ich eine kleine Gewinnspielmaus bin, und ganz viele Firmen ihre Gewinnspiele => siehe RM auf FB anbieten, hab ich eben angemeldet.
Zumal es ja auch nix kostet.
Und erfahren tut man auch bei Firmen, z.B. Hase oder Kuh, Dinge, die man sonst einfach nicht mitbekommen würde.
Das find ich dann schon mal ganz cool.
Und: man kann viel leichter mit jemanden, sprich in dem Fall einer Firma in Kontakt treten.
Ich habe mich schon paar mal mit Fragen an den Hase gewandt, aber immer per PN, geht niemand was an, was ich zu schaffen habe.
Und im FB beim Hase sind die wirklich ganz fix! Und auch echt top drauf!. Bei der Kuh übrigens auch!!
Ne Mail an den Hase über den Service der HP ist hingegen niemals beantwortet worden.
Also nix schämen!!!
Alles macht man zum ersten Mal.
Sag, wenn Du gewonnen hast!!!
Ich fand im Übrigen, das die Abstimmung jetzt nicht gerade überlaufen wurde. Die Zahlen an den einzelnen Produkten war ziemlich übersichtlich.
Da frag ich mich schon mal insgeheim, wo denn die 4000 FB Fans sind, die Abstimmung müßte ja explodieren....
LG Murmel
Nein ich habe nicht abgestimmt!
Gestern habe ich gedacht ich muss nur meine ersten drei Buchstaben eingeben und die Maske füllt sich von allein, ist ja meistens so, wo immer die auch die Adressen her haben, da hatte ich keine Zeit und Lust alles auszufüllen und jetzt gerade wollte ich es zu Ende bringen habe aber abgebrochen…. Wenn ich schon lese auf Freundesliste hinzufügen ( sonst hätte man es wahrscheinlich nicht abschicken können, ich weiß es nicht) ich habe und will keine Freunde auf facebook Noch nicht einmal Ricci
Ich will dort nur lesen , nirgendwo in Erscheinung treten und mein Profil soll so bleiben wie es ist, völlig leer!
Ich hätte im Übrigen auch für die 24 Std Creme abgestimmt
Schatz
"Bereits 380 Ricarda M. Fans haben bei unserem Ricarda M. Beauty Star Voting mitgemacht!"
Hammer!
Ich habe bis jetzt noch nicht mitgemacht. Bin aber schon länger bei Facebook und werde es sicher gleich mal machen.
Liebe Grüße
von Charursi
ich habe mitgemacht aber gewonnen noch nie was.
Ich bin nicht bei FB, kann dementsprechend nicht mitmachen, aber ich denke ich werde es überleben
Als Magic Month ist ein Duo der 24h Maske angekündigt, guter Preis 2 für 24,99€
Aber langweilig...dachte es gibt mal was neues.... außerdem ist die Maske ganz gut, aber kein Burner..... hab grad die Night Wonder Maske von EG bestellt, die find ich richtig genial....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Dermixx Reinigung soll es wohl ab 1.2 geben
naschi, gut dass mal jemand anders erwähnt und auffällt.
ich dachte immer, ich wäre allein mit meiner meinung ;-9
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !