Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 136 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Xaari
    Besucher

AW: Ricarda M Teil 2

Mehrere Geschäftsführer sind wie mehrere Köche - die verderben den Brei. Ich hoffe, Sie hat noch das Sagen und kriegt endlich mal vernünftige Berater. Mit den Anhimmlungen ihrer Fans kann sie auf Dauer nicht existieren. Der Clown aus Austria, der jetzt an ihren Lippen hängt, wird auch keinen Cremetopf mehr umsetzen. Und ihr Exmann - keine Ahnung was der zum Erfolg beiträgt. Für mich ist das einer ihrer Stolpersteine.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich mag (Matsch) ello .........irgendwie bin ich heute komisch drauf, irgend etwas fehlt mir
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Soundwaver
    Ähhh, ganz fettes hat das einen bestimmten Grund das du alles zitiert hast außer das mit den Eiern.....
    Das fand ich so grandios, dass ich es als einzigartige nicht zitierte Aussage von dir stehen lassen wollte. Abgesehen davon gehts mir nicht auf die Eier hier zu schreiben, find das schon ganz okay, was hier so passiert. Von mir aus darf jeder schreiben, was er möchte, wie hoch die Erwartungen auch immer sein mögen. Ich nehm mir dann halt eher mal und lese still mit. Aber nach deinem Beitrag musste ich auch mal wieder was dazu schreiben.

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz dürft ihr auch nicht vergessen, dass Ricci widerrum nun so ziemlich den kompletten Gewinn einstreicht.
    Denn der große Shoppingsender im Rücken finanziert ggf mit, will dann aber auch ein großes Stück vom Kuchen abhaben.
    Sander+Strothmann wird zwar etwas kosten, aber ist in keinem Fall mit Qvc oder Co vergleichbar.

Was die Neuheiten angeht, dass hatte ich auch weiter oben schon geschrieben, geht es mir gar nicht darum, dass jeden Momat ne neue Linie rauskommt.
    Nelle hat das gut gesagt, bestehende Linien ergänzen, das wäre mal ganz nett.
    Gabs früher auch, wie gesagt Vit. C Peeling zum Beispiel oder sonst sowas
    Diese ganzen Rezepturen müssen ja auch irgendwie noch vorhanden sein, müssten nur ggf. Aktualisiert werden

Und mit Neuheiten meine ich auch Neue Sets, bzw. Sinnvolle Sets
    Sorry aber PCC GC und 24h Handcreme ....nee is klar

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich kann mich noch erinnern, dass sie sagte sie sei die erste HS-Marke bei der der Fachhandel anklopft und nicht andersrum

Aber noch hat sich ja nix getan
    Wie viel kann das sein? Wenn sie jetzt vielleicht 1000 Sets verkauft. Es gab Tagesangebote bei QVC, da hat sie mal eben 40000 bis zum Mittag verkauft.
    Hat den keiner dieses Interview letztes Jahr gesehen in dem deutlich wurde, dass sie es nun auch gerne etwas ruhiger hätte ohne Druck.
    Mit dem Online-Shop braucht sie vermutlich nicht diesen enormen Absatz und wir können aber weiterhin unsere Cremchen bestellen.
    Klar sind die Kunden auch aus dem Homeshopping, aber vielleicht sollten auch die einfach mal ruhiger werden und entspannen.
    Ich sehe mich nämlich mittlerweile einfach nur als Online-Kunden. Ich bestelle online und freu mich wenn es zu manchen Produkten sogar noch nette Videos gibt.

Aquarius
    Besucher

ok, ich geb mich geschlagen, ich hab wahrscheinlich die letzten Tage zu viel Zeit gehabt um mir um so nen Kram Gedanken zu machen ... keine Angst, es wird ab sofort wieder ruhiger

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zum Thema Ricarda M geht nicht auf Ihre Kunden ein:

in einem Ihrer letzten Posts hat sie ihre Kunden doch aufgefordert ihr ihre Wünsche bzgl Sets zu schreiben damit diese dann umgesetzt werden können.
    Das ist doch schon ein guter Schritt auf die Kunden zu oder etwa nicht ??

