Ich habe eben angerufen und man sagte mir, heute Nachmittag sollen die Sachen reingestellt werden. Ich werde nicht warten gehe bei dem schönen Wetter lieber in den Garten.
Von Facebook:
Ricarda M. Ihr Lieben, die Ware wird gerade eingebucht, leider dauert es noch ein wenig, wir bitten um noch etwas Geduld. Wir gehen davon aus, dass Ihrin den nächsten ein oder zwei Stunden bestellen könnt. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Beste Grüße von Eurem Ricarda M. Facebook Team
Also, dauert noch.....
Im Grunde ist alles ganz einfach!
Lieben Gruß
Schönheitsfee
jetzt ging esich freu mich und entweder hab ich es nicht mitbekommen oder es gab ein extra Goodie, denn ich habe als Gratiszugabe die DOC Creme und das Black Velvet Parfüm auf der Bestellung und noch dazu vk-frei
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bestellt!![]()
![]()
habt ihr auch beide Extras bekommen? ich freu mich da jetzt echt drüber, obwohl ich Black Velvet ja schon einmal bekommen habe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte nur die Creme.
Im Grunde ist alles ganz einfach!
Lieben Gruß
Schönheitsfee
Es geschehen noch Zeichen und WunderHatte gerade etwas Luft und schaue ohne große Hoffnung in den Shop und habe doch tatsächlich die Eule und die Camouflage Jogginghose bestellen können
@Nelle, deinhat geholfen
![]()
habe bestellt und die Doc creme dazu bekommen.![]()
Sooo, nun hab ich auch bestellt
MAC in Sondergröße
Bali Sea Salt Scrub
Peach Revolution
24h Goldcreme
hab auch die DOC dazu bekommen und vkf
Das find ich echt gut
Im Aktionskalender war für die letzte Woche aber eigentlich noch eine Überraschung aus der blauen Linie angekündigt, davon konnte ich jetzt nichts sehen ...:(
ich habe auch bestellt
Camouflage Jogginghose und das duo creme !
habe rabat bekommen vk frei und die GC als geschenk
jetzt hoffe ich nur dass die hose nicht zu groß wird .
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Auch ich konnte nicht anders.
Jogginghose in Farbe Sand und Camouflage (Schwarz war leider schon weg)
und die Heart Beat Lipglosse.Die Überraschung der blauen Linie Wolkenträumer sollte glaube ich Ende Mai
kommen...ähhm sind ja noch ein paar Tage "grins".
hmm da könntest du recht haben blackbeauty
hab da nich drauf geachtet
Da steht ja zum Abschluss des Jubiläumsmonat, aber einsortiert ist es unter der aktuellen Aktionswoche
es wird ja in einem Rutsch mit allen anderen aktuellen Aktionen grnsnnt
egal, ich werde eh nur schwach, wenn es was neues gibt
Black Velvet riecht bei mir am Anfang ganz arg schlimm...aber wenn er 1-2 Stunden "wirken" durfte...mhhh lecker.Auch meinem Paket liegt "nur" die Creme bei.
Ich habe gestern abend die Jogginghose in meiner Größe nicht mehr bekommen, das hat man nun davon, wenn man so lange überlegtnaja, ich werde es überleben
sogar das Eulenshirt war weg. Geld gespart, aber es wäre wenigstens mal nicht für Crems und co gewesen
![]()
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Ich bin neu hier - allerdings schon lange HS-infiziert und habe mich nun angemeldet. Ich benutze Ricci, EG, Liz, Judith und sonst
was das Angebot so hergibt!Ich habe mir die helle Hose und das Pfirsichset bestellt und bin sehr auf meine Lieferung gespannt! Wenn ich Glück habe kommt meine Lieferung heute....
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch!
Lieben Gruß!!!
ich drücke dir die daumen dass deine sachen heute noch kommen-
habe eben nachgesehen und meine bestellung ist noch auf verarbeiten.
Willkommen happyfeeling, dein Name gefällt mir :
Echt :: in meinem Umfeld werde ich regelmäßig angeknabbert wenn ich ihn trage
Mein Mann steht total drauf
Wenn ich mal wieder nix auf die Reihe bekommen habe sprich, die Bude sieht aus wie Sau, den Herd habe ich auch nicht gefunden es gibt wichtigere Dinge![]()
![]()
dann zwei, drei Sprüher black Velvet, ein Begrüßungskuss, ein Augenaufschlag, der Satz, Schatz ist es schon so spät
und er vergisst alles, sogar das er Hunger hat(te)
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Meine Bestellung kam heute schon an!
Werde nachher gleich probieren (Eulenshirt in khaki) und berichten....![]()
Wenn ich Göück habe, bekomme ich es auch noch, lt.DHL ist es im Auto![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Paket ist da, der blaue Duft gefällt mir sehr gut, wie frisch geduscht & gecremt, sehr angenehm,mal schauen, wie er auf der Haut hält
Leider steht mir die new style Hose nicht, der Schnitt ist für Gr.44 leider nicht sehr vorteilhaftund leider auch ein sehr dünner Stoff und nur als Pyjamahose ist die mir dann doch zu teuer
Bin dann heute Abend auf die blaue Ampulle gespannt, ach und tatsächlich war Black Velvet auch im Paket![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein, diese Reissverschlusslösung hat mir dann nicht so gut gefallen und wenn ich ehrlich bin, dann ist die Soffquali von dem Sternenshrit auch nicht so dolle, nach 2x Wäsche, ist dad schon bissl labbrig![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da bin ich mal auf meine Hosen gespannt.
So, jetzt habe ich mein Eulen-Shirt probiert und bin gar nicht glücklich damit! Die Farbe (khaki) ist total schön, auch die Eule sieht
aus, aber diese Schulterlöcher sind zu groß, sieht seltsam aus und die Qualität ist schon extrem labberig; wenn ich es mit Reissverschluss vorne trage, dann fällt mir die Rücksendung ganz leicht: Sieht einfach voll doof aus an mir!
![]()
Ruthy, das tut mir Leid, mein Paket kommt am Montag, habe gerade die Bestätigung von DHL bekommen. Dann kann ich erst am Abend anprobieren, aber nach deiner Schilderung befürchte ich auch eine Enttäuschung
, habe das Shirt in ecru geordert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Happyfeeling und hoffentlich hast du hier nur Happy Feelings
![]()
ojeeee da habe ich schon angst wegen meiner hose-wäre echt blöd wenn sie so dünn aussieht -aber wie macht man das dann
-wenn ich die retouniere und nur die creams behalte ,muß ich die geschenkcream auch zurücksenden -oder?
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für Euer "willkommen". Leider ist mein Paket doch noch nicht gekommen.... Nun dann gedulde ich mich eben bis Montag - obwohl mein zweiter Vorname nicht gerade Geduld ist. Ich bin nämlich auch sehr gespannt auf die Hose nachdem ich kürzlich leider mein Stern-Shirt zurückgesandt habe. Leider haben sich die Plättchen bei der 1. Wäsche gelöst.
Slodka, das ist eine gute Frage - aber es heißt eigentlich "Bestell"wert und nicht "Kauf"wert - oder? Ich denke die kannst Du dann behalten. Es wäre ja auch unhygienisch wenn Du die Creme bereits benutzt hättest....
P.S. komme mit den Smileys nicht klar - die wollen nicht....
auch von mir happyfeeling
Schade, dass die Mode nicht so ist, wie ihr euch gewünscht habt
Ich widerrum werde wohl alles behalten
Goldcreme + MAC gehen in den Bunker
Das Peach Set finde ich sehr angenehm, der Duft ist angenehm und sanft, zwar in der Tat etwas teuer auf Dauer, aber vielleicht kommt da auch noch mehr
Und auch mit dem Bali Sea Salt Scrub bin ich sehr zufrieden, ich bin ja generell ein Peeling-Fan, mag eher grobe Peelings, die intensiv peelen
Das tut es in der Tat recht gut, intensive Peelingwirkung, es ist nicht so fest in der Konsistenz wie die Asam-Peelings, eher flüssig, aber es rinnt einem jetzt nicht durch die Hände, mir fehlt grad der richtige Vergleich.....
Die Haut wird auf jeden Fall streichelzart gepeelt, riechen tut es nach dem DOC Duft, aber nicht so dolle stark, und die Haut fühlt sich danach gut gepflegt an, das Öl vom Peeling zieht schnell ein, und liegt nicht ewig auf der Haut
Das Peeling is mit 300g und 35€ schon teuer, im Vergleich mit den Asams 600g zu 23,50€
Hier freu ich mich auf Angebote, aber es bleibt auf jeden Fall
Hallo Wolkenträumer, das hört sich ja prima an - das Pfirsich-Set ist ja auch auf dem Weg zu mir! Viel Freude mit Deinen neuen Sachen!
BabeRuth, schade das die Löcher so groß sind! Wenn Du Eulen-Shirts magst, dann schau doch mal bei heine- die haben auch welche - ohne Löcher!![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Die Glitzersteine auf der Hose gehen fast bis unten, werden aber immer weniger, ich finde das sehr schön gelöst![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hätte gerne Eure Meinung gehört wegen der Gratis-Zugabe. Wie verhaltet Ihr Euch denn so wenn Ihr zurückschickt? Einmal betrachtet als komplett Rücksendung gesehen und einmal als Teilrücksendung. Meine Meinung: Bei komplett Rücksendung den Gratisartikel auch mit zurück, bei Teilrücksendung nein. Und jetzt bin ich auf Eure Meinung, Eure Ansichten gespannt.
Liebe Grüße Sahni
Also ich hab bei Facebook auch gesehen, dass die Frage aufkam
ganz ehrlich, ich weiß nur nicht warum....
ich fände es unerhört alles zurückzuschicken und die gratis Zugabe zu behalten, denn das recht auf den gratis Artikel erhält man ja erst wenn man 60,-€ bestellt, und eben auch bezahlt
Teilretoure find ich nich schlimm, so lang man eben noch Artikel für mind. 60€ behält