Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 136 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    gelöscht

AW: Ricarda M Teil 2

Sorry, aber ich verstehe den plötzlichen Hype auf den DOC-Cleanser nicht. Der ist nicht erst seit heute

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni,ich *wollte* auch schon bestellen,aber ich habe ja noch keinen Wunsch frei habe noch paar Tage Zeit
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich verstehe den plötzlichen Hype auf den DOC-Cleanser nicht. Der ist nicht erst seit heute
    Ja, aber Morgua und ich kennen den halt erst seit dieser Woche und können jetzt erst davon positiv berichten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich weiß BabeRuth, Du hast da schon vor langem von geschwärmt, aber dann war er ausverkauft

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hab noch einen MAC im Bunker.Der war bisher unschlagbar.Ist DOC ebenso toll?Hatte auch den PRC Reiniger in der roten Dose,war ok ,kam aber an den MAC nicht ran(zu flüssig und ein pelziges Gefühl an den Lippen)
    Werde demnächst PCC öffnen.Wie sind euere Erfahrungen?Und warum soll PCC schon wieder überarbeitet in neuer Version erscheinen,gabs doch erst wieder Ende 2013 bei HSE. Gabs hier Probleme mit der Verträglichkeit?Ich bin gerade fast fertig mit der alten(ohne Key factor)24hour.War wirklich eine unschlagbare Creme.Wenn ich so überlege könnte ich auch die Diamond Dust öffnen mal sehen...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja, aber Morgua und ich kennen den halt erst seit dieser Woche und können jetzt erst davon positiv berichten
    Sorry, jetzt habe ich es auch gecheckt!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich weiß BabeRuth, Du hast da schon vor langem von geschwärmt, aber dann war er ausverkauft
    Das hatte ich gar nicht mitbekommen!

supreme
    Besucher

Ich hab meine Doc Reiniger ins Second Skin gestellt. Für meine empfindliche Rosacea Haut ist der nichts - aber er ist schön cremig, die Kügelchen gehen wirklich alle auf usw. Nur halt nichts für mich

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Hallo an alle , ich habe eben auf facebook zwei Infos gelesen, die ich ganz interessant fand und deshalb hier gerne mal reinstelle:

"Im Mai dürfen Sie sich schon auf unseren neuen Duft MSC Basic Blue Breeze freuen - der einzigartgige Duft der MSC Basic Produkte als Eau de Parfum! Liebe Grüße von Ihrem Ricarda M. Facebook Team"

und dann kam die Frage nach dem Dermixx Reiniger, Antwort darauf:

"es dauert noch ein wenig mit der Dermixx Milk to Gel Reinigung. Dafür kommen der Neck & Decolleté Remodeler, der Pearl Bronzer und das Wet'n Dry Puder wieder! Beste Grüße von Ihrem Ricarda M. Facebook Team".
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Meine Laune...
    Happy

cool, Danke für die Info, der Duft könnte mir gefährlich werden und das Puder hätte ich gerne auch wieder, bei der Decollete Pflege bin ich auf Isomers umgestiegen als der Remodeler nicht bestellbar war
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Der Wet'n Dry Puder , danke Widderchen

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle , ich habe eben auf facebook zwei Infos gelesen, die ich ganz interessant fand und deshalb hier gerne mal reinstelle:

"Im Mai dürfen Sie sich schon auf unseren neuen Duft MSC Basic Blue Breeze freuen - der einzigartgige Duft der MSC Basic Produkte als Eau de Parfum! Liebe Grüße von Ihrem Ricarda M. Facebook Team"

und dann kam die Frage nach dem Dermixx Reiniger, Antwort darauf:

"es dauert noch ein wenig mit der Dermixx Milk to Gel Reinigung. Dafür kommen der Neck & Decolleté Remodeler, der Pearl Bronzer und das Wet'n Dry Puder wieder! Beste Grüße von Ihrem Ricarda M. Facebook Team".
    für die tollen Infos!

Vorallem der Duft fixt mich total an!

Mich fixt der Duft "leider" auch an....aber ich freu mich auch riesig das der Wet&Dry Puder wieder kommt

Außerdem hab ich grad noch was auf facebook gelesen, worüber ich mich auch freue wie Bolle:

" es werden ganz sicher LIpglosse im Mai kommen. Beste Grüße von Ihrem Ricarda M. Facebook Team"

Der Mai wird teuer für mich......

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Juhuu endlich die Lipglosse.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute die DOC Creme bekommen und probiert. War überrascht, da ich dachte es wäre eine feste Creme, die es mal gab, hatte das so in Erinnerung. aber die ist ja richtig fluffig.

Nicht ärgern nur wundern.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Wann sollen denn eigentlich die Armbänder wieder kommen?
    Liebe Grüße Isabella74

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hat sich von Euch eines der letzten 9 Parfum+Schmuck-Sets gesichert und kann mir sagen wie die Verarbeitung des Schmucks ist ? Kann ich da für 19€ viel erwarten ? Danke für Eure Antworten.
    Geändert von Paradiesvogel (12.04.2014 um 12:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab den Schmuck noch aus HSE Zeiten. Er ist sehr gut verarbeitet finde ich

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe den Schmuck mal viel teuerer eingekauft. Die Ohrstecker hat allerdings meine Tochter. War mit der Verarbeitung immer zufrieden, habe heute noch die ersten Schmuckstücke vom Hasen.

Und das Parfüm ist auch sehr schön, da kann man nichts falsch machen.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Hat sich von Euch eines der letzten 9 Parfum+Schmuck-Sets gesichert und kann mir sagen wie die Verarbeitung des Schmucks ist ? Kann ich da für 19€ viel erwarten ? Danke für Eure Antworten.
    Bei dem Preis machst du bestimmt nichts falsch, weil der Duft ist und der Schmuck ebenso; vorallem sparst du ne Menge Geld!

Genau diesen Schmuck habe ich schon recht lange und trage ihn total gerne und werde jedes Mal darauf angesprochen

Liebe Grüße von Moni

Ich hab das Schmuckset schon lange.Es ist gut verarbeitet.Allerdings hänge ich die Ohrringe in die Kette als Verlängerung.Die Clips kann ich an den Ohren nicht leiden.Und zwei Düfte dazu

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich hab das Schmuckset schon lange.Es ist gut verarbeitet.Allerdings hänge ich die Ohrringe in die Kette als Verlängerung.Die Clips kann ich an den Ohren nicht leiden.Und zwei Düfte dazu
    So mache ich das auch.

Ich nutze derzeit die PCC die ich nicht kannte.Optisch vorbildlich,toller orangefarbener Tiegel mit goldfarbenen Deckel.Der erste Eindruck war - Oh - wie frische Orange.Aber nur eine Sekunde,danach duftet die Creme irgendwie plastikartig.Diesen Nachduft finde ich nicht angenehm.Konsistenz sahnig,leicht.Etwas reichhaltiger als die 24hour.Zieht ein und nährt auch.Aber der Duft enttäuscht mich so sehr daß ich nur unwillig damit creme.
    Wie empfindet ihr die PCC( Ende August 2013) die Creme wurde doch neu (wieder)eingeführt kurz vor dem Abschied.Warum soll jetzt wieder etwas verändert werden?Gab es Beanstandungen?Empfinde ich den Geruch alleine als unangenehm?Irgendwie erinnert er mich an eine Metzgerei keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Da denke ich wehmütig an die letzte aufgebrauchte 24hour ohne Keyfactor.Jedesmal war ich begeistert von diesem vanilligen wunderschönen Duft.

