Nun hat sich hinter "Show-Time" doch keine Live-Shows versteckt - bin ehrlichgesagt sehr enttäuscht
Wurden die nicht zu Beginn des Online-Shops groß angekündigt ??
Ich habe keine Ahnung, ob da je was angekündigt wurde. Ich erinnere mich nur daran, dass wir hier rumgerätselt haben, ob sie vielleicht bei diesem neuen Online Liveshopping Portal mitmacht oder Livestreams über Youtube macht.
Was verbirgt sich denn hinter Show-Time?
Also der Name der neuen modelinie?
autsch nun bin ich auch enttauscht
es wurden schon live Shows angekündigt, glaube ich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
leider konnte ich hier zum Cuvee Duft nicht viel Info finden. Wie fandet ihr ihn? Gleicht er einem Duft? Wie ist die Haltbarkeit?
hab letztens ein Parfüm geschenk bekommen das 1.1 wie High Society riecht und zwar von jeanne en provence Amande & Fleur de Mûrier bekommt man beim Müller.
Huhu!
Ich habe ihn..und mag ihn sehr gerne! Eher in Duft für Herbst bis Frühling - und nicht für heiße Tage. Warm, pudrig, leicht fruchtig und trotzdem blumig ohne oldschool zu sein. Eher ein Statement-Duft der aber nicht zuviel ist. Die Haltbarkeit ist bei mir hervorragend - viel besser als bei den restlichen HS-Düften! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen......vergleichbar mit einem anderen Duft ist er nicht - der Duft hat was "eigenes".
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
@happyfeeling: . Was "Eigenes" find ich ja auch besser als Kopien
Na, dann mal los...
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Ach schon wieder ein Haut-GAU, aber GsD nach zwei Tagen schon die Ursache gfunden: Die PCC-Creme...absoluter POD-Alarm bei mir! Das kann man doch bessermachen!? ...Schon wieder eine Creme von Ricci, die meine Haut absolut nicht packt!
Oh je Babe
Die PCC mochte ich nicht sehr.Hab noch einen Tiegel im Bunker.
Du solltest deine Haut nicht so sehr strapazieren,und nicht zuviel zwischen den Linien hoppen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Yeah, endlich kommt der Dermixx Reiniger! Er soll ab dem 7. August bestellbar sein, laut Facebook. Bin gespannt. Ich kenne solche Produkte schon und finde die sehr gut (also Gels, die zu Milch werden etc.), mal sehen, wie das von RM ist. Bisher habe ich noch nichts bestellt, aber das kann sich schnell ändern.
nachdem ich von meiner Schwägerin noch ein DOC Set bekommen habe, habe ich das jetzt in seski eingestellt, soviel vercreme ich ja doch nicht, vor allem von der Augencreme braucht man ja kaum was
inspiriert von Badi, hab ich auch meine letzte Schachtel mit dem Apfel-Stammzellen Ampullen aus dem Keller geholt, sein ein bisschen verdunstet, daher ein wenig dicker, geliger, tut aber der Wirkung keinen Abbruch, immer noch toll hoffe die kommen mal wieder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auch Dermixx-Sets werden kommen!!
Genieße ihn!
Der Dermixx Reiniger ist sicher toll.Ich hab immer noch einen MAC im Bunker,brauche also nichts.
Ich denk mal daß viele von uns noch Hasen Dermixx Bunkerschätze besitzen.Das wurde ja ziemlich günstig verschleudert.Hab noch ein Set Tag/Nachtcreme und zweimal Augencreme und ein Serum.
Ich habe noch 1 KC und ein Doppel Serum,mehr nicht.
Dafür aber von der blauen Linie genügend
Genieße ihn!
Man hat ziemlich gebunkert bei Ricardas Abschied.Bin mit RM Produkten mindestens bis Ende 2015 versorgt.Blöde Bunkerei.Macht keinen Spaß.
Und man hat ja auch noch andere Marken zu vercremen. Sorry Ricarda - ich brauch ne Pause.
Nein, genau das habe ich diesmal nicht gemacht, denn ich konnte mich noch gut an RMs Weggang von QVC erinnern, da hatte ich auch gebunkert. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf die Sachen und habe sie bei Ebay verkauft.
Bin zwar anderweitig gut ausgestattet und habe keine Pflege mehr von RM, aber die Reiniger interessieren mich doch, vor allem, weil es sie im Spender gibt, das ist perfekt für die Dusche. Na mal sehen.
Von der Dremixx hab ich nur KC die liebe ich, eine der besten Körperpflegen bei dem Dermixx Reiniger werd ich wohl nicht nein sagen können, wenn es ein gutes Angebot gibt, schon allein wegen der Neugier
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also es freut mich für euch, dass nun der Reiniger kommt
Die Dermixx ist für mich nur ne Winter Creme
Für den Rest des Jahres ist sie mir eigtl zu viel
und vor allem kippt mir der Kram zu schnell
das einzige was ich regelmäßig nehme und auch noch reichlich gebunkert habe
ist die korpercreme
den Rest hab ich verschenkt
Ich habe garnicht so viel Geld als das ich groß hätte bunkern können
von daher freue ich mich immer über die tollen Angebote im RM Shop
Habe zuletzt ordentlich bei den DOC Angeboten zugeschlagen *freu*
und auch nur einen ganz kleinen Bunker - also mehr noch was günstig verkaufen möchte gerne an mich^^
Ich habe nur mehr eine Womeno und eine blaue Handcreme die noch nicht geöffnet sind.Momentan verwende ich als TC die 24hCreme und die reicht mir vollkommen im Sommer,werde aber mal bis auf Weiteres nichts mehr von Ricarda bestellen da ich sonst noch mehr als genug im Bunker habe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
was hast denn alles noch im Bunker Elficat ?
Gut Paradiesvogel.Nur kaufen wenn du etwas brauchst.Mit Bunkern spart man absolut nichts.Gut für deinen Geldbeutel daß DOC im Angebot war.
Bei der 24hour und dem Mac hab ich keine Bedenken wegen der Haltbarkeit.Die liegen gut in meinem Bunker. Aber bei Dermixx bin ich nicht so sicher zwecks Haltbarkeit. Hab aber im Moment gar keine Lust drauf.Die PCC werde ich für den Körper verwenden,Womeno zwischendurch mal und die Intense im Winter.
Toi Toi Toi bei mir ist echt noch nie was gekippt habe aber auch nicht mehr so viel Vorräte, wie ich schon mal hatte, einzig mit DOC Bin ich überdurchschnittlich gut ausgestattet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von Ricarda nichts mehr,bin ja auch eigentlich mehr JW/BJ/Asam Kundin und habe nur beim Abverkauf einiges gekauft weil ich mal ausprobieren wollte,auch einige Düfte und die sind überhaupt nicht mein Geschmack da habe ich fast alle verschenkt.Die 24Std.Creme finde ich gut ,die Womeno kenne ich noch nicht und ich muß gestehen der Shop reizt mich nicht
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Nein bei RM ist mir bisher auch nie was gekippt, egal wie alt das war
nur die Dermixx Sachen kippen schon nach durchaus 6 Wochen bei mir
deshalb will ich die auch geschlossen nich ewig aufheben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein Bunker ist gut gefüllt
ich hab beim Ausverkauf und auch bisher beim Shop einige Male zugeschlagen
ich bin gut versorgt für die nächsten Jahre
Das stimmt mri auch schon aufgefallen mit den Dermixx Cremes dass die schnell kippen - da kaufe ich die auch nur 1x pro Cremeart und nur nach Bedarf
ist ja meist immer alles vorrätig
Oh, macht mir keine Angst! Ich habe noch jede Menge von der Dermixx gebunkert! Allderdings ist sie mir noch nie gekippt.
Ich habe die Creamdose mit den 2x60 ml Kammern und fülle immer aus den großen Pötten mit einem Spachtel etwas ab.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wie seid ihr eigentl. mit den aktuellen Glossen von Ricarda zufrieden? Schmecken/riechen sie nach irgendwas ? Pflegen sie gut?
Ich suche im Second skin übrigens noch jemanden, der evtl. das Cuvee Set mit mir teilen möchte
Wann kam die Dermixx Linie raus?Ich habs vergessen war das 2011 schon oder 12?Dann müßte ich auch mal anfangen zu cremen.
mein Cuvee Set ist da Ich bin positiv überrascht.
Geändert von supreme (06.09.2014 um 19:38 Uhr)
Die Dermixx kam 2012 raus glaub ich
Nunja wenn die Dermixx komplett verschlossen ist, sind die 3 Jahre Haltbarkeit schon drin
Aber geöffnet is die in nullkommanix gekippt...
Die neuen Sachen sind schon online, Showtime (Schals und Schmuck) und auch der Dermixx Reiniger.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)