Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 136 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich war echt Scheiße drauf heute als ich aufgestanden bin
    Weihnachten ist zu Ende, morgen wieder arbeiten,ein Fingernagel ist mir abgebrochen, mein Mann hat genervt.....

Dann habe ich hier gelesen und Dank Paradiesvogel hab ich ein fettes grinsen im Gesicht ::
    Soundwaver kannst du in der Glaskugel auch sehen, ob mein Nagelstudio morgen auf hat????
    Tut mir Leid, ich kann immer nur schicksalhafte Veränderungen in der Glaskugel sehen. Öffnungszeiten von Nagelstudios zählen nicht dazu, auch wenn dein abgebrochener Nagel natürlich schneller Behandlug bedarf.

Für diejenigen, die dringend einen blauen Topf brauchen, kann ich ebay empfehlen. Da gibt es immer wieder noch versiegelte Packungen für um die 15 Euro plus Versand. Am Ende also günstiger als im Shop zum Normalpreis.

Cleopatra
    Besucher

Soundwaver schön von dir zu , ich schaue öfters bei Ebay, aber mir fehlen halt die Sets wie schon geschrieben, habe noch die alte Version der 24h Augencreme, ich weiß, man soll nicht immer der Vergangenheit nachtrauern, tue ich aber, habe gerade den letzten Rest der MSC Augencreme mit Mäusedorn Eyelift elixier mit dem Roll-on der Eye Refinifng double effect aufgebracht, ein Traum...

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    @Nelle: Warum musstst ud bei meinem Beitrag grinsen ? und welchen meinst du genau ?
    Ist nicht so wichtig Paradiesvogel!!
    Das was zählt, ich habe gegrinst Stresshormone wurden abgebaut und meine schlechte Laune wurde beseitigt
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

hallo ihr lieben,
    ich hoffe, ihr hattet schöne weihnachten ?
    bei mir war alles toll und schön und entspannend außer, dass meine Geschirrspülmaschine, gestern, also sonntag, den geist aufgegeben hat. das nach zwei jahren, sie zieht kein wasser mehr.
    vielleicht waren es dann doch so viele teller mit Festessen
    was erwartet ihr denn von unserer rm im neuen jahr ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich hoffe, ihr hattet schöne weihnachten ?
    bei mir war alles toll und schön und entspannend außer, dass meine Geschirrspülmaschine, gestern, also sonntag, den geist aufgegeben hat. das nach zwei jahren, sie zieht kein wasser mehr.
    vielleicht waren es dann doch so viele teller mit Festessen
    was erwartet ihr denn von unserer rm im neuen jahr ?
    Das mit deiner Geschirrspülmaschine ist ja doch ärgerlich. Wir haben uns vor drei oder vier Jahren eine neue Maschine gekauft, welche in der Zwischenzeit auch schon 3X defekt war. Hieß 3X von Hand spülen. Da merkt man erst, wie verwöhnt man ist. Ich hoffe mal, du hast noch Garantie drauf.

Was wünsche ich mir von RM? mal was Neues. Muss ja nicht gleich eine neue Linie sein. Mir wüde z.B. mal ein neues Serum reichen, was vielleicht ein wenig auf den Zug "Anti-Aging - Retinol - was auch immer" aufspringt. Mit einem neuen, nie dagewesenen Wirkstoff. Etwas was uns alle umhaut und wieder fest an RM glauben läßt . Und vielleicht wenigstens das Wiedererscheinen der PCC. War zwar nicht meine Lieblingslinie, aber trotzdem schön. Der Duft war soooooo motivierend und fröhlich. Irgendwie... Dazu sollten die Produkte auch alle (wenigstens zum Normalpreis) dauerhaft zu kaufen sein. Dieses HickHack geht mir nämlich auf den Keks....

Und der Rest? Was wünscht ihr euch denn so? Würde mich auch interessieren

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

stressless habe ich leider nicht mehr
    morgen kommt jemand.
    ja das wünsche ich mir auch, einen neuen duft und endlich die black laser Linie
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Cleopatra
    Besucher

Beautyblonde und Stressless

meine Spülmaschine zickt auch, bei mir lag es allerdings am Wasserhahn diese black laser Linie habe ich auch schon ganz vergessen, PCC hat mal bei FB jemand geschrieben, warum und wieso, ich habe es vergessen wie gesagt, mit DOC und SOS kommt meine Haut nicht klar, und sonst ist mit Klamotten, Schmuck auch kein für mich dabei

Experte

Arme beautyblonde, das ist wirklich ärgerlich mit der Spülmaschine.
    Ich habe sowieso den Eindruck, dass die heutigen Geräte nicht mehr so lange halten wie früher. Unsere Maschine ist jetzt 19 Jahre alt und hat noch nie Zicken gemacht!

Was ich von rm erhoffe und erwarte: Weniger versprechen, mehr halten, zum Beispiel.
    Mehr dekorative Kosmetik, die Basics sollten ständig lieferbar sein (muss ja nicht immer zum Dumpingpreis sein), die Herzdüfte (kann man so wunderbar verschenken). Und eine vernünftige Cremeserie für den Winter wäre nicht schlecht (nein, liebe Ricarda, die DOC-Serie ist keine solche, auch wenn das noch hundertmal auf FB verkündet wird).

Ich rate ihr auch dringend zu einem professionelleren Anstrich ihrer Facebook-Seite. Eine ergänzende spezielle Fanseite wäre doch ideal, dort können die Fanclubmitglieder und alle, die das möchten, blubbern und schwärmen. Und die "normale" FB-Seite bleibt ihren Produkten und Neuheiten vorbehalten. Das würde auch potentielle Neukunden, die z. B. von Amazon oder Wenz dort landen, nicht gleich verschrecken angesichts "Ricarda, meine Königin ...".

Ist denn über die Black Laser Linie überhaupt je wieder ein Wort gefallen?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Arme beautyblonde, das ist wirklich ärgerlich mit der Spülmaschine.
    Ich habe sowieso den Eindruck, dass die heutigen Geräte nicht mehr so lange halten wie früher. Unsere Maschine ist jetzt 19 Jahre alt und hat noch nie Zicken gemacht!

Was ich von rm erhoffe und erwarte: Weniger versprechen, mehr halten, zum Beispiel.
    Mehr dekorative Kosmetik, die Basics sollten ständig lieferbar sein (muss ja nicht immer zum Dumpingpreis sein), die Herzdüfte (kann man so wunderbar verschenken). Und eine vernünftige Cremeserie für den Winter wäre nicht schlecht (nein, liebe Ricarda, die DOC-Serie ist keine solche, auch wenn das noch hundertmal auf FB verkündet wird).

Ich rate ihr auch dringend zu einem professionelleren Anstrich ihrer Facebook-Seite. Eine ergänzende spezielle Fanseite wäre doch ideal, dort können die Fanclubmitglieder und alle, die das möchten, blubbern und schwärmen. Und die "normale" FB-Seite bleibt ihren Produkten und Neuheiten vorbehalten. Das würde auch potentielle Neukunden, die z. B. von Amazon oder Wenz dort landen, nicht gleich verschrecken angesichts "Ricarda, meine Königin ...".

Ist denn über die Black Laser Linie überhaupt je wieder ein Wort gefallen?
    Ähm..... Nö . Ich denk ma, wenn sie sich immer rgendwie mit ihrer Produktion dazwischenquetschen muss, wird das wohl auch nix mehr.

Forengöttin

Die Black Laser Linie ist doch die, die im Katalog als neu angekündigt wurde für dieses Jahr, oder vertue ich mich? Sowas finde ich generell blöd und kann ich nicht nachvollziehen: Warum macht man Ankündigungen, wenn man sie nicht einhalten kann?

gelöscht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Black Laser Linie ist doch die, die im Katalog als neu angekündigt wurde für dieses Jahr, oder vertue ich mich? Sowas finde ich generell blöd und kann ich nicht nachvollziehen: Warum macht man Ankündigungen, wenn man sie nicht einhalten kann?
    Das ist eines der viele Rätsel in Riccis neuer "Verkaufs"strategie!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Es gibt doch aktuell tolle Sets wie zu HSE Zeiten: die Geschenkboxen .... reichen Euch die nicht ?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

*Falls* Ricarda eine neue Laser -Linie heraus bringt,hat sie es verpennt-es gibt schon Eine

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_7u27ulnkqo_b
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Sagt mal Goldcreme oder Diamantencreme, welche ist besser und weniger aufdringlich glitzernd?

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sagt mal Goldcreme oder Diamantencreme, welche ist besser und weniger aufdringlich glitzernd?
    Die glitzern beide nur dezent. Ich hab beide da. Ich finde, man sieht es kaum. Eher ein schöner Glow, aber nicht wie ne Discokugel. Und mit ein wenig Puder drüber sieht es sehr schön aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Es gibt doch aktuell tolle Sets wie zu HSE Zeiten: die Geschenkboxen .... reichen Euch die nicht ?
    Ähm... nö! Wo sind die noch nie dagewesenen Neuerungen, wo ist das näher am Kunde als jemals zu vor, die Präsentationen wie live????? Wo sind die ganzen vollmundigen Versprechungen vom Herbst 2015????????

Stressless
    Besucher

Ich hatte auch beide Varianten und vom Geglitzer war nicht allzuviel zu sehen. Nur habe ich mit beiden Varianten geglänzt wie nix und meine Poren wurden irgendwie betont. Da bin ich irgendwie eine Memme.... Hatten aber eine gute Pflegewirkung.

Forengöttin Avatar von moni0604

Diana, ich hatte die Goldcreme und fand sie wirklich toll. Die Goldpartikel waren so gut wie gar nicht sichtbar und ich war total begeistert von der Konsistenz - etwas anders als die normale 24h Creme, irgendwie sahniger - und dem bekannten Feuchtigkeitsgehalt. Würde ich wieder nehmen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Danke Euch, ich hab leider schon die Diamantversion voreilig bestellt, hoffe sie hat die gleiche gute Konsistenz wie die Goldcreme, hätte lieber vorher fragen sollen. Will ja nicht so golden glitzern wie mit dem Asamschen Glow Zeug, das geht gar nicht. Werde berichten.

Forengöttin Avatar von moni0604

, ich denke mal, das beide ziemlich ähnlich sind.

Auf diese Weise habe ich auch nach langer Zeit wieder mal im Shop geschaut und ja, die Goldcreme zum Preis von damals würde ich nochmal kaufen, denn meine derzeitige Gesichtscreme mag ich nicht mehr, liegt zu lange auf der Haut . Aber sonst sieht der Shop aus wie immer

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Kenne den Preis von damals nicht, sicher günstiger? Hoffe, ich komm mit dem Geruch klar. Nehme die SSC BI derzeit von Judith, aber könnte wirklich ne Abwechslung für den Tag brauchen.

Danke Euch, ich hab leider schon die Diamantversion voreilig bestellt, hoffe sie hat die gleiche gute Konsistenz wie die Goldcreme, hätte lieber vorher fragen sollen. Will ja nicht so golden glitzern wie mit dem Asamschen Glow Zeug, das geht gar nicht. Werde berichten.
    Das wirst du nicht. Hast gut gewählt. Sie unterscheiden sich eher nur darin, dass die goldene eben goldig dezent glitzert und die diamantene eher so kristallig diamanten glitzert. Aber eben sehr dezent. Die Incis sind bis auf jeweils Gold oder Diamanten gleich.

Gesperrt

Ok, dann eben Diamanten statt Perricone

Ok, dann eben Diamanten statt Perricone
    Ist doch viel luxeriöser und schont auch noch deinen Geldbeutel . Wer will schon Perricone, wenn man Gold und Diamanten haben kann.

Experte

Da ist doch immer das gleiche drin: DOC, DOC und nochmals DOC, ergänzt durch ein halbes Dutzend Lipglosse.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte Avatar von Kimara

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Gonzo,bist Du dort angemeldet?

Ich stöbere gerade
    Ich auch

Meine Laune...
    Bashful

und was sagst Du ?
    Genieße ihn!

Experte Avatar von Kimara

Zu dem Serum über TC-Tipp? Klappt wunderbar!

Also, ich stöbere dort nicht, ich bin seit Jahren im Nachbarboard "zahlendes Mitglied"

Meine Laune...
    Bashful

Zu dem Serum über TC-Tipp? Davon habe ich auch gelesen von gonzo,muss ich mal probieren.

Ohha Du bist schon dort,na ich überlegs mir bis nächstes Jahr
    Genieße ihn!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen

Ähm... nö! Wo sind die noch nie dagewesenen Neuerungen, wo ist das näher am Kunde als jemals zu vor, die Präsentationen wie live????? Wo sind die ganzen vollmundigen Versprechungen vom Herbst 2015????????
    Du weißt jetzt schon, was Ricci im Herbst 2015 verspricht?

Am Ende steht ein Traum!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ganz eindeutig ist naschi auch im erlauchten Kreis der Glaskugelbeschwörer. Ich denke ja nach wie vor, dass im Vergleich zu jeder Reduzierung und jedem Set dem Shop ein paar vk-freie Tage viel mehr Kundschaft bescheren würden. Allerdings müsste dann zumindest auch die 24 Stunden Creme vorhanden sein.

VKF wäre echt mal angebracht
    Denn es ist nun mal im Moment so, dass man „altes“ nachkauft, falls vorhanden . Und da schmerzt es mich persönlich schon, wenn man so wie ich letztens , beim Mac noch 5 Euro drauf zahlen muss.
    Was anderes wäre es bei Neuerungen!
    Da bin ich dann viel zu neugierig und denke über die VK nicht lang nach.

Was ich mir wünsche
    Viele schöne neue Düfte die Basics immer lieferbar und davon schöne Set Angebote!
    Eine leicht, fluffige Sommercreme und eine dick, fettige Wintercreme ::
    So einmal im Monat Basic Artikel VKF und weniger Kleidung ,Schmuck
    Das Augenmerk lieber auf das wesentliche legen, nämlich die super effektive Kosmetik
    Schatz

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ach,ich vermisse nichts im Shop habe noch soviel Hasenabschiedscremes.
    Ganz ehrlich ich glaube nicht daß viel Neues kommen wird.Zuerst müssen wohl die Altbestände mal weg.
    Und wenn RM nicht live verkauft wird die Ware noch länger lagern.Schade,wirklich.Die Cremes sind alle toll.Aber mir fehlt der Kaufanreiz ohne Livepräsentation.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ach,ich vermisse nichts im Shop habe noch soviel Hasenabschiedscremes.
    Ganz ehrlich ich glaube nicht daß viel Neues kommen wird.Zuerst müssen wohl die Altbestände mal weg.
    Und wenn RM nicht live verkauft wird die Ware noch länger lagern.Schade,wirklich.Die Cremes sind alle toll.Aber mir fehlt der Kaufanreiz ohne Livepräsentation.
    Oh ::
    The sister of the paradise
    Schatz

Cleopatra
    Besucher

Nelle unterschreibe ich, was du dir wünscht. Ich denke auch, effektive Kosmetik, die Kleidung und Schmuckstücke waren für mich nicht der Burner und die fast identischen, günstigeren Teile im "freien" Handel, waren auch nicht gerade förderlich
    Ich habe ja nicht gehofft, das sie wie andere eine Luxusserie nach der anderen raushaut, man sieht ja, wie lange, die zu haben sind. Rickys Kultcreme wird es immer geben, da bin ich mir ziemlich sicher

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hier sind doch ein paar schöne Sets bei.
    Das Set mit Secrets of Love Duft gibt es auch nur noch 8 mal ...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mal OT, hätte jemand Intersee einen leere Diamond Dust Tiegel gegen einen von der Goldcreme zu tauschen,ich hätte gerne so einen silbernen Tiegel, aber benutze nur die Goldcreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hier sind doch ein paar schöne Sets bei.
    Das Set mit Secrets of Love Duft gibt es auch nur noch 8 mal ...
    Hallo Paradiesvogel, ich finde das Set mit den Pearl Bronzern und den Lippglossen Interessant. Hast Du die Bronzer schon mal gehabt, wie sind die von der Farbe ?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Da ich die Pearl Bronzer mit der Gesichtscreme mische , mische ich mir so meine individuelle Farbe und mache mir so die Dark zur Light Variante - finde es daher nicht schlimm beide Varianten zu haben.

Teste doch einfach mal wie es bei Dir aussieht ...

Experte Avatar von Wolkenträumer

Hey :Wink:
    also ich kann den Pearl Bronzer nur empfehlen
    den nehme ich seit Jahren und der darf nie ausgehen

bei mir isses nun anders herum

ich brauche die light Variante nicht
    und versuche die immer zu verschenken oder zu verkaufen

das nervt etwas aber vielleicht gibt's ja auch mal Doppelpacks nur light oder nur Medium

Grundsätzlich ein Produkt von Ricci dass nie fehlen darf....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Euch allen einen Guten Rutsch

Meine Laune...
    Bashful

Genieße ihn!