Ichmich mal zum RM-Shop ...bestellen
![]()
Ichmich mal zum RM-Shop ...bestellen
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
erledigt
![]()
Genieße ihn!
Dann berichte mal, wenn er da ist. Ich bin noch unentschieden, weil so frische Düfte leider bei mir oft nicht so gut riechen. Hab ne blöde Hautchemie, aber das mit der Himbeere hört sich toll an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich berichte![]()
Genieße ihn!
hallo in die beautyrunde....zur mode von rm....cooles video!!
aber für jemanden der wie ich in einer großstadt lebt...für den sind "sternchen-shirts", "maya-totenkopf-shirts" und "eulen-shirts" leider gar nicht mehr aktuell...da es diese überall zu kaufen gibt...auch in guten qualitäten zu guten preisen....sorry...und ein camouflage fan bin ich auch nicht....
was ich ganz apart finde...sind die hosen...wenn die qualität gut ist und der preis auch....schaun wa mal...ansonsten nicht viel neues für mich...aber gut....ich bin auch nicht die welt
wie gesagt...schaun ma mal...
![]()
, ich habe heute die DOC Creme bekommen und sie gerade aufgetragen -
die gefällt mir, denn die hat nicht nur eine ganz tolle gel-cremige Konsistenz, sondern ist auch sehr erfrischend und polstert mit viel Feuchtigkeit auf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
zaubi mein Parföng ist schon unterwegs zu mir![]()
Genieße ihn!
Nachdem z.B. BabeRuth immer so von der DOC geschwärmt hat, steckte sie mir immer in der Nase und mein vorletzter 24h Tiegel ist gleich leer. Die Creme von Nick hingegen habe ich inzwischen doch zurückgeschickt
Der Shop liefert wirklich total schnell, ich hatte am Sonntagabend spät bestellt.
Liebe Grüße von Moni
Mein Duft Scent of Sea ist da
Und er schnuppert
Am Anfang nach frisch gewaschener Wäsche,dann kommt Sonne,Strand und Meer im Abgang die Himbeere herrlich !!!
Genieße ihn!
Sassi, das hört sich ja super an. Wie ist denn die Haltbarkeit?
Liebe Grüße
von Charursi
Gegen 13 Uhr gesprüht nehme ihn noch war
Genieße ihn!
Hui, das ging ja schnell. Der Duft hört sich gut an.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mei Schatz meinte auch riecht gut,aber ob ich nicht genügend hätte
von Ricci kann man/Frau nie genügend haben !!!
Genieße ihn!
Oh Gott. Sassi, dies riecht nach haben muss!!!! Habe doch aber Bestellverbot..........
Heute dufte ich nach Munich.
Oh Sassiund ich stellte mir den Duft einfach nur frisch vor.
Passiert ist nichts, aber mir fehlte die mir von RM gewohnte Leichtigkeit. Auch wenn die Creme nicht zu reichhaltig war, war sie doch irgendwie ungewohnt schwer.
Liebe Grüße von Moni
Moni,der Duft ist ein Träumchen !!!!!
Genieße ihn!
wie gut, dass ich jetzt ins
muss
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
Sela, das waren die Cremes von Nick AssfalgOT
Es gibt ja eine überarbeitete Shop-Seite
![]()
und in Kürze sehen wir dort die Mode und die Accessoires
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni, ich habe nirgends etwas von den Cremes von Nick gelesen, es gibt wohl keinen Thread. Um die Cremes bin ich etwas herumgeschlichen, daher interessiert mich deine Erfahrung damit. Es wird ja für meinen Geschmack sehr viel Rummel um NA gemacht, wie ist die Creme?( könntest auch spoilern oder per PN)
Liebe Grüße
Sela
Es gibt schon einige Sachen zu bestellen von der Mode. Ich finde sie ja sehr schön. Besonders die Fledermausshirts. Aber bei den Preisen... Schade. Da kann ich mit meinem Geldbeutel leide nicht mithalten.
