darf ich Dich fragen aus welcher Ecke Du kommst von Sachsen?
darf ich Dich fragen aus welcher Ecke Du kommst von Sachsen?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@ steinbock: dm hat Essence auch.
@Popinki: aber wir haben weit und breit keinen dm - deshalb bin ich froh ,dass es Rossmann auch führt;)
trotzdem lieb von Dir, mich darauf aufmerksam zu machen:)
in unserer Region sind wir ein bißchen benachteiligt (und nicht nur in dieser Hinsicht)...
steinbock les mal Bitte eine Seite zurück!
Genieße ihn!
gern geschehn, Steinbock.
(hängt das Forum bei euch auch)?
Am Ende steht ein Traum!
@Sassi: ich bin aus Weißwasser, ganz im Osten an der polnischen Grenze .... wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Da lass ich mal ganz liebe Grüße für Sassi an der tschechischen Grenze da und für naschi - die Ex-Weißwasseranerin
(kam gestern nicht mehr zum Antworten - )
Wir haben hier weder dm noch Müller:( Auch nicht, wenn man sich ins Auto setzt und weiter weg fährt... Früher gabs mal noch Schlecker, aber das ist ja auch schon Geschichte.
Was war Weißwasser früher mal für eine relativ große Stadt: 40.000 Einwohner zu DDR-Hochzeiten, jetzt dümpeln wir bei 18.000 rum; Prognose sagt, es soll sich mal bei rund 15.000 einpegeln. Wohnblöcke werden en masse abgerissen ("zurückgebaut"). Und so schließt ein Laden und eine Firma nach der andren... Es wird verstärkt auf Tourismus gesetzt, aber der bringt nicht tausende von Arbeitsplätzen. OT Ende
Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich auch woanders hinziehen, aber solange ich meine Eltern hier noch habe, bleibe ich ihnen zuliebe...
Und nun zurück zu Ricarda
steinbock ich wohne zwischen Chemnitz und Dresden auch in einem kleinen Ort .
Da ist auch kein DM und Rossmann
Sagt Dir Freiberg etwas?
Da gibts Rossmann 2x und DM 1x
Zu den Tchechen fahren wir oft ist ungefähr 40min entfernt.
Genieße ihn!
Hallo Sächsinnen, ein Gruß aus der Berg-und Adam-Ries.Stadt
Nicht ärgern nur wundern.
Viola meine Eltern wohnen seit 3 Jahren in Marienberg
Genieße ihn!
Ist ja nicht weit weg, jedoch bei den vielen Umleitungen kann es einem schon manchmal nerven. Hast Du wiedermal was bei Ricci gekauft? Ich hatte mir nur die neuen DG geleistet
Ja,stimmt die Umleitungen nerven !
Nein,ich habe nichts gekauft bei RM
Bin noch gut ausgestattet
Genieße ihn!
So viele Landsleute hier - da fühlt man sich ja ganz geborgen
Sassi, klar ist mir Freiberg ein Begriff und unsere Viola ist aus Annaberg ;)
Ich bin in max. 6 Minuten in Polen, nutze das aber gar nicht - nur zum Tanken;)
Obwohl, stimmt nicht ganz - im Sommer haben wir mal einen schönen Ausflug in den polnischen Teil des Geoparks gemacht, die haben dort einen super modernen Aussichtsturm und gaaaaanz viel Natur;)
Aber mit Auto trau ich mich sonst nicht nach Polen - ich hab ein deutsches Fabrikat und das ist dann schneller weg als ich gucken kann. Aber auch bei uns in der Stadt verschwinden fast täglich Autos, Kellereinbrüche und Fahrraddiebstähle stehen an der Tagesordnung. Die Grenzkriminalität ufert ganz schön aus.
Die DOC-Sachen hab ich mir dieses Jahr bei Ricarda gekauft und mit dem Ginger-Duschset liebäugle ich noch (was mich abhält ist nur der Umstand, dass ich bis unters Dach mit Duschgels versorgt bin )
*boah* in 6min in Polen für uns ist es ganz schön weit .
Da lieber Tchechland zum Einkaufen und tanken
Habe schon oft Schnäppchen gemacht,Winterstiefel sehr preiswert und auch Shirts ect...
Genieße ihn!
Viele liebe Grüße in die "sächsische Runde" - Ich wohne im Leipzscher Neuseenland nicht weit vom Kulki und stamme aus der Nischel-Stadt( Naschi )
Sassi, Freiberg ist doch gar nichtso klein- ich mag dort die Innenstadt um den Dom sehr Ihr habt viele Schuhläden (O-Ton Göga).
Steinbock, Weißwasser kenne ich so nicht, hab aber eine Freundin in Hoyerswerda- dort läuft ja Ähnliches ab Andere Freunde von uns wohnen in Görlitz,wo es aber richtig vorwärts geht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana ich sagte ja nicht das Freiberg klein sei ich wohne in dem Örtchen nebenan und dort ist nicht viel los.
naschi
Genieße ihn!
In Freiberg und Annastadt war ich auch schon. Seiffen auch, soo tolle Kunst in Sachen Weihnachten da hab ich einiges gekauft.
Viele Grüsse zu Euch
Schade daß die Marke RM so wenig präsent ist.Der Channel wäre wirklich toll um die Produkte zu präsentieren.Wenn Ricarda nicht selbst on air will sollte sie eine passende Person dafür einsetzen.Marcellos Weggang gab mir auch zu denken.Vom Online-Shop allein zu zehren reicht nicht um neue Produkte entwickeln zu lassen.Und die Altbestände dümpeln schon seit dem HSE Ende im Shop.Gut-ein paar News gabs,DOC usw.Aber Black Velvet liegt scheinbar wie Blei im Lager.Ebenso DERMIXX,Womeno.Sogar die limitierte Goldcreme gibts noch.Und Schmuck und Kleidung sind Zukauf - nichts was ich haben muß.Billig produziert.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ja, Rici hat sich das ganze bestimmt einfacher vorgestellt aber wie heißt es so schön, aus den Augen aus dem Sinn. Sie wird wohl oder übel irgendwann zurück kommen müssen, wenn sie noch etwas Geld verdienen will.
Wie Marcello ist nicht mehr da?
Viele Grüsse Sonja
Ah so genau habe ricarda nicht verfolgt
Viele Grüsse Sonja
Der macht jetzt in Dampfzigaretten- http://www.monacovapors.de/
wie kommst du denn dadrauf das Womeno und Dermixx seit HSE Weggang im Shop lagern ?
Hier die Antwort vom Ricarda-Team
Sehr geehrte,....
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Es freut uns sehr, dass Ihnen und den Damen des Beautyjunkiesfancluba die Ricarda M. Cellular Linie so gut gefällt.
Wir geben Ihren Wunsch an das Produktmanagement weiter und hoffen, dass dieser im nächsten Jahr Anwendung findet.
Als Alternative zu der Ricarda M. Magic Skin Care Cellular Linie empfehlen wir Ihnen die neue Deep Ocean Care Pflegeserie. Diese Linie eignet sich besonders bei trockener Haut, vor allem im Winter. Sie spendet auch, wie die Cellular, reichhaltige Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere. Sie bietet außerdem zusätzlichen Schutz. Zum Beispiel enthält die DOC Surgery Effect Face Cream das pflanzliche Lipid Shea Butter, Pheohydrane legt sich wie ein feines Netz über die Zellen und schützt so vor dem Feuchtigkeitsverlust, Maris Aqua stimuliert die Synthese der epidermalen Lipide um bis zu 45% und stärkt die Hautbarriere, Algenextrakte binden sofort und nachhaltig Feuchtigkeit und bilden einen schützenden Film, die Marine Filling Spheres stärken die Hautbarriere und stellen sie wieder her.
Insofern ist die DOC Linie geradezu reichhaltiger als die MSC Cellular.
In der DOC Lipo Shape Body Lift sind pflanzliche Lipide und zusätzlich Mandelöl und Olivenöl enthalten, sowie Galactoarabinan, das den transepidermalen Wasserverlust reduziert. Hinzu kommt der einzigartige verwöhnende Duft, der Ihnen Frische und Freiheit vermittelt, so wie der Duft der Cellular Creme!
Vielleicht ist diese Alternative ja etwas für Sie und den Damen des Fanclubs!
Probieren Sie es aus - Sie werden es lieben!
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und freuen uns, Sie weiterhin in der Ricarda M. Familie begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen auch für weitere Fragen jederzeit gerne telefonisch von Mo. - Fr. von 08.00 - 20.00 Uhr und Sa. von 08.00 - 18.00 Uhr zur Verfügung.
Genieße ihn!
Also na ja, die DOC und die Cellular sind ja doch sehr verschieden, die DOC ist für mich eher eine leichte Gel-Creme, während die Cellular schon ein reichhaltiges, eher pastiges Schätzchen war, aber was soll das Team auch anderes schreiben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
eben
Genieße ihn!
Sassi
Na das nenn ich mal ne Klare Ansage!
Da hätten sie genau so gut den Münchner Wetterbericht der nächsten Tage runter leiern können
Ich kenne die Cellular nicht, habe aber schon so viel gutes gelesen. Hätte sie gern, gerade jetzt im Winter mal ausprobiert
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus