Ach, was vermisse ich die alten "Nutella" Sachen.War soooo knauserig damit. Will die wiederhaben![]()
Ach, was vermisse ich die alten "Nutella" Sachen.War soooo knauserig damit. Will die wiederhaben![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
macht ja nichts
Das R. Team hat auch auf eine Bewertung bezüglich des Microplastik geantwortet, es ist also kein Mircroplastik enthalten.
Und wie kommst du dann drauf, dass Mikroplastik drin sein sollte wenn das RM Team es verneint Marty?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Kruemel ich komme da überhaupt nicht draufSolltest Du mal ein paar Zeilen zurücklesen, jemand meinte es könnte Microplastik enthalten sein.
Geändert von marty (07.11.2014 um 23:00 Uhr)
Die alten Sachen haben wirklich nach Nutella gerochen ja? Leider war ich zu der Zeit noch kein Homeshopper, deshalb verpasst.
Also für meine Nase roch es 1:1 nach Nutella, wobei das ja auch nicht direkt Schokoduft ist. Jedenfalls riecht Schokolade für mich anders und gerade wenn die geschmolzen wird, also wenn sie auch wirklich raumfüllend duftet, ist der Geruch gar nicht meins. Heiße Schokolade würde ich also als Duft nicht so toll finden. Aber Ricardas Schokokörperpflege war für mich wirklich megalecker, die Sachen hätte ich glatt essen können.![]()
Aktuell gibt es im Shop das Set aus DOC Gesichtscreme und DOC Körperpeeling.
Ricarda schlägt vor dieses Peeling auch für das Gesicht zu verwenden ....
Habt ihr dies schonmal probiert ? wie sind eure Erfahrungen ?
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hallo Ihr Lieben,
wer Interesse an PCC oder Womeno hat, bitte mal im Seski schauen
Wünsch euch ein schönes Wochenende![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
meine gebunketer Körpercreme ist gekippt. Schade.
Welche Körpercreme war es ?
Wie komme ich denn in den Seski bereich ?
Forum->runterscrollen->Second Skin
Geprüftes Mitglied bist du ja bereits, was man am Häkchen neben dem Nickname erkennen kann.
Vielen Dank für die Info.
Bei mir war das Häkchen und der Zugang zu Seski genau nach 3 Monaten da, einen Tag früher.
Ups, das war mir gar nicht klar![]()
Habe nach Womeno AC gesucht hier in Faden. Aber immer steht drin, ich warte drauf, morgen werde ich testen....
Also ich habe kein Ergebnis gefunden. Hat vielleicht jemand von Euch die Womeno AC genommen und mag mich informieren, ob sie was bringt und ob sie stark beduftet ist?
Diana
Ich bin stolze Anwenderin der Womeno AC
Sie ist leicht beduftet zieht super gut ein und ich verspüre ein Bizzeln nach dem Auftragen und die Augenpartie
sieht gepflegt aus.
Da ich *nur* Lachfältchen habe kann ich mehr nicht sagen,aber hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke Sassi, strafft sie auch ein bisschen? Oder kannst Du nix sagen, da Du noch glatt bist, hab ja mit starken Gerüchen so meine Last, eigentlich ist Duft in AC nicht erforderlich, gel. Ich danke Dir.
Diana aus meiner Sicht hat sie eine straffende Wirkung da das Bizzeln dazu beiträgt.
Und wegen der Beduftung es ist nicht stark![]()
Genieße ihn!
Danke Sassi, das hilft mir weiter.
Diana,
von Womeno hatte ich die ganze Serie und der Duft ist leider zunächst gewöhnungsbedürftig, da irgendwie kräuterartig, aber insbesondere die Augencreme fand ich wirklichund sie hat wirklich die Augenpartie positiv beeinflusst, ohne fettig zu sein. Auch das Serum war toll und die Gesichtscreme habe ich geliebt, eben weil sie auf eine besondere Art leicht, aber doch etwas fester in der Konsistenz war. Davon habe ich diverse Tiegel verschmiert.
Liebe Grüße von Moni
Moni
für Deine Mitbestätigung
![]()
Genieße ihn!
Aber gerne doch, auch wenn ich von ihr nur noch das Feilenset und ein Poster daheim habe. Man schaut immer mal in den Shop, nickt die Produkte ab :kopfnicken: und
genauso schnell wieder, wie man eingetreten ist - zumindest geht es mir so und ich vermisse einfach ihre Überzeugungskraft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni ich gestehe :ich brauche nix!!!
Und deshalb schaue ich auch nicht rein .
Mir fehlt sie auch live on air
Genieße ihn!
Danke Moni, schon 2 Stimmen dafür, kräuterig, vielleicht kann man sich daran gewöhnen.
Diana noch mal die AC ist nicht kräutig
Die GC gefällt mir auch![]()
Genieße ihn!
Gut, dann werde ich mal einen Versuch starten, denn mit ACs bin ich bisher noch nicht 100% zufrieden.
Du nimmst weiter AC und GC von Rici dauerhaft?
Momentan habe ich die blaue und die Womeno im Gebrauch ja, die GC habe ich 2x im Bunker![]()
Genieße ihn!
Berichte mal wie du sie findest , Diana.
Ich verwende zur Zeit Womeno Augencreme und Serum und bin total begeistern - bei beiden ist der Gericht nicht sehr stark.
Mach ich, muss sie erst mal bekommen, zur Zeit vergriffen![]()
Tja, ich musste für die Anmeldung zu Second Skin meinen Ausweis zeigen. Das war eine Vorsichtsmassnahme, um Betrügereien etc. vorzubeugen, weil man eben nicht einfach so Zugang bekam. Inzwischen kann jeder zu Second Skin.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Haekchen hat also nicht wirklich mehr eine Bedeutung.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Geht mir auch so, benutze noch die RC Feile und sonst nichts mehr. Finde es auch schade, dass es keine Sendungen mehr mit RM gibt. Bisher habe ich noch nichts im Shop bestellt.
Es gibt einen neuen Schal. So eine Art Stola. Gefällt mir optisch sehr gut. Aber 100% AcrylUnd das für 37 Euro reduziert
Die gibt es in jedem Kramschladen in jeder Stadt für 5,99 €. Schade schade, wäre wenigstens 50 % Viskose hätte ich ihn mir bestellt
https://www.ricardam.com/cape-schal-golden-flowers.html
Der Schal hätte mir auch gefallen, aber dann habe ich was von Lurexfäden gelesen -->-->
.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
@Diana: Was benutzt denn aktuell für eine Augencreme ?