Ja, ich bin auch gespannt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Dann geht sie hoffentlich mit ihren Preisen runter. Klamottentechnisch habe ich im Shop noch nichts bestellt.
War der Glööckler nicht seinerzeit auch bei Klingel
Von denen hatte ich noch nie einen Katalog, geschweige denn bestellt.
ja Joker
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das ist ja ein Ding , wie nett, dass Klingel uns gerade heute zur Premium-Mitgliedschaft seit 1985 gratuliert hat, wobei ich dort seit ca. 1989 nicht mehr bestellt habe .
HG hatte dort auch immer seine eigenen vier Modeseiten, ist aber vor kurzem verschwunden. Nun kommt also Ricarda . Also mein GöGa hat es gerade genau erfasst und knapp, aber treffend formuliert: Das nützt trotzdem nichts, denn im Katalog ist es nicht dasselbe, als wenn sie im TV herum tänzelt"
Liebe Grüße von Moni
Es gibt noch ein paar Artikel :HG hatte dort auch immer seine eigenen vier Modeseiten, ist aber vor kurzem verschwunden.
http://www.klingel.de/Suche.a173.0.html?dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=alles+von+harald+gl%C3%B6%C3%B6ckler&userInput=gl %C3%B6%C3%B6cl&queryFromSuggest=true&ignoreForCach e=userInput&ignoreForCache=queryFromSuggest
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Dass ich durch RM jetzt möglicherweise auch noch Klingelkundin werde.
Durch sie bin ich auch schon zum gekommen und allgemein hätte ich ohne sie sicher auch keine Kosmetik im HS bestellt.
Hallo Dorotya, das geht mir auch so!
Im Grunde ist alles ganz einfach!
Lieben Gruß
Schönheitsfee
Wir sind RM-Opfer.
na, da bin ich aber gerne Opfer..... Im Moment bin ich totaler DOC-Fan. Obwohl ich abends noch etwas Öl drunter nehme, aber so schön gleichmäßig war meine Haut schon lange nicht mehr. Und vor allem so "glanzfrei". Ich mag ja beispielsweise von LizEarle die Cremes auch gerne, nur habe ich da immer geglänzt wie Schwarte.... Wenn ich jetzt bedenke, dass ich die letzte DOC meinen Göga habe aufbrauchen lassen, weil ich den Geruch nicht mochte - unfaßbar -
Also die DOC ist schon wirklich gut. Habe Mischhaut und von da her glänze ich immer gerne. Das habe ich mit der DOC aber gut im Griff. Wobei ich eigentlich aber eine "Nacht"-Creme vermisse. Da ist es mir völlig schnurtz, ob ich glänze oder nicht, da habe ich etwas mehr Lipide wirklich gerne.
Ich habe auch Mischhaut, zur Nacht nehme ich die Midnihgt Power von RM. Die gefällt mir gut.
Die Midnight-Power habe ich auch im gebrauch. Und das noch aus QVC Zeiten. Aber ist immer noch gut (vor kurzen erst geöffnet) und ich glaube eine schlummert noch in meinem Bunker. Gefällt mir aber nicht ganz so gut. Werde ich wohl zukünftig als Hals und Dekolleté Creme verwenden (habe ich hier irgendwo gelesen).
Im Grunde ist alles ganz einfach!
Lieben Gruß
Schönheitsfee
Für mich auch nicht finde auch den Preis zu hoch
....
Geändert von 6229 (30.04.2014 um 14:44 Uhr) Grund: Das war der falsche Thread!
Früher oder später musste sie eine Kooperation eingehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Online-Shop auf Dauer nur halb so ertragreich ist wie es früher bei den Shopping-Sendern war. Ob Klingel der richtige Partner dafür ist? Meine Mutter hat früher öfter da bestellt, ich fand es eher altbacken, was die anboten. Aber das kann sich ja geändert haben, vielleicht passt Ricarda da ja jetzt gut rein. Abgesehen davon stimmt es natürlich, dass die Altersgruppe, die bei Klingel kauft, auch bei Ricarda kaufen würde. Andererseits: der klassische Versandhauskunde, der noch im Katalog blättert, hat vielleicht von Ricarda M. noch nie was gehört. Und kauft es dann auch nicht.
Erfolgreicher wäre sicher eine Kooperation mit einer Drogeriemarktkette, die sie exklusiv beliefert. Andererseits dürfte sie wahrscheinlich dafür nicht die Kapazitäten haben, um z. B. einen dm oder einen Müller beliefern zu können. Das sind ganz andere Hausnummern als im Homeshopping, vor allem, weil man es immer vorrätig haben muss, da verkauft man nicht mal eine Woche lang alles aus und bringt es dann erst wieder in drei Monaten.
Interessant fände ich, weil es ähnlich aufgebaut ist, einen Verkauf über Tchibo, ggf. sogar nur online. Viermal im Jahr einen Verkauf über Tchibo, und alles wäre im Lot, denke ich. Vielleicht würden sogar zwei Verkäufe reichen. Tchibo hat wahnsinnig viele Kunden, ein großes Filialnetz, streut Werbeheftchen überall, auf der Webseite könnte man eventuell sogar ein Video stellen - auch Tchibo könnte davon profitieren, eine hochwertige Kosmetikmarke im Sortiment zu haben, die man vor Weihnachten und vielleicht zum Muttertag verkauft.
So, und wenn Ricarda demnächst bei Tchibo verkauft, seid Ihr alle meine Zeugen, dass das meine Idee war! Ich fordere als Provision lebenslange kostenlose Belieferung für alle Beauties, die in diesem Thread vertreten sind
Au Weia..... Jetzt habe ich den Newsletter gelesen und mir die Angebote angesehen. Was mache ich denn bloß???? Ich mag das Cremeset Diamant/Gold gerne testen, aber auch das Dermixx Set wäre toll (den Seidenschal würde ich meiner Schwiegermom noch mit zum Geburtstag schenken). Ich liebäugle aber auch immer noch mit dem Joker von JW.... ICH HABE EIN LUXUSPROBLEM!!!!!!!!!!
Ohjee,mir ist auch ganz schwindelig
Genieße ihn!
Und die Womeno gibt es auch noch im Doppelpack.... ICH HASSE ES....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jetzt würde ich Ricarda gerne einmal live erleben und mir alles stundenlang erklären lassen, damit ich letztendlich eine glückliche Entscheidung treffen kann.... schade, dass man sie nicht mehr on air sieht
Stressless
ich finde es auch schade das man sie nicht mehr on air sieht die Video`s sind zwar schön gemacht,aber nicht das Gleiche.
Und was machen wir mit bestellen
Ich schaue mir Alles Heute Abend noch mal in Ruhe an.
Genieße ihn!
Gell Sassi... das waren noch Zeiten.... ich hab sie immer gern gesehen. Und die Erklärungen per Video sind nur halb so schön . Aber Recht hast du... ich werde heute Abend auch mal gaaaaanz in Ruhe durchsehen, was so alles erklärt wird und dann weise entscheiden.
genau so machen wir es !!!
Es waren schöne Zeiten,ja ich vermiss ihr Getue ihre Art ect.
Genieße ihn!
Das Pfirsich-Body-Set macht mich sehr an, das werde ich wohl bestellen müssen. Ich liebe Pfirsich-Duft.
Hat jemand von euch Ahnung, was Inhaltsstoffe angeht? Bei der 24-Std.Creme (egal welche) ist ja auch Retinol enthalten. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man bei Retinol einen Lichtschutzfaktor (wenn ich nicht alles durcheinander werfe sogar einen recht hohen, 15 oder so) verwenden sollte, damit das Retinol auch wirkt.
Sollte sich da vielleicht auch schonmal jemand den Kopf drüber zerbrochen haben: ich wäre ganz Ohr
Hat jemand Ahnung ob die neuen Sets die gleiche Rezeptur wie die damals hatten, wenn ja muss ich bestellen, denke nur an schoko und Mango.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen und einen schönen Feiertag
Stressless, genau dieses Problem hatte ich auch , habe nun aber beides und brauche auch beides. Denn auf die Goldcreme möchte ich nie verzichten , hingegen ist mir die Tagescreme vom JdW wohl zu viel, d. h. die werde ich verschenken, aber das Serum verträgt sich suuuper mit der Goldcreme, die ich jetzt erst einmal nur morgens nehme . Weißt Du, wie schnell Du dieses Pöttchen LLB-Nachtcreme vercremt haben wirst, dann passt es doch wieder und wir nehmen nur das Rosenserum unter der Goldcreme
Liebe Grüße von Moni
whow sind das tolle Angebote im Mai
Das Duo Gold u Platincreme, das Duo Hals u Decolleteremodeler und den Puder hab ich erstmal bestellt . Puder und Decolletecreme kenne ich noch nicht und.als Geschenk ein DocSerum, das ich auch noch nicht kenne
Ich bin schon so gespannt....
Und am 15. die Ampullen aus der Basiclinie. Die brauch ich auch .
Retinol kann die Haut dünner machen und somit sensibler für Sonne. Deshalb der zusätzliche Sonnenschutz
Ich werde statt das Hyalu-Cell-Angebot bei HSE zu kaufen, lieber bei Ricarda zugreifen. Eine Nachtmaske brauche ich ohnehin nicht (da schreckt mich auch schon wieder die Bezeichnung "Öle" ab) und das Serum habe ich noch unangetastet in der Originalgröße. Ich habe gerade meine noch originalverpackte Diamond Dust aufgemacht und beschlossen, die mir im Doppelpack mit der Goldcreme noch mal zu bestellen, dazu das Pfirsich-Pflegeset. Schade, gibt nicht ganz 70 Euro, ich hätte so gern das Serum noch geschenkt ... Mal sehen, ob es noch was günstiges dazu gibt.
Ich habe mir das Duo Tonic bestellt fürn Anfang
Genieße ihn!
Bei mir sind zweimal Puder ins Körbchen gesprungen - ganz von allein
bin aber schon gespannt, von wann die sind.
Bei dem Normalpreis (72 EUR) für Body Secret sind sie aber auch ein bisschen ausgetickt
Schönen Rest-Feiertag!
einen lieben Gruß,
maestria