Die Goldcreme ist ja quasi die 24h Creme, nur halt mit Goldpartikelchen drin, oder? Zart und fluffig soll sie ja auch sein . Vielleicht sollte ich davon zwei nehmen ?
Die Goldcreme ist ja quasi die 24h Creme, nur halt mit Goldpartikelchen drin, oder? Zart und fluffig soll sie ja auch sein . Vielleicht sollte ich davon zwei nehmen ?
Liebe Grüße von Moni
Echt keine 24h Creme ja, die Goldcreme ist die 24h Creme mit Gold, riecht auch etwas anders, mir ist die auf der Haut viel lieber, ich habe noch eine Tiegel normale 24h Creme im Bunker
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, danke, liebe Gonzo, das hört sich toll an und wenn Du schreibst, dass sie Dir sogar lieber ist, muss ich die wohl jetzt unbedingt haben . Für Freundin von Sohnemann hingegen bekomme ich noch eine normale 24h Creme , weiß auch nicht ob sie auf "Gold" steht
Liebe Grüße von Moni
Die Goldcreme ist wirklich toll Moni - selbst ich als Mann benutze sie gerne.
Da sie ja limitiert ist werde ich mir nach Ostern noch 2-3 Tiegel auf Vorrat bestellen ....
Die "normale" 24h Creme wird wohl gerade frisch angerührt *freu*
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
gerade wo sie aktuell um 10 € reduziert ist
Paradiesvogel,
die 24h Creme wird neu gerührt , das ist gut, denn das heißt Gutes. Trotzdem ist somit der Moment für mich gekommen jetzt die Goldcreme, die es zwar schon seit November gibt, zu testen. Man ist ja neugierig und freut sich morgens auf einen neuen, bereitstehenden Tiegel.
Du machst mich : Vielleicht sollte ich auch gleich zwei nehmen, bevor Du sie mir weg kaufst .
Liebe Grüße von Moni
Die Goldcreme und die mit Diamantstaub habe ich auch noch im Bunker, die Womeno und die PCC, dazu noch ein paar Tiegel der Dermixx Tages- und Nachtcreme im Doppelkammer-Tiegel. Meine Güte, ich brauche ein zweites Gesicht, sonst kann ich das nie vercremen. Habe ja auch noch jede Menge anderen Kram da, und momentan stehe ich nicht so sehr auf Ricarda. Geht anderen offenbar auch so - weder bei Ebay noch im Second Skin geht irgendwas, ich sehe mich in Gedanken schon meine Füße damit eincremen.
Pegena, ich dachte auch mal, dass mein Bunker nie leer wird, aber es funktioniert , was aber bedeutete, dass ich gaaaaanz lange keine Gesichtscremes mehr brauchte
Liebe Grüße von Moni
Ich hab auch noch einiges, aber das wird ja nicht so schnell schlecht, mir ist noch nie was gekippt :toitoitoi: Sachen die es nicht dauerhaft ins Gesicht geschafft haben, vercreme ich auf dem Dekolltee, derzeit die DOC ist mir im Gesicht nicht reichhaltig genug und zu stark parfümiert
Find die Goldcreme beruhigt die Haut auch, ich verwende sie sparsam und komme wirklich sehr gut damit aus, die normale 24h Creme mochte ich in der Keyfactor Version nicht mehr so gerne
Ob ich wohl auch noch eine Goldcreme bunkere?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na toll, die schwarzen Armbänder hab' ich wohl wieder verpasst! War bestimmt wieder eine Riesenstückzahl vorrätig.
Liebe Grüße Isabella74
Die schwarzen Armbänder sind wirklich schön,die kommen sicher wieder Isabella.Ich denk daß ich vorsichtshalber die Remember me Funktion nutze um nichts zu verpassen.
Du hast ganz bestimmt die richtige Wahl für deine Schwiegertochter getroffen Moni. Ich finde die 24hour einfach unkompliziert und sehr verträglich.Die Goldcreme reizt mich jetzt auch sehr Mal sehen,wenn die Armbändchen wiederkommen...
Der Cremebunker leert sich doch schneller als gedacht.Diese leichten,fluffigen Cremes verbrauche ich mittlerweilen ziemlich flott.Mit H&D etwa vier bis fünf Wochen schätze ich mal Ob PRC jemals wiederkommen wird?Den Duft der rosefarbenen Creme mochte ich.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Auf die bin ich gespannt, bei der ersten Chargevstand ja Leder dabei, beimengen jetzt nicht mehr
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kein Leder mehr?Gerade deswegen wollte ich die Bändchen.
Hab ich jetzt nicht mehr gelesen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin gerade wieder im 24h Creme Fieber, nachdem ich vorgestern meinen letzten Tiegel hervor geholt habe, denn meine Haut sieht einfach aus, so richtig schön durchfeuchtet .
Trotzdem freue ich mich auf die Goldcreme , sie soll ja ähnlich oder sogar besser sein
Habe heute Ricarda's Eierlikör-Gugelhupf gebacken, sieht sehr schön aus und der Teig war schon total lecker
Euch allen Frohe Ostern
Liebe Grüße von Moni
Kann mir jemand sagen, was für eine Creme die Intense ist? Ist sie eher eine leichte Creme?
Die Intense hatte ich natürlich auch , war auch anfangs sehr begeistert, weil sie die Haut sofort top hat aussehen lassen und hat die Haut sehr schön mattiert. Aber es war Winter und ich empfand sie alles andere als reichhaltig, mir fehlte nach wenigen Tagen die gewohnte Feuchtigkeit.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Wenn sie dir im Winter zu wenig reichhaltig war, könnte sie mir jetzt gut bekommen. Dann werde ich demnächst einen Tiegel köpfen.
Ja , jetzt wäre sie vielleicht genau richtig. Der Duft war übrigens auch sehr fein und lecker.
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich gut an.
Was hast du dir jetzt bestellt Moni ? wie oft 24h Creme GOLD und was noch dazu ?
Schöne Ostern euch allen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Moni , könntest du mir bitte die Limitierungs-Nummer auf Deiner jetzt zugeschickten 24-h-Gold-Creme nennen ?
Guten Morgen
Die Intense ist eine tolle Creme Dorotya
Schön mattierend und fein mandelig duftend.Nicht so “feucht“wie die 24hour.Aber schön pflegend.
Die Womeno ist auch ok,anfangs fand ich sie nicht so toll,aber Duft und Konsistenz sind ok.Auch mattierend.Nur der Name gefällt mir nicht.
Würde sie dann aber auch jetzt aufbrauchen die 'Inense Serie - gerade im Sommer
Sagt mal,
gab es die Armbänder nicht auch in rosé? Oder habe ich das nur geträumt?
Hallo zusammen und !
Mal wieder ein paar Tage frei und schon wühle ich mich wieder durch's Netz.... Weiß zufällig jemand, ob eine der Cremes von RM einen Lichtschutzfaktor hat? Ich bin zu dusselig, ich finde nix.... Im Moment nutze ich Asams Vitamin-Serie, aber ich vertrage das doooofe Retinolserum nicht (dabei wollte ich gerade das unbedingt haben ). Ich schätze, ich werde das Set zurück schicken. Echt blöd. Bis was neues da ist, werde ich meine LE Reste vercremen um meine Haut wieder "runter" zu holen. Ricardas 24 Std. Creme ist auch immer wieder eine Versuchung (obwohl ja mir persönlich die "Goldnummer" nicht so gefallen hat, die benutzt jetzt Töchterlein). Wenn ich nur mit dem LSF wüsste.....
Nein, soweit ich weiß gab es da nur mal eine RM Creme die auch ausgewiesenen LSF hatte, die war im Spender, aber von den aktuell verfügbaren, ist keine als Sonnenschutz geeignet, ich gehab mir da auch extra was dazugekauft, wenn jetzt endlich die Sonne kommt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Moni : steht auf der 24h-Goldcreme die du von einer anderen Beauty bekommst nicht die Limitierungs-Nummer drauf ?
Danke Gonzo! Da hab ich dann doch richtig geschaut. Ich glaub, ich hol mir noch flink das DOC Set. Fand die Creme im Winter nicht ganz so toll, kann mir aber gut vorstellen, dass sie bei Sonnenschein richtig gut ist. Feuchtigkeit spendet sie allemal. Was nimmst du denn als Sonnenschutz, wenn ich fragen darf? Sonnenmilch wenn du "richtig" in die Sonne gehst oder was für jeden Tag?
Ich bin bei Sonnenschutz Fan von Korres, im Sommer nehme ich tägl. Sonnenschutz, weil ich auch mit AHA/BHA arbeite und da eh extra Schutz brauche, ich nehme sehr gerne das fettfreie Fluid über der normalen Pflege oder die Creme überm Serum, ich bestelle die Sachen in Griechenland, da sind die deutlich günstiger
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000068996.html
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000068993.html
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000044059.html
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo.... Ich werde mir die Sonnenschutzcreme/-fluid mal ansehen....
Ich benutzte jetzt seit einigen Tagen die DOC-Creme. Sie zieht super ein, aber leider ist sie nicht reichhaltig genug für meine Haut so alleine. Ich habe das Gefühle, die besteht nur aus Feuchtigkeit und hat gar kein Fett. Meine Haut braucht jedoch auch etwas Fett. Schade, dass es die Intense nicht mehr gibt.
Ich hab mir ja auch noch das DOC Set gesichert und vielleicht schaffe ich es ja, es noch etwas "ruhen" zu lassen. Eigentlich habe ich noch eine Creme hier stehen, welche ich mal aufbrauchen sollte....
Gestern Abend habe ich mir mal die DOC Maske aufgetragen und über Nacht einfach drauf gelassen. Mach ich gerne, auch wenn sie nicht einzieht. Morgens ist die Haut immer richtig schön....
Ich benutze die Intense seit zwei Tagen. Das Hautgefühl gefällt mir sehr. Ich hoffe, der Langzeittest fällt auch so aus. Meine Haut ist do schön mattiert.
Den Duft No.1 gibt es wieder als Felsflakon zu bestellen.
gestern kam meine Bestellung, nochmal das DOC Set ,. das Stern-Shirt in Schwarz, sieht toll aus und ist ganz weicher Baumwollstoff, hätte für mich einen Ticken dicker sein können, aber für den Sommer grad recht und sitzt gut
Black Velvet gab es ja als Goodie dazu, mal gucken, ob ich den aufmache und teste oder lieder mal verschenke, ich kann mich gar nicht genau dran erinnern, nur das ich den bei der ersten Auflage bei HSE nicht mochte
die schwarzen Armbändchen sind gekommen, sind doch Velourleder und glänzen wie verrückt, die sind zwar nur geklebt aber ist ok, haben zwei Druckknöpfe, sollte so also für alle Handumfänge passen, nur ich Depp hatte die scheinbar vom ersten Mal noch im Warenkorb und als hier das gepostet wurde das die wieder da sind habe ich nochmal drauf gedrückt und jetzt habe ich das Set zweimal hier , jetzt muß ich mal gucken, wie das mit der Retoure beim RM-Shop funktioniert oder ich stell die mal hier in seski rein, falls jemand Interesse hat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wann kommen die glosse ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !