Bei den Christmas Gifts wurden die Feilen in dem Nagelcase, das immer dabei war, auch immer einzeln gezählt, da ist man halt schnell bei 20 Teilen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da habe ich ja wohl wat komplett missverstanden. Dachte, dass Ricarda bei der Secret Fashion Show ihre neue Kollektion präsentiert, dabei war sie nur Gast. Das kommt davon wenn man alles nur mal so locker überfliegt. Na, Hauptsache CC und TW haben den Durchblick und konnten knutschen (CC) und liken (TW)
Fusspilz, ich hoffe, du meinst mit "peinlich" die Fotos - und nicht den Beitrag von Nelle
einen lieben Gruß,
maestria
Es weiß doch eh jeder wer gemeint war, außer Soundwaver ::
Außerdem war meine Beschreibung mehr Ironie als Ernst gemeint!
Ich habe es gesehen maestria
Die Vernissage Fotomontage ist sehr selbstverliebt, aber gemacht.
Ich habe gelesen übermorgen kommen - Magische Sets zu magischen Preisen-
Was ist das genau? Weiß das jemand? Neue Sachen oder alte, neu zusammen gewürfelt zu noch günstigeren Preisen?
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich bin echt verwirrt. Wollte meinen DOC-Reiniger benutzen, obwohl ich noch den Rosenreiniger von der Judith in Gebrauch habe, und dabei ist mir die DOC Augencreme in die Hände gefallen. Hatte total vergessen, dass ich die letztens wohl gekauft hab. Muss wohl bei dem Set mit der Handtasche und dem Cocos-Duschgel dabei gewesen sein. Hatte ich verdrängt.
Dann brauch ich das große DOC-Set nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mal eine Frage. Gestern habe ich die boost it up Creme aufgebraucht (die mit den zwei verschiedenen Kammern). Ich glaube, es gibt sie nicht mehr. Weiß jemand, welche Creme das war und ob es eine Alternative gibt? Ich fand die Creme so super. Sie mattierte schön und zog sofort ein.
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine ich glaube ich weiß welche du meinst. Ich hatte die auch schon mal. Habe sie von einer lieben Beauty geschenkt bekommen. Ich habe jetzt mal gegoogelt und bin bei ebay fündig geworden. Das waren,
30 ml SKIN DERMAXYL LIFT zur Straffung und Vorbeugung altersbedingter
Hauterscheinungen und 30 ml Firm Up Booster sorgt für einen zusätzlichen Boost und ein Plus an Elastizität.
Wenn es nicht unbedingt Ricci sein muss. Bei Asam gibt es eine neue Boost Linie !
Schatz
Morgen
also die boost it up war die Serie mit Apfelstammzellen
von der Linie hört man gar nix mehr, denke die kommt so erstmal nicht wieder....
und was vergleichbares von Ricci gibt es momentan wohl nicht
Die dermaxyl war ja eher ne feste, medizinisch/krautig duftend
der Booster war wie so ein Weichzeichner, mit durchaus Silikon
ich denke am ähnlichsten ist die Dermixx oder die Womeno
zur Womeno kann ich nix sagen, die kenne ich nicht
die Dermixx ist meine Wintercreme
eher für trockene Haut geeignet finde ich
macht eine Weiche haut und mattiert auch etwas...
vielleicht ist die ja was, testen kann man ja :D
Finde Ricarda hat mit den neuen Geschenkboxen eine tolle Idee gehabt - glaube viele schlagen da zu - nicht nur zum verschenken sondern auch weil die Preise sehr gut sind
und Ricci sieht auf den Videos echt erholt und zufrieden aus
was sagt ihr zu den Sets und Videos ?
Ich hatte Mühe, die Sachen überhaupt zu finden. Bis ich darauf gekommen bin, direkt bei den Geschenkboxen zu suchen ...
Ansonsten nette Angebote, gute Preise - aber immer wieder die gleichen Sachen ...
einen lieben Gruß,
maestria
Ich find keine neuen Videos. Bei Facebook sind Fotos, da sieht sie sehr gut aus. Ich mag auch das weiße Kleid sehr, steht ihr super.
