Ich hab den Newsletter auch gerade gelesen. Ich geb aber zu, für einen Geburtstagsknaller reisst mich das ganze nicht so vom Hocker. Hätte mir neue Artikel gewünscht oder die Rückkehr bekannter und beliebter Sachen. Naja die Creme im Spender sieht ganz gut aus. Aber trotzdem etwas Schade. Weil ich hab wegen der Versprechungen etwas mehr erwartet.
Also das Angebot ist gut, da kann man nicht meckern.
Bei HSE gab es letztes Jahr beim Relaunch "nur" die 24h Creme mit 220ml (120ml Tiegel, 100ml Tube) für 35€ vkf
Insofern ist das Angebot spitze
Aber klar, die blaue Linie ist in Bestseller, denke es werden viele bestellen, aber mir fehlen auch die Neuheiten dazu
Mal ehrlich die Preise für die Augencreme und Co im Doppelpack sind echt gut, da kann keiner meckern
Aber als Geburtstagsknaller erwarten wir jetzt natürlich noch mehr, weil wir die Doppelpacks ja nun schon gewohnt sind
Wann war denn jetzt eigentlich der Relaunch der 24H Creme? Ich war der Meinung es wäre letztes Jahr im Mai gewesen, aber Ricarda sagt im Video, es ist schon zwei Jahre her.
Die Preise sind wirklich gut, versandkostenfrei hätte allerdings noch mehr gereizt.
Was man aber wirklich sagen muss, Ricarda sieht spitze aus!
Die HS Auszeit scheint ihr gut zu tun, und nunja 50000€ am Tag ist sicher ein Anfang, aber noch ausbaufähig
Ist sowieso seltsam, dass sie Umsätze in Breaking News nennt, wahrscheinlich will sie allen "ungläubigen" demonstrieren, es läuft...sie sagt ja auch was von nächstes Jahr geht's richtig los und es geht noch einige Jahre so weiter oder so
Ich freu mich jedenfalls wenn es Ricarda gut geht, wir nun wieder mehr von ihr sehen werden, und Mitte Oktober sollen ja auch noch große Überaschungen folgen....
soundwaver
Doch, doch
die Creme war im November 2012 ausverkauft, da gings wahrscheinlich los, das kann schon sein
Relaunch mit AdT und JdW war definitiv im Mai 2013
Bodycream Relaunch im Juni
und im Juli oder August ging doch der Ausverkauf schon los
Also die Key Factor 24h Creme gibt es nur 1 Jahr und 4 Monate
Danke dir, dann habe ich das also noch richtig in Erinnerung.
Hm ich bin auch am überlegen, denn die blauen Ampullen gehen mir aus, die sind wirklich gut und die Creme im Spender hätte ich auch gerne, aber ich brauch keinen MAC, die neue Version mag ich nicht mehr so
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Verkauf den MAC doch - zB an mich ^^
34,99 Euro wäre ja auch zuu gut gewesen.
24h Stunden Creme reizt mich schon, aber wieder zwei Tuben Mac brauche ich wirklich nicht. Hab hier kaum Creme, aber Reinigen kann ich bis 2020, vor allem da ich mittlerweile eher zur Seife tendiere.
Ricarda sieht tatsächlich gut aus, liegt wohl auch an weniger Stress, wenn man einfach Zeit für sich hat und die Dinge machen kann auf die man Lust hast. Abgenommen hat sie auch, ist mit zwar nicht aufgefallen, fand sie schon immer arg dünn, aber in dem einem Video hat sie es gesagt.
ich werd das Set bestellen, da mein Mann den MAC gerne mal unter der Dusche verwendet (Luxusluder der ) dazu dann das große Set mit den blauen Ampullen, der Diamant Creme und der Maske, da ist auch das 24h Serum dabei, das wurde ja auch verändert oder? die alte Version mochte ich leider so gar nicht, kann jemand was zur neuen Version sagen?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
War gerade auf facebook, bin noch ganz ATEMLOS ::
Welches Video meint ihr, das vom August!
