Powergirl,es reicht.
Powergirl,es reicht.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Danke Frl. Smilla + Die kl. Seejung für Eure Unterstützung - ich wollte keinem was böses oder hier einen auf großen Insider machen
sondern Euch nur mit Infos versorgen ausm Shop ....
by the way: bin übrigens ein Mann / junger Typ = männlich :-P
Ich frag mich, warum du das unbedingt wissen willst!
Was bringt dir das denn?
Wenn du Insider jagst, Nachforschungen anstellst, geh mal einen Shopping Sender weiter… da gibt es ja auch jemanden, vielleicht bekommst du dort eine Antwort!
Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt das mein Mann den Doc Reiniger zum Händewaschen nimmt
Der steht gleich neben dem Seifen Spender und als ich ihm ganz leise gedroht habe, mach das nie wieder meinte er, wo ist das Problem, ist doch egal was ich nehme…dann habe ich ihm mal kurz den Preis von der „Seife“ gesagt ( hab noch 5 Euro drauf gehauen ) da fing er dann an zu meckern, warum der Doc auch direkt neben dem Seifenspender stehen muss ::
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
erzähl weiter......noch zu haben
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
haha Nelle - breitest auch überall deine Fangnetze aus - was ?
außerdem hast du doch einen Mann ?!
Ist doch süß wenn er den DOC als Handweife benutzt - da hat er dann wenigstens gut durchfeuchtete Hände mit denen er Dich dann als Wiedergutmachung massieren muss / darf
nicht immer gleich drohen :-P
Wir haben gerne junge Männer hier Paradiesvogel....
Wär aber hilfreich wenn du dein Geschlecht im Steckbrief preisgeben würdest.Ich hab gern ein paar Infos von Mitgliedern.Brauchst ja nicht deinen Lebenslauf erzählen,aber Beautyvorlieben kann man doch nennen.
Jetzt sei mal nicht so streng kl. Seejungfrau
In meinem Steckbrief wirst du auch nix finden.
Ich bin nicht hier um Poesiealbum zu führen oder ne Sedcard auszufüllen!
Die Zeit die ich fürs Forum habe, verwende ich lieber für "Sinnvolle" Beiträge ::
Außerdem kann man die Vorlieben und sogar ein bisschen privates aus den Beiträgen entnehmen!
Ihr wisst zum Beispiel jetzt das ich einen Mann habe der niemals mehr eine 25,- Euro teure Seife benutzen wird
und außerdem wusste ich schon das Paradiesvogel ein junger, dynamischer Mann ist
Das hat er schon mal erwähnt!
Schatz
Ach Nelle .....
Ich bin eben so,viele von euch “kenne“ ich mittlerweilen recht gut.Aber bei “Neulingen“ ist es schwierig jemanden einzuordnen.
Dann schick mir ne PN kleine Seejung und da darfst mich dann alles fragen und mich näher kennenlernen - wäre das ne Alternative ?
@Nelle: und hat dich dein Mann schon massiert ?! :P
Ne hat er nicht Paradiesvogel
Sonnntags sind bei uns immer Spielnachmittage!
Heute spielen wir Micado, wer sich zuerst bewegt hat verloren……
Mein Mann ist, was Spielregeln angeht sehr genau und liegt seit Stunden wie eine Mumie auf der Couch
Schatz
Nelle, das kenne ich auch euch allen einen schönen Nachmittag
@Paradiesvogel, , schreibe nur noch sehr selten hier, lese aber mit und ich möchte dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du hier immer die ganzen Infos einstellst. Habe schon viele wertvolle Tipps von dir bekommen. Bitte weitermachen und nicht vergraulen lassen.
Junge Männer kann man hier immer brauchen
@ Nelle, Hände weg, du Vielfraß
komme grade vom schwimmen---ha ha nach einer runde hin hatte ich keine lust mehr und saß lieber am rand und meine kleine beobachtet.
was lese ich da!!! Paradiesvogel -und marcello- auch nicht schlecht fände ich gut--und noch zu haben!!! noch schöner.
hauptsache schreibt er auch nicht dass man die creme für die pupsdrüsen anwenden kann ...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Danke für den lieben Zuspruch - werde Euch gerne weiterhin mit Infos aus dem Shop versorgen
Wer sich die Body-Creme -Trilogie sichern will sollte dies jetzt tun - es gibt nur noch 48 Stück !
Marcello könnte wirklich mal zu uns stoßen.Das wär doch mal was....
Paradiesvogel, für die Infos.
Ihr Lieben, wollte nur mal schnell mit Euch und ganz besonders Paradiesvogel grüßen , denn ich lese sehr gerne seine Beiträge und jeder Link von ihm wird von mir geöffnet
Liebe Grüße von Moni
@ Artemis + Moni : wenn ihr so weiter macht mit eurem Lob fang ich noch an zu weinen - und das kommt bei Männern nicht gut an
Danke für Euren Zuspruch !
Trotzdem sehr gerne -
Liebe Grüße von Moni
Dank Dir Moni
Welche Cremes benutzt Du denn gerade aktuell Moni ?
paradiesvogel,
Ich habe lediglich noch die 24h Creme zweimal daheim, nachdem nun alles andere aufgebraucht ist, aber die ist sowieso toll. Und einen Spender Womeno Serum habe ich noch in Gebrauch.
Danach werde ich die goldene Edition oder die DOC probieren, d. h. Bestellung folgt .
Toll wären ja eigentlich auch Pröbchen oder zumindest sollte im Video in Nahaufnahme in der Creme gerührt werden neben den Fakten und Testergebnissen; Du kennst uns doch, wie wir sind und wie man uns schwach kriegt
Liebe Grüße von Moni
Es kommen 2 neue Unisex-Düfte
Moni mit dem neuem Puder dauert noch an !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Woher weißt du das Sassi ?
weißt du auch wann die kommen sollen ?
Buschfunk
Die Düfte kommen Februar/März
Genieße ihn!
Was für einen Buschfunk ? Facebook ?
Da gbt es bestimmte Bereiche zum Chatten,ich war da kurz drin mit Tochter,denn ich bin nicht gemeldet
Genieße ihn!
die rauch -wolken auf dem himmel.
Ihr scheint wohl alle überlesen zu haben dass die "Sache" schon erledigt war, also warum mischt ihr euch da alle ein??
Und ich hatte nicht das Gefühl das Paradiesvogel von euch "Schützenhilfe" gebraucht hätte...eine Frage von mir..eine Antwort von ihm..so what???
UND @ Seefung.. den MUND lasse ich mir von dir nicht verbieten...DU hattest damit ja gar nichts zu tun....
Bei mir qualmt nix
Genieße ihn!
ich kenne nur Fummelfunk , aber wurscht für Infos nehme ich auch den Buschfunk.
Powergirl
Ich glaub ich hatte deine Posts frühmorgens gelesen.Kam nicht so gut bei mir an.Sorry,nimms locker.Ich mußte eben SEEFUNG
Meine Intense ist leer,endlich ich hasse diese Riesenpötte mittlerweilen.Hab noch nen Rest Dormacell u.24hour Creme und Womeno im Gebrauch.Wie ist die PCC???Davon hab ich noch zwei Töpfe ungeöffnet.
meine 2 pcc töpfe sind auch noch zu-hab vor die erst im sommer zu benutzen.
Die PCC ist super
Ich würde die "alten" Creme-Versionen jetzt schon benutzen - im Sommer gibt es dann vllt schon die neue Version der PCC - Creme die dann ja auch getestet werden will :-P
zusammen,
Slodka, ich wollte Dir gerade raten, die PCC erst im Frühjahr aufzumachen, denn das ist eine sehr schöne fluffige, aber ganz leichte Creme. Wenn Paradiesvogel natürlich schon wieder eine Neuauflage derselben im Auge hat , hast Du jetzt ein Problem
Wenn ich nur wüsste, was an der PCC geändert werden wird , könnte mich die dann auch noch interessieren. Ich komme nicht nach , habe ja noch nicht einmal die DOC daheim
Liebe Grüße von Moni
@Moni und @Paradisvogel. ich werde die pcc auch erstmal im Frühjahr aufmachen eher Sommer-weil ich noch 4x24std creme habe. mein bunker ist sowas von voll dass ich die nächste zeit pausieren muß und jede neue auflage an mir vorbei gehen wird.
Man hat schon recht lange an so einem Kauf, auch wenn ich nur mit zwei blauen Tiegeln mithalten kann, aber die sind halt auch groß
Liebe Grüße von Moni
und das gesicht ist klein auch wenn ich die creme großzügig ausweite.
eine womeno hab ich auch noch -da werde ich mich auch nochmal ran trauen.
und die AC in blau und lila
Wann die neue PCC kommen wird
habe es nur im aktuellen Katalog auf den letzten Seiten gelesen wo über die Vorschau berichtet wird
lest mal selbst nach