Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 136 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    naschi, gut dass mal jemand anders erwähnt und auffällt.
    ich dachte immer, ich wäre allein mit meiner meinung ;-9
    Ne bist du nicht. Habe zur Shoperöffnung aus der Basiclinie bestellt und dachte, jetzt kommen ganz viele tolle Sachen. Oder das wenigstens das Sortiment weitergeführt wird, welches bei HSE vorhanden war. Aber das ganze jetzt ist nur ein trauriger Rest, der übrig geblieben ist. Kann doch nicht sein, dass wir jetzt jeden Monat gespannt warten, was es für Angebote geben wird. Die dann aber leider ausbleiben. Schade. Hätte mir produkttechnisch mehr gewünscht. Auch wenn ich jetzt nicht die regelmäßige Ricci-Käuferin bin.

Cellularfan Avatar von Sahni

Danke Nelle und schmatze für Eure Meinung .

Ich habe es dann mit der 5 Euro Überweisung gelassen, aber da kommt bestimmt noch was nach in Bezug auf Mahnung...
    Hoffentlich wirds dann nicht noch teurer . Schade das auf der Ricardaseite hier so wenig noch los ist. Früher kam man mit dem Lesen nicht hinterher und heute kann man getrost Tage verstreichen lassen .
    Liebe Grüße Sahni

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ricarda fehlt einfach im TV. Mit dem Onlineshop bin ich viel weniger angefixt.
    Liebe Grüße
    von Charursi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Ricarda fehlt einfach im TV. Mit dem Onlineshop bin ich viel weniger angefixt.
    Ohja sie fehlt im TV
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ohja sie fehlt im TV
    sassi, charusi
    Ich merk's direkt im Geldbeutel, das angefixe fehlt Auf der einen Seite gut, da gibt man nicht so viel Geld aus, auf der anderen Seite schade, weil ich sie ja gerne gesehen hab

Aquarius
    Besucher

Allerdings noch ein Nachtrag zum Online-Shop:
    Wer etwas zu reklamieren hat, der meldet das am besten beim Kundenservice, aber retourniert sofort !!! Keine Absprachen oder Sonderwünsche, ihr ärgert euch nur !
    Ich habe heute das 4. Mal (!!!) wegen meinen Calciumrollern angerufen, die Bestellung ist vom 12.1.
    Zunächst musste ich über eine Woche warten, bis die Entscheidung getroffen wurde, mir 2 einzelne neue Calciumroller zuzuschicken
    Dann hab ich wieder angerufen, da wurde mir das mitgeteilt.... Das man da bloß nicht mal auf die Idee kommt, dem Kunden mal Bescheid zu geben ...neeeein...weit gefehlt...
    Das Paket mit den Rollern müsste bis gestern da gewesen sein... ich dachte ok, ich warte noch bis heute, die Post braucht auch manchmal länger.... und wieder is nix da.....
    Eben wieder angerufen, die Roller müssten unterwegs sein.....toll kann ich mir auch nix von kaufen ....

Is der Mist bis Samstag nicht da, dann bring ich Ricarda die zwei blöden Sets persönlich nach München ....das kann's ja wohl nicht sein... Kundenservice und Transparenz sieht anders aus!
    Einzig und allein möchte ich betonen, die Damen am Telefon waren immer sehr freundlich, die können ja auch nix für .....

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    sassi, charusi
    Ich merk's direkt im Geldbeutel, das angefixe fehlt Auf der einen Seite gut, da gibt man nicht so viel Geld aus, auf der anderen Seite schade, weil ich sie ja gerne gesehen hab
    Aquarius mein Konto füllt sich deswegen auch nicht man findet dann doch noch Etwas bei der Konkurrenz
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Warum schreit ihr denn alle immer nur nach Neuerungen ?? Es gab doch zuletzt vor kurzem erst die neue DOC - Linie und ein neues Parfum.

Wann haben denn Judith Williams + Beate Johnen zuletzt echte Neuheiten rausgebracht ??
    Die verkaufen doch nur noch ihre alten Produkte die sie schon ewig im Sortiment haben....

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Paradiesvogel, ich bräuchte auch keine Neuerungen, denn selbst die DOC habe ich noch nicht probiert, obwohl sie mich nach den Berichten hier total reizt - aber ich möchte ein Set und nicht eine alleinige Creme und Ihr Lieben, ich vermisse sie auch im , denn so bestellt man erst, wenn sich die Tiegel dem Ende zu neigen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Warum schreit ihr denn alle immer nur nach Neuerungen ?? Es gab doch zuletzt vor kurzem erst die neue DOC - Linie und ein neues Parfum.

Wann haben denn Judith Williams + Beate Johnen zuletzt echte Neuheiten rausgebracht ??
    Die verkaufen doch nur noch ihre alten Produkte die sie schon ewig im Sortiment haben....
    Na ja, wenn diese Neuerungen groß angekündigt werden, wartet man natürlich darauf. Kommen die dann nicht zeitnah, wird man eben ungeduldig, ganz normal eben.

Und zu JW und BJ: *hüstel* Die bringen ständig neue Produkte raus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich würde gerne mal wieder den MAC benutzen. Aber wie ich hier lesen musste, wurde er verschlimmbessert. Wie sieht es denn mit dem DOC Reiniger aus? Ist der vergleichbar mit dem alten MAC eventuell?

Popinki , um diesen DOC-Reiniger bin ich auch schon dauernd drum herum geschlichen zumal ich einen Reiniger brauchte und mir der, den ich bei Dougi dann ergattert habe, nicht zufriedenstellend war. Abgehalten vom DOC-Reiniger hat mich bei den Bewertungen, dass er wohl hauptsächlich morgens eingesetzt wird und der MAC abends, woraus ich mir erlesen hatte, dass er vielleicht größeres Makeup nicht so gut herunter nimmt - siehst Du und da fehlen uns wieder ihre Live-Auftritte, denn das Video dazu ist zu nichtssagend; man sieht den Inhalt nicht auf der Hand und es wird nicht im Wassernapf geplanscht

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Hallo in die Beautyrunde! Ja, der MAC! Mein einstiger Favorit. Ich dachte anfangs, dass ich mir die "Verschlimmerbesserung" nur einbilde...aber ich bin froh zu lesen, dass ich doch noch alle Hautfühltassen im Schrank habe... Danke POPINKI!!

Paradiesvogel: WIr schreien nicht, wir warten ja immer noch sehr geduldig ,)) Ich muss Popinki (und anderen) RECHT GEBEN, ein innovativer Auftritt mit Knall hier und Knallern da sieht ganz einfach mal anders aus.

Auch da empfehle ich folgendes: DEN MUND NICHT SO VOLL NEHMEN! (Ich weise nur auf die Beschreibung der BIlligbroschen "Endlich sind sie da" auf Facebook hin! Kracher!! )

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Popinki , um diesen DOC-Reiniger bin ich auch schon dauernd drum herum geschlichen zumal ich einen Reiniger brauchte und mir der, den ich bei Dougi dann ergattert habe, nicht zufriedenstellend war. Abgehalten vom DOC-Reiniger hat mich bei den Bewertungen, dass er wohl hauptsächlich morgens eingesetzt wird und der MAC abends, woraus ich mir erlesen hatte, dass er vielleicht größeres Makeup nicht so gut herunter nimmt - siehst Du und da fehlen uns wieder ihre Live-Auftritte, denn das Video dazu ist zu nichtssagend; man sieht den Inhalt nicht auf der Hand und es wird nicht im Wassernapf geplanscht
    Da sagst du was! Wobei-also ich würde den Reiniger dann schon morgens nehmen, ich mag auch so Sachen im Spender, praktisch für unter der Dusche.

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    Hallo in die Beautyrunde! Ja, der MAC! Mein einstiger Favorit. Ich dachte anfangs, dass ich mir die "Verschlimmerbesserung" nur einbilde...aber ich bin froh zu lesen, dass ich doch noch alle Hautfühltassen im Schrank habe... Danke POPINKI!!
    Ich habe das doch auch nur gelesen, ich kenne den neuen MAC doch gar nicht. Früher fand ich den sehr gut, aber seit RM wieder bei HSE war, hatte ich den nicht mehr gekauft (hatte bei QVC mal mehrere Stinkituben, das hat mir dann gereicht).

