Ich mag den Rosenduft-allerdings ist er meines Erachtens eher was für den Winter. Ich stimme Serafina aber zu, dass die Rose nicht vordergründig hervorkommt.Von Kokos schnüffle ich allerdings gar nichts. Eher einen Hauch Zuckerwatte.Trotzdem hat er für mich etwas Edles.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich danke euch mädels
habe den schon sowieso bestellt plus die herzendüfte und concealer in medium.
wie schon geschrieben geht die hose wieder zu RM zurück aber traurig bin ich nicht weil ich heute in der stadt war und mir für das geld drei andere gekauft in diesem stil nur ohne steinchen und besser sitzend.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Darf ich fragen, wo du solche Hosen gefunden hast? Ich fahre nächste Woche mal in die Stadt und hätte auch gerne noch solche Hosen fürs Yoga und Zumba
Bit dem blauen Set bin ich ganz happy, ich mag den Duft gerne, auch wenn er schnell verfliegt und die Ampullen find ich wirklich super
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
final cut heißt der laden bei uns und die sind aus 100% baumwolle aber leichte und fließende. die marke heißt madonna.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
hat jemand das Wickelarmband und wie sieht es getragen aus ? Von Swarowski das Armband sieht getragen toll aus, eine Freundin hat es aber 69 € sind mir zu viel dafür
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo!
Ich habe meine Bestellung nun auch erhalten - die Hose in sand und das Pfirsich-Set. Beides darf bleiben Die Hose hatte ich in 2 Größen bestellt und die kleinere passt super! Ich finde eh das die Sachen recht großzügig geschnitten sind. Mich stört das Bling-Bling nicht - ich mag es wohl dosiert manchmal sehr gerne Das Pfirsich-Set riecht einfach nur lecker.... und der Duft hält ziemlich lange an! Den Rosenduft ( der keiner ist ) mag ich auch - das ist aber für mich auch eher ein Winterduft. Sehr edel und angenehm!
Liebe Grüße!
Super happy
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Ricci's Military Jacke? Die soll ja so eng geschnitten sein? Ich liebäugel nämlich schon eine halbe Ewigkeit mit der Jacke und weiß nicht ob ich Bestellen soll! Trage normalerweise die Größe 38, manchmal auch 36 wenn's etwas weiter geschnitten ist. Vielleicht kann mir jemand von Euch bei meiner Entscheidung weiterhelfen... schon mal recht herzlich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ricci hat wieder tolle Angebote
Der Pearl Bronzer ist wieder da! Ich freu mich!
Muss noch schnell was los werden sonst platz ich!
Ich bin gut erzogen und ich weiß, das man über andere nicht lästern darf, soll.....
Ich tu es trotzdem! Ich muss es tun ! Weil es für mich so unglaublich ist wie Erwachsene Frauen sich verhalten
Lest mal bitte auf facebook die Sache mit dem Spiegel!
Aber Vorsicht! Rutschgefahr wegen Schleimspur!!!!!
PremiumCream, keine Ahnung
Vielleicht gibt es ja Bewertungen im Shop die dir weiterhelfen! Viel Glück!
Gonzo Kaufhof hat eine ganze Abteilung Madonna Sachen.
Ecke Sendlingerstraße!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich hab mir die Spiegel-Sache angesehen - meine Güte, ist das denn noch normal.
hier is ja gar nix los
PremiumCream leider kann ich dir bei der Jacke nicht helfen
Ich freu mich, dass der Pearl Bronzer wieder da ist, mag den total
Blöd nur, dass es nun wieder light und medium in einem Set gibt, nehme ausschließlich medium
Nimmt einer von euch nur light ?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oops, und schon seit ihr da
Was ist denn mit einem Spiegel, konnte gar nix finden
Ich bin ja der Meinung das schadet ihr mehr als das es ihr nützt!
Wenn ich die Marke Ricarda M. nicht kennen würde und ich würde mich übers Internet schlau machen, dann bei facebook landen, ich wäre schneller wieder weg als das ich gekommen wäre
Wolkenträumer anschnallen ich baggere dich jetzt mal an
Da gibt es jemanden, den du niemals vergessen solltest, und dem du hin und wieder zeigen solltest, wie einzigartig, wertvoll und liebenswürdig er ist.
Wen? - Sieh in den Spiegel
Und hat dir das gefallen ? Willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Bitte nicht beides ankreuzen!
Schatz
Mist.... Jetzt muss ich mit blauem Fleck am Popo auf Arbeit gehen. Bin gerade ausgerutscht .
Ihr beiden seid gut
Natürlich Will ich mit dir gehen nelle, was für ne Frage
Nun hab ich das auch gefunden, also als Neukunde wirkt das schon stark abschreckend, aber ich würde sagen nicht nur auf Neukunden...
Jedem das seine, wenn sie das schreiben will ok, aber so öffentlich denkt man doch auch
Den Pearl Bronzer habe ich mir wieder geholt. Lobend erwähnen muss ich mal wieder die PCC GC. Besonders bei den jetzigen Temperaturen.
nelle, diese Spiegelsache ist schon echt krass!!!!
Ich finde die "Klamotten" von Ricarda alle nicht schön. Hab auch noch NIE jemanden damit gesehen. An Ricarda selbst sehen manche Teile wirklich gut aus,aber eben nur an ihr... Spricht nach meinem Ermessen nicht gerade für ihre "Mode". Möchte hier nat. keinem zu nahe treten,der dies schön findet. Ich finde es nicht schön,z.T. sieht alles bissel altbacken und "feingemacht" aus.
Lieben Gruß von Liebetussi
Geändert von Shaleena (08.06.2014 um 00:48 Uhr)
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich hab mir schon einen abgesucht, kann diesen Post nicht finden Wo genau soll er stehen? Unter einer Botschaft von Ricarda oder einfach so?
Ja auf Facebook.
Danke Shaleena Jetzt hab ich es auf Anhieb gefunden
Huhu....mal was ganz anderes... Könnt ihr mir vielleicht etwas zur Dermixx erzählen? Bin im Moment irgendwie in einer "Neu-Orientierungsphase" und auf der Suche.... Liz Earle hat leider bei mir im Sommer völlig versagt (). JW LLB ist mir bei dem Wetter "zu viel" und schlummert im Gemüsefach und ich suche und suche und suche.... Gerade habe ich mir die Goldcreme von meinem Töchterlein zurück gemopst.... . ICH BIN VERZWEIFELT... und müde.. gehe jetzt mal besser Bubu machen....
Zu DERMIXX kann ich dir erzählen daß das Serum toll ist Stressless.Die Tiegel der Cremes superedel.Die T/N Cremes mochte ich nur eine kurze Zeit.Stand irgendwie auf der Haut und müffelte relativ schnell irgendwie nicht mehr frisch.
Die 24hour in allen Varianten ist gerade jetzt toll.
Zu den Schleimspurposts kann ich nur sagen arme Seelen....
Pearlbroncer hab ich glücklicherweise noch.Der ist so ergiebig.Und hoffentlich nicht gekippt.An den Beinen ein “Muß“-färbt nicht ab.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Kleine Seejungfrau! Die Goldcreme habe ich jetzt heute Morgen (erst mal wieder) zum 2. Mal benutzt und muss schon sagen, ich bin begeistert. Scheint einen Porenverkleinernden Effekt zu haben. Zumindest konnte ich meinen LSF-Puder auftragen ohne auszusehen wie meine eigene Großmutter... Zieht prima ein und glänzt nicht . Die Dermixx-Creme habe ich mir gestern Nacht trotzdem noch bestellt. Mußte einfach sein - wahrscheinlich Frust-Shopping, tat aber gut. Dazu sind mir dann noch die Lipglosse ins Körbchen gerutscht. Obwohl: viel ist ja nicht drin in den einzelnen Glossen. Ich hoffe mal, es lohnt sich trotzdem. Um mein Gewissen wieder ins Reine zu bringen werde ich schon mal einen Gloss für den Geburtstag von Töchterlein weglegen und das Halstuch ebenfalls für meine Schwiegermom beiseite legen (bin nicht so der Halstuch-Typ)
Da gab es ja einen Herren, der ja auch immer so viel gepostet hat, aber das hat wohl in letzter zeit nachgelassen.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich war schon ewig nicht mehr auf der FB-Seite von Ricarda, weil ich das Geschleime unerträglich fand.
Das scheint ja tatsächlich noch schlimmer geworden zu sein
Beautyblond: Ich glaube, besagter Herr postet hauptsächlich auf seiner Fanseite.
einen lieben Gruß,
maestria
ja zumal da gepostet wird, als ob das zauber kosmetik ist
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
GsD oder vielleicht leider:, bin ich nicht bei FB. Ich finde es schon doof genug, dass sämtlich Gewinnspiele nur darüber laufen!
Ich bin GsD dort auch nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Um welchen Herren geht es denn ?
Nehme mal an die Initialen sind TW
Ja der Postet wirklich viel ...
TW war schon in Ricardas Community stark vertreten. Ab und zu schnüffle ich bei FB.Werde mich aber nicht registrieren.Whatsapp reicht.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Viel posten macht ja nix. Tiffy Weichspüler muss ja viel posten, er ist Vorsitzender des Ricci Fanclubs
Goldene Henne(n) !
Wenn es nur nicht immer so glibberige, Beiträge wären!
So ab und zu wenn mir der Elan fehlt lese ich auch ganz gern die facebook Ricci Beiträge. Danach rutscht es sich von ganz allein!
Ich gleite förmlich übers Parkett ::
Wegen des Pearl Bronzers.
Ich hätte auch lieber zwei gleiche ! Aber für alle denen medium zu dunkel ist, man kann die ganz wunderbar untereinander mischen. Oder mit einer Tagescreme oder Bodylotion!
Schatz