Sternschnuppe , genau, denn nur wir als Verbraucher zusammen können etwas ändern
Sternschnuppe , genau, denn nur wir als Verbraucher zusammen können etwas ändern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, auf FB wurde gepostet, das Marcello Hofmann ZItat:" in der nächsten Zeit und vorerst der Ricarda M. Designer World nicht mehr zur Verfügung stehen. Nachdem er während seiner Tätigkeit als Markenbotschafter der Marke Ricarda M. keine Zeit für eigene Projekte hatte, wird er jetzt die Zeit nutzen, sich voll und ganz auf seine eigenen Projekte und Pläne zu konzentrieren. Weiß gar nicht, was ich davon halten soll"
Vielleicht hat es gekracht zw. RM und Marcello ?!
Denn es war ja immer Marcellos Traum die RM Designer World
Hallo Paradiesvogel man weiß es nicht, es wurden auch Shopping Fotos von Ricky mit Sabine gepostet, habe Lucky angeschrieben und hoffe, das sie sich meldet
Hoffe ja dass es sich bei "Show Time" um Live-Shows handelt und nicht um aufgenommene Produktpräsentationen oder Mode-Vorführungen von Sabine oder sowas in der Art ....
Und Du kannst aus dem Mini Serum noch was entnehmen? Habe kürzlich zwei davon entsorgt weil der Inhalt total eingetrocknet war.
Mein letztes großes PRC Serum habe ich letzte Woche aufgebraucht, war jetzt nicht so der Brüller.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Menschen, die soziale Belange im Blick haben = Gutmenschen
I don´t mind if it rains for a century.
Ich find die Kooperation wie schon gesagt auch gut
sie erreicht mehr kunden
sie muss es nur bewerben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ohje
RM ohne Marcello
ich mein mir ist Ricarda solo eh lieber
mein fall war Marcello noch nie, aber es schien ja schon so, als würde er ihr den Rücken frei halten
ach aber Ricci schafft das schon
Der Thomas Schürmann is doch nun auch nich mehr bei hse
dann kann sie sich dem doch schnappen und die showtime veranstalten;)
Oh , das ist mehr als schade, denn ich mochte ihn. Aber erinnere ich mich richtig, dass vor längerer Zeit schon einmal die Rede davon war, dass Marcello nach ihrem Weggang aus dem Geschäft ausscheidet?
Liebe Grüße von Moni
Ich habe es auch gerade erfahren ohjee Ricarda Alleine,ob das gut geht
Marcello macht wohl sein eigenen Traum wahr!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh je, ich hoffe da bröselt nicht noch mehr.... ich würds schade finden. Ich denke das läuft da nicht so erfolgreich wie Ricci und Marcello sich das gedacht haben....
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Neue Mode kommt,nichts mit Showtime im TV
Genieße ihn!
Vielleicht Mode UND Showtime? Da muss jetzt mal was kommen.... näher am Kunden finde ich sie jetzt nicht gerade.... eher ganz weit weg. Mode live vorgeführt - das wär mal was!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Ricarda ist doch viele Jahre alleine gewesen und hat ihr Teleshoppinglabel aufgebaut.
Du meinst, Marcello macht seinen eigenen Traum wahr?
Vielleicht kann Ricarda ihm einfach nicht mehr das Gehalt bieten wie zu Teleshoppingzeiten?
Sie wird als Unternehmerin ihre Fixkosten reduzieren müssen, da sie ohne Teleshoppingkanal sicher geringere Umsatzzahlen hat.
Liebe Grüße von Rose
Man kann nur spekulieren
Oder weist Du es genauer?
Genieße ihn!
Ich wusste damals gar nicht, dass RM und Marcello verheiratet oder ein Paar waren und konnte mir das kaum vorstellen. Die Beiden haben sowas von gar nicht zusammen gepasst, Mama mit Sohn so wirkte das auf mich. Im Team mit ihm und dem Hasen hat sie gut gepunktet, bei QVC lief das nicht so gut. Der Weggang hat ihr meines Erachtens nicht gut getan, die Homepage der neuen Seite sowie die Produkte sprechen mich nicht so an, aber ich war nie ein grosser Fan, war mir von der Kleidung zu überkandidelt und undtragbar.
Hier mal der Link zu dem Posting auf Marcellos Seite: https://www.facebook.com/pages/Marce...32877696820924
[QUOTE=badblockierer;11218619]Und Du kannst aus dem Mini Serum noch was entnehmen? Habe kürzlich zwei davon entsorgt weil der Inhalt total eingetrocknet war.
Mein letztes großes PRC Serum habe ich letzte Woche aufgebraucht, war jetzt nicht so der Brüller.
Hab es nicht geöffnet Badi Ich hoffe es ist nicht eingetrocknet.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Marcello steht RMDW nicht mehr zur Verfügung. Schade - die beiden waren vor der Kamera ein gutes Team.