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe das doch auch nur gelesen, ich kenne den neuen MAC doch gar nicht. Früher fand ich den sehr gut, aber seit RM wieder bei HSE war, hatte ich den nicht mehr gekauft (hatte bei QVC mal mehrere Stinkituben, das hat mir dann gereicht).[/QUOTE]

UNverschämtheit!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Da sagst du was! Wobei-also ich würde den Reiniger dann schon morgens nehmen, ich mag auch so Sachen im Spender, praktisch für unter der Dusche.

Ich habe das doch auch nur gelesen, ich kenne den neuen MAC doch gar nicht. Früher fand ich den sehr gut, aber seit RM wieder bei HSE war, hatte ich den nicht mehr gekauft (hatte bei QVC mal mehrere Stinkituben, das hat mir dann gereicht).
    Früher fand ich den MAC ganz toll zum abschminken und ob das der neue Reiniger schafft, ist mir unklar und dann habe ich den Riesen-Spender daheim und es funktioniert nicht .

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

UNverschämtheit!

No knutsching, please!

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Früher fand ich den MAC ganz toll zum abschminken und ob das der neue Reiniger schafft, ist mir unklar und dann habe ich den Riesen-Spender daheim und es funktioniert nicht .
    Vielleicht meldet sich noch jemand, der den DOC Reiniger benutzt.
    Geändert von Popinki (31.01.2014 um 00:22 Uhr)

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen

In der Regel gibt es monatlich ein Adt einer Linie, und aus dieser Linie meist mehrere neue Angebote bzw generell neue Produkte

Paradiesvogel, dass weißt du doch aber selbst, bei Ricarda war das sonst auch so
    Ich glaub hier redet keiner davon, dass sie monatlich eine komplette neue Linie launcht

Früher Gabs eben mehr Sets pro monatlichen Auftritt und immer wieder so kleine neue Produkte
    Bei fb schwärmt grad ne Kundin von den Sunshine Beads, wo bleibt der Pearl Bronzer, dann Gabs mal den Lip plumber, oder das Vit. C korperpeeling

Außerdem stimme ich überein, wer großspurig Neuheiten ankündigt, sollte dann auch irgendwann mal loslegen

Aquarius
    Besucher

und vor allem wiederholen sich die Angebote nach grad mal 4 Monaten schon .... das nervt vor allem ....
    statt dass sie mal Gas geben und gute Angebote schnüren.... 24h Creme, Augencreme und die neue Maske für nen Hammer preis.... oder DOC zum Probieren, GC, AC, Serum und Bodylotion für nen guten Preis.....

Nein, dafür ist die 24h Bodycreme wieder im Angebot für 21,99€ ....schön aber geht besser.... immer nur einzelne Produkte nervt, das is mittlerweile echt teuer....

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

UNverschämtheit!

No knutsching, please!

Extra für DICH:

Aquarius
    Besucher

Also zum MAC folgende Infos:

Meine Kollegin und ich haben getestet
    Zum MAC hatte ich ja schon mal geschrieben, dass er im Vergleich zu früher in jedem Fall besser riecht, was wahrscheinlich auf einen geringeren Chitosan-Gehalt zurückzuführen ist, denn widerrum hat die Reinigungsleistung etwas gelitten. Ich (Mischhaut logischerweise ohne MU) mag es nicht wenn die Haut nach der Reinigung so "quietsch sauber" und trocken ist. Das ist beim MAC eben auch nach wie vor nicht der Fall, für mich reinigt er weiterhin gut, aber nicht mehr so stark wie früher, riecht besser, peelt immer noch (Jojoba-Beads), und er ist etwas rückfettender als früher finde ich, eben noch weniger stark entfettend als früher (ob's am KEY-Factor liegt ). Der MAC ist mittlerweile eher gelartig und nicht mehr so cremig wie früher.
    Meine Kollegin wiederrum (Mischhaut mit MU) will lieber so ein "quietsch sauber"-Gefühl nach der Reinigung. Das hat ihr beim MAC aber eben nicht gefallen, für sie ist der MAC durchgefallen. Die MU-Entfernung war für sie zu wenig, sie musste mehrmals reinigen und ihr war der MAC eben zu rückfettend.

Aquarius
    Besucher

Nun der DOC-Reiniger:

Im Prinzip war's hier genau andersherum.

Der DOC-Reiniger ist auch eher gelartig. Die "Feuchtigkeitskügelchen" sieht man zwar, merkt man aber auf der Haut nicht, also keine Peelingwirkung. Der DOC Reiniger riecht auch angenehm frisch.
    Für mich hat der DOC-Reiniger eine deutlich stärkere Reinigungswirkung, trotzdem spendet er viel Feuchtigkeit, aber ist definitiv nicht rückfettend.
    Das stört mich nun, ich hab danach kein direktes Spannungsgefühl, muss mich aber trotzdem danach unbedingt eincremen.
    Ich bleibe definitiv beim MAC.

Meine Kollegin war allerdings absolut begeistert. Sie meinte dass der DOC-Reiniger ihr MU ohne großen Aufwand super entfernt hat, dass ihre Haut nach der Reinigung, wie gewünscht, "quietsch-sauber" war, aber auch super durchfeuchtet war.

Sie bleibt also definitiv beim DOC-Reiniger

gelöscht

Hallo ,

seit der "Verschlimmbesserung" des MAC, ist mein neuer Reinigungs-Fav das DOC-Reinigungsgel. Ist sehr mild, erfrischend und holt, obwohl ich anfangs meine Zweifel hatte, doch das Make-up gründlich runter. (Ich machte den Gesichtswasser-Test!). Da ist null Spannungsgefühl nach der Reinigung und es ist extrem ergiebig. Ich kann es nur empfehlen!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Meine Mischhaut ist nach der MAC Reinigung trockener als früher. Einzelfall wahrscheinlich. Mir gefiel die alte Textur besser, mit der gelartigen kommt meine Haut nicht mehr sooo gut klar, aber immer noch gut genug ,) Den alten MAC habe ich einfach besser vertragen! Auch musste ich nicht ganz so viel nehmen wie jetzt beim neuen Mac um Mascara und Co. zu entfernen.

Extra für DICH:

Cleopatra
    Besucher

Hallo

ich komme mit dem neuen MAC sehr gut zurecht, er reinigt bei mir gut, mir gefällt die Konsistenz nun besser, den alten mochte ich allerdings auchden Doc-Reiniger kenne ich leider noch nicht. Ich habe es schon ein paar Mal erwähnt, ich e auf Sets und da eben auch auf ein Magic auf FB bin ich nur noch selten, was da abgeht mir fehlen die TV- Auftritte, die Shopangebote sind so nicht der Burner für mich

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh da werde ich ja hellhörig wegen dem DOC Reiniger, der neuen MAC kriegt mein Makeup leider nicht ab Weichsein Vorgänger, daher suche ich eine Alternative, denn ich habe nur noch einen alten MAC im Schrank
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte
    Meine Laune...
    Amused

ich bin mit dem DOC-Reiniger auch zufrieden und werde morgen noch nachbestellen solange es ihn noch zum günstigen Einführungspreis gibt !! Der ja morgen enden soll ...

Forengöttin

Extra für DICH:
    HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Naoki
    Besucher

Nur im Homeshopping gibt es ständig "Neuheiten" am laufenden Band, Suggestion ist eine feine Sache. Gute das Ricarda nun keine Homeshopping-Marke mehr ist, vielleicht sollten sich das hier einige klar machen, bevor immer nach Neuheiten geschrien wird. Vor allem, da Ricardas Sortiment nun wirklich nicht winzig ist und auch einiges NEU erschienen ist seit sie den eignen Online-Shop betreibt.
    Ich finde es in Ordnung, klar fehlt sie mir im TV, aber die Produkte sind immernoch gut. Warte allerdings auch auf ein Set von der Doc Linie.

