Genau so denke ich
Muss nicht so seinreine Vermutung.Aber die steng limitierte Goldcreme die immer noch verfügbar ist gibt mir zu denken.
Ich liebe RMs Produkte.Aber daß der Shop so gut läuft glaube ich nicht.Wer kennt schon RM?Außer uns Homeshoppern![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
@Nelle: von der neuen DOC gibt es auch andauernd "brandneue Sets" - das sagt doch nichts darüber aus dass die Linie schon ewig im Shop ist ....
Sie werden aber sicher nicht dauernd frische Ware produzieren. Und da wir ja an den Gold- und Silbertiegeln sehen, wie schleppend der Verkauf läuft, können wir auch davon ausgehen, dass von DOC und Dermixx eher keine superfrische Ware im Lager ist. Aber schlecht ist sie ja deswegen noch lange nicht. 30 Monate müssen die Sachen doch mindestens lagerbar sein.
Da gebe ich Dir sicher recht das nicht alles superfrisch ist.
Dennoch hatte Ricarda bei Facebook gepostet, dass die Cremes frisch abgefüllt sind - daher doch auch frisch produziert oder nicht ?
davon bin ich jetzt ausgegangen ....
Das Set mit der goldenen Creme und der 24 Std Creme im Spender ist wohl ausverkauft...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Man kann diese Antwort mit der DOC echt nicht mehr hören![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Heute um 16.00 Uhr beim Amazon Cyber Monday: 3x120 ml 24h-Creme von Ricarda! Vielleicht für Fans ein gutes Angebot, Amazon überschlägt sich momentan mit Rabatten. Ab 16.00 Uhr online, es wird nicht der Knaller sein, was die Abverkäufe angeht, aber wer weiß, wie viele da bereit gestellt werden.
Ein komisches Angebot. In der Auflistung steht was von 3x120 ml, wenn man es anklickt, wird nur eine Creme für 30 Euro angeboten. Das kriegt man auch bei RM selbst. Und Amazon wird so schnell nicht antworten, um das aufzuklären. Also lieber die Finger davon lassen.
Das ist wohl falsch eingestellt. Es gibt tatsächlich nur 1x120ml für 30 Euro. Okay es ist vk-frei, weil über 29 Euro. Aber an sich kein Hammerpreis.
Bin auch oft in Eger. Wo gibt es schöne Taschen dort?
Liebe Grüße Dicky
Ein dickes Lob an RMDW
MSC Intensecreme - die es leider nur eine Saison gab.Toll,reichhaltig und intensiv pflegend,glänzt nicht speckig sondern mattiert u.zieht schnell ein und hinterlässt trotzdem eine angenehme Schutzschicht
Der vorletzte Tiegel aus meinem Bestand.Warum gerade diese Wintercreme nicht so gut liefverstehe ich nicht wirklich
![]()
Die MSC Intense finde ich auch
Habe noch die Intense Maske und 2x das Serum, habe ich z.Zt. auch in Gebrauch und iches.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab auch noch eine MSC Intense Maske;) Ricardas Kosmetik ist schon toll. Nach mehreren Ausflügen woandershin und auch weniger schönen Erfahrungen damit, will ich mich 2015 mal von jeglicher HS-Kosmetik verabschieden und die eigenen Vorräte abbauen (zu verbrauchen schaffe ich sie erst in 3-4 Jahren), aber vielleicht hol ich mir zwischendurch wieder was von Ricarda. Ich liebe auch total die Dermixx und Doc Serie. Vor einigen Tagen habe ich das letzte Hand-Peeling geleert, das ist auch super. Ist schon schade, dass sie nicht mehr über den Bildschirm flimmert ... Ich kam nur mit der Cellular-Creme, der Midnight Power (hieß die so?) und der Womeno Creme nicht so klar, die waren mir zu reichhaltig. Ansonsten sind ihre Produkte aber alle verdammt schön. Und ich bin niemand aus ihrer Hardcore-Fan-Gemeinde;) Aber mit Ricarda bin ich am längsten verwurzelt, mit ihrem Feilenset fing damals mein HS-Faible an;) ...
steinbock,
ja ich finde es auch schade, das Ricci nicht mehr über den Bildschirm flimmert.
Habe letzte Nacht sogar geträumt, das ich mit Ricarda zusammen Bus gefahren binso sehr fehlt sie.