Ich hab das Gefühl daß die Marke immer mehr zerbröckelt.Kann sich RM in Zukunft Entwicklung und Herstellung noch leisten?
ich denk mal, bei RM ist derzeit auch nicht so recht viel Arbeit für einen Markenrepräsentator, wo soll/kann er denn was präsentieren, wenn es keine Shows oder Videos gibt? Er ist ja noch jung, denke das wir ihn bei RM einfach nicht ausgefüllt haben, denn Ricarda wird da auch das Heft fest in der Hand haben und ihre Vorstellungen durchsetzten
ich bin gespannt, ob man was von ihm lesen/hören/sehen wird und wenn ja, was das sein wird
ich benutze immer noch gerne einige Sachen aus der RM Pflege, die ich nicht missen will (DOC Reinigung, MSC 24H Goldcreme, Dermixx Bodycreme MSC 24h Handcreme) und hoffe daher, das uns die Marke RM noch lange erhalten bleibt und das die Produkte auch im Progamm bleiben und hoffe, das andere liebgewonnene Produkte wieder kommen (Apfelstammzellen Ampullen , der Primer, das leckere Schoko DG + BL und das Body Lift Gel)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das stimmt schon, was soll er denn großartig präsentieren....wobei es so schien, als ob er sie auch im Hintergrund viel unterstützt hat.
Ich hoffe wirklich, dass die Herstellung und Entwicklung weitergehen....
Ich mag sehr viele RM Produkte, da wäre vieles für mich nicht mehr wegzudenken
Ja wär schade um die tollen Produkte.
Ricarda hätte wenigstens Marcello für live Auftritte aktivieren sollen.Das hätte sicher beim Channel gut geklappt.Mit jungen Ricarda Dupes an seiner Seite.Oder war er auch TVmüde?
Wenn man ein bißchen auf Ricarda, so wie man sie im HS erlebte, zurückschaut und dann auf die Info, die Scheidung ging damals von Marcello aus, dann ist doch eigentlich klar, dass die Gründe ausschließlich in der zwischenmenschlichen Ebene zu finden sind. Ricarda ist jemand die viel fordert, verlangt und menschlich nicht gerade leicht ist. Alles hat halt seine Grenze und die war bei Marcello mal wieder erreicht.
Interessant ist, sie versucht immer neue Vertriebskanäle zu finden, sprich einen größeren Kundenkreis zu finden. Der Verkauf über Amazon ist nichts besonderes, ihre neue Showtime schon eher.
Ja auf die Showtime bin ich gespannt Onyx.
Sicher wird Marcello viele Gründe haben um RMDW den Rücken zu kehren.Daß RM selbst nicht mehr vor die Kamera will kann ich auch verstehen.Bei diesen Kommentaren über ihre Optik.Aber die Marke lebte vor allem durch Live Shows,Ricardas Art und ihren lockeren Sprüchen.
Ich finde auch daß der Verkauf bei Amazon nichts weltbewegendes ist.Und die Videos hab ich mir auch nicht mehr angesehen(gab es noch welche)?
Bin aber auch sehr übersättigt was Cremes betrifft muß ich fairerweise dazu sagen.Der Hasenabschied hat mein Bunkergen aktiviert.
Mir tut das alles wirklich leid für Ricci. Sie hatte sich so viel aufgebaut - hoffentlich bekommt sie noch die Kurve. Ich denke sie hat es auch verdient. Aber manchmal hilft es auch sich zu "erden" und bestimmte Dinge auf Null zu stellen.
F. Oetinger
Du kannst in Facebook auch ohne angemeldet zu sein “schnüffeln“gehen Diana bin auch nicht dabei.
die sind super, ich habe noch eine Packung hier, aber du bist ja noch so jung, was soll denn bei Dir gestrafft werden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...
Geändert von Sassi 69 (31.07.2014 um 17:11 Uhr)
Genieße ihn!
also ich habe gerade erst für 150 € bestellt - an mir soll Riccis "Untergang" nicht liegen
Bei RM gibts noch 11 mal das Womeno - Serum - kennst das jemand und kann darüber berichten ?
Vielen Dank.
Paradiesvogel,
na klar, das habe ich mehrfach gehabt und immer sehr gerne benutzt, denn das war ein sehr schönes, leicht geliges, nicht fettendes Serum, das ruckzuck eingezogen ist und die Haut wirklich leicht gestrafft hat. Man muss halt den kräuterigen "Duft" von Womeno mögen oder aushalten
Liebe Grüße von Moni
@Badi
Hab nicht mehr nachgesehen ob mein Serum verklumpt ist. Ach,die Perfect Ruby Care Linie ist sowiso Geschichte. Hihi die Körpercreme in der roten Weihnachtskugel ist auch noch ungeöffnet im Bunker.Die wollte ich für schlechte Zeiten lagern.
@Paradiesvogel
Das Womeno Serum plus Bodylotion duftet schön frisch.Und beide ziehen schnell weg.Keine schlechte Linie(nur der Name gefällt mir nicht.Klingt irgendwie nach Hormonersatztherapie oder Klimakterium)
Na dann viel Spaß beim Schmieren mit den Äpfelchen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Bis jetzt machen die sich ganz gut, sehr angenehm. Tja, man wird nicht jünger und muss sich ranhalten