Forengöttin

Also ich mochte ja den MAC früher sehr gerne, aber bei mir hat die Haut nach der Reinigung damit immer gespannt (habe trockene Haut). War aber nicht so schlimm, weil ich sowieso gleich danach gecremt habe.

Hm....wenn der MAC jetzt rückfettender ist...andererseits hört sich der DOC Reiniger auch gut an...

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Nur im Homeshopping gibt es ständig "Neuheiten" am laufenden Band, Suggestion ist eine feine Sache. Gute das Ricarda nun keine Homeshopping-Marke mehr ist, vielleicht sollten sich das hier einige klar machen, bevor immer nach Neuheiten geschrien wird. Vor allem, da Ricardas Sortiment nun wirklich nicht winzig ist und auch einiges NEU erschienen ist seit sie den eignen Online-Shop betreibt.
    Ich finde es in Ordnung, klar fehlt sie mir im TV, aber die Produkte sind immernoch gut. Warte allerdings auch auf ein Set von der Doc Linie.
    Ok, Ricarda M ist keine Homeshopping-Marke mehr.
    Aber wer sind denn ihre Kunden ???
    Homeshopper!

Also etwas ungünstig so nen krassen Wandel von heut auf morgen zu versuchen...
    Mehr Zuspruch würde sie erhalten, wenn sie sich eben mehr an den Wünschen ihrer (Homeshopping) Kunden orientieren würde

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe es schon mal geschrieben, wiederhole mich aber gern :: der Doc Reiniger ist Klasse
    Moni, ich benutze ihn auch am Abend. Was anderes gäbe es für mich auch gar nicht
    Ich will doch keine zwei Reiniger im Bad stehen haben !!
    Bei mir muss auch eine Make-up Schicht entfernt werden, ist überhaupt kein Problem!
    Einmal einschäumen, abspülen mit einem Reinigungstuch nach und fertig!
    ( würde mir noch ein Gesichts Toner wünschen. Ohne geht bei mir gar nicht )
    Der Unterschied zum Mac, der Doc Reiniger ist cremiger, milchiger! ( Aquarius gelartig : )
    Ich kenne beide, den Mac und den Doc Reiniger.
    Beide erfüllen zu 100% das bei mir, was sie sollen!! Porentief reinigen!
    Und ehrlich gesagt ob meine Haut nach einem Reinigungsprodukt spannt oder nicht kann ich gar nicht sagen, interessiert mich auch nicht die Bohne, creme so und so nach einer Reinigung mein Gesicht ein! Das Thema „Spannung“ ist wohl eher bei einer Creme aktuell
    Im Moment ziehe ich die Doc Reinigung vor, da ich den Duft einfach nur liebe
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Naoki
    Sie kann doch als kleiner online Shop nicht diese Spar- Päckchen schnüren die es beim großen gab!
    Ich kann jetzt nur zum Vergleich den Asam Shop nennen.
    Und da läuft es ähnlich ab wie bei Ricci!
    Es gibt Infos per mail wenn es Angebotspreise gibt, es gibt nicht alle fünf Minuten eine Neuheit, es werden keine fünf Sachen für unter 30 Euro angeboten außer im Sale!
    Vielleicht gibt es den bei Ricci auch mal irgendwann, würde mich freuen ( aber dann heißt es wieder, sind bestimmt Uralt Sachen )
    Das was mir wichtig ist, was ich mir noch wünsche, zu jeder Reinigung ein Gesichtswasser!!

Thema Neuheiten,
    ich habe hier schon in anderen Freds gelesen, schon wieder was Neues ?? Mir wäre es lieber sie würde diese oder jene Linie weiter ausbauen, sich darauf konzentrieren!
    wie man"s macht, macht man"s falsch
    Ich spreche jetzt für mich ! Mir wäre es suspekt und ich wäre völlig überfordert wenn alle naselang etwas Neues käme
    Ich brauche es übersichtlich, sonst verliere den Durchblick
    Wenn ich bei Frau Johnen schaue bekomme ich Schweißausbrüche
    Ich sehe es so, etwas Neues auf dem Kosmetikmarkt zu bringen dauert. Das braucht Zeit!
    Das ist für mich wesentlich glaubwürdiger als eine, die jeden Monat ein neues Komplett Kosmetik Programm raus bringt!
    Und nicht einen Duft, sondern vier!!!!