Xaari
    Besucher

Aquarius, warum bist du jetzt plötzlich Besucher? Schade!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

vielleicht, hat Ricarda ja auch schon genug Geld verdient und betreibt den Online-Shop "just for fun"....

Dann hätte sie ja auch nicht mehr den Verkaufsdruck....so wie es im Homeshopping-Bereich ist...da muss die Marke laufen, der Umsatz stimmen und die Ware pünktlich da sein

LG Annika

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Da hat Ricarda Eure / Unsere Wünsche aber schnell erhört:

Im Shop gibts jetzt große SOS + MSC Kosmetik - Sets !!

Forenkönigin Avatar von naschi

Habt ihr schon mal bei Ricarda im Shop geschaut? Jetzt gibt es Sets nach Kundenwunsch. Komplette Pflegesets von Dermixx und Basiclinie und Ruby Crystal Set mit Nagelcreme und Handcreme (glaub ich, das hab ich aber noch nicht genau betrachtet). Werden die Kunden jetzt doch erhört? AAAAAAAhhhhhhhh..... Übrigens hab ichngesten bei HSN per Livestream mal die Präsentation des Ruby Crystal Sets geshen. Ist lustig, dass mal im amerikanischen Fernsehen und auf Englisch zu schauen .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

vielleicht, hat Ricarda ja auch schon genug Geld verdient und betreibt den Online-Shop "just for fun"....

LG Annika
    Das just for fun hört in dem Moment aber ganz gewaltig auf, wo man pro Monat 11 Mitarbeitern Gehalt + Sozialabgaben etc. zahlen muss!!
    Der Ex möchte sicherlich auch seinen Teil abbekommen und sie lebt sicher nicht vom nur Butterbrot.

Niemand ist Unternehmer just-for-fun, außer Du hast ein paar Millionen geerbt und versucht Deine Zeit zu füllen.
    Unternehmer haben so viele Verpflichtungen, es heißt ja selbstständig - also Selbst und Ständig!

LG Murmel

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Die PCC Linie wird es laut aktuellem Newsletter SO nicht mehr geben - daher jetzt schnell zugreifen -
    wie im aktuellen Katalog auf Seite 61 zu lesen ist wird es eine "neue Generation der exklusiven Pflegelinie" geben !

Forengöttin Avatar von moni0604

Man hat mich/uns erhört, denn es gibt ganz viele Sets im Shop

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Danke für die sehr positiven Berichte über die DOC-Reinigung

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Danke für die sehr positiven Berichte über die DOC-Reinigung
    Hast du schon bestellt?

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Aquarius, warum bist du jetzt plötzlich Besucher? Schade!
    Habe ich auch gerade bemerkt. War was?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Man hat mich/uns erhört, denn es gibt ganz viele Sets im Shop
    und es werden sich bestimmt wieder genug leute finden die drüber auch etwas zu meckern haben.zu viel davon ,zu wenig davon, was soll ich damit ,das hab ich aber schon.

immer das selbe!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin

Das ist aber das Leben, man kann es unmöglich allen Leuten recht machen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Nur noch ca 3 Stunden + 40 Minuten kann man sich eins der 90 letzten DOC Reinigungen im Pumpspender sichern und dabei 8 € sparen ! !

Cleopatra
    Besucher

Ich habe mir das Pflegset PRC Hands Perfect Nails plus gesichert, endlich meine heißgeliebte rote Rubyhandcremedie blaue hilft mir bei der Kälte leider überhaupt nicht

Lg Cleo

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde auch super, dass die Wünsche der Kunden endlich erhört wurden...vielleicht liest Ricarda hier ja heimlich mit und hat sich die Kritik mal zu Herzen genommen...gemeckert wird ja hier schon seit einiger Zeit...

LG Annika

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Da täte es ihr vermutlich ernsthaft gut, mal hier mitzulesen, wo ihr im Gegensatz zu FB nicht jeder Honig ums Maul schmiert. Aber ich finds super, dass jetzt so plötzlich Sets da sind und das ohne irgendwelche Magic.

