Also ich habe Antwort von RM auf meine Anfrage erhalten.
Ich muss sagen kein absoluter Standard-Text, trotzdem nicht so ganz befriedigend
Das Hauptaugenmerk soll eben auf Klassikern (sicher MSC) und neuen sehr beliebten/erfolgreichen Linien (DOC) liegen.
Bei der Fülle der Anfragen, und Wünschen ist es wohl schwierig alle bzw. viele verschiedene Produkte gleichzeitig anbieten zu können (wie es früher im TV der Fall war)
Deshalb werden Wünsche berücksichtigt, aber es kann nicht alles auf ein Mal produziert werden
Es wird natürlich alles weitergegeben....
Ich denke, auch wenn die Marke RM groß ist/war, so kann dieser neue Vertriebsweg eben nicht an die alten Dimensionen anknüpfen....
Damit muss man sich wohl abfinden....letztendlich gut, dass es zumindest unsere wichtigsten Basics noch gibt, man kann nur auf viiiiiiel Wachstum hoffen....
Dann bestellt fleißig im Shop damit die Marke weiter wächst und meckert nicht nur - wem es bei der "neuen" RM nicht gefällt kann ja die Marke wechseln ...
...genau das wird passieren,wenn nichts Neues kommt...Paradiesvogel
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Es wird schon noch Neues kommen
im letzten Jahr gab es doch auch einige Neuheiten ...
Auch wenn es nicht so viele wie zu HSE Zeiten waren - aber an diese "Langsamkeit" wird man sich wohl gewöhnen müssen
was ich jetzt nicht schlimm finde
Mit neuen aktuellen Ankündigungen hält ich sowohl Ricarda selbst als auch ihr Team ja sehr zurück eben durch "nichtssagende" Aussagen
denke die haben aus der großen Ankündigung von PCC u.a. gelernt ...
oder wie seht ihr das ?
Also ich finde, es wird schon noch immer vollmundiges ver- und gesprochen. Man muss sich nur Ricardas Video zum Jahresabschluss ansehen. Da habe ich echt nur mit fragendem Gesichtsausdruck vor dem Bildschirm gesessen.
Und was soll man denn bitte bestellen, wenns immer nur DOC, DOC und DOC gibt. Es zeigt sich ja hier, dass das nicht unbedingt eine heißbgehrte Linie ist. Und wir wissen alle, dass man sich am liebsten durch Neuigkeiten zum Kauf verleiten lässt, die gibt es aber nicht. Und Einzelprodukte, die man gerne nachkaufen würde, sind einzeln zu teuer. Denn zu den Preisen hätte man früher doch nie gekauft.
So,mein Ricarda M.Päckchen ist gerade gekommen.Hab die 4 Lippies mal angetestet.3 san absolut mein Ding dieses hellrosa naja verschenk ich halt.Die Bronzer,hmmmmmmmmmmmmmmm.Ich weiss schon warum ich mir damals geschworen habe,nichts mehr von ihr zu kaufen^^Aaaaaaaaaaaaber,ich werde es trotzdem behalten,weil ich den Tipp von Nele gut finde.Denn fürs gesicht sind die ja null was für mein Sommersprossengesicht.
Aber ich muss sagen tolle Aufmachung,auch mit dem Herztäschchen für die Lippies..Das ist wirklich nicht soviel Geld 29,99 für 3 schöne Lippies,Täschle und 2 Brozer
Schön,daß dir dein Päckchen Freude macht,Galadrianaim Gesicht mag ich den Broncer auch nicht,höchstens als Highlighter aufgetupft im Sommer.Mein alter Broncer duftet leicht
hmmm...
Ich muß jetzt wirklich dranbleiben und die RM Bunkerleichen zügig aufbrauchen.Ich glaube mir ist nach Diamantenstaub![]()
Dann wären da noch Dermixx Ampullen und Serum und Daycreme,ein paar 24hours,Womeno,PCC und noch eine Winter 24hour.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hast du die 24 h intense oder welche Wintercreme meinst du? Ist sie noch zu?
Ich suche nämlich eine für meine Tochter. Falls du sie über SeSki verkaufen willst, nur zu
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mir war sie vom Geruch her nicht genehm, da gab ich sie meiner Ältesten. Sie fand sie klasse, aber der Pott ist leer und die normale 24h ist ihr zu wenig.
Ricci News sind da-ich sag da nix zu![]()
Genieße ihn!
Lasst mich nicht dumm sterben bitte.Was ist DOC
liebe Grüsse
Galadriana
Hilfe,wo hab ich jetzt draufgedrückt?
DOC= Dauer - Opfer - Creme![]()
Danke,ich lach immer noch,ne oder?
...."freue mich auf die nächsten Monate." - klingt als würde Ricarda mitte des Jahres aufhören ...
Meint ihr das kann sein oder interpretiere ich diese Worte nur falsch ?
Keine Ahnung Paradiesvogel![]()
Manchmal denke ich “die arme Ricarda“,egal was Sie tut und macht - es ist immer falsch.
Derlief nicht(mehr),der Online Shop scheinbar auch nur schleppend,bei der
war es auch nichts dauerhaftes....keine Ahnung warum.Die Shows gefielen mir immer gut - auch wegen RMs quirligem Wesen.
Und ich selbst bin momentan auch nicht sooo angetan von der Kosmetik.Die Diamond habe ich heute geöffnet - sehr hübscher Tiegel - Duft lecker - Konsistenz wie 24hour - leichter,dezenter Glow,da gibts nichts zu meckern.Aber dennoch bin ich nicht hin und weg
die Creme zieht nur langsam weg und ich glaube einfach an billige Füllstoffe ,die enthalten zu sein scheinen.
die “Luxusmarken“ im Handel sind einfach griffiger,kompakter nicht so “wie in Luft auflösend“.Das ist aber bei vielen HS Cremes der Fall,die Riesentiegel sind für mich schon seit einiger Zeit nicht mehr akzeptabel.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Also bei QVC war eigentlich alles gut, sie verkaufte TAGs ohne Ende, wenn sie einmal im Monat dort auf Sendung war, und obwohl es sehr oft Sets mit der 24 Stunden Creme waren. Da gab es die Creme ja zeitweise sogar mal nicht, weil sie sich so gut verkaufte. Aber ihr gefiel es da nicht, weil sie nicht genug Freiheiten hatte und QVC nicht jedes Produkt kaufen wollte, was sie gern im Sortiment gehabt hätte. Wie sehr wird sie sich wohl jetzt daran zurück erinnern, wo neue Entwicklungen und laufende Nachproduktionen nicht mal mehr möglich sind. Von den niedrigeren Verkaufszahlen, Umsätzen und Gewinnen schweige ich lieber. Für mich war der Weggang dort der größte Fehler, den sie als Unternehmerin begangen hat.
ich habe mal gehört, dass sie bei qvc die retourenqueen war
gegen Judith williams konnte sie sich bei hse einfach nicht durchsetzen
schlimm finde ich eher in letzter zeit, dass sie nicht ehrlich zu den kunden ist.
auch bei jeder frage, wird immer geantwortet, nehmt die doc... ich kann es einfach nicht mehr hören
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Retourenqueen war sie vielleicht bei QVC, trotzdem hat sie ja ordentlich verkauft....
Ob die Quote bei der Verkaufsmenge so hoch war, nunja wir erfahren das eh nie...
Ich stimme soundwaver zu, bei QVC hatte sie ihr absolutes HOCH, danach gings nur noch bergab...
Wobei kleiner ja nicht immer schlechter bedeutet....
Nur finde ich auch wie beautyblonde, dass es in letzter Zeit an Ehrlichkeit mangelt....
aber welches Unternehmen würde schon zugeben, wir haben kein Geld Neuheiten zu entwickeln, bis ihr die gesamten DOC Bestände aufgekauft habt....![]()
Ganz furchtbar fand ich die Antworten auf eure Anfragen bezüglich Cellular. Politikerrumgeeiere in Reinkultur...ist im Moment nicht geplant, aaaberich empfehle euch auch für den Winter....na was wohl
DOC
![]()
Ich habe ne DOC-Allergie!!!![]()
Also bei FB wurde geschrieben die DOC sei eine "Bestseller-Linie" ....
Da denkt wohl Jeder anders darüber.
Genieße ihn!
Wenn man nur wenige Linien im Angebot hat, sind halt alle Bestseller und was im Fratzenbuch steht, das stimmt immer![]()
Fratzenbuch
Genieße ihn!