habe heute eines der letzten Summer-Love-Duft-Sets bekommen und bin begeistert
sind tolle Düfte zum verschenken dabei - gerade toll bei Sommerfesten und Geburtstagen
habe heute eines der letzten Summer-Love-Duft-Sets bekommen und bin begeistert
sind tolle Düfte zum verschenken dabei - gerade toll bei Sommerfesten und Geburtstagen
Habt ihr schon gesehen bei FB?
RM ist nun im Fachhandel vertreten.
In der Beauty Factory in Salzburg gibt's nun Ricarda M. Kosmetik
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das ist aber weit weg , vielleicht rückt sie ja noch mit irgendeiner Laden-Kette näher
Liebe Grüße von Moni
Wer hat sich eins der letzten 1 Body-Creme-Duft-Sets gesichert und kann darüber was erzählen ?
Welcher Duft ist euer Lieblingsduft dieser Body-Cremes ?
Geändert von Paradiesvogel (21.08.2014 um 20:58 Uhr)
hmmmm
und wieder ein Newsletter.... gute Preise, absolut....aber die Sets sind grad schrecklich langweilig, weil sich dieselben 20 Artikel immer und immer wieder wiederholen....
Wir wollen doch Neuheiten .....
Ich gebe Dir Recht tolle Angebote aber wieder keine Neuigkeiten
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wenn ihr so weitermacht wird Ricarda halt nur noch 1 Mal im Monat einen Newsletter rauabringen
Judith oder Beate bringen doch auch nicht jede Woche neue Artikel raus sondern eher alle 2-3 Monate was neues
das fällt nur mehr auf weil sie gerade dann dies groß im TV kundtun
wobei ich euch Recht gebe dass es bei RM mal wieder etwas neues geben könnte ...
Naja wöchentliche Newsletter sind doch ok
Die Angebote sind ja auch sehr gut, aber wenn es zumindest abwechselnd wäre, oder so 1 mal pro Monat wirklich neue Sets, neue Produkte, auch Beauty....
Momentan wechseln sich schon seit längerem die immer wieder gleichen Artikel in unterschiedlichen Set-Zusammenstellungen ab, das langweilt....insbesondere ohne Präsentation...
ABER die Preise und Sets sind echt gut, aber eben langweilig, da immer zu wiederkehrend....
Sie hat doch schon angekündigt dass es bald wieder Breaking News gibt - da gibts dann bestimmt auch highlights zu neuer kosmetik und mode fürn Winter ...
Glauben wir denn eigentlich noch daran, dass Ricarda in diesem Unternehmen bezüglich Kosmetik auch nur irgendwas entscheidet? Also der Shop wird von SanderStrothmann betrieben, die stellen auch die Kosmetik her und letztlich werden auch die für Setzusammenstellungen und Angebote zuständig sein. Mit Mode, Schmuck und Accessoires haben die natürlich nix am Hut, das wird wohl Ricarda übernehmen. Aber ich denke, was Kosmetik betrifft, gibt sie höchstens noch Anregungen.
Hmm
meinst du sie gibt nur noch ihren Namen her
ich glaub zwar, dass sie sicher nicht mehr so viel zu sagen hat, aber ich denke nicht, dass sie sich komplett raushalt
die werden sicher die Verwaltung übernehmen
Ricarda wird den Auftrag geben, sie hat ja anscheinend ein produktmanagement
und Sanderstr. forschen/entwickeln, produzieren und versenden
Glaube auch das Ricarda da noch einiges mitzureden hat und Sander Strotmann eher für Logistik, F&E und das drumherum zuständig ist.
Warum sollte sich Ricarda die Zügel aus der Hand nehmen lassen ?
Es war doch immer ihr Traum frei zu entscheiden was produziert wird und dass sie nun mit ihrem eigenen Shop vieles produzieren und kreieren kann was bisher mit HSE und QVC eben nicht möglich war da ihr da die Hände gebunden waren
Glaube nicht dass sie sich mit Sander Str wieder jmd ins Boot holt der ihr die Hände bindet ....
Wer sagt denn dass die Umsatzzahlen immer mehr zurück gehen ?
Ich weiß ja nicht, wo du deine Eindrücke herbeziehst, aber allein dass die limitierte Glitzercreme bisher nicht ausverkauft ist, die Mode scheinbar absolut nicht ankam, weil trotz starker Reduzierung noch alles erhältlich ist, und nicht zuletzt der Shop, inklusive Vertrieb über Katalog und Amazon (wo viele sie vermutlich kaum kennen) kaum mit der Weichreite von HSE oder QVC wird mithalten können, all das sagt mir, dass da enorme Umsatzeinbußen verbucht werden mussten, seit es den Shop gibt. Und die Zurückhaltung beim Einkauf von uns hier, die zumindest ja noch fast täglich von ihr sprechen, dürfte ein gutes Abbild der großen Realität darstellen.
Und wieso sie sich wieder die Zügel aus der Hand nehmen lassen sollte? Besser es gibt weiterhin eine Marke Ricarda M, die vielleicht irgendwann nochmal die Chance bekommt, zu altem Ruhm zurückzukehren, als wenn ihr komplett alles unter dem A**ch wegbricht. Deshalb.
stimmt auch wieder
Aber das RM nicht mehr so viel verkaufen wird wie zu HSE oder QVC Zeiten war Ricarda M selbst und auch dem ganzen Team sowie Sander Str wohl klar -
Denke Ricarda wollte einfach mehr Ruhe und Zeit für sich und nicht ständig vorm TV zu sein und zu jeder neuen Sendezeit neue Produkte produzieren zu müssen
so hat sie jetzt mehr Zeit und ist nicht mehr so unter Zwang bis Tag X was neues rausbringen zu müssen ...
Dann schau Dir mal das Interview von "Graz im Trend" an - da sagt die das sie in Zukunft kürzer treten möchte
Ja ich weiß bzw kenne das Video.
Notgedrungen mit kürzer treten.meine Meinung.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dann bin ich mal gespannt was die "Powerfrau" noch so bringt - den bis jetzt sehe ich noch nix von POWER seit sie ihren neuen Online-Shop hat ...
zum Thema Mode:
bei HSE / QVC waren doch auch trotz Outlet-Preisen am Ende immer noch Teile übrig - verstehe nicht wo da der Unterschied zum jetzigen Online-Shop besteht wo ja trotz Outlet-Preise auch noch vereinzelte Größen übrig sind ....
Da hast du natürlich recht , Popinki
Das würde ich auch erzählen, wäre ich selbstständig und mein Gewerbe läuft nur schleppend.
"ich möchte in Zukunft kürzer treten" klingt doch wesentlich netter als "die Geschäfte laufen im Moment mehr als bescheiden und die großen Sender wollen mich nicht mehr ..."
Auch eine Frau Leeb oder ein Herr Wanierke können nicht die ganze weggebrochene HSE-Kundschaft ersetzen ...
einen lieben Gruß,
maestria
Genau, und die Ausrede, dass sie so nicht mehr unter Druck stehen würde, ist ein Witz. Besser als bei HSE konnte es ihr gar nicht gehen. Natürlich hatte sie da den Verkaufsdruck und die direkte Konkurrenz. Aber trotzdem belebt die auch das Geschäft, und es gibt nun mal Ricarda-, es gibt Judith-, und es gibt Beate-Fans (die kleineren Marken habe ich jetzt mal weg gelassen, die sind - leider - keine wirkliche Konkurrenz, obwohl sie mindestens genauso gut sind). Bei HSE hätte sie ihre limitierten Silbercremes in einer Stunde verkauft, im Web-Shop fristen die seit neun Monaten ihr Dasein.