Am Ende steht ein Traum!
oooooch Mensch, Herzfabrik, das ist ja süß
wir dürfen nicht so traurig sein, man weiß nie, was das Leben so bringt, vielleicht sieht man sie ja doch noch mal irgendwo wieder (und wenns im Traum ist)
Du, das ging mir aber auch schon mal so, in der Übergangsphase zwischen dem Ende bei HSE und noch vor der Eröffnung des Shops, als es hieß, dass sie in Zukunft näher an ihren Kundinnen dran ist, da hab ich geträumt, dass sie ihre Fans in diversen Städten besucht, so kleine Treffen macht, und als es bei uns in der Nähe war, da war ich auch dort und es gab ein Picknick im Grünen und ein Festzelt war auch aufgebaut... und Ricarda war so nett und natürlich, ganz ohne Allüren (ist schon schlimm, wenn man so was träumt, oder?, ich hoffe, ich muss noch nicht in die Klappse;)
Ich bin häufig inner Klappse, arbeite nämlich dort.![]()
Am Ende steht ein Traum!
@ Herzfabrik:
das war ja jetzt gut;)
da hast Du es bestimmt nicht immer so leicht... Respekt!!![]()
Am Ende steht ein Traum!
Na gut, ich habe noch nicht von Ricarda geträumt, aber ihre Produkte sind bei mir allgegenwärtig.Ich benutze zur Zeit die WOMENO-Linie:GC,AC und das Serum,was definitiv der Knaller ist.Außerdem der MAC und die 24h Körpercreme.Von den Düften habe ich eine ganze Sammlung. Mir fehlt Riccis Gewirbel auf dem Bildschirm auch.Ein Onlineshop ist eben nicht Dasselbe,zumal ich ihn irgendwie unübersichtlich finde. Ich geb aber die Hoffnungnicht auf, dass wir Ricarda eines Tages doch wieder auf einemSender sehen.
Übrigens@Steinbock,bei mir hat auch alles mit der Nagelpflege begonnen.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei mir hat alles mit der 24h Creme begonnen und dem MAC.
Das sind tolle Produkte.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich creme auch fleißig Ricarda`s Produktemomentan die MSC AC und bald kommt die *letzte* Cellularcreme dran!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich vermisse die PRC Gesichtscremes. Die nach sweet Lady rochen. Die waren![]()
Am Ende steht ein Traum!
Herzidas waren doch die roten Töpfe?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassija das waren sie und es gibt sie nicht mehr.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Habt ihr schon den neuen Ricarda Adventskalender gesehen?ist wieder das gleiche wie letztes Jahr![]()
WAs hast du erwartet ?
Das aktuelle Dezember-Magic-Month scheint gut anzukommen
beide Sets sind jetzt schon begrenzt ....
Hallo in die Runde
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da hast du recht, ich freu mich für Ricci
Aber das 24h GC Angebot ist aber auch gut
Ich habe auch mit einer Freundin zusammen bestellt...
Bei mir hat's damals auch mit den Ruby Crystal Feilen angefangen
Die PRC Pflege war nicht meins
Du meinst den Power Lock
Vollkommen überflüssig, nur Creme ging ja noch, aber mit dem zusammen gar nicht
Genau. der Powerlock. Dinge die die Welt nicht braucht, auch nicht als Ricci fan.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Nein der Preis ist meines Wissens geringer als der übliche Preis dieses Sets
Der Preis ist ja auch nur heute gültig
Stimmt.
Aber leider trotzdem ein todlangweiliges Angebot. Morgen gibt es dann wahrscheinlich ein Rezept für Bratäpfel und übermorgen auf vielfachen Kundenwunsch ein Black-Velvet-Set ...
einen lieben Gruß,
maestria
Was würdest du denn in den Adventskalender stecken wenn du Ricarda wärst ?
ist nicht böse gemeitn - bin nur neugierig^^
Ein Ricarda Adventskalender mit Miniaturcremes,Düften und hübschen Accessoires.
Äh...der Kalender im Shop....war schon länger nicht mehr bei RM.....![]()
Ein ausreichendes Duft-Angebot wäre schon mal ein vernünftiger Anfang. Z. B. die Herzen wären doch jetzt ideal, um sie zu verschenken.
In meinen norddeutschen Schädel will einfach nicht hinein, dass das derzeitige Angebot offenbar alles ist, was Ricarda zu bieten hat. Trotz zahlreicher angekündigter "Überraschungen" ...
einen lieben Gruß,
maestria
glaubst du wirklich Ricarda oder eine andere Firma kann es sich heutzutage leisten "Miniaturcremes, Düfte, Accessoires zu verschenken an tausende Kunden ?
RM hat doch einige Neuheiten dieses Jahr herausgebracht:
DOC Linie, Body Secrets Linie, neue Mode, neue Düfte , ....