Arme beautyblonde, das ist wirklich ärgerlich mit der Spülmaschine.
Ich habe sowieso den Eindruck, dass die heutigen Geräte nicht mehr so lange halten wie früher. Unsere Maschine ist jetzt 19 Jahre alt und hat noch nie Zicken gemacht!
Was ich von rm erhoffe und erwarte: Weniger versprechen, mehr halten, zum Beispiel.
Mehr dekorative Kosmetik, die Basics sollten ständig lieferbar sein (muss ja nicht immer zum Dumpingpreis sein), die Herzdüfte (kann man so wunderbar verschenken). Und eine vernünftige Cremeserie für den Winter wäre nicht schlecht (nein, liebe Ricarda, die DOC-Serie ist keine solche, auch wenn das noch hundertmal auf FB verkündet wird).
Ich rate ihr auch dringend zu einem professionelleren Anstrich ihrer Facebook-Seite. Eine ergänzende spezielle Fanseite wäre doch ideal, dort können die Fanclubmitglieder und alle, die das möchten, blubbern und schwärmen.
Und die "normale" FB-Seite bleibt ihren Produkten und Neuheiten vorbehalten. Das würde auch potentielle Neukunden, die z. B. von Amazon oder Wenz dort landen, nicht gleich verschrecken angesichts "Ricarda, meine Königin ...".
Ist denn über die Black Laser Linie überhaupt je wieder ein Wort gefallen?