Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 136 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ricarda M Teil 2

habe heute eines der letzten Summer-Love-Duft-Sets bekommen und bin begeistert

sind tolle Düfte zum verschenken dabei - gerade toll bei Sommerfesten und Geburtstagen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Da schreibt jemand auf Facebook dass der Ricardas Füße lecken will ... sowas würde ich ja sofort löschen lassen wenn ich RM wäre. ...
    Das wird Ronald Schill direkt aus dem Big Brother Haus gewesen sein

Experte Avatar von Wolkenträumer

Habt ihr schon gesehen bei FB?
    RM ist nun im Fachhandel vertreten.
    In der Beauty Factory in Salzburg gibt's nun Ricarda M. Kosmetik

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

Das ist aber weit weg , vielleicht rückt sie ja noch mit irgendeiner Laden-Kette näher

Liebe Grüße von Moni

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wer hat sich eins der letzten 1 Body-Creme-Duft-Sets gesichert und kann darüber was erzählen ?

Welcher Duft ist euer Lieblingsduft dieser Body-Cremes ?
    Geändert von Paradiesvogel (21.08.2014 um 20:58 Uhr)

hmmmm

und wieder ein Newsletter.... gute Preise, absolut....aber die Sets sind grad schrecklich langweilig, weil sich dieselben 20 Artikel immer und immer wieder wiederholen....

Wir wollen doch Neuheiten .....

Meine Laune...
    Bashful

Ich gebe Dir Recht tolle Angebote aber wieder keine Neuigkeiten
    Genieße ihn!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    hmmmm

und wieder ein Newsletter.... gute Preise, absolut....aber die Sets sind grad schrecklich langweilig, weil sich dieselben 20 Artikel immer und immer wieder wiederholen....

Wir wollen doch Neuheiten .....
    Das seh ich genauso. Ich muß in der letzten Zeit über die NL nur lachen
    Lieben Gruß von Liebetussi

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wenn ihr so weitermacht wird Ricarda halt nur noch 1 Mal im Monat einen Newsletter rauabringen

Judith oder Beate bringen doch auch nicht jede Woche neue Artikel raus sondern eher alle 2-3 Monate was neues

das fällt nur mehr auf weil sie gerade dann dies groß im TV kundtun

wobei ich euch Recht gebe dass es bei RM mal wieder etwas neues geben könnte ...

Forengöttin

Wenn ihr so weitermacht wird Ricarda halt nur noch 1 Mal im Monat einen Newsletter rauabringen
    Du denkst doch nicht ernsthaft, dass RM sich an diesem Thread orientiert, oder?

Judith oder Beate bringen doch auch nicht jede Woche neue Artikel raus sondern eher alle 2-3 Monate was neues

das fällt nur mehr auf weil sie gerade dann dies groß im TV kundtun

wobei ich euch Recht gebe dass es bei RM mal wieder etwas neues geben könnte ...
    Naja wöchentliche Newsletter sind doch ok
    Die Angebote sind ja auch sehr gut, aber wenn es zumindest abwechselnd wäre, oder so 1 mal pro Monat wirklich neue Sets, neue Produkte, auch Beauty....

Momentan wechseln sich schon seit längerem die immer wieder gleichen Artikel in unterschiedlichen Set-Zusammenstellungen ab, das langweilt....insbesondere ohne Präsentation...

ABER die Preise und Sets sind echt gut, aber eben langweilig, da immer zu wiederkehrend....

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Sie hat doch schon angekündigt dass es bald wieder Breaking News gibt - da gibts dann bestimmt auch highlights zu neuer kosmetik und mode fürn Winter ...

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du denkst doch nicht ernsthaft, dass RM sich an diesem Thread orientiert, oder?

Wenn ich es wär würde ich meine Ohren in alle Richtungen zu meinen Kunden drehen. Ob ich mich dann danach orientieren würde steht auf einem anderen Blatt.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Glauben wir denn eigentlich noch daran, dass Ricarda in diesem Unternehmen bezüglich Kosmetik auch nur irgendwas entscheidet? Also der Shop wird von SanderStrothmann betrieben, die stellen auch die Kosmetik her und letztlich werden auch die für Setzusammenstellungen und Angebote zuständig sein. Mit Mode, Schmuck und Accessoires haben die natürlich nix am Hut, das wird wohl Ricarda übernehmen. Aber ich denke, was Kosmetik betrifft, gibt sie höchstens noch Anregungen.