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Die PCC Linie wird es laut aktuellem Newsletter SO nicht mehr geben - daher jetzt schnell zugreifen -
    wie im aktuellen Katalog auf Seite 61 zu lesen ist wird es eine "neue Generation der exklusiven Pflegelinie" geben !
    Nur noch ca 3 Stunden + 40 Minuten kann man sich eins der 90 letzten DOC Reinigungen im Pumpspender sichern und dabei 8 € sparen ! !
    Hallo Paradiesvogel.......sag mal arbeitest du irgendwie für Ricarda????

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Den Gedanke hatte ich auch schon .

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Naoki
    Sie kann doch als kleiner online Shop nicht diese Spar- Päckchen schnüren die es beim großen gab!
    Ich kann jetzt nur zum Vergleich den Asam Shop nennen.
    Und da läuft es ähnlich ab wie bei Ricci!
    Es gibt Infos per mail wenn es Angebotspreise gibt, es gibt nicht alle fünf Minuten eine Neuheit, es werden keine fünf Sachen für unter 30 Euro angeboten außer im Sale!
    Vielleicht gibt es den bei Ricci auch mal irgendwann, würde mich freuen ( aber dann heißt es wieder, sind bestimmt Uralt Sachen )
    Das was mir wichtig ist, was ich mir noch wünsche, zu jeder Reinigung ein Gesichtswasser!!

Thema Neuheiten,
    ich habe hier schon in anderen Freds gelesen, schon wieder was Neues ?? Mir wäre es lieber sie würde diese oder jene Linie weiter ausbauen, sich darauf konzentrieren!
    wie man"s macht, macht man"s falsch
    Ich spreche jetzt für mich ! Mir wäre es suspekt und ich wäre völlig überfordert wenn alle naselang etwas Neues käme
    Ich brauche es übersichtlich, sonst verliere den Durchblick
    Wenn ich bei Frau Johnen schaue bekomme ich Schweißausbrüche
    Ich sehe es so, etwas Neues auf dem Kosmetikmarkt zu bringen dauert. Das braucht Zeit!
    Das ist für mich wesentlich glaubwürdiger als eine, die jeden Monat ein neues Komplett Kosmetik Programm raus bringt!
    Und nicht einen Duft, sondern vier!!!!

Irgendwie merke ich gerade wie mir das auf die Eier geht hier zu schreiben.
    Ich weiß auch echt nicht was manche erwarten
    Das euch beim Besuch des online Shops erst einmal ein Glas Champus aus dem Rechner gereicht wird danach ein Feuerwerk mit Namentlicher Begrüßung
    Kann es nicht sein das man(che) schlicht und einfach übersättigt ist
    Nelle

Was ist denn hier los?
    Aquarius?? Was ist los,warum bist du Besucher?
    Ich finde den Online-Shop ok,alles vorrätig,immer wieder Angebote,was wollen wir mehr
    Ständig neue Linien brauche ich nicht,wie Nelle sagte zB.B.Johnen - da blick ich nicht durch.Das wirkt unglaubwürdig.Ich kenne Shops mit weniger Auswahl.
    Ricardas Produkte sind gut und wir wollen doch Qualität,das kostet eben.Allerdings würde ich kleinere Tiegel bevorzugen.Diese Riesenpötte machen mich nicht mehr an.
    Zum Thema Paradiesvogel - hab flüchtig nachgelesen - meint ihr nicht daß ihr überreagiert?Das war doch nur ein Zitat aus dem Newsletter.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Den Gedanke hatte ich auch schon .

ja, ich auch
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Nein das tue ich nicht - denn wenn dies so wäre hätte ich Euch sicher in den Breaking-News mal gegrüßt :-P

Möchte einfach für diejenigen unter Euch, die nicht täglich auf der RM-Homepage sind, so wie ich, hier die Infos und besten Schnäppchen und News bereitstellen.

Wenn euch das alleridngs nicht passt kann ich das auch lassen - so spare ich mir Zeit und Mühe ....

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Seit heute sind tatsächlich alle verbliebenen RM Sachen beim ausgebucht.

Paradiesvogel, hat halt manchmal so gewirkt. Nun ist es ja klar, wenn du das gerne so machst.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte Avatar von RGeee

Ich finde es toll von Dir Paradiesvogel bin mehr hier als im Shop und Somit immer auf dem Laufenden😄
    Liebe Grüße

RGeee

Inventar Avatar von Nelle 64

Paradiesvogel,
    du bist enttarnt
    Gib doch zu das du engster Mitarbeiter des Ricci- Imperiums bist
    Du bist doch der, der ihr den berühmt berüchtigten Satz zugeflüstert hat, fang erst mal klein an…..wachsen können wir immer noch!
    Dir allein haben wir doch diese 4 Gesichtscremes, 5 Body- Creams und die drei Parfums zu verdanken
    Du hast doch auch darauf bestanden das Ricci mit Hussel zusammen arbeitet
    So ist doch der Slogan, es wächst zusammen was zusammen gehört endstanden!!

Ich frag mich gerade, warum hat mich eigentlich noch nie, niemals, nie jemand gefragt ob ich für Ricci arbeite Ich verteidige sie hier Tag für Tag......
    Ich hätte die passende Antwort parat ::

Ich finde es toll, das du hier informierst Paradiesvogel!
    Das ist nämlich meine erste Anlaufstelle wenn es ums Thema Beauty geht ! War erst gestern wieder hilfreich!
    Wusste nicht, das es den Reiniger nur noch heute zu dem Preis gibt! Danke dafür

Aquarius komm zurück, ganz-lieb-schauen!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte Avatar von RGeee

Haha Nelle Du bist enttarnt!!
    Liebe Grüße

RGeee

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Freut mich das ich Euch helfen konnte und hoffe das dies vom Admin dieser Seite auch ok ist

dann mache ich gerne weiter mit Informationen :P

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Ein in die Beautyrunde

Mensch, Meier! Die Sets und die PReise sind superoooo! "LEIDER" habe ich immer noch so viel Cremes und Salben und Seren! Weiß jemand wann der Dermixx Reiniger kommt? Oder habe ich das falsch gespeichert, ich dachte Ende Januar bzw. ANfang Februar? Ansonsten bestelle ich mir den DOC Reiniger...bin gespannt...

Ja, vielleicht liest sie ja mit. Klasse! Ich werde gleich mir gleich mal eine Wunschliste erstellen

Aquarius...ich finde es supero tollo (wie schon mal erwähnt)...dass wir alle unsere Meinung kundgeben können...jede Meinung akzeptiert wird und sich saftig ausgetauscht werden kann. Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen! Und dennoch kommen wir irgendwie immer wieder zusammen und freuen ...ärgern ...singen und tanzen gemeinsam (Übertreibung mach anschaulich!) und das verbindet !

Nicht wie bei Fatzebuck

Experte

Menschenskinder, mal drei Tage verreist und schon bin ich hier nur noch mit Nachlesen beschäftigt

Aquarius, das ist wirklich schade, dass du dich abgemeldet hast (oder abgemeldet wurdest?). Ich habe dich sehr gern gelesen. Vielleicht überlegst du es dir aber noch einmal?

Meine Ruby-Crystal-Sets sind jetzt zurückgegangen (nachdem sich ewig niemand vom Kundendienst gemeldet hat) und neu bestellt. Offenbar noch rechtzeitig, denn bei Facebook schrieb gerade jemand, dass das Set für 24,95 jetzt ohne Nagelcreme verkauft wird.

Schönen Samstag noch allerseits
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von onyx

Nein das tue ich nicht - denn wenn dies so wäre hätte ich Euch sicher in den Breaking-News mal gegrüßt :-P

Möchte einfach für diejenigen unter Euch, die nicht täglich auf der RM-Homepage sind, so wie ich, hier die Infos und besten Schnäppchen und News bereitstellen.

