Auch ich mag den Pearl Bronzer, ich hab das Set vor kurzem im Shop bestellt (und ich habe das Armband dazu bekommen). Light ist mein Favorit.
Danke für Eure Antworten, ich habe mir jetzt auch das 7- teilige Set bestellt, nach so vielen guten Bewertungen können die Bronzer gar nicht schlecht sein .
Danke Diana Ob ich die lieber mag, weiß ich gar nicht, ich musste mich wie Du entscheiden welche ich teste und hab die Gold bestellt, mit der bin ich sehr zufrieden, dann gab es im Sommer mal ein Set mit Goldcreme und eine weitere konnte ich hier in Seski ertauschen, ich hab daher die Diamond Dust einfach noch nie versucht, ich denke aber das wird sich sicher nur im Schimmer also Gold oder Silber unterscheiden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich werde berichten, hoffe dass sie nicht zu stark riecht....
Gesundes Neues alle !!
gonzo ich habe mal die Kombi probiert erst Creme und dann Serum:Und zwar von BJ ONR Nachtcreme darüber das BJ HI Concentrate .Das Gefühl am Morgen war recht gut .Werde ich bestimmt zum Dauerpflichtprogramm machen.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gell das geht gut, was wohl,das Geheimnis ist, das dann die Creme tiefer einzieht ? Ich weiß es nicht, aber für den Tipp bin auch dankbar
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich danke Dir,gonzo !
Genieße ihn!
Ich könnte mich echt beömmeln. Gerade den NL von RM gelesen und ratet mal, was das Magic Month-Angebot ist? Genau! DOC!
Na so ganz allmählich dürften selbst die Hardcories samt Familien und Haustieren mit DOC versorgt sein
Allen (noch) Ricarda Fans ein frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit, Liebe, Fun etc.
BabeRuth und Serenissimawas soll man dazu noch sagen
wünsche allen hier ein besinnliches, neues Jahr
Da fehlen selbst mir die Worte .... erst Doppel-DOC-Gesichtscreme und nun Creme plus Zusatz Magic Month ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
An alle die nach der MSC 24h Creme geschrien haben, sie ist nun wieder bestellbar.
MSC Creme 200ml = noch 8 Stck verfügbar.....
Meine Diamant Creme ist gekommen, sie hat genau den "glow" den ich immer gesucht habe. Das Asamsche Gold sah in Gold damals schlimm aus, das Diamant -Glow ist kühl in der Farbe und hat genau den sanften Effekt, den ich suchte. Die Creme ist zum Glück einigermasse erträglich im Geruch. Mal sehen, wie die Wirkung sein wird, ob sie wirklich 24h vorhält in der Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit.
Freut mich das die Diamond Dust creme Dir so gut gefällt
ich mag sie auch gerne
Kann jemand was zu dieser Hose sagen ?
Überlege mir eine der letzten Hosen zu bestellen als Geschenk ....
Danke Paradiesvogel, ein "versilbertes " Gesicht hatte ich noch nie
lach - sie wird dir gut tun :)
MSC 200 ml jetzt noch 5 Stück
@Diana
hast anscheinend den Verkauf angekurbelt . Ich hab mir aufgrund deines Posts auch noch eine gesichert Ich dachte ja die MSC wäre komplett ausverkauft und bin froh jetzt noch eine bekommen zu haben . Denn die 24 h MSC geht immer (momentan nur etwas wenig reichhaltig).
Gut, dass ich die Werbetrommel angekurbelt hab.
Von der Diamond Dust war ich nicht begeistert, ich könnte nicht mal genau sagen, warum. Ich hatte sowohl die Diamond- als auch die Goldcreme, sogar jeweils zweimal, die Goldcreme hatte ich einmal hier im Forum getauscht, einmal wieder verkauft (der Bunker war einfach zu voll, und eine angebrochene Creme lässt sich schwerer verkaufen). eine Diamond Dust hatte ich ebenfalls noch OVP verkauft, die angebrochene gehört jetzt meiner Kollegin. Ich mochte sie einfach nicht. Als Tagescreme war sie mir vielleicht etwas zu viel, als Nachtcreme kam sie für mich ohnehin nicht in Frage.
Von Ricarda werde ich wohl nichts mehr bestellen, ich fand zwar die Dermixx nicht schlecht, auch die Womeno-Serie mag ich gern, aber beide nicht gern genug, um sie erneut zu bestellen. Außerdem ist mein Bunker derart voll, dass ich wohl immer noch davon zehre, wenn es den RM-Shop vielleicht gar nicht mehr gibt Was ich Ricarda keineswegs wünsche.
ich hab mir das Lipglossset bestellt ich liebe immer noch die Lipglosse.Das Set mit dem bronzer hatte ich auch aber der ist mir leider viel zu dunkel.
Guten Morgen,
ihr seid ganz,ganz schlimme Mädels!Ihr habt mich wieder mal dermassen angefixt,vorallem du liebe Diana,dass ich mir jetzt die Bronzer eben gerade bestellt habe,obwohl ich mir damals vor 10 Jahren geschworen habe,ich bestelle nie mehr was von Ricarda.Naja was solls,10 Jahre ist ne lange Zeit*ggg*
Ich freu mich jedenfalls riesig,auf die Sachen.
Ich wünsche Euch allen noch ein glückliches,schönes neues Jahr
galadriana
10 Jahre ist ne lange Zeit galaldriana. Außerdem noch Jubiläum!!!
Der Bronzer ist Klasse für Arme Beine Dekolleté im Sommer
Ich nehme ihn weniger fürs Gesicht.
Mit dem light kann ich aber wenig bis gar nix anfangen.
Wenn ich mische wird es meistens zu hell. Ich kriege das nicht hin
Mir wäre es lieber sie würde sie einzeln anbieten oder eine Farbe im Set.
Magic Month , Doc
Wieso fällt mir jetzt ausgerechnet meine Oma ein
Deren Geschichten begannen grundsätzlich mit
Wir hatten ja nix, wir hatten nicht viel..... und wir Kinder dann im Chor und das wenige was wir hatten mussten wir auch noch teilen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Au weia... jetzt sehe ich's auch: schon wieder DOC.... wird das Zeug denn nie "alle"? Ist aber schon recht amüsant.... irgendwann wird schon mal wieder was spannendes kommen(hoffe ich). Den Pearlbronzer kenne ich noch von früher. Aber ich habe immer nur die dunklere Variante genommen. Sonst war ich nur hell und glänzend. Bin also auch für Einzelvarianten oder Doppelpacks in einer Farbe.
Doc im Winter ???
Sander Strothmann wird wohl nichts Neues produzieren solange der Altbestand nicht weniger wird.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ja ich war auch 'freudig' überrascht, dass es endlich wieder mein lang ersehntes Lieblingsset aus der doc Linie gibt
Der Preis ist gut, aber Bedarf dürfte bei der Linie wohl keiner haben
ich hab mir das Pearl Bronzer Set mit dem DOC Serum bestellt, auch ein guter Preis und ich brauch den Pearly
aber von dem Serum hab ich ja eigtl noch mind 3 Stück hier rum stehen, das is ja auch oft irgendwo dabei oder gratis Goodie
läuft wohl auch nich so
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab jetzt grad mal ne Mail an RM geschrieben, bezüglich Neuheiten, die könnten doch wenigstens mal nen Ausblick geben
und ich frag zum zweiten Mal nach Pearl Bronzer Sets mit 2xlight oder 2xmedium
wenn euch das auch immer so geht
die Standard Antwort darauf war ja immer, dass die meisten Kunden lieber mischen
es gibt ja wohl mind so viele die nicht gern mischen
dann berichte mal was für Antwort du erhalten hast Wolkenträumer bitte
Wolkenträumer Antwort wirst Du bestimmt bekommen,aber dann eher die Standardversion
Genieße ihn!
Ich bin gespannt....
Wobei wahrscheinlich einfach kommt, "wir geben Ihren Wunsch an unser Produktmanagement weiter"....
Genau dieser Satz !!!
Genieße ihn!
Als Pflege ist sie mir zuwenig, aber als Effekt Produkt finde ich sie gut. Man kann ein wenig über das MU tupfen, dann hat man den Glow Effekt, der Herr Asam mit seinem Glow Effekt Produkt in Gold nicht erzielen konnte.
Gerade das dezente Silber hellt auf und wirkt nicht aufdringlich. Kann mir das auch prima im Sommer auf den Armen und dem Decollettee vorstellen. Wie gesagt, lediglich als Effekt Produkt, denn die Durchfeuchtung und Pflegewirkung ist selbst für den Tag bei mir zu wenig.
Gute Idee Diana.Als Effektprodukt ist die DD sicher ok.Ich hab auch noch die Midnight Power,die leistet gute Dienste (im Frühjahr/Sommer)als Decollteeglower und um Arme/Beine zu pimpen.Fürs Gesicht ist mir der Tiegel zu alt.Der wurde 2012,produziert oder?Das MSC Serum hat auch einen tollen,tollen Glow.Hat jemand davon im Shop bestellt und duftet es immer noch so schrecklich chemisch?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Alle Ricarda Seren, die ich noch beim erworben habe, sind inzwischen kaputt bei mir. Habe das neulich festgestellt, als ich eines aus dem Bunker holen wollte. MSC und MCC... alle (ich hatte mehrere) haben unbeschreiblich gestunken und hatten sich in ihre Bestandteile aufgelöst. Übrigens auch der Cellular Reinigungsschaum. Den 100 ml Pott Cellular Creme habe ich momentan bei kaltem Wetter in Gebrauch, die Creme ist noch soweit ich das sehe ok. Eine Geschenkpackung Midnight Power in Kombi mit SOS, die es auch am Schluss gab, habe ich ebenfalls. Mir geht es wie dir, Seejungfrau, ich mag mir die Sachen nicht mehr ins Gesicht schmieren. werde die ungeöffneten Sachen vermutlich verscherbeln.
Mit den besten Grüßen
Merryl
mein Cellular Reiniger ist noch ok, er liegt in den letzten Zügen, hoffe die Woche reicht es noch, aber riecht immer noch sehr gut und ich werde ihn vermissen
das einzige was ich sonst noch vom :hase: habe, ist die Dermixx Bodycream, die ist immer noch die allerbeste, zieht gut ein, macht superweiche und pralle Haut, auch am nächsten Tag ist die Haut noch gut genährt und kaum Eigengeruch da hatte ich zum Schluß bei dem Hammerpreis noch zugeschlagen , da würde ich mich über ein gutes Angebot im RM-Shop freuen, denn so ist mir die eigentlich zu teuer und ich habe nur noch eine im Bunker
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein Cellular Reiniger ist auch noch ok, von der Creme habe ich leider nur den 50ml Tiegel und damit gehe ich äußerst geizig um. Die anderen Vorräte mal schnell getestet, aber alles noch ok
Liebe Grüße Rossi2408
Bei Klingel sind gar keine Produkte von Ricarda m mehr verfügbar ???
Ist die Koorperation auch schon beendet ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !