Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der Schal würde mir auch gefallen aber 50€ ist er mir dann doch nicht wert.
Der Preis wird sicher noch runtergesetzt denke ich - Vllt neues Monatsangebot ?!
Die Schals sind schön aber bei dem Preis bestelle ich nix. Das WE Angebot Face Serum ist Klasse für den Preis aber ich habe noch genug Vorräte.
Nicht ärgern nur wundern.
Eben und der ist aus Polyester
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab grad mal gegoogelt. Ich dachte immer Viskose wäre eine Art behandelte Baumwolle, aber ist ja auch Chemie pur. Also nehm ich alles zurück.
Die Body-Creme-Triologie gibt es nur noch 35 Mal - wer hat sich die bestellt und kann darüber berichten ?
Ah, ok. Jetzt habe ich auch gerade mitbekommen, dass es sogar vier verschiedene gibt. Teilweise gibt es nur noch fünf Stück!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Polyester für 50 Euro ist wirklich happig! Ich frage mich, wie sie die Preise für das Seidentuch hinbekommen haben.
Liebe Grüße Isabella74
denke auch nicht das die Reduziert werden da ja kaum noch was da ist von den schals.Naja der eine hätte mir gut gefallen aber nicht zu dem Preis.
Wenn das die neuen Taschenmodelle sind, dann komme ich erstmal günstig weg.
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Liebe Grüße Isabella74
Viskose wird aus Zellulose hergestellt, also aus einem natürlichen Rohstoff. Dieser wird chemisch weiter verarbeitet. Deswegen zählt Viskose zu den Chemiefasern. Ich finde Viskose jedoch ein sehr angenehmes Material. Es ist atmungsaktiv und gefällt mir besser als Baumwolle, v. a. was Shirts betrifft.
Liebe Grüße Isabella74
zusammen,
um 17.00 Uhr ist mein Newsletter angekommen, den ich gerade angeschaut habe und die Schals für 50,- sind schon weg . Ich finde den Preis ja auch sehr sehr hoch , auch wenn sich Viscose, das als Naturfaser gehandelt wird, sehr angenehm anfühlt.
Sehr gespannt bin ich auf die Mode, die im März kommen wird, aber das Kleid, das Ricarda in den News trägt mit dem grauen Ringel-Glocken-Röckchen gefällt mir jetzt nicht so und zeigt einen ganz anderen Stil als wir es von ihr gewohnt sind.
Liebe Grüße von Moni
Die Schals sind wunderschön. Mir gefallen leider die aus Poly vom Design her am besten, also Stars of Heaven und Peaceful Colour Bang. GsD sind sie eh schon weg und ich find sie auch zu teuer
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich gehör halt noch der Umrechnungsgeneration an (was man nicht mehr tun sollte...) aber mit 49,99 hätte ich nicht gerechnet, also 100 dm für einen Schal? Bringt RM sie ggf persönlich?
Einer hätte mir auch gefallen, aber ich bin zur Zeit Gsd auf sparen gepoolt und lasse wie du Isabella auch bei den Taschen gerne allen anderen den Vortritt...
Einen Vorteil könnte sich dennoch abzeichnen, die Schals werden keine Massenware sein und ev, die anderen Stücke auch nicht. Ev. ist dann ein "höherer" Preis gerechtfertigt, das müsste man dann testen...
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ne die orangene Tasche ist jetzt auch nicht so meins,bin da jetzt aber nicht wirklich traurig darüber da ich eh bischen sparen will.
, ich kann weder den Preis für die Tücher, noch den "vermeintlichen" Ausverkauf irgendwie nachvollziehen!
Hallo Zusammen,
ich bin schockiert über die Preise der Tücher. Das grenzt an Abzocker
LG Annika
Naja Abzocke würde ich so nicht sagen, wenn die Tücher auch qualitativ gut und hochwertig hergestellt wurden. Obwohl ich ca. 30 Euro preislich auch besser finden würde. Frag mich nur, wer sich jedesmal direkt draufstürzt auf die Sachen? Aber bei der vorhandenen Anzahl von Hardcorefans sollten auch größer Stückzahlen vorrätig sein. Sonst wirkt es schon auf die ein oder ander merkwürdig.
wieso BabeRuth ?
War eine geringe Menge wie zuvor bei Facebook angekündigt und nun sind sie ausverkauft ?
Besser als Ladenhüter zu haben wie die ersten beiden Tücher ....
Ist ja auch die Frage ob alle bestellten Schals auch beim Kunden bleiben oder ob einige wieder zurück geschikct werden
und ob diese dann nochmal in den Shop gestellt werden ?!
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht dass ein Seidentuch für ca. 20 Euro verkauft wurde, und ein Viskose-Schal soll 50 Euro kosten?
50 Euro für einen Schal würde ich nie bezahlen.
Liebe Grüße
RGeee
Also ehrlich: 50 Öcken für nen Schal... ... und es sind schon alle ausverkauft....
Das wird ja langsam richtig interessant:
wenn ein (!) Schal schon so viel kostet, dann verspricht ja der Rest der Kollektion interessante Preise zu haben..
Mir selber wären die Farben u Styls zu fade , mit dem Peacezeichen möcht ich nicht rumlaufen und Leoprint ...
Einzig warte ich noch auf die Lipglosse, die waren wirklich klasse.
Aber ob das noch was wird?
Ich würde das auch nie bezahlen, 50 E. . Frag mich nur wie bei den wenigen Artikel der Gewinn herkommen soll . Übrigens das hochgelobte Tonic, ich kann das nicht verstehen. Ich habe es auch hier vor mir stehen und ich mag es überhaupt nicht gerne. Es pappt auf der Haut und ich habe das Gefühl das es ausser Wasser nicht viel enthält. Das tut es wahrscheinlich auch nicht sonst wären es ja auch keine 400ml geworden
Liebe Grüße Sahni
Musst es ja nicht nachbestellen Sahni
Für den Sommer werde ich es in den Kühlschrank stellen und dann als Erfrischng verwenden.
Sicher ist da eine Creme pflegender ....
das tonic habe ich mir auch als set mit der creme bestellt.
bei mir pappt gar nichts.......! ob de jetzt etwas besonderes für meine haut tut kann ich nicht sagen ,aber nur wasser ist es auch nicht.!
oder pappt dein wasser etwa?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Vielleicht nimmst du zu viel und deswegen pappt es ?!
Naja, sie hat ja nicht die stückzahlen und kann nicht mehr die teleshopping preise machen
bei den preisen für die neuen taschen werden wir uns wahrscheinlich auch umgucken.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Und solange es Käufer gibt ist es für Ricarda doch OK
wie Beautyblonde schon richtig gesagt hat: Wir sind nicht mehr im Teleshopping und dürfen dessen Preise auch nicht erwarten .....
Können froh sein das bei der Kosmetik die Preise gleich geblieben sind
und paradiesvogel im endeffekt entscheidet jeder selbst, ob er das dann kaufen möchte oder nicht.
derzeit brauche ich so gut wie nichts. werde auch wenn die vorräte aufgebraucht sind, mir überlegen ob ich überhaupt noch bestellen werde.
warte aber auf die glosse, die sind für mich ein must have
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo Zusammen,
es ist wirklich komisch, aber seit dem Ricarda nicht mehr beim ist, reizt es mich auch überhaupt nicht, bei ihr etwas zu bestellen. Ich schaue nur ganz selten -wenn jetzt hier mal etwas gepostet wird, wie z. B. die Tücher- in den Online-Shop...ich bekomme zwar den Newsletter, aber irgendwie - wie bereits gesagt - reizt mich der online-Shop gar nicht. Da bin ich öfter im Asam-Shop unterwegs...könnte aber jetzt auch nicht sagen, woran es liegt...ich finde die Kosmetik von Ricarda wirklich gut...habe auch noch einiges im Bunker.
LG Annika
ich denke die Vorräte sind bei den meisten noch zu groß um Nachbestellungen zu tätigen, ist bei mir auch so, so das ein oder andere, wie z.B. die DOC Reinigung würde mich schon reizen, aber erst wenn ich meine Cellular Reinigung verbraucht habe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wieviel hast denn noch von der Cellular-Reinigung Gonzo ?
Ich bin ganz neidisch, dass du noch diese tolle Reinigung hast! Hatte mir, als RM bei QVC weg ging, diverse Packungen davon gebunkert (Sonderpreis), aber die sind natürlich schon längst aufgebraucht. Bin zwischenzeitlich auch umgestiegen auf eine andere Marke, aber die Cellular Reinigung war wirklich super.
Auf welche Marke denn Popinki ?
ich habe noch zwei Spender hier und einen in Gebrauch, nehme den morgens, da er so mild ist und fein duftet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser