Gonzo, ich nehme ihn auch morgens. Der Duft ist
Gonzo, ich nehme ihn auch morgens. Der Duft ist
Ich habe auch einen im Gebrauch hätte *damals* gewusst wie schön er ist,hätte ich gebunkert .
Ich habe nur einen !!
Benutze ihn Abends
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gonzo hat recht,die Vorräte sind noch vorhanden.Zumindest bei mir.Ich seh selten in den Shop rein
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hallo,
heute ist mein Conceler in light gekommen, sehr schön, deckt meine kleinen Rötungen an Nase-Wangen ganz gut ab,
hoffentlich kommt auch der Puder bald...
LG Sunshine 1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich frag mich, was wird wenn die ganzen Restbestände von HSE verkauft sind. Denn die 2 Womenosets sind auch daraus zusammengestellt. Hab aber bei dem, was ich mal zum Probeschnuppern und Testen geöffnet habe, nix zu beanstanden. Bleibt die Nachschublieferung konstant oder wird sie wieder schwächeln? Wer weiss......
Ich habe jetzt längere Zeit nichts bestellt. Ich warte auch auf die Lippglosse und ein DoC Set.
Ich habe das pinkfarbene Seidentuch von Ricarda M. ins Seski gestellt (bei Kleiderschrank) falls jemand Interesse hat.
@Naschi : Warum gehst du davon aus dass die Womeno-Sets HSE-Restbestände sind ??
Hallo Zusammen,
ist nicht mal irgendwo oben geschrieben worden, dass Produkte einen Aufkleber vom :hase"" aufgeklebt haben...
LG Annika
dann achte ich da auch mal drauf - danke für den Hinweis
Es gibt neue NL !!!
Genieße ihn!
Ja, und einen neuen Duft. Leider nur in 10ml. Den gibt es doch sicher auch demnächst mal in größeren Flakons, oder? Hört sich nämlich von der Beschreibung her toll an, ähnlich wie "Sea Energy", den es mal von La Prairie gab vor ewigen Zeiten.
wieso...gibt es doch in 3 x 10ml zu19,99 EUR...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Falls jemand den neuen Duft bestellt, würde ich mich über eine Beschreibung zur Haltbarkeit sehr freuen
einen lieben Gruß,
maestria
Ich find 3mal 10ml super, dann kann man überall einen deponieren oder man hat was zu verschenken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich noch wegen
Genieße ihn!
Die neue Mode gefällt mir gut. Hätte ich nicht gedacht, aber ich find ich denk, ich muss was bestellen . klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sieht gut aus,ja
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
zaubi hast Du das Parföng bestellt?
Genieße ihn!
Ja, die neuen Modesachen sehen toll aus, muss ich auch sagen.. !
LG Flocke
die jacke ist genial und das weiße oberteil finde ich auch super.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Die Eule die Jacke sieht auch super aus aber 250€ und wahrscheinlich nur bis gr.40 tragbar aber ich freu mich und werde sicher schwach, dann kann ich auch die DOC Reinigung und vielleicht eine Goldcreme auf Reserve mitbestellen :pfeiff:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
WAS di ejacke kostet 250 -hab ich übersehen.
meinliebesbisschen nee -gebe ich nicht aus --aber hübsch ist sie trotzdem.
aber diese camouflage jacke hat was -nur nicht für 250 euro.
farbe ist ok -ich mag eher schwarz oder weiß. bei ricardas sachen schwitze ich mehr als sonst und weil fast alles mit viskose ist sieht es natürlich verboten aus bei bunten shirts. habe einige daheim und trage sie deshalb nicht.
Wenn die jetzt solche Preise nimmt (wird sicher alles reduziert), kann es ja sein, dass die Materialzusammensetzung anders ist. Warten wir mal ab. Mich interssieren eher die Shirts als die Jacke. Ich würd sie auch nur in schwarz nehmen.
Sassi, ich hab noch nichts bestellt. Noch bin ich stark
LG Zauberwald
Ihr Lieben,
ich habe mir auch gerade das Video angeschaut und freue mich schon auf nächste Woche. Die Preise naja, da sind wohl nur wenige erschwingliche Sachen dabei , wobei die Shirts immer in der Preislage knapp unter 60 Euro waren
Liebe Grüße von Moni
Betonung auf *Noch* zaubi
Ich bin auch ....
Genieße ihn!
...es reizt mich schon das neue Parföng will ja *wenigstens* mal schnuppern
und für 19,xx kann man nix falsch machen zur Not verschenken
Genieße ihn!
Stimmt, das ist kein Preis. Ich überlege, ob ich nicht dieses Body Set nehme mit dem Duft.
LG Zauberwald
Hm,würde ich ja auch wollen,aber ich habe haufen Bodyzeugs da ,dies muss erst verschmiert werden.....in FB ist die Duftpyramide eingestellt in einem bestimmten Thread , Tochter hat`s mir nur kurz gezeigt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die steht ja auch bei Ricarda in Beschreibung
Genieße ihn!
Genau, bei Eigenschaften ist die Duftpyramide.
LG Zauberwald