Irgendwie merke ich gerade wie mir das auf die Eier geht hier zu schreiben.
    Ich weiß auch echt nicht was manche erwarten
    Das euch beim Besuch des online Shops erst einmal ein Glas Champus aus dem Rechner gereicht wird danach ein Feuerwerk mit Namentlicher Begrüßung
    Kann es nicht sein das man(che) schlicht und einfach übersättigt ist
    Schatz

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sehe ich auch so. Sie hat jetzt nicht einen großen Shopping-Sender im Kreuz, es läuft nicht wie geschmiert. Sie kann nicht mal eben für die Hälfte verkaufen und dafür die dreifache Menge abgeben. Was sie bisher angeboten hat, war schon nicht schlecht, ich denke, es waren auch Vorproduktionen oder Sachen, die sie noch von HSE mitnehmen konnte. Die kann sie ggf. auch wirklich so günstig anbieten. Alles andere wird ihr schon sehr weh tun.

Früher oder später wird sie sich auch einen anderen Vertriebsweg suchen müssen, sonst ist sie ganz schnell weg. Von einem Online-Shop wird sie auf Dauer nicht leben können - und schon gar nicht neue Produkte entwickeln. Sander Strothmann wird auch Geld wollen für den Betrieb des Shops und die Abwicklung.

Der Asam-Shop ist meiner Meinung nach jetzt nicht so ein gutes Beispiel, denn die haben den großen Shopping-Sender im Kreuz und fabrizieren noch genügend für andere Marken/Firmen. Die können günstiger anbieten (machen sie ja auch, man muss immer alles zu Ende lesen ... .

Ansonsten glaube ich auch, dass viele zu viel erwarten von einem Online-Shop und einem Unternehmen mit ein paar Leutchen. Die meisten dürften ja von Sander Strothmann ausgeliehen sein und noch nicht mal auf Ricardas Gehaltsliste stehen (die Bestellannahme z. B.). Da steuert kein Shopping-Sender was dazu, damit die Linie schnell fertig wird.

Andererseits hätte sie vielleicht nicht so vollmundig vieles versprechen sollen, aber das haben ja ihre Anhänger erwartet.

Forengöttin

Wer weiß, vielleicht tauchen Ricardas Produkte irgendwann im stationären Handel auf?

Aquarius
    Besucher

Nichtsdestotrotz dürft ihr auch nicht vergessen, dass Ricci widerrum nun so ziemlich den kompletten Gewinn einstreicht.
    Denn der große Shoppingsender im Rücken finanziert ggf mit, will dann aber auch ein großes Stück vom Kuchen abhaben.
    Sander+Strothmann wird zwar etwas kosten, aber ist in keinem Fall mit Qvc oder Co vergleichbar.

Was die Neuheiten angeht, dass hatte ich auch weiter oben schon geschrieben, geht es mir gar nicht darum, dass jeden Momat ne neue Linie rauskommt.
    Nelle hat das gut gesagt, bestehende Linien ergänzen, das wäre mal ganz nett.
    Gabs früher auch, wie gesagt Vit. C Peeling zum Beispiel oder sonst sowas
    Diese ganzen Rezepturen müssen ja auch irgendwie noch vorhanden sein, müssten nur ggf. Aktualisiert werden

Und mit Neuheiten meine ich auch Neue Sets, bzw. Sinnvolle Sets
    Sorry aber PCC GC und 24h Handcreme ....nee is klar

Wer weiß, vielleicht tauchen Ricardas Produkte irgendwann im stationären Handel auf?
    Ich kann mich noch erinnern, dass sie sagte sie sei die erste HS-Marke bei der der Fachhandel anklopft und nicht andersrum