Ach, die Videos sind im Shop.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir gefällt die Rock-Handtasche bzw. die Reisetasche
Liebe Grüße von Moni
Die Taschen finde ich auch ganz hübsch und mal nahezu dezent für Ricci Taschen. Die Sets sind, nuja, langweilig. Aber ohne andere Produkte kann es ja auch keine neuen Kombinationen geben. Und ob die Preise gut sind, kann ich irgendwie gar nicht so gut beurteilen. Beim drüberfliegen fand ich vor allem die günstigeren Sets zu teuer.
kennt ihr den Beitrag schon?
lässt ja kein gutes Haar an Ricardas Aussehen
Gibt es eigentlich Rabattcodes für Ricardas online shop?
Schade, keine Box mit Ampullen, da wäre ich wohl schwach geworden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Moni, die Reisetasche hab ich in schwarz aus einem anderem Set, welches es im September gab, die ist toll. Ich hatte gar nicht mit so einer guten Qualität gerechnet. Die andere Tasche möchte ich auch noch, am liebsten auch in blau . Aber 55 Euro sind auch nicht so wenig und die Sets reizen mich diesmal auch nicht.
Geändert von zauberwald (24.10.2014 um 10:17 Uhr)
LG Zauberwald
Nelle
:Danke: Wolkenträumer
[QUOTE=Geraldine;11290158] Nelle
[COLOR="silver"
Wolkenträumer
Nelle
Wolkenträumer
Liebe Grüße von Geraldine
Ganz ehrlich?
Kacke finde ich die Sets !
Das gibt es doch schon seit Wochen!
Immer die Neuheiten und Überraschungs Ankündigungen und die Neuheit ist dann die Kartonage
Brauch ich nicht habe übers Jahr genügend gesammelt!
Die Preise sind wie immer, günstig. Aber nicht so günstig das ich jetzt denke, da muss ich zuschlagen.
Ich hatte gehofft die Geschenkboxen enthalten neue Produkte wie z.b. die Chilli Chocolate BC.
Was das Aussehen angeht, Ricarda sieht bezaubernd, mädchenhaft aus in diesem weißen Kleid
Absolut süß!! 5000 Sternchen extra! Sie sollte so etwas öfters tragen, denn sie kann es sich leisten
Ich kannte den Beitrag. Ist zwar Stellenweise hart, aber wo er recht hat hat er recht!
Schatz
...aber was nützt es denn, immer wieder diesen alten Blogbeitrag rauszubuddeln? Nur weil da einer seine Meinung schreibt, hat das nicht Allgemeingültigkeit.
Ich find die neuen Ricarda Fotos auch
Die Geschenkboxen sind ok. Sie hauen mich nicht um, enttäuschen mich aber auch nicht.....
Für mich ist sie zu groß für jeden Tag, aber als Reisetasche ist sie zu klein. Ich nehm sie, wenn ich mal viel rumschleppen muss, auch zum Sport geht sie gut. Wenn Du viel mitnimmst, Wasser, Essen usw., vielleicht Laptop oder Tablet, dann denke ich kann man sie auch für jeden Tag nehmen.
LG Zauberwald
Falls jemand von euch bei Wenz Kunde ist, kann er demnächst auch Teile der DOC-Serie dort bestellen. Die Wenz-Kunden erhalten in den nächsten Tagen den entsprechenden Flyer.
http://www.ricardam.com/media/wysiwy...talogseite.jpg
einen lieben Gruß,
maestria
, demnach gehört Wenz zu Klingel , obwohl ich mich schon gewundert habe, dass ich von ihr keine Sachen mehr in den Klingel-Katalogen gesehen habe und auf der Homepage ist auch nicht wirklich etwas los.
Liebe Grüße von Moni
OH die Schoko-Chilli Sachen sind da, da wäre ich ja sehr kaufwillig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ab 1.11 soll es ja auch die Ingwersachen und die Chilli Schokosachen DG und BL für 29,99 lt. meinem Flyer im Shop geben. Da muss ich wohl wieder schwach werden
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, die sind schon da. Hab gerade geschaut, weil Gonzo das schrieb. Kannst Du schon bestellen.
LG Zauberwald
Lieferbar sind auch wieder die Düfte Sexy Secrets und Eve's Garden
Ja hab:s gerade gesehen und bestellt Zauberwald. Das Pfirsich war ja so schön.
Hast Du beide genommen? Ich kann mich gar nicht entscheiden, tendiere aber zu Schoko/Chili.
LG Zauberwald
Ja weil ich mich nicht entscheiden kann.
Ich hatte mich so auf die Überraschungsboxen gefreut, aber sie sind einfach nur
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin mega gespannt was ihr berichtet über die neuen Sets, Schoki-Chilli und Ginseng
Solange warte ich noch mit bestellen