Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 136 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Audrey
    Besucher

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Pipette aus der Ampulle nehmen ,Gummi zusammen drücken -in Ampulle zurück -Gummi los lassen .

LG
    ich muss meinen Post von heute morgen revidieren: eben habe ich es genauso gemacht, wie Du es beschrieben hast und es hat funktioniert! Danke für den Tipp! So hatte ich es wohl doch noch nicht probiert

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab mir übrigens zwei gürtel bestellt, und hätte noch zwei Shirts und die Armbänder im Auge.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Klingel macht sich bereit:

http://www.klingel.de/index.php?id=26054

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe mir das Körper-Öl geleistet und die Glosse bestellt. Bescheiden nur ein Set. Das Öl duftet herrlich und zieht bei mir gleich weg. Das Pfirsich DG musste ich auch gleich probieren super. Das Kompaktpuder habe ich auch wieder mal nachgekauft.
    Meinst du das Doc-Körperöl? Das interessiert mich auch . Bist Du noch zufrieden?

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Klingel macht sich bereit:

http://www.klingel.de/index.php?id=26054
    Klingel ist jetzt nicht so meins . Solange es im Shop von Ricarda so schöne Angebote gibt, wie momentan, bestelle ich lieber dort .

Ich warte v.a. auch noch auf die Neuauflage der PCC . Laut Katalog kommt sie in der zweiten jahreshälfte. Ich hoffe doch noch vor Sommerbeginn

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Mein Herz hat gerade für einen Moment einen kleinen Hüpfer gemacht. Unter Markenshops auf der neuen Homepage ist Ricarda M gelistet. Dachte, ist das etwa der Rücktritt vom Rücktritt, aber die Vernunft sagt, ist ein Fehler vom Hasen

Audrey
    Besucher

das wärs Seri .

Aber ich fürchte, du hast Recht

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe die ganze Zeit auf die New Style Hose gewartet!
    Ideal diese Jogger, wenn man am Morgen wenn es noch kälter ist mit dem Rad zum schwimmen fährt!
    Habe gerade voller Freude gesehen das sie eingestellt ist, ich klick sie an und kann nur mal wieder den Kopf schütteln!
    Warum um alles in der Welt sind da 5 Millionen Glitzersteine drauf????
    Gibt es eigentlich auch mal etwas „in normal“ bei Ricci und beim Teleshopping ???
    Warum immer dieses ganze Glitzer und Tiger Gedöns!
    Und das fette Ricarda M. Logo am Bund brauch ich auch nicht!
    Wenn ich mit dieser Hose in der Früh wenn es noch dämmerig ist zum See oder ins Freibad düse, kann ich mir die Fahrradbeleuchtung sparen!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

BJ-Einsteiger Avatar von Blackbeauty

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich habe die ganze Zeit auf die New Style Hose gewartet!
    Ideal diese Jogger, wenn man am Morgen wenn es noch kälter ist mit dem Rad zum schwimmen fährt!
    Habe gerade voller Freude gesehen das sie eingestellt ist, ich klick sie an und kann nur mal wieder den Kopf schütteln!
    Warum um alles in der Welt sind da 5 Millionen Glitzersteine drauf????
    Gibt es eigentlich auch mal etwas „in normal“ bei Ricci und beim Teleshopping ???
    Warum immer dieses ganze Glitzer und Tiger Gedöns!
    Und das fette Ricarda M. Logo am Bund brauch ich auch nicht!
    Wenn ich mit dieser Hose in der Früh wenn es noch dämmerig ist zum See oder ins Freibad düse, kann ich mir die Fahrradbeleuchtung sparen!!!

Ich glaube es gibt da bestimmt genug andere Modelle (nicht von RM) die besser dafür geeignet werden ...ich finde gerade das macht doch Ricarda aus oder?

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

heute habe ich einen Klingelkatalog bekommen und darin lag ein kleiner zweiseitiger Folder mit Ricarda-Artikeln:

- MSC Neck & Decolleté Remodeler für 19,99
    - EdP No. 1 im Kugelflakon für 19,99
    - Lippglosse mit Kiss Me Tasche für 29,99
    - 24h Creme + 200 ml Multi Action Cleanser für 29,99
    - Heavenly Glam Ohrringe komplett mit Steinchen besetzt (Mini-Creolen mit Bead-Einhänger) für 69,-
    - Hollywood Glam-Creolen mit Steinchen besetzt für 99,-
    - Heavenly Glam Ring mit Steinchen besetzt für 59,-
    - Heavenly Glam Kette mit 3 Anhängern in Kreuz-, Herz- und Ankerform mit Steinchen besetzt für 99,-
    - Black & White Luxury Ring mit schwarzen und weißen Steinchen besetzt für 59,-
    - Black Luxury Ring breit gefächert mit weißen Steinchen und diagonal darüber ein Streifen mit schwarzen Steinchen für 69,-
    - True Fire Collection (Ring, Anhänger mit Kette + Ohrstecker im Diamonique-Look für 99,-

Schmuckstücke aus 925er Sterling Silber

Liebe Grüße von Moni

Du hast sicherlich recht Blackbeauty, wie konnte ich nur annehmen das mal was ohne Glitzer und Co angeboten wird. Ich vergesse halt immer diesen feinen Unterschied zwischen Mode die man draußen bekommt und Teleshopping / Ricci Mode!
    Nein es gibt nicht genug andere Modelle. Auf jeden Fall nicht die, die mir zusagen!
    Mir gefällt der Schnitt und da ich vor ein paar Jahren schon mal eine Ricci Jogginghose gekauft hatte, ohne Glitzer und Gedöns und die heute noch genau so ist, wie am ersten Tag sprich, eine super Qualität, hatte ich halt auf eine zweite gehofft!
    Und der Preis ist auch TOP!!!
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Moni, hast mir die Arbeit abgenommen, meine Mama hat heute auch dieses Heftchen bekommen...bin bis jetzt schwerst enttäuscht, das ist ja wirklich megamau...wenn das vorerst alles ist

Nelle und ich überlege mit der Camouflage Hose, gerade wegen des Blingbling, so verschieden sind Geschmäcker

Aber was mich echt nervt, die Buxen sind erst ab 22. bestellbar und das Armband als Goodie gibt es nur bis zum 21. und außerdem wird der Fanclub schon zugeschlagen haben während ich durch die toofe Arbeit zu nichts komme und dann ist alles weg

Forengöttin Avatar von moni0604

Serenissima,

ich schaue auch ziemlich betrübt in dieses Heftchen, denn es ist bis auf den Schmuck nichts weiter als ein Bruchteil der Sachen aus dem Shop und die Preise sind auch identisch.

Jetzt muss ich aber doch mal nach Euren Klamotten schauen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diese Hose würde mir in creme gefallen, aber sicherlich sind da auch ganz viele Steinchen über die Oberschenkel gestäubt.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Mein Herz hat gerade für einen Moment einen kleinen Hüpfer gemacht. Unter Markenshops auf der neuen Homepage ist Ricarda M gelistet. Dachte, ist das etwa der Rücktritt vom Rücktritt, aber die Vernunft sagt, ist ein Fehler vom Hasen
    Das wäre m.E. ein echtes Eingeständnis, dass sie einen weiteren Fehler gemacht hat... Ihren Abschied von HSE zu QVC unter echt fadenscheinigen Gründen ("kreative Pause", "Erholung") fand ich schon, ganz ehrlich, sehr verlogen. Dann wieder zurück zu HSE und wieder dort weg. Klingel ist dann, so gesehen, ein ziemlicher Abstieg - demnächst geht sie noch zu Channel21...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Experte Avatar von Kimara

Achtung übrigens bei den Ampullen! Mir ist eine versehentlich ins Waschbecken gefallen und sofort zerbrochen :( Das Glas scheint sehr dünn zu sein.

Den Rest kann man übrigens auch mit einem Q-Tip rausbringen.

Von der Wirkung bin ich ehrlich gesagt nicht sehr angetan....

Seri ich freu mich wenn sie dir gefällt Ich hätte sie jetzt eher als Sporthose gebraucht und da ist mir das Bling- Bling einfach to much!
    Jep, der Fan Club ist schon Hardcore. Die sitzen mit Sicherheit schon in den Startlöchern und warten
    Vor allem hatte Ricarda die Hose beim Fan Treffen an! Auf facebook ist ein Video eingestellt!
    Sau schlechte Qualität, aber die Hose habe ich sofort erkannt
    Und ich denke jeder der dort war, will auch die Hose und zwar in fünffacher Ausführung!
    Da heißt es schnell sein! Drück dir ganz fest die Daumen das du sie bekommst
    Schatz

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Muß ich da, wegen der Hose schon heute Nacht um 12 auf der lauer liegen?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hätte die Hose ja auch gerne in schwarz oder Camouflage, aber extra deswegen aufbleiben oder früher aufstehen nee da habe ich keine Lust drauf, wenn es die morgen früh noch gibt ist gut, wenn nicht dann auch ok, dann werde ich aber auch gar nichts bestellen, die Ampullen hören sich ja nicht so unbedingt nach an und Puder habe ich noch, da hätte ich ein Backup bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Das wäre m.E. ein echtes Eingeständnis, dass sie einen weiteren Fehler gemacht hat... Ihren Abschied von HSE zu QVC unter echt fadenscheinigen Gründen ("kreative Pause", "Erholung") fand ich schon, ganz ehrlich, sehr verlogen. Dann wieder zurück zu HSE und wieder dort weg. Klingel ist dann, so gesehen, ein ziemlicher Abstieg - demnächst geht sie noch zu Channel21...
    Vielleicht ist das mit Channel 21 garnicht so abwegig . Neulich hab ich beim Durchzappen gesehen, dass Klingel bei Channel21 Bademoden präsentiert

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Achtung übrigens bei den Ampullen! Mir ist eine versehentlich ins Waschbecken gefallen und sofort zerbrochen :( Das Glas scheint sehr dünn zu sein. .
    Ist vielleicht ungünstig aufgeschlagen? Mir ist eine auf die kacheln des Badezimmerbodens gefallen und sie ist heil gebleiben

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Klingel hat die Produkt von Ricarda eingestellt.
    Im Grunde ist alles ganz einfach!

Lieben Gruß
    Schönheitsfee

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Na ja, haut mich nicht um.

Ich warte lieber bis morgen. Die Hose würde mich auch interessieren! Aber deswegen bleibe ich nicht wach.

Bisher habe ich mir nur die Glosse und das Puder gekauft. Ich finde die Glosse sehr schön. Und rieche wirklich lecker.

Lieben Gruß
    Schönheitsfee

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich finde nicht, dass es ein Abstieg ist, bei Klingel zu verkaufen. Klingel ist meines Wissens ein seriöses Versandhaus mit vielen Kunden, und sie kann eigentlich als Nur-Online-Verkäuferin nicht überleben, zumindest nicht auf Dauer. Sie muss eine Kooperation eingehen. Ob Klingel das richtige ist, weiß ich nicht, der Ansatz klingt aber richtig: Homeshopper sind meistens auch Versandhauskunden. Die Hauptklientel von Klingel dürfte im Alter zwischen 40 und 70 liegen, ähnlich wie beim Homeshopping. Andererseits sind Versandhauskunden nicht unbedingt Homeshopper. Meine Tante z. B. kauft gern bei Otto oder auch früher mal bei Wenz oder Peter Hahn, aber "etwas aus dem Fernsehen" würde sie nie bestellen. Sie setzt sich hin und füllt eine Bestellkarte aus, die ruft auch nirgendwo an. Und ich denke, da gibt es ganz viele. Möglich, dass auch viele Ricarda aus dem Fernsehen kennen und sich jetzt auch mal trauen, was zu bestellen. Ob Klingel allerdings das großzügige Rückgaberecht eines Homeshopping-Senders hat, wage ich auch zu bezweifeln. Angebrochene Tuben oder Tiegel nehmen die (wahrscheinlich) nicht zurück, es sei denn, Ricarda tritt da für den Verlust ein.

Über kurz oder lang wird sie sich aber noch andere Vertriebskanäle suchen müssen. Ein Abstieg wäre hingegen nur, nichts zu tun und nur den Online-Shop zu betreiben. Denn ohne anderweitige Werbung und ohne das Akquirieren von neuen Kunden kommt sie da nicht weit.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe morgen früh eine Konferenz, da werde ich heute nicht bis zur Geisterstunde auf der Lauer liegen, sooo wichtig ist mir die Hose auch nicht.

Ich bin keine Versandhauskundin und mag das auch nicht, meine Mutter hatte sich mal eine Jogginganzug für die Reha bestellt, deshalb bekommt sie den Klingel Katalog. Ich hatte mal was bei Elégance bestellt, aber die haben ja auch einen Shop an der Place de l'Opéra in Paris...bin wahrscheinlich nur snobbish

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Hallo in die Beauytrunde...Nur zu meinem besseren Verständnis....bei Klingel online habe ich mich für den Ricarda M. Schmuck interessiert...leider kann ich außer dem Schmuckset (JEWELRY DELUXE) keinen anderen Echtschmuck erkennen?? Oder stehe ich nur auf der Leitung ?? Die Ringe und Ohrringe zum Beispiel sind als "PARADISE JEWELRY" eingestellt... Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Dafür den Katalog anfordern oder bei Klingel (0180 ..) anrufen möchte ich nicht...

VIELEN DANK!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich seh da auch kein Echtschmuck

Cellularfan Avatar von Sahni

Hallo, könnte mir bitte jemand kurz mitteilen ob der Rücksendeaufkleber im Päckchen noch liegt oder muss der angefordert werden?
    Ich würde gerne wieder ein paar Sachen bestellen, bin mir aber bei der Größe nicht sicher und würde deshalb 2 verschiedene Größen bestellen, wobei eine dann wieder zurück müsste.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hallo, könnte mir bitte jemand kurz mitteilen ob der Rücksendeaufkleber im Päckchen noch liegt oder muss der angefordert werden?
    Ich würde gerne wieder ein paar Sachen bestellen, bin mir aber bei der Größe nicht sicher und würde deshalb 2 verschiedene Größen bestellen, wobei eine dann wieder zurück müsste.
    Bei mir war er drin im Paket.

Cellularfan Avatar von Sahni

Danke, liebe afrika. Ich mag nähmlich nicht anrufen und danach fragen.
    Liebe Grüße Sahni

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das mit Channel 21 garnicht so abwegig . Neulich hab ich beim Durchzappen gesehen, dass Klingel bei Channel21 Bademoden präsentiert ...
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt; ich meinte mit "Abstieg" nicht, dass Versandhandel nicht in Ordnung ist (ich bestelle selbst auch bei Heine). Ich meine eher, dass Ricarda... nicht gerade uneitel ist und es bestimmt vermisst, nicht nur ihre Produkte, sondern vor allem sich selbst zu präsentieren. Daher wäre m.E. eine Rückkehr zu HSE und auch zu QVC nicht glaubwürdig - was bleibt dann noch? Channel 21, wo man ja schon einige alte Bekannte wiedergesehen hat...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Wollte gerade bestellen..also, entweder ist schon alles weg oder noch nicht eingebucht, kann die Hose jedenfalls nicht bestellen. Und jetzt muss ich weg, gut sollen halt die Angels in den Teilen rumflattern und ich hab Pech gehabt

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Die Sachen sind lt. Facebook erst ab Mittag da. Also warten

Lieben Gruß
    Schönheitsfee

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Aus meinen Bunker hatte ich gestern noch den MSC Body-Milk mit Selbstbräuner (180 ml Pumpspende) angebrochen entnommen. Der ist noch aus Zeiten. Roch sogar noch gut. Habe ihn Abends aufgetragen und heute eine sehr schöne Bräune. Mich hatte damals immer gestört, dass da so wenig raus kam. Kennt ihr den noch? Der roch so leicht Zitronig.

Lieben Gruß
    Schönheitsfee

Cleopatra
    Besucher

Hallo Schönheitsfee

den habe ich auch noch und benutze ihn immer noch gerne man braucht halt
    allen einen schönen, sonnigen Tag

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Cleopatra, ich habe auch noch 2 unbenutzte Flaschen im Bunker. Die kommen jetzt aber da raus. Die Bräune ist wirklich schön! Ist schon erstaunlich, wie lange so was hält!

Da gab es doch auch die SSC Solar Skin Care Body Tanning Mousse (150 ml) Wild Sun Kiss. Sollte nach Schokolade riechen und hat fürchterlich chemisch .

Lieben Gruß
    Schönheitsfee

Meine Laune...
    Happy

schade, wollte auch schon bestellen, muß dann auch arbeiten und habe nicht die Zeit immer wieder zu gucken, seltsam, das die Sachen erst mittag online sind
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ja Gonzo, ich hatte mich heute auch schon gefreut. Bis jetzt immer noch nicht.

Lieben Gruß
    Schönheitsfee

gelöscht

Kann doch nicht wahr sein, dass das Eulenshirt schon ausverkauft ist? Oder kommt da erst noch was?

Forengöttin Avatar von Joker

Ich gucke auch dauernd nach dem Shirt Wenn es bis heute Mittag nicht online ist, dann kann sie sich's behalten

Nee, ausverkauft nicht. Es war noch gar nicht bestellbar. Ich schau ja dauernd auf die Homepage, weil ich es so gerne hätte

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Es war noch nicht bestellbar. Ich schau auch andauernd. So langsam nervt das. Wieso können sie die nicht freischalten? Ich hätte so gern die Hose!

Lieben Gruß
    Schönheitsfee

Meine Laune...
    Happy

komisch, das sollte doch echt kein Problem sein, Ware für einen bestimmten Termin freizuschalten
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Wann ist Mittag ???????????