Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 136 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Ricarda M Teil 2

Hey Paradiesvogel, wir mögen Ricci alle, die Produkte sind Klasse, keiner will ihr was.
    Leg mal deine Verteidigungsposition ab!

Habe gestern den letzten Rest vom Scent of Sea Parfum versprüht
    Wollte ihn eigentlich aufbewahren für den Urlaub, hat aber nicht geklappt!
    Für mich ein Nachkaufprodukt!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Bei Douglas ist auch einiges ausverkauft und auch bei Klingel sind nicht alle Produkte verfügbar - selbst bei QVC und HSE ist das so.
    Für Online-Shops also völlig normal - wieso nicht auch bei RM ??!!
    Der Vergleich hinkt, denn weder Douglas noch Klingel, HSE oder QVC verkaufen ausschließlich eine einzige Marke und sind noch dazu Hersteller... Und was das ewige Verteidigen soll, verstehe wer will.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@ Nelle: habe keinen Angriff auf Ricci wahrgenommen und habe daher auch keine Verteidigungsposition eingenommen - falls dies so rüber kam und sich jemand auf den Schlips getreten fühlt : großes Sorry - war nicht meine Absicht.

@ Popinki: Sander Strothmann produziert doch nicht nur für Ricarda sondern vertreibt doch auch andere Marken , oder ?
    Und ich bin der letzte der die Marke "ewig" verteidigt - da ich auch bisher RM schonmal kritisiert habe ....

Forengöttin

@ Popinki: Sander Strothmann produziert doch nicht nur für Ricarda sondern vertreibt doch auch andere Marken , oder ?
    Schon, aber nicht in dem RM Shop. Siehe oben.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Das stimmt - aber die Produktionsmaschinen werden dann ja nicht nur für RM Produkte verwendet sondern auch für andere Firmen

Wo lässt denn JW eigentlich Ihre Kosmetik produzieren ( Firma / Land ) ?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das stimmt - aber die Produktionsmaschinen werden dann ja nicht nur für RM Produkte verwendet sondern auch für andere Firmen

Wo lässt denn JW eigentlich Ihre Kosmetik produzieren ( Firma / Land ) ?
    JW lässt von der Firma Cura in Innsbruck/Österreich produzieren.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte

Es sagt ja keiner was, wenn Armbänder oder sowas nicht zu bestellen sind, aber zumindest die Basics (dazu zähle ich eben auch die Reiniger) sollten ständig vorhanden sein.

Erst recht, wenn ich auf meiner FB-Seite verkünde, dass die Produkte ständig abrufbar sind:
    Durch die staendig abrufbaren Produkte gelangen die Bestellungen schnell und unkompliziert zu den Kunden
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Es sagt ja keiner was, wenn Armbänder oder sowas nicht zu bestellen sind, aber zumindest die Basics (dazu zähle ich eben auch die Reiniger) sollten ständig vorhanden sein.

Erst recht, wenn ich auf meiner FB-Seite verkünde, dass die Produkte ständig abrufbar sind:
    Jetzt bin ich mal fies: Wieso, die Produkte sind doch abrufbar auf der Seite. Dass sie nicht vorrätig sind, ist wieder eine andere Geschichte.
    Generell stimme ich dir zu, maestria, gerade bei den Basics ist es wichtig, dass die immer nachbestellbar sind. Aber das Problem gab es doch bei QVC auch, ständig waren diverse Produkte ausverkauft. Kommt mir das nur so vor oder war das alles anders, als RM ihre Firma noch nicht verkauft hatte? Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei HSE auch so war, aber dann wurde zu QVC gewechselt.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde auch, dass die Basics nicht nur abrufbar, sondern auch bestellbar sein müssen. Ist mir echt sowas von Banane wo der Haken ist, habe jetzt bei Dougie den Reiniger von Shiseido bestellt...ohne VK, Gutschein eingelöst und 5 Goodies abgestaubt

