oh ja den Erdbeerpuder habe ich auch hier, den Schwamm mochte ich nie, ich hab den in eine Dose mit Einsatz umgefüllt, damit ich mit Pinsel auftragen kann :)
oh ja den Erdbeerpuder habe ich auch hier, den Schwamm mochte ich nie, ich hab den in eine Dose mit Einsatz umgefüllt, damit ich mit Pinsel auftragen kann :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du kannst dich getrost in den Dauerschlaf versetzen lassen ...
Aus Facebook: "unser Hersteller hat uns mitgeteilt, dass sich die Nachlieferung der MSC Basic 24 Hour Face Cream leider noch etwas verzögern wird. Der Artikel wird voraussichtlich Ende Februar wieder erhältlich sein. Bitte beachten Sie, dass sich dieser Termin noch verschieben kann. Beste Grüße, Ihr Ricarda M. Facebook Team"
einen lieben Gruß,
maestria
Ja, hab ich auch gelesen :( Na bravo :(
Na, da ist ja wohl nicht nur der Wurm, da ist ein ganzer Lindwurm drin. Wie man den Karren so an die Wand fahren kann ist mir echt schleierhaft
das kommt mir doch alles soooo bekannt vor, wie oft war diese berühmte 24h Creme nicht lieferbar, schon zu QVC- und auch zu HSE-Zeiten :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
ob es an der mangelnden Vorfinanzierung liegt?Sander/Strothmannn hat sicher nichts zu verschenken.
So viel geht im Shop wohl nicht - siehe Gold und Diamond Dust24hour.Die waren doch streng limitiert?
Mich würde interessieren ob die Marke nur noch eine One woman Show ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gute Idee Gonzo
Ich habe noch genug MSC 24hour im Bunker.Werde so schnell keine Creme brauchen.Ob der Shop dann noch existiert steht in den Sternen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Wirklich alles gegen die Wand gefahren.Marcello wird das sinkende Schiff auch nicht grundlos verlassen haben
Ja, das denke ich auch, aber das ist ja kein normaler Puder sondern einer mit Vitamin C und so. Könnte ja sein, dass es irgendwann nicht mehr so den Effekt hat. Oder? Das frage ich mich auch in Bezug auf pulver- bzw. puderförmige Enzympeelings: Sie sind in Puderform und praktisch ewig haltbar, aber "funktionieren" sie auch so lange?
Glaube ich auch. Schade.
Enzympuder die ich kenne, reagieren ja erst wenn man Wasser zu gibt, ich hatte eines von Kanebo, weil es so teuer ist, habe ich da immer sehr gespart und hatte das ein paar Jahre, war immer noch TOP bis zum Schluß
fantasiere mal so vor mich hin, ich würde mir so als Frühlings-Super-Angebot folgendes wünschen:
DOC Reiniger
Dermixx Bodycream
24h MSC Creme
No.1 oder Sexy Secrets Duft-Herz
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na ja, Marcello war wahrscheinlich langweilig
So ein Mann wie er, der braucht härtere Herausforderungen
Acht Teile immer neu zusammen würfeln das langweilt auf Dauer
Das mit der 24 Std Creme stimmt das war ja schon bei HSE immer ein Problem die zu bekommen.
Was ist da eigentlich drin? Gold und Kaviar, echter Diamantenstaub
Vielleicht will Ricarda aber auch mit den ganz großen mithalten
Ich habe gelesen, das man auf ein La Mer Creme Töpfchen oft monatelang warten muss
Liegt an den speziellen Seealgentank aus dem Nordpazifik der nur zweimal im Jahr und nur bei Vollmond geerntet wird ::
Und La Mer hat Handabfüllung…. Ricarda vielleicht auch Es werden Leute fehlen…. Marcello kann auch nicht abfüllen!
Alles nicht so einfach diese Sche…, Selbstständigkeit
Dann noch das permanente der Kunden !
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ein Man wie M. braucht eine Aufgabe. Er machte ja auch Telefondienst.Daß er das nicht lange mitmacht war klar
Mein Gott,als RM zum Hasen zurückkehrte residierte sie doch in diesem stylischen Tower über München.Das war wohl nicht mehr drin.Ich glaube fast der Reichtum hat sich in Luft aufgelöst.
Telefondienst im Fitnessstudio oder Solarium könnte ich mir gut bei ihm vorstellen
Schatz
Hihi seine Stimme klang sehr sexy
Du hast mit ihm telefoniert hechel????????
Schatz
Das habe ich....sehr angenehme,sonore Stimme...
Er hatte etwas Probleme mit meinem Fränkischen Akzent..hihi
Ricarda residiert immer noch sehr luxuriös, ich glaube Mela war es, die mal nähere Infos zum neuen Firmensitz postete. Und noch dazu hat sie dort wohl Fakten geschaffen und Geschäfts- und Wohnräume unter ein Dach gebracht. Um ihren persönlichen Wohlstand braucht man sich sicher keine Gedanken machen. Ihr gehört zwar die Marke, das ist aber auch fast schon alles, denn den Onlineshop betreibt SanderStrothmann. Selbst wenn da alles den Bach runtergeht, ist ihr Privatvermögen davon nicht betroffen.
Das ist sicher so Soundwaver.Sie wäre ja blöd wenn sie ihr Privatvermögen nicht abgesichert hätte.
Dann wird wohl auch S/S entscheiden was und ob überhaupt produziert wird.Mit Calura liefs ja auch nicht rund-was macht RM anders als andere Teleshoppingmarken?
Calura war aber insolvent, wenn ich mich richtig erinnere. Das war also einfach Pech.
@KleineSeejungfrau: Die 24h Gold - und Diamond Creme waren limitiert. Da gebe ich Dir Recht.
Allerdings sind sie das nun nicht mehr und wurden daher nachproduziert und werden es wohl auch sollte eine der beiden Cremes ausverkauft sein.
Daher kann man nicht sagen dass die Marke RM nicht läuft nur weil die 24H GoldCreme noch im Angebot ist
Wär gut wenns laufen würde Vögelchen.Ich gönne es RM und uns
was meinst mit "Wäre gut wenns laufen würde" ?
Echt, die Goldcreme ist nicht mehr limitiert Brauche ich da keine Verlustängste haben, ich hab nur noch einen auf Reserve. Wurde das mal irgendwo von RM Seite bestätigt?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nichts meine ich damit.Ich finde es einfach schade,daß RM nicht mehr live verkauft.Die Shows waren sehr unterhaltsam und ich vermisse das.Fühl dich nicht persönlich angegriffen Paradiesvogel.Es sind nur ein paar Gedanken die mir zu RM durch den Kopf gehen.Und ehrlichgesagt ist es mir auch ziemlich egal ob es läuft oder nicht.
Ich habe nichts derartiges gelesen/gehört Gonzo
@Gonzo: habe die Info vom RM--Kundenservice erhalten
@Kleine S.: fühle mich nicht persönlich angegriffen - alles gut
Allmäääächt, Nelle probiert es fränggisch.
Machst das ganz gut Nelle.
Cremi aus Franken läßt ganz herzlich grüßen.
Ich erfreue mich immer gerne an deinem Geschreibsel, mach weiter so.
Liebe Grüße Cremi
Ich bin derzeit ganz glücklich, dass ich die MSC-Creme bei Amazon gefunden habe... aber wenn das so weiter geht, muss man sich echt um Alternativen kümmern :( Ich habe keine Lust meine bescheidene Freizeit auch noch damit zu vergeuden, regelmäßig hinter dieser Creme herzuhechten.
Ehrlich gesagt kann ich weder SS noch Ricarda verstehen. Wenn ich doch so einen Renner auf dem Markt habe, der sich seit Jahren bewährt hat und so eine treue Fangemeinde hat... dann tue ich doch was dafür. Hat Ricarda keine Materialwirtschaft, keine Mindestbestände... die die Zeit bis zur nächsten Auflage von SS überbrücken können? Ich verstehe das nicht. Die Kauffrau in mir kriegt über diese ganze Organisation noch einen Herzinfarkt.
Ich konnte sowie nicht verstehen, warum Ricarda überhaupt aus dem Teleshopping weggegangen ist. . Ich habe Bekannte, die dort eine bestimmtes Produkt vertreiben und die verdienen sich dumm und dusselig.
Das hatte Ricarda doch gesagt: weil sie kürzer treten möchte und weniger Streß haben möchte und Druck jeden Monat neue Produkte auf den Markt zu hauen - dazu die ständige TV Präsenz mit guter Laune, Schminken frühes aufstehen ....
Was meinst du mit SS ?
Sander-Strothmann meint sie
Ricarda kann von mir aus kürzer treten,aber da sollte doch wenigstens der Bestseller immer lieferbar sein.
Es werden bestimmt einige Kunden sich nach etwas Anderen umschaun .
Ich verstehs auch nicht
SS= SanderStrothmann
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
kann kein italienisch
http://www.hse24****/article/102366-r...-care-set.html
Nicht ärgern nur wundern.
Hmmm , das hat mich natürlich neugierig gemacht, doch leider handelt es sich nur um die letzten Stückzahlen und wenn man bei der italienischen Seite Ricarda eingibt, kommt nichts
Liebe Grüße von Moni
Oh Ruby Cristal bei HSE Italia
Die roten Tiegel auf dieser Seite - ist das auch RM?Sieht wie PRC aus
Special Set zu einem Special Price:
http://www.ricardam.com/magic-sale-1...ect-hands.html
einen lieben Gruß,
maestria
Upps ziemlich teuer,wat?