Das Puder habe ich noch im Bunker,könnten also vergleichen maestria ,wenn Du magst?
Das Puder habe ich noch im Bunker,könnten also vergleichen maestria ,wenn Du magst?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ok,gib Bescheid wenn Du es hast
Genieße ihn!
Könnten mir diejenigen von Euch , welche die GoldCreme+ Diamond-Creme Set bestellt haben sagen welche Limitierungs-Nummer bei Euch auf der Gold-Creme und Diamond-Creme steht ?? - vielen Dank !
Klasse Idee Moni.... Habe den Ansatz gleich in die Tat umgesetzt und erst einmal den Joker bestellt. Das Set mit den beiden "Glitzerdeckel-Cremes" werde ich intensiv im Auge behalten und bei einer Versandkostenfrei-Aktion zuschlagen. So dringend brauche ich ja nichts, nehme ja noch die DOC.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und Sassi? Schon überlegt, was du dir zulegst?
Ich werde wohl auch ein Luxusproblem bekommen. So viele tolle Sachen. Der Mai wird bestimmt teuer.
Stressless habe doch oben geschrieben !!
Genieße ihn!
so blöd 2 cent zu wenig um das serum zu bekommen.
aber gut so überlege mir noch gründlich ob ich das was ich bestellen wollte so dringend brauche,
beide cremes und 2 tonic.
hab noch etwas zeit um nachzudenken
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Den Puder hätte ich gerne, das Stern-Shirt in Khaki, die rote Handtasche und das Eulen-Shirt darauf warte ich noch, hoffe dann ist der Puder noch da
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
den puder habe ich noch-recht wenig im gebrauch -deshalb werde ich noch lange was von haben.
Mensch Sassi, da war ich mal wieder blind. Das Tonic kenne ich noch nicht. Nimmst du es als Gesichtswasser nach der Reinigung?
Das mit dem knapp unter 70,-EUR hat mich auch von einer Bestellung abgehalten. Ich war knapp davor, mir das Dermixx Set zu ordern, aber dann hätte ich mich geärgert, weil ich unter den 70,-EUR geblieben wäre. Und extra noch etwas dazu zu kaufen, was ich nur so halbherzig haben möchte oder gar brauchen würde - nööö
Stressless;11145343] Mensch Sassi, da war ich mal wieder blind. Das Tonic kenne ich noch nicht. Nimmst du es als Gesichtswasser nach der Reinigung?
Ich kenne es noch nicht und für den Preis und sau gute Bewertungen muss es zu mir
Genieße ihn!
ich nehme das tonic nach der reinigung und nach dem gesichtswasser -vorm serum als schwups ins gesicht.
ich glaube paradisvogel macht eine statistik oder so
OK... Ich muss mir das Tonic tatsächlich nochmal flink ansehen... Läßt sich bestimmt prima noch "einbauen"
Da bin ich wieder. Tonic klingt toll!!! Ich setz mich jetzt aber für den Rest des Abends auf die Hände und bestelle lieber nix. Muß noch LE Tonic aufbrauchen. Ich will doch nix bunkern (jedenfalls nicht so richtig).
Am besten lese ich hier mal einen Monat nicht mit....
ich liebe den duft von dem tonic -wirklich schön ,frisch und ein wachmacher.
die flasche ist riesig mit 400 ml.
ich warte auch noch ein wenig -womöglich kommt doch noch ein vk freies WE diesen monat.
Ich habe mir noch die Handcreme dazu gekauft, sind 200 ml für 17 Euro, das Serum ist mehr wert. Und eine Handcreme brauche ich ohnehin. Trotzdem: da hat man mal eben so knapp 100 Euro ausgegeben für Sachen, die man im Prinzip nicht wirklich braucht... Aber ich mag die Cremes von Ricarda sehr gern, zumindest für den Tag habe ich bisher noch nichts besseres gefunden. Und der Pfirsich-Duft bei einem Body-Pflegeset ... Das musste sein, ich hoffe, es riecht nicht zu künstlich. Der Originalpreis ist allerdings schon utopisch, mehr als 30 Euro würde ich für ein solches Set ohnehin nicht bezahlen. Müsste für eine Nachbestellung für mich auch einzeln angeboten werden Duschgel reicht bei weitem nicht so lange wie die Bodylotion. Aber für 400 ml Duschgel würde ich nicht mehr als 20 Euro bezahlen, und selbst das wäre schon viel. Bei JW habe ich im Angebot für 2x500 ml Hyalu Cell oder Luxury Diamond 32,99 Euro bezahlt, das war für mich in Ordnung, aber ob ich nochmal nachkaufen würde, weiß ich nicht. Wenn ich das als Grundlage nehme, dürfte das Duschgel 400 ml gerade mal 13 Euro kosten, ist also im Grunde jetzt schon zu teuer, da es ja auch im Angebot ist.
Hm, ich hätte diese Rechnung vorher machen sollen Aber egal, es wird jetzt ausprobiert.
Ich bin auch sehr angefixt von so einigen Sachen bei Ricarda im Shop...Was mir nicht so klar ist: Hat das Tonic einen Sprühaufsatz oder ist das "nur" ein Pumpaufsatz?
Ich finde auch das Set mit Diamond Dust und Goldcreme sehr gut, kenne ja nur die normale 24h Cream bisher, keine mit Zusatz.
Geändert von Popinki (02.05.2014 um 00:26 Uhr)
es ist ein pumpaufsatz-und das tonic ist auch nun mal sehr wasserig ,ich denke man könnte es auch als gesichtswasser benutzen.
ich habe beide crems gold und die diamond-gold im gebrauch und die andere ist noch zu(die soll sehr glitzern)diee gold mag ich sehr gern und ich denke die andere leuchtet auch nicht mehr viel wenn man puder drüber macht-was ich sowieso benutze.
ich denke von der wirkung sind die drei (also die 24std auch) wirklich gleich. nur die aufmachung und die leichte konsistenz veränderung unterscheidet die drei.
Ich habe die Diamond Dust auf, und bei mir glitzert nichts, kann ja gar nicht glauben, dass da Diamantpuder drin sein soll. Oder ich habe die falsche Beleuchtung Es würde mich allerdings auch nicht sehr stören, wenn ein wenig Glitzer drin wäre. Betonung auf "ein wenig".
und ich finde die goldcreme glitzert auch nicht.wenn ich mich eincreme habe ich leichten goldstaub auf den fingern aber im gesicht sieht man nichts davon-oder nur minimal-(ich sehe nichts) man o man jetzt fixe ich mich schon selber an.
ich denke noch nach!
nein das wäre bestimmt nicht falsch- so ist es auch gedacht nehme ich an.
ich klatsche mir gern so ein spritzer halt gern morgens ins gesicht um extra feuchtigkeit zu bekommen.
Ich bin auch ganz begeistert von den Angeboten zum Geburtstag, vor allem von den neuen Ampullen aus der Basic Linie, die ich wohl in dem Set mit Creme und Duft bestellen werde. Und der MAC für 19,99 Euro ist auch nicht schlecht. Ich verwende momentan die kleine 50ml Tube und bin eigentlich recht angetan. Die Haut wird sauber, aber sie spannt nicht danach und der Basicduft ist natürlich immer schön, auch beim Waschen.
Es interessiert mich einfach wie viele Gold-Cremes wohl noch da sind wenn sie jetzt wieder ein Angebot damit machen - dann scheint sie sich ja seit Oktober nicht so gut zu verkaufen ....
Im TV wären die 2811 Tiegel im nu ausverkauft gewesen - also reines Interesse
Ich bin zwar eingedeckt bis zum Sankt Nimmerleinstag aber das Cremeduo Gold und Silber muß sein.
Klingel - - gut,ein weiteres Standbein,kann nicht schaden.Aber Klingel ist eben 50+(bin ich auch) die jungen Leute werden damit sicher nicht angefixt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
von der Goldcreme habe ich jetzt noch ein Back up aus Seski, aber die Diamond Creme würde mich auch reizen, schon schlimm diese Anfixerei aber ich warte noch bis das Eulenshirt kommt und gucke ob das Gold-Diamond-Set und der Puder noch da sind, der Duft mit dem MSC würde mich auch reizen, aber da bin ich ein schwieriger Kunde, bei Düften mußß das 100% passen sonst nehme ich die dann doch nie her, hat sich das wer bestellt?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich glaube der Duft bzw. die Sets damit kommen frühestens ab. 8.5.
Wow, gibt echt tolle Angebote Ich habe mir jetzt mal das Duo Gold+Diamond, Duo H&D Remodeler und das Duo Tonic bestellt Eigentlich sind die Duos H&D Remodeler und Tonic gut zum teilen, weiß nicht ob ich so massig davon brauche.
Das Basic Set ab dem 15.5. macht mich auch noch an und die neue Geldbörse in schwarz, aber die gibts nicht einzeln.
I don´t mind if it rains for a century.
Ach so, den blauen Duft gibt es noch gar nicht ich kenn mich gar nimmer aus der würde mich auch reizen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Set will ich mir auch noch bestellen . Gabs die Ampullen schon mal. Ich kenn mich noch nicht so ganz aus in der Produktpalette von Ric.
Aber ohne die 24 h Creme gehts bei mir gar nicht mehr
Ja das wird ein teurer Monat . Das CremeDuo und den HuDRemodeler hab ich auch schon bestellt . Den gabs ja noch nicjt bei HSE in der neuen Formulierung. Hab nur mitbekommen, dass viele.danach gefraht hatten. Bin schon sehr gespannt
Ricarda hatte schon andere Ampullen Audrey, diese sind aber ganz neu. Das heißt sie müssen unbedingt ausprobiert werden
Ich nehme mal den RM Markengeburtstag als Anlass um mich hier doch wieder zu beteiligen, so ein bisschen hat's mir auch gefehlt :D
Also ein HALLO an alle :)
Euer ex-Aquarius
Ich freu mich sehr, das hier wieder bissl was los ist und das Ricci einige Knaller hat und jetzt warten wir noch gespannt auf die Klingel-Angebote
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Badi
Wolkenträumer