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich will auch nicht meckern, ich finde nur, dass was sie an kosmetik hat, doch recht dürftig.
    so richtig viele neuheiten hat es jetzt ja nun auch nicht gegeben.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Habe mal beim Kundenservice nachgefragt wann die MSC + DOC Reinigungen wieder lieferbar sein werden - bin auf die Antwort gespannt.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Meine Mutter hat heute den neuen, dicken Klingel Katalog bekommen. Habe das Teil mit Argusaugen durchforstet und was habe ich gefunden...keine Ricarda, kein einziges Stück, auch kein Flyer. Schon komisch. Falls wirklich die Sachen in Zukunft nur bei Klingel Online erhältlich wären, müsste das wohl angekündigt werden und viele ihrer Kunden haben wohl auch kein Internet, hat ja das Geschrei gezeigt als der Shop eröffnet wurde oder wollen lieber anrufen.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde es ist sehr ruhig um Ricarda geworden. Jetzt, wo sie nicht mehr auf Sendung ist, hätte ich mir wirklich mehr Breaking News erwartet. Die Internetseite wird ja nicht durch Ricarda betrieben, oft antwortet das FB-Team. Die BN sind ja jetzt auch nicht soo hochwertig produziert, daß das so lange dauert. Von der häufigen Präsenz zu dem was jetzt angeboten wird, ist mir der Unterschied etwas zu groß.
    Liebe Grüße!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Da gebe ich dir Recht happyfeeling. Gerade zum Geburtstag der Marke hatte ich viel mehr Präsenz in Form von Videos erwartet oder gar ein Live Hangout via Youtube. Viele der Überfans sind ja online aktiv, da hätte es also sicher Zuseher gegeben. Stattdessen gab es gar keine Videos oder ist mir was entgangen?

Meine Laune...
    Happy

Nein, bisher nichts mehr.....das letzte war mMn das mit der neuen Mode, oder??? Ich finde das echt schade! Ricarda ist ein Mensch der über seine Persönlichkeit verkauft und die Leute mitreißt - so wird das schwierig.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Da stimme ich Euch zu
    und zu Beginn wurden doch auch Online-Livestreams-Verkaufsshows angekündigt - soweit ich mich erinnern kann

auch davon hört und sieht man nichts mehr

Experte

Aber vielleicht laufen die Erlebnis-Welt-Shopping-Geschäfte ja auch so toll, dass sie gar keine Zeit hat, "noch näher, greifbarer und lebendiger für uns Kunden zu sein" ...
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das wirds sein. Deshalb ist auch alles ausverkauft, obwohl die Maschinen wahrscheinlich auf Hochtouren laufen. Und weil die Kunden ihnen die Basics so sehr aus den Händen reißen, bleibt gar keine Zeit und Kapazität neues zu entwickeln bzw. zu produzieren. Wenns so wäre, ich wäre der letzte, der es ihr nicht gönnen würde. Aber ich halte das für unwahrscheinlich. Ich glaube eher, die hatten ganz andere Erwartungen und der Laden ist ordentlich gegen die Wand gefahren.

Hatte Ricarda mal ein Parfum Body Eve ?
    Schatz

Experte Avatar von Manuela48

Also ich muss positiv bemerken, dass meine Bestellung super schnell bei mir eingetroffen ist. Ich glaube Donnerstag Abend bestellt und Samstag war es da. Alles schön verpackt nebst Geschenk. Ich habe alles behalten und bin echt begeistert.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ja es gab mal ein Parfum das hieß Body Eve.

Stimmt, die Lieferungen sind schneller und besser verpackt als bei HSAE und QVC - das schaffen RM und Sander Str. echt super - kompliement dafür !

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hatte Ricarda mal ein Parfum Body Eve ?
    Ich glaube ja,Nelle

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Also ich muss positiv bemerken, dass meine Bestellung super schnell bei mir eingetroffen ist. Ich glaube Donnerstag Abend bestellt und Samstag war es da. Alles schön verpackt nebst Geschenk. Ich habe alles behalten und bin echt begeistert.
    Manuela,bei mir gings auch immer flotti

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich nehme momentan die DOC AC kann aber noch nicht viel sagen pflegen tut sie gut und kriecht nicht in die Augen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Laut Facebook Kommentar gibt es "neue Projektplanungen" - wenn diese abgeschlossen sind kommen dann auch wieder Breaking News.

Es wird wohl großes geplant hinter den Kulissen ....

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

...na da bin ich mal gespannt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich denke -sie geht doch zu qvc zurück
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Experte

Laut Facebook Kommentar gibt es "neue Projektplanungen" - wenn diese abgeschlossen sind kommen dann auch wieder Breaking News.
    Es wird wohl großes geplant hinter den Kulissen ....
    Ich glaub's erst, wenn ich es sehe.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ok, danke ihr zwei
    dann sind es doch wohl ältere Sachen!
    Ich habe heute ein wenig im Internet nach Geburtstagsgeschenken gestöbert.
    Unter anderem nach einen bestimmten Duft. Da bin ich, wie auch immer in einer Parfumerie gelandet die auch Ricci Produkte verkauft!
    Bei Google Breeze Berlin eingeben . Dort gibt es einige Sachen von Ricci die ich nicht kannte. Die Masken kenne ich auch nicht. Sind dann wohl auch älter. Bin ja noch nicht solange bei Ricci.
    Der Name Breeze, die Brise, Blue Breeze Riccis Parfum Trio
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Bevor sie "Großes plant", soll sie bitte zuerst mal die kleinen Dinge, wie Bestände rechtzeitig auffüllen, auf die Reihe kriegen...