Wenn man etwas nicht ständig sieht, verliert man es aus dem Gedächtnis, zumal dann, wenn man noch gut eingedeckt ist. Sie muss in den stationären Einzelhandel, anders geht es nicht. Klingel ist zwar grundsätzlich eine Idee, aber sie ist nicht bekannt genug, um hier ausreichende Mengen zu verkaufen. Ein Geschäft in Salzburg wird ihr da auch nicht viel helfen können. Judith Williams macht es cleverer: sie ist immer in den Medien präsent, sie baut ihre Bekanntheit nach und nach auf, und ich bin eigentlich relativ sicher, dass es auch ihr Ziel sein wird, irgendwann im stationären Einzelhandel zu verkaufen. Dafür muss sie allerdings erheblich günstiger werden. Ricarda im übrigen auch.
Ich habe schon mal vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mir sehr gut drei bis vier Aktionen im Jahr bei Tchibo für sie vorstellen kann. Die Filialen gibts überall, die Kataloge werden überall verteilt, und wenn man da mal am Valentinstag, zu Muttertag und Weihnachten ordentlich Ware verkauft, würde das ggf. schon reichen, um das kränkelnde Onlinegeschäft am laufen zu halten.
Es ist wirklich sehr schade, dass Ricarda aus dem Homeshopping-Business ausgestiegen ist. Stress in der Zusammenarbeit mit HSE hin oder her: schlechter als jetzt (ACHTUNG: nur meine Meinung) kann es eigentlich für sie nicht laufen. Ich denke mal, dass jeder von uns im Job schon miese Zeiten durchgemacht hat und manchmal heißt es einfach "Augen zu und durch". Aber wie gesagt: es weis ja keiner genau, warum dann letztendlich Schluss war. Auf jeden Fall habe ich immer gerne gekauft, wenn ich vorher genug Infos bekommen habe. Da ist ein kleines 10Min.-Video kein wirklicher Ersatz und schon gar kein Vergnügen. Eher das Gegenteil. Ich werde immer daran erinnert, wie schön es mal war
Pegena und Stressless toll beschrieben
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mich nerven diese ewigen Set Umstellungen der immer gleichen Produkte auch langsam!
Serum mit Augencreme, Augencreme mit Serum, Nachtcreme mit Tagescreme, Tagescreme mit …..
Und zu den letzten Berichten, nix genaues weiß man nicht! Alles Vermutungen!
Ricarda wird sich wahrscheinlich den Ar... ablachen wenn sie hier liest!
Eine Tchibo Karriere , tja wer träumt nicht davon
Was ich Klasse finde, die Beauty factory Stores.
Und das mal einer nach München kommt, liegt gar nicht so fern. Ricardas Antwort einer Beauty auf facebook , mal sehen wir sind dran
Als es damals einen Bärbel Drexel Shop im Asamhof gab ( hat nix mit Asam zu tun) habe ich nie online bestellt , mich immer live eingedeckt wenn ich in der Stadt war.
Hat mir wesentlich besser gefallen, alles in natura zu testen, zu schnuppern Und Fragen kann man auch direkt vor Ort stellen!
Hat jemand das Orange Twist Lucky Armband und kann berichten??
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Och Nelle.... das wäre ja fies.... Ein Shop für die Münchener, ich schätze, da müssteste dann aber einiges für uns testen
Ansonsten fehlt mir als bekennende Homeshopperin einfach das "Homeshoppen". Onlineshop ist nett - aber nix halbes und nix ganzes
Ach übrigens: in meiner anfänglichen "Verzweifelung" habe ich seinerzeit tatsächlich YoutTube-Videos hoch und runter geschaut.... War schwer deprimierend!!! Schön war die Zeit, wo ich meinen "Ricarda-Tag" mit viiiielen Tässchen Kaffee und kleinen Frotzeleien meines Gögas "begehen" durfte.... Tolle Stunden
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ups... klingt fast ein wenig armselig... aber ehrlich... ich habe ein seeehr abwechslungsreiches Leben, zwei für viel Abwechselung sorgende "junge Erwachsene" und einen "abenteuerlichen" Göga.... ich will nur ein bischen Spass
Hihi... werde dich dran erinnern...