Ich glaube, dass sehr viele Hardcorefans riesig enttäuscht sein werden...die Mode scheint es nur bis Gr.46 zu geben und einige sind doch etwas strammer.
Die Camouflage Jacke ist mir auch für 199 zu teuer, da schaue ich lieber "draußen", zumal man eine solche Jacke nur dann kaufen sollte, wenn man 10 verschiedene zuhause zur Auswahl hat, die Tarnung ist in diesem Fall alles andere als Tarnung...im Gegenteil, man fällt auf wie ein bunter Hund und wird schon von weitem erkannt.
wollte ich auch grade schreiben. Wobei es um überschaubare 2 Shirts und 2 Hosen geht. Die Camouflage Jacke ist erst später bestellbar. Bei den Accessoires handelt es sich um die Seiden-Tücher mit Parfüm
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Gab es das Eulen Shrit noch nicht, oder ist das schon weg? Schade die Jacke kannman auch nicht ordern, die hätte ich jetzt doch gewollt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ok, dann warte ich mit![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann man den Eve's Garden mit einem bekannten Duft vergleichen ?
Hallo
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier und hab auch mindestenst ein halbes Jahr nichts an Kosmetik bestellt. Jetzt habe ich eine Frage zu der 24h-Creme. Im Shop gibt es momentan ein Angebot, dass ein DP zu 31,xx anbietet. Handelt es sich hier um die neue Rezeptur, oder sind es vielleicht noch Restbestände zuzeiten? Wie ist die Verträglichkeit? Und wie ist die Verträglichkeit der Power C-Creme. Die hatte ich immer zu
zeiten gehabt.
Tropical Love gibt es momentan nur im Felsflakon? Sollte es hier auch nicht die kleineren Flakons geben? Wann sollten sie denn in den Shop kommen?
Der neue Duft hört sich auch gut an. Aber 30ml für 18,xx ist für Ricarda echt teuer. Oder ist er was besonderes??
Vielen lieben Dank für eure Antworten![]()
Das Eulen Shirt reizt mich jetzt auch und die Camouflage Jacke ist überteuert, aber nicht übel, aber da ich nicht permanent auf der Lauer liege, ist vermutlich schon alles weg wenn ich mal reinschaue... überlasse es dem Schicksal![]()
zum Glück ist nichts für mich dabei und ist auch nichts für meinen Geldbeutel.
Mir gefallen die Shirts so ganz gut. Sind aber leider so gar nicht meine Farben im Moment. Da möchte ich keine tristen Farben, sondern frische Frühlingsfarben. Aber ich hoffe, daß das erst der Anfang für die Mode ist.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich habe heute meine Uraltschmucksachen von RM ausgeführt (Mallorcaperlenarmband in grau und meinen Ring mit 2 Sternen noch in silber mit Zirkonia)
Tolle Quali und noch wie neu. Weiß gar nicht mehr, wieviele Jahre dies her ist, seitdem Ricarda diese Perlengeschichte gemacht hat.
Also, leider lacht mich von der Mode bis jetzt irgendwie so gar nix an.Leggings für 150 Euro? Ich bin froh, dass ich mich beim Hasen noch eingedeckt hab'. Ob Ricarda nochmal zu "alter" Form aufläuft...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
glaub leider nicht.Denke das die Preis so bleiben werden auch in Zukunft zum Glück gibts aber noch andere firmen die schöne günstigere Kleidung haben.
ich bin mir sicher dass die preise so bleiben.
die stückzahlen die sie jetzt herstellen und nähen läßt sind bei weitem nicht so hoch wie beim hasen. deshalb ist die mode so teuer.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Was ja auch verständlich ist .... sonst würde sich Ricarda ja in den eigenen Ruin wirtschaften wenn die Preise so sind wie beim Teleshopping - dies darf / sollte keiner mehr erwarten ..... höchstens bei Kosmetik vllt