Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 136 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Gesperrt

AW: Ricarda M Teil 2

Dr. Fuchs Augencreme, Augengel, Asam Hyaluron Serum, Vinolift Augencrene, BI SSC Williams, Bright Eyes Johnen,
    Idealia Vichy. Grant Vitamin C

Ne ganze Menge, die ich habe und immer wechsel, alle plustern eher auf, wie aufgequollen, statt zu straffen, Volumen lässt sich auch nicht aufbauen, hab eingefallene dunkle Augenränder.

Hast Du einen Tipp für mich Paradiesvogel?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also ich an deiner stelle würde erstmal ein Produkt einer Marke verwenden bis es alle ist und nicht so viele Marken durchmischen ....
    weiß nicht ob dies der Haut so gut tut ....

Gesperrt

Ich mische ja nicht, das war nur eine Aufzählung, was ich schon in Betrieb hatte und keine Erfolge brachte. Einige kommen immer wieder mal dran, aber meist hab ich keine in Verwendung, da sie alle nichts bringen.

Hat die Womeno AC denn gute Erfolge bei Dir?
    Geändert von Diana Valesko (12.11.2014 um 00:43 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Gegen deine eingefallenen dunklen Augenränder hilft nichts Diana. Wenn sie nicht verschwinden, wenn du mit dem Finger einen Moment draufdrückst, dann sind sie anatomisch bedingt. Das habe ich vor einiger Zeit leider erkennen müssen. Und das einzige, was da Abhilfe schaffen könnte, ist eine Unterspritzung mit Hyaluron. Aber Spritze und Auge finde ich irgendwie immer noch eine schlechte Kombi. Von den Kosten für die Behandlung sprechen wir mal gar nicht.

Gesperrt

Uuuh nee, keine Augenunterspritzung, ich fürchte, sie sind anatomisch bedingt, denn sie verschwinden nicht, wenn ich drauf drücke. Dachte immer noch, dass Augencreme mit Coffein etwas bringen könnte, aber ich glaube, bei allem, was ich da schon getestet habe, hatte ich keine nennenswerten Erfolge. Bleibt nur Concealer drauf und Bare minerals, dann ists nicht mehr so offensichtlich. Bei welcher Augenpflege bist Du geblieben All in one?

Inventar Avatar von Nelle 64

Diana ich "leide" auch total unter Augenschatten, Ränder, Ringe , mal sehe ich aus wie Frau Panda Bär persönlich mal als wenn ich drei Tage durchgemacht hätte
    Ich habe eigentlich alle Teleshopping AC durch ( womeno habe ich nicht vertragen, tränende Augen) und nichts hilft wirklich. Eine kleine Verbesserung bilde ich mir ein mit Beates Augenampullen und da mir die allein zu wenig sind kommt noch eine Alverde oder Balea AC drüber.
    Und manchmal sehe ich am Morgen aus als wenn ich die ganze Nacht geweint hätte
    Richtig schöne, dicke Schwellungen unterm Auge. Dann lege ich zwei Esslöffel ins Eisfach , klatsch mir die aufs Auge und ich habe einen hellwachen Blick.

Thema Cape,
    Es ist eigentlich eine Frechheit für 100% Acryl 37 Euro zu verlangen
    Und es ist ja ein reduzierter Preis. Der eigentliche Preis läge ja bei 50 Euro
    Ich habe ein graues Cape , das ist von den Maßen gleich wie das von Ricarda.
    Das Material, 81 % Viskose, 19% Polyamid. Bezahlt habe ich dafür knapp 25 Euro!
    Dann habe ich noch eins für knapp 40 Euro , da ist sogar 40% Kaschmir enthalten.
    Beide gekauft in wirklich guten Fachgeschäften. OK das Kaschmir Cape war runter gesetzt von 79 glaube ich, auf 39,95, aber da ist der Preis auch angebracht
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Augencremes kann ich nicht immer verwenden,hab öfter Schwellungen unter den Augen und fette Creme sieht dann nicht gut aus.Ricardas DERMIXX geht halbwegs.Davon hab ich noch eine.Am liebsten nehm ich das Isomers Augenserum.Das kriecht nicht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Nelle, Seejungfrau, ich glaube auch, dass da nichts wirklich hilft, ausser dass anscheinend jeder kleine Tricks für sich selbst entwickelt, manchmal denke ich, dass es ohne spezielle AC noch am besten funktioniert, man bekommt ja Seren und Cremes ins Gesicht, die man fast ans Auge cremen kann.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nelle, Seejungfrau, ich glaube auch, dass da nichts wirklich hilft, ausser dass anscheinend jeder kleine Tricks für sich selbst entwickelt, manchmal denke ich, dass es ohne spezielle AC noch am besten funktioniert, man bekommt ja Seren und Cremes ins Gesicht, die man fast ans Auge cremen kann.

Genau, das hatte ich in meiner Aufzählung noch vergessen
    Ich finde wenn ich die 24Std Creme von Ricci oder die VG von Asam ganz dicht unterm Auge verstreiche, habe ich auch ein ganz gutes Ergebnis. Zumindest so eins, dass ich keinen Unterschied bemerke ob ich jetzt vorher eine AC aufgetragen habe oder nicht.
    Schatz

Ricardas 24 Std. Creme kann ich auch problemlos bis dicht unters Auge cremen und sie pflegt auch ausreichend. Ansonsten verwende ich an den meisten Tagen das Isomers All In One Augenserum Diana. Mir reicht das als Pflege. Aber ich habe ja von Isomers auch noch das Plasma 200 Eye und das Vitamin C Augenprodukt, die dürfen zwischendurch ran. Eine gesonderte Augencreme verwende ich momentan nicht. Hätte nur die 24 Std. Augencreme von Ricarda im Schrank, aber irgendwie mag ich die als Augencreme nicht wirklich.

Inventar Avatar von Flocke

Ich benutze auch jeden Morgen erst mal das All in One Augenserum, das ist wirklich die einzige Pflege, die die Augen etwas entschwellt, ganz weg geht das wohl nicht mehr, habe auch meine Probleme damit, aber was soll es, wir machen das Beste draus ! Ich gebe dann übers Serum nochmal eine Creme, Serum alleine ist mir zu wenig.
    LG Flocke

Na ja man sagt ja immer in den AC sind besondere Wirkstoffe die genau aufs Auge passen
    Ich habe auch jahrelang meine Gesichtscreme aufs Dekolleté geschmiert in dem Glauben, ich mach was Gutes im Ausschnitt. Bis ich Frau Williams sagen hörte, das geht nicht Man braucht eine Extra Pflege fürs Dekolleté. Nur da wären die Wirkstoffe enthalten die dieses Körperteil benötigt.
    Und wie das so ist im Leben einer Beauty, ich glaube den Experten, ich werde ihnen immer glauben, ich vertraue ihnen
    Schatz

Geht mir genauso Nelle, vor allem, wenn es sich um solch eine Koryphäe wie Frau Williams handelt. Die hat das kosmetische Wissen ja mit Löffeln gefressen zu sich genommen.

Gesperrt

Wenn man die Wirkstoffe betrachtet, ist da nix anderes drin wie in den normalen Produkten. Viele Beauties schreiben auch, dass sie mit einem Serum plus normaler Creme mehr auf dem Decolletee erreichen, als mit Spezialcreme.

Ich hatte gestern abend Eye bright und Dr.Fuchs Augencreme genommen, heute hab ich so dicke "Klüsen", als ob ich durchgesoffen hätte, aufgequollen statt gestrafft. Nehm ich nicht mehr!

Inventar

Meine Meinung: Was im Gesicht gut ist, kann am Hals und Dekollete nicht schlecht sein. Sonst wüßt ich ja überhaupt nicht wohin mit all den Cremchen - und mein "großes Gesicht" (Zitat der E.G. Präsentatorin - ich komm grad nicht auf den Namen) kann sich durchaus sehen lassen. Also weiterschmieren was das Zeug hält, egal wohin!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Habe mir soeben die Schals in Braun und Schwarz bestellt - bin gespannt was mich erwartet ....

Forengöttin Avatar von zauberwald

War gerade irritiert und dachte, nööö, der hat doch jetzt nicht diese Stola-Schals bestellt, aber Du meinst die Wollschals mit den Goldfäden, die heute im Newsletter waren. Sehr hübsch. Mit silber hätte ich sie auch bestellt, aber Gold ist nicht so meins.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Was im Gesicht gut ist, kann am Hals und Dekollete nicht schlecht sein. Sonst wüßt ich ja überhaupt nicht wohin mit all den Cremchen - und mein "großes Gesicht" (Zitat der E.G. Präsentatorin - ich komm grad nicht auf den Namen) kann sich durchaus sehen lassen. Also weiterschmieren was das Zeug hält, egal wohin!
    Genau! Wichtig ist ja, dass man den Hals und das Dekolleté überhaupt eincremt bzw. pflegt.

Auch wenn ich jetzt verkloppt werde diese Art von Schals kriege ich bei Takko, Kik & Co für 5,95!
    Schatz

Das ist doch gut zu wissen, dann geh ich am WE mal zu Kik.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Bin gespannt wie golden die wirklich sind

Generell bekommt man alles günstiger - kann mir auch ne Jeans für 9 kaufen
    kauf mir dann aber doch lieber welche für 50 E bei hM

Schade, dass sie die LE der 24 Stunden Creme in ein Set mit den Glitzercremes packen mussten. An der 200ml Pulle wäre ich interessiert, aber das Geglitzer brauche ich einfach nicht. Und alleine sind mir die 200ml zu teuer.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Aber die Goldcreme ist wirklich toll, brauchst du nicht noch ein Weihnachtsgeschenk, die macht ja auch optisch einiges her
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen

Richtig, aber dennoch sind sie golden. Vielleicht kommt ja auch nochmal was mit silber. Ich warte mal ab.
    LG Zauberwald

Irgendwie ist das ja ein Widerspruch in sich Paradiesvogel! Deiner Post zufolge achtest du auf Qualität
    Der Schal wird als hochwertiges Produkt zu einem hinreißenden Preis angeboten, und diese Art von Schal, Material 100% Acryl , Design nichts Besonderes , bekomme ich überall günstiger.
    Gestern war ich bei Müller. Draußen hingen fast 1:1 die gleichen Acryl Schals zu 12, 95 plus Mütze.
    Schatz

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Weiß nicht genau was Acryl genau ist daher weiß nicht wie hoch / niedrig da die Qualität ist

hatte den Schal aber mitlerweile zu Hause und hab ihn wieder zurückgeschickt
    das goldene ist nichts für Männer finde ich und der Stoff war auch irgendwie komisch ...

Weiß nicht genau was Acryl genau ist daher weiß nicht wie hoch / niedrig da die Qualität ist

hatte den Schal aber mitlerweile zu Hause und hab ihn wieder zurückgeschickt
    das goldene ist nichts für Männer finde ich und der Stoff war auch irgendwie komisch ...

Genau das ist Acryl!
    Tut mir leid für dich
    Schau dich wirklich mal draußen um. Da kannst du dann fühlen, tasten und umhängen und ersparst dir lästige Retouren!
    Schatz

Für Männer mit stoppeligen und empfindlichen Hälsen, empfehle ich dringenden Verzicht auf jegliche Plastikfaser im Halsbereich. Und auch Wolle jagt mir kalte Schauer über den Rücken und rote entzündete Stellen auf die Haut. Ich greife im Winter gerne zu Viskose, ist zwar ein kühles und eher dünnes Material, aber wenn man genug wickelt, hält es trotzdem warm. Und dabei ist es soo sanft und weich. Problem ist nur, meine Mehrtagestoppeln mag das Material nicht, deshalb sind meine Schals dann nach einer Saison auch nicht mehr so ahnsehnlich.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Danke für den Tip Soundwaver

Ich hatte schon befürchtet, dass Dir der Schal zu goldig ist. Und stimmt, Polyacryl ist auch oft sehr plastikartig. Ich persönlich liebe allerdings Fleece und das ist doch auch Polyacryl oder Polyester oder? Ich hab von Jack Wolfskin Schals, die trag ich schon zwei Jahre rauf und runter und auch bei Männern halten die sehr gut. Lands End hat jetzt Kaschmir Fake Schals aus Polyacryl, die sind auch kuschelig weich und haltbar. Weiß nicht, ob es da nicht Unterschiede zwischen den Kunstfasern gibt
    Geändert von zauberwald (16.11.2014 um 22:50 Uhr)
    LG Zauberwald

Das kann natürlich sein, wobei ich Flies auch gar nicht mag. Egal wie weich es(oder er?) ist.

Wenn man es nicht mag, dann ist es nichts .
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja und das ist doch wieder, wie die stola ein aufgekauftes nicht selbst designtes Produkt
    und Vertauschungen gab es auch wieder.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja und das ist doch wieder, wie die stola ein aufgekauftes nicht selbst designtes Produkt
    und Vertauschungen gab es auch wieder.
    Aber wie sowas immer beworben wird, ist schon echt unglaublich. Als ob es das Nonplusultra wäre, der letzte Schrei.... Das muss man auch erst mal hinbekommen.

gelöscht

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber wie sowas immer beworben wird, ist schon echt unglaublich. Als ob es das Nonplusultra wäre, der letzte Schrei.... Das muss man auch erst mal hinbekommen.
    Naja, aber auf der "Brennsuppe" schwimmen wir hier alle nicht! Und das fördert keine Kundenbindung!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

welche suppe ?

gibts bei ricarda jetzt auch suppen ??

gelöscht

welche suppe ?

gibts bei ricarda jetzt auch suppen ??
    Noch nicht!
    Aber, wer weiß???

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Suppen?? Oh ja!

"De luxe" ChinaSuppen im Ricarda Becher mit a) GlitzerstrassLederbändern oder b) mit weichkratzigem Acryl umwickelt.

Der wirklich allerletzte Schrei!

Forengöttin

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Naja aber die lobeshymnen bei Facebook sind doch groß. Manchmal denke ich die kunden wollen ver.... werden. Merkt ein Kunde was kritisches an, dann haut die Armada gleich druff. Wann kommen denn jetzt dir Angebote zu Weihnachten ? Denn irgendwann nerven die sexy secret unf black velvet reste doch