Hmm

meinst du sie gibt nur noch ihren Namen her
    ich glaub zwar, dass sie sicher nicht mehr so viel zu sagen hat, aber ich denke nicht, dass sie sich komplett raushalt

die werden sicher die Verwaltung übernehmen

Ricarda wird den Auftrag geben, sie hat ja anscheinend ein produktmanagement
    und Sanderstr. forschen/entwickeln, produzieren und versenden

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Glaube auch das Ricarda da noch einiges mitzureden hat und Sander Strotmann eher für Logistik, F&E und das drumherum zuständig ist.

Warum sollte sich Ricarda die Zügel aus der Hand nehmen lassen ?
    Es war doch immer ihr Traum frei zu entscheiden was produziert wird und dass sie nun mit ihrem eigenen Shop vieles produzieren und kreieren kann was bisher mit HSE und QVC eben nicht möglich war da ihr da die Hände gebunden waren

Glaube nicht dass sie sich mit Sander Str wieder jmd ins Boot holt der ihr die Hände bindet ....

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Warum sollte sich Ricarda die Zügel aus der Hand nehmen lassen ?

Sie wird evtl. gezwungen dazu, wenn die Umsatzzahlen immer mehr zurückgehen sollten.
    Liebe Grüße von Rose

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wer sagt denn dass die Umsatzzahlen immer mehr zurück gehen ?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich weiß ja nicht, wo du deine Eindrücke herbeziehst, aber allein dass die limitierte Glitzercreme bisher nicht ausverkauft ist, die Mode scheinbar absolut nicht ankam, weil trotz starker Reduzierung noch alles erhältlich ist, und nicht zuletzt der Shop, inklusive Vertrieb über Katalog und Amazon (wo viele sie vermutlich kaum kennen) kaum mit der Weichreite von HSE oder QVC wird mithalten können, all das sagt mir, dass da enorme Umsatzeinbußen verbucht werden mussten, seit es den Shop gibt. Und die Zurückhaltung beim Einkauf von uns hier, die zumindest ja noch fast täglich von ihr sprechen, dürfte ein gutes Abbild der großen Realität darstellen.

Und wieso sie sich wieder die Zügel aus der Hand nehmen lassen sollte? Besser es gibt weiterhin eine Marke Ricarda M, die vielleicht irgendwann nochmal die Chance bekommt, zu altem Ruhm zurückzukehren, als wenn ihr komplett alles unter dem A**ch wegbricht. Deshalb.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

stimmt auch wieder

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Aber das RM nicht mehr so viel verkaufen wird wie zu HSE oder QVC Zeiten war Ricarda M selbst und auch dem ganzen Team sowie Sander Str wohl klar -
    Denke Ricarda wollte einfach mehr Ruhe und Zeit für sich und nicht ständig vorm TV zu sein und zu jeder neuen Sendezeit neue Produkte produzieren zu müssen

so hat sie jetzt mehr Zeit und ist nicht mehr so unter Zwang bis Tag X was neues rausbringen zu müssen ...

Meine Laune...
    Bashful

Aber das RM nicht mehr so viel verkaufen wird wie zu HSE oder QVC Zeiten war Ricarda M selbst und auch dem ganzen Team sowie Sander Str wohl klar -
    Denke Ricarda wollte einfach mehr Ruhe und Zeit für sich und nicht ständig vorm TV zu sein und zu jeder neuen Sendezeit neue Produkte produzieren zu müssen

so hat sie jetzt mehr Zeit und ist nicht mehr so unter Zwang bis Tag X was neues rausbringen zu müssen ...
    Das denke ich wiederrum nicht-RICARDA die Powerfrau !!
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Dann schau Dir mal das Interview von "Graz im Trend" an - da sagt die das sie in Zukunft kürzer treten möchte

Meine Laune...
    Bashful

Ja ich weiß bzw kenne das Video.

Notgedrungen mit kürzer treten.meine Meinung.
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Dann bin ich mal gespannt was die "Powerfrau" noch so bringt - den bis jetzt sehe ich noch nix von POWER seit sie ihren neuen Online-Shop hat ...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wo du deine Eindrücke herbeziehst, aber allein dass die limitierte Glitzercreme bisher nicht ausverkauft ist, die Mode scheinbar absolut nicht ankam, weil trotz starker Reduzierung noch alles erhältlich ist, und nicht zuletzt der Shop, inklusive Vertrieb über Katalog und Amazon (wo viele sie vermutlich kaum kennen) kaum mit der Weichreite von HSE oder QVC wird mithalten können, all das sagt mir, dass da enorme Umsatzeinbußen verbucht werden mussten, seit es den Shop gibt. Und die Zurückhaltung beim Einkauf von uns hier, die zumindest ja noch fast täglich von ihr sprechen, dürfte ein gutes Abbild der großen Realität darstellen.

Und wieso sie sich wieder die Zügel aus der Hand nehmen lassen sollte? Besser es gibt weiterhin eine Marke Ricarda M, die vielleicht irgendwann nochmal die Chance bekommt, zu altem Ruhm zurückzukehren, als wenn ihr komplett alles unter dem A**ch wegbricht. Deshalb.
    Besser hätte man es nicht schreiben können. Sehe das genauso.
    Lieben Gruß von Liebetussi

Experte
    Meine Laune...
    Amused

zum Thema Mode:
    bei HSE / QVC waren doch auch trotz Outlet-Preisen am Ende immer noch Teile übrig - verstehe nicht wo da der Unterschied zum jetzigen Online-Shop besteht wo ja trotz Outlet-Preise auch noch vereinzelte Größen übrig sind ....

Forengöttin

Das waren aber ganz andere Mengen und es ist ein Unterschied, ob von meintewegen 1000 Teilen noch 200 übrig sind oder von 100 noch 20 oder so (ACHTUNG, das ist nur ein Beispiel). Kann man nicht miteinander vergleichen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Besser hätte man es nicht schreiben können. Sehe das genauso.
    Ich auch.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Da hast du natürlich recht , Popinki

Experte

Dann schau Dir mal das Interview von "Graz im Trend" an - da sagt die das sie in Zukunft kürzer treten möchte
    Das würde ich auch erzählen, wäre ich selbstständig und mein Gewerbe läuft nur schleppend.

"ich möchte in Zukunft kürzer treten" klingt doch wesentlich netter als "die Geschäfte laufen im Moment mehr als bescheiden und die großen Sender wollen mich nicht mehr ..."

Auch eine Frau Leeb oder ein Herr Wanierke können nicht die ganze weggebrochene HSE-Kundschaft ersetzen ...
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin

Forenkönigin Avatar von Pegena

Genau, und die Ausrede, dass sie so nicht mehr unter Druck stehen würde, ist ein Witz. Besser als bei HSE konnte es ihr gar nicht gehen. Natürlich hatte sie da den Verkaufsdruck und die direkte Konkurrenz. Aber trotzdem belebt die auch das Geschäft, und es gibt nun mal Ricarda-, es gibt Judith-, und es gibt Beate-Fans (die kleineren Marken habe ich jetzt mal weg gelassen, die sind - leider - keine wirkliche Konkurrenz, obwohl sie mindestens genauso gut sind). Bei HSE hätte sie ihre limitierten Silbercremes in einer Stunde verkauft, im Web-Shop fristen die seit neun Monaten ihr Dasein.

Wenn man etwas nicht ständig sieht, verliert man es aus dem Gedächtnis, zumal dann, wenn man noch gut eingedeckt ist. Sie muss in den stationären Einzelhandel, anders geht es nicht. Klingel ist zwar grundsätzlich eine Idee, aber sie ist nicht bekannt genug, um hier ausreichende Mengen zu verkaufen. Ein Geschäft in Salzburg wird ihr da auch nicht viel helfen können. Judith Williams macht es cleverer: sie ist immer in den Medien präsent, sie baut ihre Bekanntheit nach und nach auf, und ich bin eigentlich relativ sicher, dass es auch ihr Ziel sein wird, irgendwann im stationären Einzelhandel zu verkaufen. Dafür muss sie allerdings erheblich günstiger werden. Ricarda im übrigen auch.

Ich habe schon mal vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mir sehr gut drei bis vier Aktionen im Jahr bei Tchibo für sie vorstellen kann. Die Filialen gibts überall, die Kataloge werden überall verteilt, und wenn man da mal am Valentinstag, zu Muttertag und Weihnachten ordentlich Ware verkauft, würde das ggf. schon reichen, um das kränkelnde Onlinegeschäft am laufen zu halten.

Stressless
    Besucher

Es ist wirklich sehr schade, dass Ricarda aus dem Homeshopping-Business ausgestiegen ist. Stress in der Zusammenarbeit mit HSE hin oder her: schlechter als jetzt (ACHTUNG: nur meine Meinung) kann es eigentlich für sie nicht laufen. Ich denke mal, dass jeder von uns im Job schon miese Zeiten durchgemacht hat und manchmal heißt es einfach "Augen zu und durch". Aber wie gesagt: es weis ja keiner genau, warum dann letztendlich Schluss war. Auf jeden Fall habe ich immer gerne gekauft, wenn ich vorher genug Infos bekommen habe. Da ist ein kleines 10Min.-Video kein wirklicher Ersatz und schon gar kein Vergnügen. Eher das Gegenteil. Ich werde immer daran erinnert, wie schön es mal war

Meine Laune...
    Bashful

Pegena und Stressless toll beschrieben
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nelle 64

Mich nerven diese ewigen Set Umstellungen der immer gleichen Produkte auch langsam!
    Serum mit Augencreme, Augencreme mit Serum, Nachtcreme mit Tagescreme, Tagescreme mit …..
    Und zu den letzten Berichten, nix genaues weiß man nicht! Alles Vermutungen!
    Ricarda wird sich wahrscheinlich den Ar... ablachen wenn sie hier liest!
    Eine Tchibo Karriere , tja wer träumt nicht davon

Was ich Klasse finde, die Beauty factory Stores.
    Und das mal einer nach München kommt, liegt gar nicht so fern. Ricardas Antwort einer Beauty auf facebook , mal sehen wir sind dran
    Als es damals einen Bärbel Drexel Shop im Asamhof gab ( hat nix mit Asam zu tun) habe ich nie online bestellt , mich immer live eingedeckt wenn ich in der Stadt war.
    Hat mir wesentlich besser gefallen, alles in natura zu testen, zu schnuppern Und Fragen kann man auch direkt vor Ort stellen!
    Hat jemand das Orange Twist Lucky Armband und kann berichten??
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Stressless
    Besucher

Och Nelle.... das wäre ja fies.... Ein Shop für die Münchener, ich schätze, da müssteste dann aber einiges für uns testen
    Ansonsten fehlt mir als bekennende Homeshopperin einfach das "Homeshoppen". Onlineshop ist nett - aber nix halbes und nix ganzes

Stressless
    Besucher

Ach übrigens: in meiner anfänglichen "Verzweifelung" habe ich seinerzeit tatsächlich YoutTube-Videos hoch und runter geschaut.... War schwer deprimierend!!! Schön war die Zeit, wo ich meinen "Ricarda-Tag" mit viiiielen Tässchen Kaffee und kleinen Frotzeleien meines Gögas "begehen" durfte.... Tolle Stunden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ups... klingt fast ein wenig armselig... aber ehrlich... ich habe ein seeehr abwechslungsreiches Leben, zwei für viel Abwechselung sorgende "junge Erwachsene" und einen "abenteuerlichen" Göga.... ich will nur ein bischen Spass

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Och Nelle.... das wäre ja fies.... Ein Shop für die Münchener, ich schätze, da müssteste dann aber einiges für uns testen
    Ansonsten fehlt mir als bekennende Homeshopperin einfach das "Homeshoppen". Onlineshop ist nett - aber nix halbes und nix ganzes
    mach ich doch gern
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Stressless
    Besucher

Hihi... werde dich dran erinnern...