Oder habe ich etwas übersehen
Was die Angebote angeht, die hauen mich auch nicht vom Hocker.
Eine bekannte Creme anders verpackt und ein paar neue Armbänder.
Das war“s
Ansonsten wieder ein und her Geschiebe alter Produkte!
Das Angebot ist ganz gut! 15 Euro pro Teil ( VK müssen ja mit berechnet werden) ist OK.
Reiniger habe ich bis zum jüngsten Tag, brauch ich nicht.
Die Special Edition ist mir einzeln zu teuer, bleiben die Armbänder!
Ganz nett, aber diese Art, habe ich draußen auch schon günstiger gesehen!
Ich werde weiter warten und nicht bestellen
Was das Aussehen angeht, vielleicht habe ich eine andere Wahrnehmung, aber die Fotos vom Konzert und die sind vom Sonntag, haben mich ein wenig schockiert.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Harsches Licht von schlechten Kameras hat halt nochmal einen anderen Effekt, als wenn man durch Softboxen "erleuchtet" in einer Studioatmosphäre vor der Linse steht. Und selbst da sah sie ja schon alt aus und der Hals faltig, aber mir gefällt sie so besser als mit diesem extremen Eichhörnchen-Weißheitszahnentfernungs-Look.
Also sagen wir es so, für Ricardas Verhältnisse schaut sie momentan echt gut aus
Ich glaub keiner sprach von einer Naturschönheit
Aber ich geb soundwaver recht, in den Videos schaut sie recht entspannt/erholt aus, und das Gesicht wirkt zumindest nicht ganz so "aufgeblasen" und "gespannt" wie früher manchmal...
Insofern :daumenhoch:
und vor allem scheint sie recht zufrieden zu sein.... sie wirkt gut im Video finde ich
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
In dem Magic Month Video stimmt schon sieht man irgendwie so einen leichten Schleier auf der Linse, wenn sie in Nahaufnahme ist....
Im Breaking News siehts so aus als wäre das ohne irgendwelche Filter
Ist doch aber auch ok, ich mein bei mancherlei wirklich krassen Kommentaren auf Facebook finde ich es absolut in Ordnung wenn sie auf solche Tricks zurückgreift
wirkt auf jeden Fall besser als der Schwarz-weiß Mist
ABER bestellen werde ich jetzt auch noch nicht
Da gebe ich dir völlig Recht
Es ist einfach nur eklig wie sie dort runter gemacht wird und was für Fotos dort gepostet werden
Vor allem ist ja bekannt, das Ricarda dort auch liest! Wie muss Frau sich fühlen bei solchen Beiträgen! Unterste Schiene.
Die wollen bewusst weh tun und das ist abartig.
Obwohl ich sagen muss, der Gegensatz, diese Schleimschiene ist genau so krass! Die schadet auch eher als das sie nützt.
Es gibt dort nur wenig „Mittelmaß“ und das finde ich schade
Auf diesen Konzert Fotos ist halt ganz klar zu sehen, sie hat das typische Operative Eingriffs-Gesicht!
Das war es für mich zu diesem Thema. Normal äußere ich mich nicht über Ricardas Aussehen. Jeder so wie er mag.
Aber wenn geschrieben wird, sie sieht richtig gut aus, dann juckt es mir doch in den Fingern.
Denn ich finde das sieht alles andere als gut aus im Gesicht
Von Natürlichkeit sehe ich da nichts!
Schatz
Ich finde es, wie schon so oft, einfach depremierend, was Ricci mit ihrem Gesicht so anstellt!
Sie präsentiert sich als absolut taffe Frau, aber steht null zu ifhem Aussehen und damit auch nicht zur Wirksamkeit und Authenzität ihrer Kosmetik! Das finde ich echt voll daneben!
Einmal operiert kann mans leider nicht wieder rückgägnig machen - wenns denn wirklich der Fall sein sollte ...
