Ihr Lieben,
meine Vorfreude war größer als die Jetzige; das ist ja nicht wirklich viel an Mode, naja, lassen wir das Ganze mal wachsen
![]()
Ihr Lieben,
meine Vorfreude war größer als die Jetzige; das ist ja nicht wirklich viel an Mode, naja, lassen wir das Ganze mal wachsen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hast denn Mode bestellt Moni ?
:leiderja: nein, keindabei - mir hätte das Kleid gefallen, das Ricarda im Film trägt, dann aber auch bitte nicht wieder in schwarz.
Aber die DOC Cremegefällt mir
, das ist so ein echter Frischekick
und erinnert mich an eine Creme von Dougi in einem türkisen Tiegelchen, auch mehr Gel als Creme.
Liebe Grüße von Moni
Für die Jackenfans: http://stores.ebay.de/LookbookStore/...=p4634.c0.m322
Liebe Grüße
Sela
lookbookstore hat übrigens auch einen shop bei Amazon:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...=lookbookstore
einen lieben Gruß,
maestria
Ich lobe mal wieder die 24hour Creme.Geht immer.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Welches Größenspektrum hat Ricarda jetzt? Glaube ich habe mit meiner Größe Pech. Habe mir den neuen Duft zum Testen bestellt und das Duftcremebad in Massen, ich liebe es. Will aber dieses mal was an meine Schwestern abgeben.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich schließe mich mit Lob an, diesmal für die Dermixx Bodycream, hat mich super über den trockenen Winter gebracht, jetzt istvdas Bodylift und die 24h BL wieder dran![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat jemand was von der Mode bestellt? Hatte die Jacke schon im Warenkorb, aber letztendlich hat die Vernunft gesiegt und habe wieder gelöscht.
Habe bis jetzt noch nichts bestellt. Wünsche mir schöne Frühlingsfarben. Es gibt ja auch erst wenige Teile. Hoffe noch auf mehr.
Liebe Grüße
von Charursi
Konnte beim neuen Duft nicht widerstehen, gefällt mir aber leider nicht 100% (für meine Nase zur zitruslastig). Bei Interesse PN an mich (-> SeSki)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Da haben wir wohl ähnliche Nasen und ich mir einen Fehlkauf erspart.
Hat keiner Mode bestellt und kann was sagen? Die Jacke gab es leider nicht in 44![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, mir gefällt das Sternen-Shirt, aber es geht mir wie Charusi und mir ist nach schönen Frühlingsfarben zumute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das würde mir auch gefallen, ich finde Khaki für den Sommer toll, aber erst wollte ich auf die Jacke warten und jetzt trau ich mich nicht so recht, wegen der Größe, war bei RM ja immer mal das Problem
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaube, die Größen haben sich zwischenzeitlich geändert, denn zu QVC-Zeiten war ja alles mit A wie anliegend schmal sehr sehr figurbetont geschnitten. Danach haben mir ihre Sachen aber in meiner normalen Größe gepasst![]()
Liebe Grüße von Moni
Hm, ich bin sehr versucht das Sternenshirt in Khaki zu bestellen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das gefällt mir auch super gutund Du weißt Khaki mit Türkis kombiniert sieht schon klasse aus und auch frühlings-/sommerhaft.
Bei dem Shirt dürfte man ja größentechnisch keine Probleme haben, da Fledermaus. Was mich an dem Shirt stört ist der weite Ausschnitt, denn ich weiß, dass mir das über beide Schultern rutscht und das mag ich nicht.
Liebe Grüße von Moni
Äh guter Tipp, denn ich hab die Magic Hose von JW in türkis gekauft, muss ich wohl doch ran![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße von Moni
Ja ja Du hast gut lachen, wäre aber was neues für mich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Warum bestellt ihr denn nicht einfach Mädels ? wenn es nicht fasst wird halt in eine andere Größe getauscht - das Shirt passt - und ihr seid Happy mit dem Kauf ....
Versteh als Mann nicht ganz was es da groß zu überlegen und beratschlagen gibt :P
So sind Frauen eben,Vögelchen
Die Kombi türkis/khaki hatte ich glatt vergessen,das ist toll zusammen.Als ich vor ca zehn Jahren diese Farben zusammen trug erntete ich einige schräge Blicke...
![]()
Genau seri![]()
Neuer NL, aber nichts Neues...Mode von letzter Woche in den üblichen Bonjour Tristesse Farben
Der neue DOC Duft reizt mich sehr.Gibts auch mal VF im Shop?Ich seh selten rein weil ich noch sehr gut versorgt bin.Wobei mich die DOC Linie schon sehr anspricht.![]()
Die DOC Linie inkl Duft ist sehr toll - auch für Männer vom Duft her super - macht eine tolle Haut und ist sehr sparsam im Gebrauch - auch die Ampullen die klasse sind
Seejungfrau, es gab schon ein paar Mal versandkostenfreie Tage, aber meist gab es dann auch einen Mindesbestellwert, wenn ich mich richtig erinnere. Wird aber immer hier geschrieben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe heute die Lipo Shape Body Lift Creme verwendet. Die weißelt mächtig und nach Stunden hatte ich noch Reste an der Unterwäsche. Wenn es keinen Knalleffekt gibt war das meine erste und letzte. Der Duft Scent of Spa ist bei mir sehr leicht verflogen. Hat etwas von einem After Shave.
Nicht ärgern nur wundern.
welche Creme ist für Mischhaut besser? 24h Creme kenne ich oder die DOC Creme? 24h Creme gibt es im Doppelpackoder doch die DOC?????????????????
ich kann mich wieder mal nicht entscheiden
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die DOC empfinde ich als leichter, mit mehr Feuchtigkeit, deswegen werde ich die im Sommer nehmen, die 24h ist etwas reichhaltiger, die nehme ich jetzt noch gerne, wenn es bissl kühler und windig ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also ich kann die DOC nur empfehlen
habe selber Mischhaut und komm super damit zurecht
ok danke für die schnellen Antworten
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich würde dir auch zur DOC raten. Habe heute PCC drauf und bin immer wieder überrascht, wie frisch die macht.