Ja,nicht wahr Doro.Das sieht toll aus,und wirklich nicht preiswert.Irgendwie ging das Schmuck Set schon beim Hasen nicht.Seltsam

Experte

Ich kenne die PCC Gesichtscreme nur aus QVC-Zeiten. Damals hatten mir Duft und Konsistenz sehr gefallen, leider ist meine Haut davon irgendwie ausgetrocknet.
    Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich bei dieser Linie völlig den Überblick verloren habe, wann nun was neu oder wieder eingeführt wurde.

Das Schmuckset war nicht so mein Ding. Ich hatte es auch in Erinnerung, dass es nicht lief, und bei ebay wird es noch immer massiv angeboten. Wenn dir das Set gefällt, würde ich es nehmen. Der Preis ist wirklich sehr gut.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Mich irritiert einfach daß die Creme schon wieder überarbeitet werden soll.Und ich hab nochmal 100ml gebunkert.War gegen Ende so günstig.Notfalls werde ich PCC nur für Hals&Decolltee verwenden.Den Tiegel halte ich im Gesicht sicher nicht durch.Schade.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe einen tiegel der PCC meiner großen" aufs auge" gedrückt mit dem wörten-

du brauchst die creme jetzt ganz dringend. !!
    sie benutzt sie fleißig und findet sie gut-na und mein bunker wird nebenbei leerer.
    ich werde mir gleich die hand mit eincremen um zu riechen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Ja tu das Mal.Ich weiß nicht ob meine Nase richtig tickt.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

mein schatzi hat sich heute bei mir beschwert-was ich da für eine komische glitzerhandcreme hab...
    er hat sich die hände so ein wenig an der schwarzen hose abgerieben und die hat geglitzert. ich hab echt lachen müßen -da hat er die ganze zeit in mein töpchen gegriffen -ganz heimlich und sich mit meiner goldcreme die HÄNDE eingecremt?!

seejungfrau -deine nase tickt nicht ganz richtig. nach metzgerei riecht meine hand wirklich nicht.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich nutze derzeit die PCC die ich nicht kannte.Optisch vorbildlich,toller orangefarbener Tiegel mit goldfarbenen Deckel.Der erste Eindruck war - Oh - wie frische Orange.Aber nur eine Sekunde,danach duftet die Creme irgendwie plastikartig.Diesen Nachduft finde ich nicht angenehm.Konsistenz sahnig,leicht.Etwas reichhaltiger als die 24hour.Zieht ein und nährt auch.Aber der Duft enttäuscht mich so sehr daß ich nur unwillig damit creme.
    Wie empfindet ihr die PCC( Ende August 2013) die Creme wurde doch neu (wieder)eingeführt kurz vor dem Abschied.Warum soll jetzt wieder etwas verändert werden?Gab es Beanstandungen?Empfinde ich den Geruch alleine als unangenehm?Irgendwie erinnert er mich an eine Metzgerei keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Da denke ich wehmütig an die letzte aufgebrauchte 24hour ohne Keyfactor.Jedesmal war ich begeistert von diesem vanilligen wunderschönen Duft.

Ja,nicht wahr Doro.Das sieht toll aus,und wirklich nicht preiswert.Irgendwie ging das Schmuck Set schon beim Hasen nicht.Seltsam
    Die Creme wurde da nur einmalig mit der alten Rezeptur wieder aufgelegt. Jetzt erfolgt die Reformulierung, um die Rezeptur an die neuen Standards anzupassen. Also sicher weniger Silikon, mildere Konservierung, wie es eben bei der Basic Linie und DOC auch gemacht wurde.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Super dann freu ich mich schon auf die neue PCC Linie

Danke Soundwaver.Bin nach wie vor von dem PCC Duft nicht sehr begeistert.Aber die Pflegewirkung ist ok.Ich hab die Creme offen und brauche auf.Basta.Den anderen Tiegel muss ich irgendwie unters Volk bringen oder als BL nutzen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Für alle die nicht täglich auf der RM-Homepage vorbeischauen hier ein paar Reste-Highlights :

noch 12 x gibt es das Black-Velvet-Parfum-Duo im Allu-Case

noch 10 x gibt es die Body-Cream-Triology mit den Düften: No.1 , No.1 Night , Touch of Angels

noch 80 x gibt es die SOS-Körpercreme Dermixx 4

Hallo an alle, hab eben mal wieder auf facebook gestöbert und was interessantes gelesen:

"Liebe Frau ..., PRC Sets wird es im Mai wieder geben. Das PRC Handpeeling ist vorerst nicht geplant, aber im Mai wird es das sensationelle DOC Bali Sea Salt Scrub geben - auch für die Hände einfach nur genial! Der Duft MSC Basic Blue Breeze ist auch für den Mai eingeplant. Der Pearl Bronzer wird nach derzeitigem Stand vermutlich etwas später, vielleicht im Juni, bestellbar sein. Diese Infos sind allerdings ohne Gewähr, da Verschiebungen immer wieder einmal auftreten können. Lassen Sie sich überraschen! Beste Grüße von Ihrem Ricarda M. Facebook Team"

Ein Peeling von DOC....verdammt, der Mai wird echt teuer

gelöscht

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, hab eben mal wieder auf facebook gestöbert und was interessantes gelesen:

"Liebe Frau ..., PRC Sets wird es im Mai wieder geben. Das PRC Handpeeling ist vorerst nicht geplant, aber im Mai wird es das sensationelle DOC Bali Sea Salt Scrub geben - auch für die Hände einfach nur genial! Der Duft MSC Basic Blue Breeze ist auch für den Mai eingeplant. Der Pearl Bronzer wird nach derzeitigem Stand vermutlich etwas später, vielleicht im Juni, bestellbar sein. Diese Infos sind allerdings ohne Gewähr, da Verschiebungen immer wieder einmal auftreten können. Lassen Sie sich überraschen! Beste Grüße von Ihrem Ricarda M. Facebook Team"

Ein Peeling von DOC....verdammt, der Mai wird echt teuer

Mich packt auch die !

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir mal das Armband in schwarz bestellt, es gibt auch ein Bodyöl aus der DOC Linie.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal das Armband in schwarz bestellt, es gibt auch ein Bodyöl aus der DOC Linie.
    oh gerade entdeckt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Happy

Wow jetzt freu ich mich, dass ich das Armbandset auch noch ergattern konnte, dazu habe ich das Schwarze Shirt mit Stern und noch ein DOC Set genommen, die DOC Creme macht so einen tollen Job im Dekolletee, ganz samtige, feste Haut, die Knitterfalten morgens sind rück zuck weg, klebt nicht und bei dem Preis
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Nelle 64

War jetzt gerade mal im Shop
    Das Oil und das Magic Mounth Doc Set ……. Ich hau mir jetzt gerade selbst auf die Finger
    Ich liebe den Doc Duft! Die Reinigung ist allererste Sahne, benutze schon die zweite Flasche und das Duft Trio habe ich auch
    Ein absoluter Gute- Laune-Sommer- Me(h)er Duft!
    Das ist wirklich der einzige Duft den ich auch nur im Sommer nehmen werde.
    Der wird nur bei heißen Temperaturen ab 30 Grad aufwärts gesprüht. Und zwar direkt aus dem Kühlschrank!
    Mache ich mit den Body Splash von Asam auch! Das ist Wellness pur
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

zusammen,

habe mir gerade das Rezept für den Eierlikörkuchen ausgedruckt und werde den u. a. morgen machen .

Heute fragte mich doch tatsächlich die Freundin von Sohnemann, was ich ihr für eine Creme empfehlen könne, da ihre Haut gerade auf trocken wechselt und Sohnemann noch meinte "eine Nasse halt" , da fiel mir prompt die 24h Creme ein und ich füllte ihr ein bisschen aus meinem letzten Tiegel ab. Nun rief sie an , war begeistert und möchte so eine haben . D. h. ich werde wohl gleich mal zum Shop schreiten

Liebe Grüße von Moni

Es gibt keine 24h Creme mehr

Liebe Grüße von Moni