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Bevor sie "Großes plant", soll sie bitte zuerst mal die kleinen Dinge, wie Bestände rechtzeitig auffüllen, auf die Reihe kriegen...
    Das ist wie bei der Währungsreform, die Sachen werden zurück gehalten bis es so weit ist

Ihr versteht die verschlüsselte Botschaft des Ricci Imperiums nicht
    Gr0ße Projektplanung heißt, Auffüllung aller Regale mit den Standartprodukten!!!!

Wer heute schlecht drauf ist, wer eine Depri Stimmung hat……
    Ab zum Gesichtsbuch, dort wird wieder gekrault
    Nach dem lesen eine Runde laufen, setzt Glückshormone frei und glücklich
    darüber sein, das man von niemanden Fan ist
    Schatz

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ich glaub auch, dass es nicht so läuft wie erwartet, wie soll es auch, find das alles bisher sehr undurchsichtig (Angebotsgestaltung)und das Marketing insbesondere Neukindengewinnung, alles so unscheinbar

Mich haben die fehlenden Videos zum Geburtstag auch gewundert, der Kundenservice sagt, dass viele tolle Neue Dinge geplant sind, und deshalb keine Zeit für Videos ist

Meine Laune...
    Happy

Naja, dann werden ja erdrutschartige Neuheiten auf uns einschlagen
    F. Oetinger

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

@Nelle, Body Eve gab es mal zu Zeiten, als es diese Sportswear gab, mit einer Jogginghose, die permanent gerutscht ist und deshalb retour ging. Ich hatte den Duft damals, war glaube ich in so einem Chiffonbeutelchen mit Federpuschel. Hatte mir gut gefallen.

Folge jetzt mal der Schleimspur beim Fratzenbuch.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

So liebe Leute:
    Den Multi Action Cleanser soll es ca. Anfang kommender Woche wieder zu bestellen geben

Den DOC Cleanser wieder ca Mitte nächsten Monats

Es kommt also Ware nach

gelöscht

Ich fasle nicht lange drum: Ich denke, dass es das Allerbeste wäre wenn Ricci sich wieder einem Home-Shopping-Sender anschließt. Denn das, was in letzter Zeit im Shop ablief war nur noch !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

was meinst du genau, baberuth ??

BJ-Einsteiger Avatar von Blackbeauty

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich fasle nicht lange drum: Ich denke, dass es das Allerbeste wäre wenn Ricci sich wieder einem Home-Shopping-Sender anschließt. Denn das, was in letzter Zeit im Shop ablief war nur noch !

Also ich habe mit Ricardas Shop nur gute Erfahrungen gemacht ...bisher war aber auch alles im Shop vorrätig was ich bestellen wollte...die Lieferung jedesmal blitzschnell...Qualität war außer eine Ausnahme (bei dem Taschenset mit Geldbörse und Kosmetiktäschchen war die Börse nicht vernünftig vernäht-aber Retoure war kein Problem) wie gewohnt supi.Sicherlich fehlen mir die Auftritte im Fernsehen ... mhh leider kann man nicht alles haben.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich find den Shop auch gut, schnelle Lieferung, Retoure war kein Problem (Hose) und die neue DOC Serie ist toll auch die neuen blauen MSC Ampullen find ich gut
    das Basics nicht zu bestellen sind, ist zwar schade, aber wenn die Leerlaufzeiten wirklich nur ein paar Wochen sind, dann ist das doch auch kein Problem
    die fehlende TV Präsenz, fällt da schon mehr ins Gewicht, für meinen Geldbeutel ist das sehr gut, denn ich werde ja nicht angefixt von einer quirrligen Ricarda die das schön anpreist, von daher bekommt mir das neue Konzept ja gut, ich guck eigentlich so gut wie gar kein HS mehr, seit SK keinen Silberschmuck mehr hat und RM weg ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von onyx

Allen Ernstes kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Ricarda so schnell wieder aufgibt. Sie sieht sich selbst als Wegbereiterin für neue Wege im Shopping und da wird sie vermutlich irgendwas an ihren Shop neu aufziehen. Und die Kuh ist sicher keine Alternative, wie oft hat sich Ricarda über den Einkauf beklagt. Das wird dort jetzt nicht besser sein. Das gesamte Konzept der Kuh ist doch wesentlich verschlechtert worden.

gelöscht

was meinst du genau, baberuth ??
    Ich meine, dass die ganzen Versprechungen, wann was kommen soll, nicht eingehalten werden, die Stückzahlen finde ich extrem klein und, da habt ihr schon recht, die TV-Präsenz fehlt mir schon sehr. Leider gibt es auch kaum noch Breaking-News!