Aber noch hat sich ja nix getan

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Naoki
    Sie kann doch als kleiner online Shop nicht diese Spar- Päckchen schnüren die es beim großen gab!
    Ich kann jetzt nur zum Vergleich den Asam Shop nennen.
    Und da läuft es ähnlich ab wie bei Ricci!
    Es gibt Infos per mail wenn es Angebotspreise gibt, es gibt nicht alle fünf Minuten eine Neuheit, es werden keine fünf Sachen für unter 30 Euro angeboten außer im Sale!
    Vielleicht gibt es den bei Ricci auch mal irgendwann, würde mich freuen ( aber dann heißt es wieder, sind bestimmt Uralt Sachen )
    Das was mir wichtig ist, was ich mir noch wünsche, zu jeder Reinigung ein Gesichtswasser!!

Thema Neuheiten,
    ich habe hier schon in anderen Freds gelesen, schon wieder was Neues ?? Mir wäre es lieber sie würde diese oder jene Linie weiter ausbauen, sich darauf konzentrieren!
    wie man"s macht, macht man"s falsch
    Ich spreche jetzt für mich ! Mir wäre es suspekt und ich wäre völlig überfordert wenn alle naselang etwas Neues käme
    Ich brauche es übersichtlich, sonst verliere den Durchblick
    Wenn ich bei Frau Johnen schaue bekomme ich Schweißausbrüche
    Ich sehe es so, etwas Neues auf dem Kosmetikmarkt zu bringen dauert. Das braucht Zeit!
    Das ist für mich wesentlich glaubwürdiger als eine, die jeden Monat ein neues Komplett Kosmetik Programm raus bringt!
    Und nicht einen Duft, sondern vier!!!!
    Du hast so ziemlich genau auf den Punkt gebracht, was ich seit Wochen denke, wenn ich hier mitlese.

Neuheiten, billig, billig, ramsch, ramsch und auf Kundenwünsche eingehen, bla.

Und wenn sie genau das machen würde, würde auch wieder gemeckert, wie man ja teilweise bei anderen Linien sieht, die eine Neuheit nach der anderen bringen. Das ist dann zuviel, zu teuer, frau ist überfordert.

Von der ganzen Kostengeschichte will ich mal gar nicht anfangen. Ich glaube, einige stellen sich das hier viel zu einfach vor und haben nicht wirklich eine Ahnung, was hinter den Kulissen eines Onlineshops und einer Produktentwicklung so abläuft bzw. passieren muss, bis man davon im Frontend als Kunde was mitbekommt.

Aquarius
    Besucher

Ich glaub schon, dass ich das ein Stück weit beurteilen kann, sicherlich nicht explizit für die Marke Ricarda M.

Als Kunde kann einem dass aber auch recht egal sein, wie sie das hinkriegt, sie macht große Versprechen, dann kann man auch großes Erwarten....

Mit neuen Produkten, fairen Preisen, gutem Service und guter Kommunikation würde sie aber sicher auch wieder auf positiv auf sich aufmerksam, und das wäre sicher grad nicht verkehrt für sie....

Es sagt ja keiner was davon, dass sie das bestehende Sortiment einstampfen soll, sie sollte es gezielt erweitern....

Xaari
    Besucher

Für Neuentwicklungen oder neue Linien braucht man sicherlich viel Geld, ob Ricarda da überhaupt große Möglichkeiten hat?

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Für Neuentwicklungen oder neue Linien braucht man sicherlich viel Geld, ob Ricarda da überhaupt große Möglichkeiten hat?
    Hmmm....sicher nicht so wie bei HSE.... wobei ja demnächst laut Katalog doch irgendwie ne neue Linie kommen soll, und die DOC kam ja auch nach HSE.....

Ich glaub irgendwie hieß es doch auch mal, Ricarda sei nicht mehr die einzige Geschäftsführerin der Firma....wenn es mehrere gäbe, wäre die Kapitaldecke sicher auch dicker

Soundwaver
    Ähhh, ganz fettes hat das einen bestimmten Grund das du alles zitiert hast außer das mit den Eiern.....
    Schatz