Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Amazon verkauft schon länger Sachen von Ricci, bestimmt schon seit einem halben Jahr.
Stand hier im Thread glaub ich auch.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Da das Amazon Angebot eh wenig attraktiv ist, macht es nichts, dass dir das bisher entgangen ist.![]()
Hab eh noch genug. In erster Linie Parfüm und da komme ich bestimmt bis an mein Lebensende aus, da ich auch noch andere Marken habe.
lulli,kann man (Frau) nie genug haben,
Und Ricci hat schon einige tolle Düfte im Sortiment.![]()
Am Ende steht ein Traum!
lulli.
ich habe mal bei mir gezählt, habe jetzt 21 Düfte und ich habe immer noch Wünsche.
Unter anderem das Casmir, welches Du auch hast.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Wenn du Casmir gerne haben möchtest, kann ich dir dieses *klick* empfehlen. Es ist fast identisch mit dem Original. Hatte zum Testen beide jeweils auf einem Arm aufgesprüht und immer abwechselnd gerochen und habe keinen großen Unterschied festgestellt. Auch Göga meinte, die riechen doch gleich. Kann diese "Tesori d Oriente"-Düfte nur empfehlen. Sie sind preiswert und halten bei mir den ganzen Tag.
Hatte heute einen 5% Rabatt Gutschein im Adventkalender und diesen gleich eingelöst und mir eine der letzten bestellbaren Dermix-Nachtcremes bestellt und die dazu passende Reinigung- die kenne ich noch nicht ...
ich hab gewonnen.... beim Adventskalender-Gewinnspiel. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Schmuckstück so ist, welches seinen Weg zu mir finden wird
Im Zweifelsfall bekommt's mein Töchterlein...
Gratuliere Stresslessund berichte doch später von dem Schmuckstück.
Liebe Grüße von Rose
DankeWerde berichten. Ich hatte auch im Shop ein wenig zugeschlagen und freue mich jetzt einfach auf die Lieferung.
Glückwunsch Stressless. Schön, dass Du gewonnen hast.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bekam eINe MAiL
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Dachte ihr seid alle fleißige Advents-Kalender-Türöffner :P
Mensch, bin ich gespannt. Schmuck hatte ich von RM noch nie. Heute kam meine Bestellung an. Die 24 Std. Creme riecht sooooo Retro. Gleich werde ich mir eine nette Maske gönnen und morgen früh ist die Diamantcreme dran. Ich will einfach mal wieder in RM schwelgen. Was waren dass noch für Zeiten.... damals, als die Wasser noch blau und die Wälder noch grün. Und vor allem als RM noch in ihrer ersten Runde beim
war. Die Kinder waren klein und das Budget auch und das Maß aller Dinge war ein blaues Töpfchen Luxuscreme. Werde nie den ersten Sommerurlaub auf Gran Canaria mit Kindern und Creme vergessen. Jeden Morgen aus dem Kühlschrank geholt und einfach .... seufzzzz.... schöööön.
Heute sind(wären) die Kinder (gerne) groß. Es kostet immer mehr Mühe, der Erdanziehungskraft zu trotzen und vor lauter Überangebot an Kosmetik weiß man manchmal gar nicht mehr, was einem gefällt oder nicht und woran man es festmachen soll.
Stressless![]()
, das hast Du so schön gesagt
![]()
, ich empfinde genau mit Dir
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe sehr viel Schmuck von RM und
ihn nicht nur von seiner Präsenz, sondern auch von der Qualität. Allerdings ist das derzeitige Angebot eher sehr enttäuschend und überhaupt nicht mehr vergleichbar
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt... Ich habe mal auf der Internetseite gestöbert und feststellen müssen, dass da ja nicht viel Schmuck vertreten ist. Aber wahrscheinlich ist alles auf einmal doch unternehmerisch nicht so einfach zu stemmen, wenn man nicht einen großen Verkaufssender im Rücken hat.
mein gewonnenes Schmuckstück ist da: die Herzkette mit Reißverschluss. Schönes Gewicht, also nicht zu leicht und gut verarbeitet. Jetzt bräuchte ich nur noch goldfarbene Ohrringe, da ich bis auf ein Paar Delphin-Ohrhänger nichts goldenes für die Ohren habe.
Wollte heute bei Ricarda's Gewinnspiel mitmachen. Die Gewinnspielfrage lautet: Zu welcher Pflegelinie gehören meine Magic Months Dezember 2014? Die Antwortauswahl ist folgende: 1. Body Secrets 2.Magic Color Cosmetic 3. MSC Basic. Soweit so gut, aber in meiner heutigen Mail ist als "Magic Months Dezember 2014" das "DOC Surgery Effect Face Cream Duo" angegeben. Verstehe ich da was falsch oder ist das ein Fehler?
Ich hab grad mal schnell geschaut... Das ist mal echt witzig... DOC ist auch Magic Month... MSC Basic und DOC.... Ich habe da ja noch nie so drauf geachtet. Gibt es immer gleich mehrere Magic Month? Oder nur jetzt zur Weihnachtszeit?
Na ja... zumindest ist MSC Basic dann wohl richtig, Lulli![]()
In den Breaking News wird die MSC vorgestellt, vielleicht meint sie das?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sodele - versuche mal die Verwirrung zu entfernen:
Das erste Magic Month war 2x 24h Creme a 120 ml - demnach wäre Magic Skin Care die richtige Antwort
Diese beiden Tiegel waren aber so schnell vergriffen - bereits am 02.12. - sodass Ricarda die 200ml 24h Creme Pumpspender Limited Edition als Magic Month angeboten hat.