Wenn euch das alleridngs nicht passt kann ich das auch lassen - so spare ich mir Zeit und Mühe ....
    In letzter Zeit bin ich zwar nicht mehr oft in diesem Fred, aber genauso verstehe ich Dich. Du machst Dir hier die lobenswerte Mühe Infos von Riccis Shop zu posten. Das ist schon ein wert.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank Onyx - freut mich das Dir meine Posts bzgl des RM-Shops gefallen

@ Schmatze : ich würde mir an Deiner Stelle einen der letzten 75 DOC - Reiniger bestellen in der praktischen Pumpflasche
    Habe mir auch noch 2 auf Vorrat bestellt - der Reiniger ist super und eine tolle Ergänzung zum MAC - Abwechslung muss ja auch mal sein *fg*

Hallo nochmal....also ICH glaube dir das alles nicht....hab mir mal einige deiner älteren Posts angeschaut und dabei gesehen dass man dich das schon öfters gefragt hat (bist du ein Insider usw..)
    UND als Ricci noch beim Hasen war, hast du in fast jedem Post die Stückzahl ihrer noch vorhandenen Kleider usw.. beworben...WOHER HATTEST DU DENN DIESE INFOS????
    Sicher nicht von Riccis Homepage, denn dort war das sicher nicht zu lesen, also hätte ich gedacht dass du beim Hasen arbeitest, aber da du dich ja jetzt (angeblich nur aus reiner Nächstenliebe) NOCH immer so für Ricci "ins Zeug legst" denke ich dass du schon länger für sie arbeitest....find ich auch nicht verwerflich, aber warum kann man das nicht zugeben, man weiss ja hier von einigen das sie einen "Draht" zu Ricci haben und deshalb auch Insiderwissen...

P.S. und wenn du uns in den Breaking-News grüssen lassen könntest müßtest du wohl Marcello sein ;)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Die Anzahl der Kleider usw beim HSE-Shop kann man herausfinden sobald die Menge unter 5 ist - denn dann kam damals eine Meldung dass leider nur noch 4 oder 3 oder 2 verfügbar sind
    ob dies heute immer noch so ist weiiß ich nicht

bei Ricardas Shop kann jeder die Anzahl der Produkte sehen sobald die Menge unter 100 ist
    Schau selbst nach : zB beim DOC Reiniger
    dort steht :_ noch 77 Stück

Ich habe also KEIN Insiderwissen und bin NICHT Marcello !!!

Ich stehe hinter RM Produkte und bestelle diese weiterhin - warum soll ich mich also nicht ins Zeug legen ??

und wie du hier lesen kannst freut es ja viele über meine Posts und Infos

also mach jetzt mal nicht so ein Fass hier auf - das hättest du mir auch in ruhiger Aussprache per PN schicken können .....
    anstatt hier gleich Streß zu machen .... öffentlich ....

Die Anzahl der Kleider usw beim HSE-Shop kann man herausfinden sobald die Menge unter 5 ist - denn dann kam damals eine Meldung dass leider nur noch 4 oder 3 oder 2 verfügbar sind
    ob dies heute immer noch so ist weiiß ich nicht

bei Ricardas Shop kann jeder die Anzahl der Produkte sehen sobald die Menge unter 100 ist
    Schau selbst nach : zB beim DOC Reiniger
    dort steht :_ noch 77 Stück

Ich habe also KEIN Insiderwissen und bin NICHT Marcello !!!

Ich stehe hinter RM Produkte und bestelle diese weiterhin - warum soll ich mich also nicht ins Zeug legen ??

und wie du hier lesen kannst freut es ja viele über meine Posts und Infos

also mach jetzt mal nicht so ein Fass hier auf - das hättest du mir auch in ruhiger Aussprache per PN schicken können .....
    anstatt hier gleich Streß zu machen .... öffentlich ....
    Also ich will hier "kein Fass aufmachen", oder Stess machen, aber man wird doch sowas in einem Forum fragen dürfen OHNE die Person nur über PN anzuschreiben...und außerdem hatte ich nicht das Bedürfnis nach einer "Aussprache" .(du hättest mir ja auch über PN antworten können wenn dir das hier zu "öffentlich" ist), find ich irgendwie komisch deine Reaktion...aber egal...poste deine Posts weiter..einige Beautys freuen sich ja drüber, und das wolltest du ja anscheinnd erreichen...und ob du nun ein Insider bist oder nicht, darüber kann ja jeder denken was er will...

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Gut dann belassen wir es dabei

Fact ist: ich bin KEIN Insider - ob du es mir nun glaubst oder nicht - Deine Sache und mir egal

Xaari
    Besucher

Jetzt lass doch Paradiesvogel in Ruhe, es ist doch völlig schnuppe, ob sie Insider ist oder nicht.