Mir egal ob RM operiert ist oder nicht. Wichtig sind doch die Produkte
“Atemlos“bin ich wegen der Neuheiten auch nicht.Wahrscheinlich weil ich nichts brauche.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
@Babe cooler Avatar
Also wie gesagt...Naturschönheit ist sie nicht
Aber ich fand sie sah gut aus im Video
oder nochmal ganz allgemein
Für ihre Verhältnisse, wenn man so an viele QVC oder HSE stunden denkt, da sah sie schon viel schlimmer aus
Deshalb sage ich, sieht sie für mich in den aktuellen Videos gut und vor allem entspannt aus
ich will da aber auch gar keine neue Diskussion lostreten
Finde auch das sie ganz gut ausschaut.
War dachte ich schon mal schlimmer
Liebe Grüße aus Fuerteventura
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Grüß dich Sassi
Kein Wunder daß sich Ricarda aus dem Live TV verabschiedet hat.Diese persönlichen Angriffe auf ihre Optik in den letzten Jahren sind selbst für einen Profi zuviel.Ich mag auch gar nichts mehr dazu sagen.
Die 24hour ist nach wie vor unerreicht gut und alltagstauglich.
Kleineseejungfrau Ihre Kosmetik ist gut!! Das zählt!
Genieße ihn!
Sassi, liebe Grüße zurück und einen schönen Urlaub
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke zaubi zurück
Genieße ihn!
die 24h-Creme werd ich mir auf jeden Fall bestellen. Allerdings solo. Mit dem Mac komm ich nicht klar
Jetzt will ich aber nicht wegen einer Creme eine Bestellung aufgeben. Es sollen im Oktober ja noch weitere Angebote folgen. Vllt werde ich da noch fündig. Wisst Ihr vllt schon wann die weiteren Angebote kommen? Nur so zum Planen meiner Bestellungen
Ich warte auch noch ein bisschen, ich hoffe noch auf ein anderes schönes Set mit den blauen Ampullen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja das stimmt, ich hab zum Ende hin immer noch etwas Hydrolat reingesprüht und so den Rest verdünnt, dann ging alles gut raus, aber ja, da könnte was verbessert werden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab heute die totale RM Nostalgie, geduscht mit dem Munich Duschgel, gesalbt mit Bodyliftgel, Gesicht mit DOC Reiniger gewaschen, dann mit Apfelampulle und Goldcreme verwöhnt und jetzt sitze ich im dreiteiligen RM Pyjama auf dem Sofa ich vermisse die Shows mehr als ich dachte
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo
ich glaub das geht vielen so
ich Schau grad qvc, da gibt's heut ein Alessandro TAG
Da muss ich sagen fehlt doch die Ruby Crystal präsentierende Ricarda im HS
Hab nämlich auch grad meine Nägel gemacht
Naturlich geht's hier noch um farblacke
aber ich Finds grad nur vergleichsweise aufwändig wenn ich mir so meine Nägel anschaue :D
Die Frau hat extreme Minderwertigkeitsgefühle. Das gespielte "Ich bin so taff" bei ihren Shows war so megapeinlich, da gibt es keine Worte für. Wer nur ein wenig Körpersprache deuten kann, weiss was ich meine. Ricarda tut mir verdammt leid. Sie hat es nicht verdient auf so ne Art und Weise mit Creme-Zeugs ihr Geld zu verdienen. Sie ist dem allem nicht gewachsen und ich wünsch ihr, dass sie den ganzen Schwachsinn endlich hinschmeisst und ein neues Leben beginnt in dem sie Sinn und Erfüllung findet.
So eine psychologische Schlussfolgerung über eine Person, die nur über TV bekannt ist und wahrscheinlich niemandem von uns persönlich finde ich schon etwas kritisch.........ich möchte auf diese Weise nicht beurteilt werden und würde das auch über andere nicht tun.....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Schatz
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich glaub, Fusspilz hat Langeweile und sonst keine andere sinnvolle Beschäftigung im realen Leben. Traurig sowas.