Da dieses aber bereits ebenfalls begrenzt ist und das zweite ursprüngliche Magic Month Angebot ( Body Creme + Duft ) fast ausverkauft ist hat sie sich nun entschieden ein neues Magic Month zu machen: 2x DOC Face Cream zum Sonderpreis.
Danke Paradiesvogel. Um ehrlich zu sein, finde ich das ist wirklich "Service" bzw. kundenfreundlich. Wenn natürlich auch nicht uneigennützig, so finde ich es doch schön, dass etwas nachkommt, wenn das erste Angebot ausverkauft ist. Vor allem, wo der Monat noch ein paar Tage hat. Wer weiß, was uns ggfs. noch "blüht"![]()
für eure Antworten. Hab jetzt beim Gewinnspiel mitgemacht. Vielleicht gewinne ich ja auch ein schönes Schmuckstück.
![]()
Finde es auch toll das sie neue Angebote macht - und zwei mal DOC Creme klingt schon sehr verlockend :)
Hallo,
Stressless ich nehme im Moment nur die blaue Linie und bin sehr zufrieden damit, diese Serie nehme ich seit Jahren.
Ich hätte auch gerne die Celluar wieder oder halt die Intense, bestellt habe ich zu Weihnachten nichts. Hast du dein Schmuckstück schon erhalten?
Ich habe auch mal einen Snake Ring gewonnen bei der Slotmaschine
Ich wünsche allen hier einen schönen Abend, lg Cleo
Ist die DOC-Linie empfehlenswert?
Ich habe nun lange die MSC-Basic genommen und wollte das Doppelpack bestellen... weg war es :( Nun liebäugel ich mit der DOC-Serie... kann mich aber nicht entscheiden.
Schöner Mist, heute ist vk-frei und die 200ml 24 Stunden Creme LE ist nicht mehr verfügbar. Dabei hätte ich die jetzt echt gerne bestellt.
Hallo Kimara und Soundwaver, mir ging es ähnlich, habe auch zu lange gewartet, von der DOC bekam ich leider Unterlagerungen. Mit dem MAC und der 24h Stundencreme, Augencreme, Maske kommt meine Haut wunderbar klar. Ich experimentiere nicht mehr, aber das muß man halt für sich entschieden, individuell eben. Es ärgert mich halt, das es nicht verfügbar ist, so ist es eben.
Gestern war nicht VKF Soundwaver
Oder meinst du das mit dem Mindestbestellwert von 60 Euro , das aus dem Adventskalender?
Habe mich gestern auch riesig gefreut als ich eine Mail erhielt und die Überschrift war
Nur heute VKF Lieferung bei Ricarda M.
Und als ich sie geöffnet habe, Enttäuschung purAb einen Warenwert von 60 Euro!
Diesen Rolbag den man angeblich nur heute zu einer 30 Euro Bestellung dazu bekommt, den gab es im Übrigen gestern schon.
Habe mir das Doppel blaues Serum bestellt, super Preisund da hieß es, noch 5 Euro und sie bekommen den Rolbag dazu.
Ich hätte ja auch gern noch ein bissel was investiert, mir fehlt noch ein Last Minute Geschenk, es sollte ein Duft werden, aber es ist ja so gut wie nix mehr da.
Ricci hat sich gestern schon verabschiedet in den Weihnachtsurlaub. Da wird dann auch wohl nicht mehr viel kommen, bis zum 7 Januar.
Da fängt dann meist in Bayern das „normale“ Leben wieder an!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Magst du denn das blaue Serum? Ich hasse das Geglitzer und die erneurte Variante mit Keyfactor hatte ja auch nicht mehr den tollen Duft, sondern roch einfach nur merkwürdig und unerträglich für mich.
@Kimara: Ich persönlich mochte die DOC auch nicht ganz so gerne. Ich bekam nach einer Weile auch Pickel, wobei das bei mir schonmal stressbedingt vorkommen kann, also ist nicht immer ganz klar, ob es an der Creme lag. Da ich den Geruch (war mir zu "männlich", ähnlich die die Daylight Dynamic von BJ) aber eh nicht mochte, habe ich die Creme damals meinem Göga vererbt. Der hat sie leer gemacht und nicht gemeckert. Außerdem fand ich sie leicht kühlend. Gelartig, aber trotzdem reichhaltig genug. Komische Konsistenz einfach, aber nicht unangenehm!
@ Cleo: Hi... Die blaue Line ist wirklich toll! Muss ich auch immer wieder feststellen. Benutze zur Zeit das Serum und die Creme und bin echt begeistert. Jetzt warte ich eigentlich noch auf einen Doppelpack der Augencreme, aber ich schätze, da muss ich noch ne Menge Geduld aufbringen. Den MAC würde ich auch gleich nochmal mitnehmen, wenn er noch günstig wäre.
Und mein Schmuckstück ist wirklich schön. Bin sonst nicht so der Modeschmuck Typ. Meistens ist Modeschmuck sehr leicht und sieht auch nach Modeschmuck aus. Die Kette, die ich gewonnen habe, hatte echt Gewicht und hängt dadurch auch sehr gut. Ist halt in Gold gehalten, was bei mir die Tragemöglichkeit etwas einschränkt, da ich hauptsächlich Silberschmuck trage, aber das läßt sich ja ändern. Der Anhänger ist ein niedliches Herz mit beweglichem (!) Reißverschluss. Jeder daheim hat mal daran "rumgefummelt", wobei natürlich klar ist, dass er sich nicht ziehen läßt. Alles in allem ein schönes und wertiges Stück.